Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Stargate-Verschwörung

531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stargate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tuvok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

17.09.2005 um 20:36
diese ganzen pseudobücher von rety, däniken, butlar, und Konsorten sind alles mutmassungen die an den Haaren herangezogen sind und nicht beweisbar sind.

Anzeige
melden

Die Stargate-Verschwörung

17.09.2005 um 21:19
In Bezug auf Däniken gebe ich dir recht aber retyi schreibt sehr objektiv und schreibt nur Fakten die er selbser recherchiert hat.
Fakten über das Labyrinth unter dem Gizeh-Plateua konnte ich selber beobachten als ich da war.Als normaler Tourist bekommt man das sehr schwer zu sehen aber es ist da und ist von ebensogroßer Bedeutung wie das Weltwunder !
Weißt du was von Haaren herangezogen ist :

Die ganzen Alienthesen von Däniken und ercivan (butlar kenne ich nicht ) ,da hast du definitiv recht den das was die beiden vorweisen ist reine Intepretationssache.
Retyi sagt dann auch in seinen Büchern wenn das nur Spekulation ist.Alle anderen nicht.
Aber eines ist Fakt:

Es wird etwas bezüglich der Pyramiden verheimlich und es gibt eine Gruppe die mehr weiß !
Gruß
antigrav

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Die Stargate-Verschwörung

17.09.2005 um 22:21
@ Antigrav

Sorry aber Däniken hat genau wie retyi recherchiert, bevor er ein Buch geschrieben hat! Däniken hat, so finde ich ein paar sehr gute ansätze!

gruss

ja tebja ljublju

Und Gott sprach: Ich bin eurer Hirte und ihr seit
meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die kommen nicht aus eurem Stall!



melden

Die Stargate-Verschwörung

18.09.2005 um 00:35
@antigravitation:

1. Sorry das ich nerve; wo empfängst du SciFi? *Will auch*

2. Ich wüsste gerne, wieso es _Fakt_ ist, dass eine Gruppe existiert, die mehr weiss. Und wieso sollte man uns etwas verheimlichen? Ich sehe keinen einzigen plausiblen Grund.


melden

Die Stargate-Verschwörung

18.09.2005 um 10:11
@kobold

zu 2.

Weil damit das bestehende Weltsystem zusammenfallen würde,also sämtliche Autoritäten von Wirtschaft,Politik,Militär,Wissenschaft,Religion, etc.
ihre Macht verlieren,daher beruht ihre Macht auf Wissen das man uns vorenthält,ebenso heißt ihre Macht die Desinformation.Wer das immer noch nicht mitbekommen hat,scheint nichts verstanden zu haben.Es wird Zeit
das die Matrix vernichtet wird.


melden

Die Stargate-Verschwörung

18.09.2005 um 10:29
Es gibt 2 Typen von Menschen auf unseren Planten,der adamische Mensch und der prä-adamische Mensch,letztere besitzt Wissen von Millionen Universen und über besondere sprirituelle Fähigkeiten,erstere weiß nichts,glaubt nur und ist Sklave der Matrix unter der Herrschaft des prä-adamischen Menschen.Ebenso
gibt es 2 Hauptrealitäten die sich überschneiden.


melden

Die Stargate-Verschwörung

18.09.2005 um 21:47
@gesehen:
Ehrlich gesagt weiss ich bei deinen Posts desöfteren nicht, ob ich lachen oder weinen soll.


melden

Die Stargate-Verschwörung

13.03.2006 um 21:52
Atlantis Filme:

http://video.google.com/videoplay?docid=-3633016124935567382
http://video.google.com/videoplay?docid=3471258918461870156
http://video.google.com/videoplay?docid=-7919968839266344652
http://video.google.com/videoplay?docid=-6017632549805988932
http://video.google.com/videoplay?docid=8927886567229022002

http://video.google.com/videoplay?docid=-6425185142966048479


melden

Die Stargate-Verschwörung

13.03.2006 um 22:19
"Sorry das ich nerve; wo empfängst du SciFi?"

gibt doch kabel digital..und diehaben nen scifi channel..das scifi aus den usa kannst du nicht empfangen,das liegt an dererdkrümmung..bin lostfan und wollte abc haben..aber..nix möglich :( also p2p :(


"
Es gibt 2 Typen von Menschen auf unseren Planten,der adamische Mensch und derprä-adamische Mensch,letztere besitzt Wissen von Millionen Universen und über besonderesprirituelle Fähigkeiten,erstere weiß nichts,glaubt nur und ist Sklave der Matrix unterder Herrschaft des prä-adamischen Menschen.Ebenso
gibt es 2 Hauptrealitäten die sichüberschneiden."

muhaha..bitte wie meinen?^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Die Stargate-Verschwörung

14.03.2006 um 22:31
@gesehen

Schön festgestellt Freund !


melden

Die Stargate-Verschwörung

14.03.2006 um 22:33
@ ne0

"
Es gibt 2 Typen von Menschen auf unseren Planten,der adamischeMensch und der prä-adamische Mensch,letztere besitzt Wissen von Millionen Universen undüber besondere sprirituelle Fähigkeiten,erstere weiß nichts,glaubt nur und ist Sklave derMatrix unter der Herrschaft des prä-adamischen Menschen.Ebenso
gibt es 2Hauptrealitäten die sich überschneiden."

muhaha..bitte wie meinen?^^



Sag bloß, du verstehst das nicht :|

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Die Stargate-Verschwörung

14.03.2006 um 23:41
brauch ich nich^^ ich bin hier der boss ;D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Die Stargate-Verschwörung

25.03.2006 um 18:20
Lol Leute ihr solltet mal genau Lesen was ihr da Schreibt bin auch ein grosser StargateFan Und denke auch das so manches geheimgehalten wird aber was hier vom stapel gelassenwird ist echt der oberknaller ihr solltet mal lieber ein paar weniger drogen einschmeißenund mal wieder ein bisschen realität Schnupern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Die Stargate-Verschwörung

26.03.2006 um 17:23
guggt statt Stargate lieber mal "Staplerfahrer Klaus" oder so ;)

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara



melden

Die Stargate-Verschwörung

27.03.2006 um 17:13
Liebe Kinder.
Heute, da lernen wir die "Hyperrealität" kennen. Die Hyperrealität, diegibt's eigentlich garnicht. Die hab ich mir gerade ausgedacht. Aber manchmal, wen manganz, ganz starken Shit raucht, dann boxt es ganz doll und die Realität macht einenHüpfer nach links! Wow!

So etwas bringt bringt dann so hammerharte Spaß-Torpedoshervor wie Kampfhelikopter, die alte Ägypter erschießen, Querverweise auf dasNecronimicon und irgendwelche phänomenalen Enthüllungen von Leuten, die denken das mancheMenschen aus Adamantium bestehen und andere aus Königsberger Klopsen. Das hab ich jetzteigentlich nicht verstanden, aber das ist ja nciht so schlimm.
Die Hauptsache istdoch, das wir alle unsere eigenen Wahnvorstellungen haben und uns Abends mit dem angenehmwarmen Gefühl eines wild schäumenden Gehirns ins Bett legen um im Traum MacGyver dabei zuhelfen, eine Interstellare Rasse von Parasitären Ägyptern in die Luft zu sprengen.

Ich liebe dieses Forum! Und jetzt zurück zurück zum Thema.

BOOM! HEADSHOT!


melden

Die Stargate-Verschwörung

27.03.2006 um 17:17
das erklärst du uns aber ein bischen genauer -----> nach der nächsten maus

Wache: “Eure Pferde sind Kokosnüsse.“
Arthus: „Was?“
Wache: „Euer Diener nimmt 2 Kokosnusshälften und schlägt sie gegeneinander.“
Arthus : „Wir sind in der Energiekrise! Was soll ich machen, wenn die Mohren kein Öl mehr liefern!“



melden
x4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

04.04.2006 um 21:29
Zitat:
"Es soll angeblich wirklich ein Stargate existieren. Habe erst neulich einBuch gelesen das dies behandelte.Es soll eine Gruppe geben die alle informationen darübervertuscht "
------------------------------------------------------------------------------------------

Eine solche Gruppe gibt es. Die wissen einiges was nicht veröffentlichtwird. Ob die ein Stargate haben oder davon wissen, weis ich nicht. Aber diese Vertuschunghat ja auch einen Grund. Stellt euch mal vor ein riesiger Meteorit fliegt auf die Erde zuund die Wissenschaftler errechnen das selbst die hälfte von dem stein die Erde zerstörenwürde und das ding aber "erst" in 10 Jahren einschlägt. Würden ihr noch arbeiten wenn ihrnoch 10 Jahre zu leben hättet?
Ich muss zugeben das ist ein recht extremes Beispielaber es könnte schon sein dass das heute schon bekannt ist dass die Erde nicht mehr langda ist.
Ein Stargate wäre in diesem Fall die Rettung


melden

Die Stargate-Verschwörung

05.04.2006 um 17:30
was hat denn nun die tatsache das die regierungen infos zurück halten würden um panik zuvermeiden mit dieser stargate geschichte zu tun?! o0

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Die Stargate-Verschwörung

05.04.2006 um 17:35
Würden ihr noch arbeiten wenn ihr noch 10 Jahre zu leben hättet?


Wovon willst du die 10 Jahre leben, wenn du nicht arbeiten gehst? :|

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden
x4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

05.04.2006 um 21:29
Wenn es ein stargate gäbe dann würden wohl 70% aller Menschen gern mal auf ihren Urlaubin Tahiti verzichten und lieber durch das Sternentor laufen. die Verweigerung würde wieeine Art von Unterdrückung auf die Bevölkerung wirken, was wohl dazu führen könnte das esrichtig große Aufstände geben könnte und die Regierung vielleicht die kontrolle verliertund es dann zur absoluten Anarchie kommt. könne so sein...

@Tommy137:
okvielleicht würde man nicht von beginn an nicht mehr arbeiten aber ich denke dass dieKriminalität drastisch steigen würde.
Was würdest du machen wenn du weist es sind nurnoch 10 oder 5 jahre zu leben? ich weis es nicht...


Anzeige

melden