Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Stargate-Verschwörung

531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stargate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Stargate-Verschwörung

17.09.2006 um 09:09
ja wieso nicht ich meine beamen is ja nicht so undenkbar ausserdem is die seriedie
wircklich perfekte tarnung

Anzeige
melden

Die Stargate-Verschwörung

17.09.2006 um 10:08
>>ja wieso nicht ich meine beamen is ja nicht so undenkbar ausserdem is die seriedie
wircklich perfekte tarnung<<

1. Es sich um eine Fernsehseriehandelt, d.H dieses der Phantasie von einem Drehbuchautor entsprungen ist. Die Chancendass eine so weit hergeholte erfundene Geschichte tatsächlich der Wahrheit entsprichttendieren gegen Null.

2. Ist beamen (IMHO) völlig unmöglich, nichtmalTheoretisch.


melden

Die Stargate-Verschwörung

17.09.2006 um 12:36
***2. Ist beamen (IMHO) völlig unmöglich, nichtmal Theoretisch. ***
Ach ne war danicht ein Experiment mit einem Lichtteilchen welches von a mach b gebeamt wurde?


melden

Die Stargate-Verschwörung

17.09.2006 um 12:46
Zum Beamen noch 2 Links

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/astuecke/24300/index.htmlhttp://www.br-online.de/wissen-bildung/thema/enterprise/beamen.xml
http://www.br-online.de/wissen-bildung/thema/enterprise/beamen.xml (Archiv-Version vom 15.07.2006)


melden

Die Stargate-Verschwörung

17.09.2006 um 13:21
ein einzelnes Teilche mit bekannten Eigenschaften zu beamen ist eine völlig andereGeschichte als einen Haufen aus Milliarden von Teilchen die ein Wirrwarr an Beziehungenund Eigenschaften untereinander besitzen in Nullzeit bis auf die Unschärfe genau zumessen und dann woanderst wieder herzustellen.
Noch dazu sind Lichtteilchen um einvielfaches einfacher zu erzeugen als Atome.


melden

Die Stargate-Verschwörung

17.09.2006 um 14:38
an:Hybrid.Ant
Den letzten spruch von dir kannste dir echt sonst wo hin...stecken!!!
Sich vernünftig unterhalten oder so ist bei dir wohl nicht drin!!

Die Serieist auch Perfekte Tarnung, wenn mann es verheimlichen würde, dann würde mann noch tieferdanach forschen.


melden

Die Stargate-Verschwörung

17.09.2006 um 15:04
@naas

Noch, aber wenn wir mal Rechner mit noch besserer Leistung haben, wassicher noch kommen wird ( beachte die Entwicklung der letzten 15 Jahre) ist esTheoretisch durchaus möglich.
Du hast ja geschrieben ***2. Ist beamen (IMHO) völligunmöglich, nichtmal Theoretisch.*** darauf bezog ich mich, da es ja schon praktischgeschehen ist wenn auch nur mit einem Lichtteilchen


melden

Die Stargate-Verschwörung

17.09.2006 um 15:24
@voice:
Ja ich muss gestehen ich dachte dabei schon an ein komplexeres Gebilde ausAtomen.

Wie soll allein schon folgendes Problem überwunden werden: Alle Teilchendes Körpers müssen absolut gleichzeitig auf art position und Zustand gemessen werden.Auch die Teilchen unter der Oberfläche des Körpers. Wie soll das möglich sein? Selbsteinen Supercomputer der die Daten speichern kann vorrausgesetzt.

Heutzutagebraucht man riesige Detektorringe um bei Teilchenbeschleunigern bei einer HandvollTeilchen herauszufinden um welche genau es sich handelt. Wohlgemerkt die Teilchenfliegen von selbst in die Detektoren. Von einer Gleichzeitigen Messung auch nur wenigerTeilchen kann also keine Rede sein.
Auf Atomarer ebene ist das "sehen" nicht soeinfach wie man es sich gemeinhin vorstellt.
Und das ist ein grundsätzlichesProblem, kein technisches.


melden

Die Stargate-Verschwörung

17.09.2006 um 16:25
Wie gesagt vor 150 Jahren war das fliegen zum Mond ebenfalls noch ein grundsätzlichesProblem wohlgemerkt grundsätzlich weil man vieles noch nicht wusste. Daher kann man nichtsagen etwas ist unmöglich, zum jetzigen Zeitpunkt mit den zu Verfügung stehenden Mittelnwomöglich, aber in 100 oder 200 Jahren wer weis. Unsere Urururahnen dachten sicherlichnicht an Farbfernsehen Computer und Raumfahrt , da es ihnen unmöglich erschien.


melden

Die Stargate-Verschwörung

17.09.2006 um 19:11
Warum sollte, das nicht existieren. Alles was doch die Nationalesicherheit bedroht, wirdsofort als lächerlich dagestellt.


melden

Die Stargate-Verschwörung

17.09.2006 um 20:06
Und genau deswegen waren Monty Python auch vom Staat bezahlte Agenten, die alles möglicheins Lächerliche gezogen haben. Diese erstmals vom MI5 praktizierte Art der Vertuschungwurde dann wegen des großen Erfolges von der CIA übernommen, welche heutzutage zumBeispiel Jay Leno, Adam Sandler und Tom Green auf der Gehaltsliste hat.


melden

Die Stargate-Verschwörung

17.09.2006 um 21:58
@voice: Ja das stimmt. Aber nach derzeitigem Erkentnissstand geht es eben absolut nicht.


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

20.09.2006 um 11:35
Tja, Stargates gibt es wirklich nicht, aber es gibt eine Technologie zumüberlichtschnellen Reisen durchs All. Ohne Tor, und wohin man will. Oder besser gesagt,wohin man gelassen wird. Habe schon 2 Reisen auf diese Art mitmachen dürfen. Weil ich denBeweis sehen wollte, das es bewohnte Planeten gibt.
Und es gibt Sie.
mfg obi
Und weiterhin solltet ihr wissen, das die Menschheit darauf vorbereitet werden, dases da draußen noch ganz andere Dinge gibt. Startrek und ähnliches soll Euch nur zeigenwas kommen wird, unaufhaltsam.


melden

Die Stargate-Verschwörung

20.09.2006 um 11:40
obi damit wirst du hier kein erfolg haben, leider wird man hier deswegen ins lächerlichegezogen das tut mir sehr leid.


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

20.09.2006 um 11:44
@Dagegen, macht nichts, aber so können Sie nicht mehr sagen, das hat uns keiner gesagt.
Und wer dumm geboren ist, sollte wenigstens schauen, das er nicht auch so stirbt.

mfg obi


melden

Die Stargate-Verschwörung

20.09.2006 um 11:46
obi gute antwort mein freund!
Bin ganz deiner meinung


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

20.09.2006 um 11:52
Wenn die statt nur zu tippen und labbern endlich mal Antworten verlangen würden und auchwas tun würden, wäre das kein Problem. Aber die Aliens mögen keine, die alles ohneGegenleistung wollen und das auch noch hinterhergetragen.
Und ich auch nicht.
mfgobi


melden

Die Stargate-Verschwörung

20.09.2006 um 11:54
"Habe schon 2 Reisen auf diese Art mitmachen dürfen. Weil ich den Beweis sehen wollte,das es bewohnte Planeten gibt. "

Den beweis will hier jeder sehen...abermitfliegen darf keiner.
Komisch, obi, gelle?

Haben sie dich denn nungetroffen, die Agenten, die auf dich schossen????


melden

Die Stargate-Verschwörung

20.09.2006 um 12:03
Vater unser im Himmel, unseren täglichen Freak gib uns heute...

Der obi sollteDrehbuchautor werden. Zwecks Vorbereitung der Menschheit.


melden

Die Stargate-Verschwörung

20.09.2006 um 12:05
@hybrid

Jo, der sollte dann so Dokus drehen wie "Plan 9 from outer Space"

^^


Anzeige

melden