Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Stargate-Verschwörung

531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stargate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
c4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

05.04.2006 um 21:52
Klar gibts eins! Das hat doch der "Trust" von den Amis geklaut und in Irakverschleppt.
Deswegen hamse ihr WTC hoch gehn lassen um ein vorgetäuschten Grund zuhaben in Irak
einzufallen. Weil der Trust das gute Stück verbuddelt hat und dieRegierung es net mehr
findet werden wir wohl niemals erfahren obs mit Sicherheitwirklich eins gibt.


*lol*
Kommts mir nur so vor oder werden hier immerwieder uralte Themen mit
denselben Antworten ausgegraben??

Mayborne:"Wir werden den Organismus an Teal´c untersuchen." O´Neill zu Hammond: "Sir, erbitte um diesen Mann zu Brei zu schlagen."

Anzeige
melden

Die Stargate-Verschwörung

05.04.2006 um 21:55
@ x4

Was würdest du machen wenn du weist es sind nur noch 10 oder 5 jahre zuleben? ich weis es nicht...

Aber ich. Ganz normal weiterleben. 10 Jahre isteine solch lange Zeitspanne, da kann viel passieren. Für Weltuntergangsstimmung hat mandann immer noch die letzten 10 Tage zur Verfügung.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Die Stargate-Verschwörung

06.04.2006 um 01:22
zehn jahre?hm..zu lang um nicht mehr zu arbeiten..aber auch zu kurz um auf alles zusch**** und sein leben zu feiern...
klare sache! 5 jahre lang mit krummen dingernkohle sammeln und 5 jahre lang die sau raus lassen :D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Die Stargate-Verschwörung

09.04.2006 um 13:41
so ein blödsin ich glaube du warst zu lange in der sonne das was du da beschrieben hastist eine folge von der serie ich glaube sogar die 2 oder 3 stafel.


melden

Die Stargate-Verschwörung

09.04.2006 um 13:43
ich dacht das is ne serie?

:|

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Die Stargate-Verschwörung

09.04.2006 um 13:46
Hollywood dreht doch zu jeder Verschwörung gleich die passende Serie. Damit soll dieMenschheit auf das große Ereignis vorbereitet werden, und ich meine damit nicht denHauptschulabschluss von Erkan und Stefan.

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Die Stargate-Verschwörung

09.04.2006 um 13:47
@ C12

Ja, wer weiß das schon ? Die Wissenschaft kann ja auch nicht alleserklären, die haben sich ja auch schon so oft geirrt, das kann man also nicht wissen, obdas so ist oder nicht, also kann es ja stimmen, wer weiß das schon?
Also ich glaube,es kann so stimmen, warum auch nicht, man kann es ja nicht beweisen, also wissen wireigentlich garnichts.

Das wollte ich hier nochmal in aller Deutlichkeitklarstellen!

:D :D :D


melden

Die Stargate-Verschwörung

09.04.2006 um 13:49
Ganz genau!

:D

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Die Stargate-Verschwörung

09.04.2006 um 13:54
auch wen es eine stargate verschwörung geben wörde wer sol den die dinger gebaut habendie grünen menchen oder vieleicht wir auch wen es das möglich were das wir sowas gebauthaben brochte man eine gewaltige ernegie quelle die einer supernova entsprechen wördealso müsten wir unsere sonne sprengen.


ich bitte euch so was ist doch echtein blödsin ich habe ja schon viele sachen gehöhrt oder gelesen aber so was noch nie meinrespeckt das ist der grosste mist den ich je gehöhrt habe


mfg:lexone


melden

Die Stargate-Verschwörung

09.04.2006 um 14:01
Du musst flexibler werden, lexone. das ist noch lange nicht der größte Mist auf Allmy....


melden

Die Stargate-Verschwörung

09.04.2006 um 14:18
@ Jeara

danke für denn tip aber sowas ist doch echt ein witz!!!


melden

Die Stargate-Verschwörung

14.04.2006 um 05:04
Du hast dann das buch gelesen wa??

``Die Stargate-Verschwörung. GeheimeSpurensuche in Ägypten´´

Naja.
Bücher(fakten) die uns zugenglich gemachtwerden sind nicht immer gleich fakten.

mfg


melden

Die Stargate-Verschwörung

15.04.2006 um 06:03
Die Stargate-Verschwörung

Kennst du auch die StarWars&Matrix Verschwörung ?

Profil in der bearbeitung


melden

Die Stargate-Verschwörung

31.07.2006 um 18:19
Ob es das Stargate wirklich gibt oder nicht - jedenfalls ist die Serie / der Film genial!Ich schaue das schon seit der ersten Folge, habe mehrere Staffeln auf DVD...es mag sein,dass vieles erfunden ist, aber z.B. gibt es Area 51 in Wirklichkeit ja auch...das UAVgibt es...die Theorie mit dem Wurmloch... Ich fänd genial, wenn ein Stargate auchexistieren würde :)


melden

Die Stargate-Verschwörung

01.08.2006 um 09:13
ich find die serie auch cool und die idee eines ent und wiedermolikulisierenden Wurmlochsis doch garnich so schlecht. Aber kann mir mal einer ganz kurz erklären was die Star WarsVerschwörung sein soll? das spielt doch sowas von nicht in unserer Zeit. Naja zurück zumThema. Ich glaube das so ein Tor möglich wäre aber nicht heute und nicht von Alienssondern von uns erschaffen als alternatives Transportmittel.


melden

Die Stargate-Verschwörung

01.08.2006 um 09:22
Das Buch "Die Stargate-Verschwörung" von Andreas von Retyi ist in der Tat ein wenigüberdreht. Dabei hatte Retyi mit seinen beiden AREA 51 Büchern und den hochauflösendenFotos eigentlich einen seriösen Ruf erlangt.

Naja, von der Beweisführunf indiesem Buch bin ich nicht überzeugt...


melden

Die Stargate-Verschwörung

01.08.2006 um 11:22
ihr müsst nicht immer alles glauben was im fernsehn kommt!


melden

Die Stargate-Verschwörung

01.08.2006 um 18:33
hmm ich bin sehr unschlüssig was dem hier angeht aber ich denke diese technik an sichkönnte klappen.


melden

Die Stargate-Verschwörung

13.09.2006 um 21:53
Nicht alle Infos zu diesen Thema die man findet sind auch wahr, ich denke
einigeInfos werden ( von wem auch immer ) so manipuliert damit
ihr das alles glaubt. DasStargate gibt es mit sicherheit, den es gibt so
viel auf der Erde was unerklärbar istzb. wie das Leben.

Irgentwann werden wir es erfahren, aber erst dan wenn es fastzu spät ist.


melden

Die Stargate-Verschwörung

14.09.2006 um 06:54
Jaja, das Stargate gibt es mit Sicherheit...und mit Sicherheit gibt es auch genügendmassive Gegenstände in deiner näheren Umgebung, die du dir mal kräftig an den Hinterkopfschlagen kannst.

Manche Leute sollten statt amerikanischer Sci-Fi-Serien liebermal Löwenzahn oder die Sendung mit der Maus anschauen.


Anzeige

melden