Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp Projekt

1.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp Projekt

28.07.2011 um 12:04
@Groschengrab

Bei soviel Ignoranz und Arroganz kann ich auch nur den Kopf schütteln.

Anzeige
1x zitiertmelden

Haarp Projekt

28.07.2011 um 12:10
@XSackX

okay,

dann erläre doch bitte, warum der Hotspot über Japan und nicht über Alaska ensteht wenn HAARP dran schuld ist. Oder gibt es da oben am Himmel irgendwo einen unsichtbaren Reflektor, mit dem man die HAARP-Strahlung gezielt lenken kann?


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

28.07.2011 um 12:21
Hi,

@XSackX
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Bei soviel Ignoranz und Arroganz kann ich auch nur den Kopf schütteln.
Wenn du damit fertig bist, dann besorge dir doch einfach nur mal Beweise, die sich vorzeigen lassen.


@cpt_void
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb: Oder gibt es da oben am Himmel irgendwo einen unsichtbaren Reflektor, mit dem man die HAARP-Strahlung gezielt lenken kann?
Pssst, sonst kommt hier womöglich noch jemand mit den Chemtrails an. Die sollen ja elektrische Bahnen bilden.
Gab es eigentlich auch Erdbeben vor HAARP? :D Oder gibt es HAARP seit Anbeginn der Erde? Das könnten doch Aliens gewesen sein, wäre doch möglich? *vbg*

-gg


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

28.07.2011 um 12:28
@gman
Mmh habe es mir mal durchgelesen was diese Elektromagnetischen Felder betrifft. Man könnte vielleicht Menschen damit beeinflussen aber das würde nie ohne gesundeitlichen Schäden ausgehen. Ist ja wie zuhause, wenn man Elektrosmog hat, macht es auch krank. Ich weiß jetzt nicht ab wieviel Tessla meter jetzt gesundheitliche Schäden aufkommen aber dieses Ding in Berlin könnte viele Menschen betreffen.


melden

Haarp Projekt

28.07.2011 um 12:32
@cpt_void
@Groschengrab



Ich wiederhole das nochmal zum x mal für euch.
Wie kommt man eurer Meinung nach an streng geheime militärische Informationen wie Haarp?
Welche Regierung würde zugeben solche Waffen zu besitzen?
Sogar der amerikanische Verteidigungsminister beschuldigt andere Staaten solche Waffen zu haben.
Aber USA selber haben ja so etwas nicht,ganz klar!
Ist der ein Witzbold oder ein Idiot das er sowas behauptet?
Wenn es nach euch ginge ist das auch so ein Spinner wie der japanische Finanzminister und hundert andere Wissenschaftler und Politiker aus Russland,China und Iran die das auch behaupten.
Das Gejammer von euch nach Beweisen wenn ihr mit euren abstrusen Erklärungsversuchen nicht mehr weiter kommt bin ich ja gewohnt.


2x zitiertmelden

Haarp Projekt

28.07.2011 um 12:43
Hi,

@XSackX
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Das Gejammer von euch nach Beweisen wenn ihr mit euren abstrusen Erklärungsversuchen nicht mehr weiter kommt bin ich ja gewohnt.
Nun ja, da du selber nichts vorzuweisen hast außer den üblichen Fragen, die aber nur eine getarnte unbewiesene VT Behauptung darstellt, hab ich mal für dich in die Technik geschaut.


Zusammenhang zwischen Erdbeben und Aktivitäten in der Ionosphäre:
http://www.stern.de/wissen/natur/forschung/erdbeben-vorhersage-wenn-die-ionosphaere-hustet-527498.html
Demeter beobachtet Störungen der Ionosphäre

Ein mit 8,3 äußerst starkes Erdbeben in Chile im Mai 1960 hat die Geophysiker auf die Spur der elektromagnetischen Turbulenzen gelenkt, die sechs Tage vorher gemessen worden waren. Auch einige Tage vor einem Erdbeben 1964 in Alaska gab es über dem Gebiet elektromagnetische Turbulenzen in der etwa 60 Kilometer über der Erde beginnenden Ionosphäre.
http://www.planeterde.de/aktuelles/planeterde-news/flirrende-anzeichen
Flirrende Anzeichen

Dass Erdbeben oder auch Vulkanausbrüche elektromagnetische Wellen freisetzen, ist seit langem bekannt - auch wenn man nicht weiß, warum und wie. Einige Tage vor dem großen Alaska-Erdbeben 1964 beispielsweise sind Störungen in der Ionosphäre beobachtet worden. Seitdem träumen Atmosphärenforscher von Vorhersagen. Japanische Forscher erklären, dass das verheerende Tohoku-Beben sich durch eine Störung in der Ionosphäre angekündigt hat. Auf der EGU-Tagung in Wien wurde ein ganzer Tag über das Thema diskutiert.
http://www.russland.ru/vulkan001/morenews.php?iditem=15 (Archiv-Version vom 07.07.2014)
Die ersten Meldungen über das Vorhandensein anomaler Erscheinungen in der Ionosphäre, die einige Tage vor starken Erdbeben zu beobachten sind, erschienen in den 60er Jahren des 20. Jahrhunderts. Sie wurden aber entweder nicht ernst genommen oder ungefähr ebenso wie die Chiromantie und die Astrologie oder Meldungen über unbekannte Flugobjekte behandelt. Diese Einstellung bestand bis zu den 80er Jahren.
HAARP bezw. die Ideen dazu existieren seit 1984 http://www.eastlundscience.com/HAARPROOTS.html (Archiv-Version vom 17.10.2011)

Jetzt erkläre du bitte mal, wie ein moderner Forschungssender, der erst seit wenigen Jahren existiert, bereits vor 50 Jahren Erdbeben auslösen konnte. Dann erkläre bitte mal, warum ein japanischer Finanzminister, der nichts sagt, glaubwürdig für deine Behauptung sein soll.

-gg


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

28.07.2011 um 12:43
Zitat von XSackXXSackX schrieb:abstrusen Erklärungsversuchen
Ach komm....
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Wie kommt man eurer Meinung nach an streng geheime militärische Informationen wie Haarp?
Wenn man an die Infos nicht kommt....woher kommen dann deine Infos?

Und du selber beantwortest NULL.....


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

28.07.2011 um 12:47
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Pssst, sonst kommt hier womöglich noch jemand mit den Chemtrails an. Die sollen ja elektrische Bahnen bilden.
War da nicht was mit "HAARProben"? :D


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

28.07.2011 um 12:52
@A380
Kannst du nicht mal deine Kenntnisse zusammenfassen wegen Chemtrails und dem Rotz?
In verständlicher Form? Auch für Drittklässler?


2x zitiertmelden

Haarp Projekt

28.07.2011 um 13:58
Hi,
Zitat von emsems schrieb:In verständlicher Form? Auch für Drittklässler?
Wieso "auch für Drittklässler"? Die verstehen das ohne Probleme. "Auch für VTler" wäre doch angesagt, aber leider fruchtlos.

aus: http://andreas-werner.org/pages/hintergrundinformationen/chemtrails-haarp/haarp-skallarwellen-elfwellen-bewusstseinskontrollen-mindcontrol.php
Der sehr erfahrene Wissenschaftler, Clifford E. Carnicom: Die Aerosol-Spritzen- (Chemtrailing) Operation hat die Erdatmosphäre in ein Plasma – zur Durchführung von elektromagnetischen Vorgängen wie HAARP Wetter Kriegsführung, tektonischer (Erdbeben) Kriegsführung, Gesinnungskontrolle, erweiterter Überwachungs-Technologie, als Waffen – verwandelt. Der Hauptzweck dieser verdeckten Operation des Spritzens von Aerosolen in die Atmosphäre und deren Umwandlung in Plasma war, “absolute Kontrolle” über die globale Bevölkerung zu erreichen.
Noch so ein kranker Vogel: http://www.ashtor2012.de/chemtrails/ziele/ (Archiv-Version vom 26.08.2011)

Es spielt einfach keine Rolle, was HAARP kann oder nicht, es ist für alles Schlechte in der Welt zuständig.

-gg


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

28.07.2011 um 13:59
@ems
Zitat von emsems schrieb:Kannst du nicht mal deine Kenntnisse zusammenfassen wegen Chemtrails und dem Rotz?
In verständlicher Form? Auch für Drittklässler?
Das ist sinnlos - solche Zusammenfassungen findet man ja schon genug im Internet.

Ein Problem ist, dass die Bereitschaft der Leute fehlt, sich mit etwas zu beschäftigen, das der eigenen Meinung widerspricht.

Man braucht sich ja nur mal das zu nehmen: http://chemtrail-fragen.de/
Klar, da sind auch Begriffe enthalten, mit denen man vielleicht nicht auf Anhieb etwas anfangen kann. Aber per Google sollte es doch kein Problem sein, die Begriffsbestimmung zu erhalten. Jedoch - wie geschrieben: Solange die Bereitschaft fehlt, bringt das alles nichts.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

28.07.2011 um 14:08
Hi,

@A380
Zitat von A380A380 schrieb: Solange die Bereitschaft fehlt, bringt das alles nichts.
Jau, gegen irrationale Glaubenssystem ist kein Kraut gewachsen.

-gg


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

28.07.2011 um 20:33
ich fahre kein auto gg


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

28.07.2011 um 20:40
Hi,

@Dude
Zitat von DudeDude schrieb:ich fahre kein auto
Du darfst trotzdem an der Tachonadel drehen. Wird der Wagen schneller? Möchtest du ansonsten jemanden anrufen?

-gg


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

28.07.2011 um 21:18
das geht nicht weil ich kein auto besitze... ebensowenig ein telephon... kannst ja du für mich machen gg


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

29.07.2011 um 09:18
Hi,

@Dude
Zitat von DudeDude schrieb:das geht nicht weil ich kein auto besitze... ebensowenig ein telephon... kannst ja du für mich machen
Das hat nun mit der Beantwortung meiner Fragen aus Beitrag von Groschengrab (Seite 60) leider nichts zu tun.

Versuchs nochmal.

-gg


melden

Haarp Projekt

02.08.2011 um 19:48
wetter manipulation findest doch überall statt beispiel man sprüht silber yudit um beispiel in amerika um hagel zuverhindern damit die ernte nicht beschädigt wird.

@paco_ ja würde ich dir mal empfehlen befass dich mal damit statt zu brabeln.

die waffe wetter wird mit sicherheit genutzt und wer immernoch nciht drann glaubt befasst sich damit nicht.


3x zitiertmelden

Haarp Projekt

02.08.2011 um 19:50
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:man sprüht silber yudit
Wer ist Yudit Silber?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

02.08.2011 um 19:51
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:wetter manipulation findest doch überall statt beispiel man sprüht silber yudit um beispiel in amerika um hagel zuverhindern damit die ernte nicht beschädigt wird.
So weit brauchst Du da gar nicht zu gehen, sondern das wird auch vom Flugplatz Vogtareuth aus geflogen. Das hat aber weder mit HAARP noch mit CTs zu tun.


melden

Haarp Projekt

02.08.2011 um 20:00
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:die waffe wetter wird mit sicherheit genutzt und wer immernoch nciht drann glaubt befasst sich damit nicht.
Die Waffe "Wiissen" aber ofensichlich nicht.....

Ach ja, und da war doch noch die Waffe "Grammatik" und "Orthographie"....


Anzeige

melden