Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp Projekt

1.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp Projekt

03.04.2011 um 21:49
@geeky
Hab ich behauptet ich vertraue ihm? Ich vertraue ihm mehr, war ein Wortlaut meinerseits ;)

Sehr interessante Recherche


https://www.youtube.com/watch?v=Z96FeP2DRX4

Anzeige
melden

Haarp Projekt

03.04.2011 um 23:41
Das nennst du eine Recherche


melden

Haarp Projekt

04.04.2011 um 09:08
OFFTOPIC
@Warhead
Recherchieren wird folgendermaßen aufgefasst: nachforschen - sich über etwas informieren, um Bescheid zu wissen - sich etwas systematisch erschließen - Hintergründe und Umstände kennenlernen - sich ein Bild machen können...

Ontopic
Erklär mir doch diese Zusammenhänge, warum das so ist, wie er es dort aufzeigt
Danke und Grüße


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

04.04.2011 um 09:37
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Recherchieren wird folgendermaßen aufgefasst: nachforschen - sich über etwas informieren, um Bescheid zu wissen - sich etwas systematisch erschließen - Hintergründe und Umstände kennenlernen - sich ein Bild machen können...
... um dann trotzdem keine einzige dieser erschlossenen Informationen in Worte fassen zu können? Etwas mit eigenen Worten erklären zu können ist nicht nur ein Zeichen dafür, daß man es halbwegs verstanden hat, es hilft umgekehrt auch dabei, es gründlich zu durchdenken.

Als Diskussions-Beitrag lediglich ein Filmchen zu verlinken ist meist ein Zeichen dafür, daß der Poster von ihm beeindruckt ist, ohne jedoch den Inhalt verstanden zu haben, und es ist immer ein Zeichen von Geringschätzung der Diskussionsteilnehmer, die mit vergleichsweise hohem Zeitaufwand in einem Haufen Redundanz nach dem Argument wühlen müssen, auf das sich der Poster eventuell beziehen könnte - sofern sie überhaupt die Möglichkeit haben, aktuell auf das Filmchen zuzugreifen.

Wenn diese Diskussions(un)kultur so weitergeht, ist Allmy bald ein reines "zeigst du mir deins, zeig ich dir meins"-Forum. Argumente sind ja mittlerweile ohnehin nur noch was für nostalgische Snobs, die moderne Wegwerf-Medien-Gesellschaft hat an ihre Stelle die Emotionen gesetzt, mit deren Hilfe bekanntermaßen viel leichter eine Meinung transportiert werden kann als mit Argumenten.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Erklär mir doch diese Zusammenhänge, warum das so ist, wie er es dort aufzeigt
Wäre nicht gerade das DEINE Aufgabe gewesen?


11x verlinktmelden

Haarp Projekt

04.04.2011 um 09:45
@Quarks

Und ich gehe noch über @geeky hinaus - mir hat schon der Titel dieses Machwerks gereicht. Ich bin nicht masochistisch genug um mir 8 Minuten Schwachsinn reinzuziehen.


melden

Haarp Projekt

04.04.2011 um 19:11
@OpenEyes
@geeky
Mir haben schon eure Namen und Gesichter gereicht - da bin ich nicht masochistisch genug um mir euren Schwachsinn durchzulesen, weil es einfach nur BLA ist, anstatt es zu wiederlegen...achja stimmt, ihr findet keinen Satz den ihr euch herauspicken könnt, damit ihr euch anhand eines Satzes lustig machen könnt - jetzt verstehe ich... (Muss der Titel "geile Ärsche auf Haarp Island" heißen damit ihr euch den anschaut ;) )


1x zitiert1x verlinktmelden

Haarp Projekt

04.04.2011 um 19:21
@Quarks

WAS soll denn widerlegt werden? Daß du nur tolle Filmchen verlinken kannst, aber kein einziges stichhaltiges Argument formulieren? Auch das müßtest du schon selbst widerlegen... :D


melden

Haarp Projekt

04.04.2011 um 19:31
In diese Diskussion will man ja gar nicht mehr einsteigen, wenn User mit korrekten Beiträgen auf diese Weise mundtot gemacht werden... tolles Forum!


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

04.04.2011 um 19:39
@Molson

Wegen diesem "korrekten Beitrag" hast du dich extra neu registriert? :lol:


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

04.04.2011 um 19:49
@geeky

Ich hab nur reflektiert, was ich gelesen habe. Ich find das Video von Quarks interessant, aber wenn man hier so empfangen wird, werd ich mir ein anderes Forum suchen.

Guten Abend


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

04.04.2011 um 19:51
@Molson
Pass auf die mit den Katzenbildern auf die sind die schlimmsten ;)


melden

Haarp Projekt

04.04.2011 um 19:55
@Molson
Zitat von MolsonMolson schrieb:Ich find das Video von Quarks interessant, aber wenn man hier so empfangen wird, werd ich mir ein anderes Forum suchen.
Wenn du ein Forum suchst, in dem statt Argumenten nur Filmchen ausgetauscht werden, bist du hier ebenso falsch wie Quarks.


melden

Haarp Projekt

04.04.2011 um 19:59
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Wegen diesem "korrekten Beitrag" hast du dich extra neu registriert? :lol:
Wie war doch gleich die letzte Eintagsfliegen - Nummer?

@Molson
Zitat von MolsonMolson schrieb:In diese Diskussion will man ja gar nicht mehr einsteigen, wenn User mit korrekten Beiträgen auf diese Weise mundtot gemacht werden... tolles Forum!
Warum tust Du es dann?


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

04.04.2011 um 20:04
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Wie war doch gleich die letzte Eintagsfliegen - Nummer?
Ich zähle bei den ganzen Wegwerf-Sockenpuppenaccounts schon nicht mehr mit - das würde wohl sogar mich überfordern :D :D


melden

Haarp Projekt

04.04.2011 um 20:06
@geeky
@OpenEyes

...sprachen die Götter des Formus.
Bekommt ihr Geld dafür?


2x zitiertmelden

Haarp Projekt

04.04.2011 um 20:10
@Molson
Zitat von MolsonMolson schrieb:...sprachen die Götter des Formus.
Bekommt ihr Geld dafür?
Nein, der herzliche Lacher jeden Tag reicht uns :D

Und versuch, Dein Versprechen zu halten.


melden

Haarp Projekt

04.04.2011 um 20:56
@Molson
Reg dich nicht auf molson, @OpenEyes und @geeky, sind die Pausen-Clowns von allmy, die mit ihrem rotzenden Sarkasmus und ihrer Arroganz versuchen, ihr Wissen an den Mann, bzw. die Frau zu bringen, aber eigentlich geht es ihnen gar nicht darum, irgendwas Vernuenftiges zum Thema beizutragen (obwohl sie absolut dazu in der Lage sind !), nein, es geht ihnen nur darum, nach Fehlern, zu suchen, die andere gemacht haben. Dann stuerzen sie sich wie die Geier darauf und machen sich ueber die Person lustig. Manchmal liegen sie richtig mit ihren Gegenargumenten, manchmal nicht, aber auch das spielt keine Rolle, denn beide haben nie gelernt, was es heisst, andere zu respektieren und mit Respekt zu behandeln.
Sie wissen nicht, dass man anderen auch mit Hoeflichkeit und Freundlichkeit etwas erklaeren kann oder dass man ohne zu verletzen mitteilen kann, wenn der andere eventuell sich mit seinen Ansichten zum Narren macht.
Denn wie gesagt, sie wollen nicht wirklich belehren oder aufklaeren, sondern sie lieben es einfach, andere durch den Schlamm zu ziehen und mit ihren diffusen Wortgefechten immer den letzten, hinterhaeltigen Schlag auszuteilen.


4x zitiertmelden

Haarp Projekt

04.04.2011 um 21:09
Hi,

@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:nein, es geht ihnen nur darum, nach Fehlern, zu suchen, die andere gemacht haben.
Nein, sie wollen, wie ich auch, nur hier unseren gerechten Lohn verdienen.
Der dünnhäutge Molson hat das ganz richtig erkannt:
Zitat von MolsonMolson schrieb:...sprachen die Götter des Formus. Bekommt ihr Geld dafür?
-gg :D


melden

Haarp Projekt

04.04.2011 um 21:13
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:es geht ihnen nur darum, nach Fehlern, zu suchen
Das zweite Komma ist falsch!
:D :D :D
Zitat von habibahabiba schrieb:nie gelernt, was es heisst, andere zu respektieren und mit Respekt zu behandeln.
Lies bitte
Beitrag von geeky (Seite 34)
Beitrag von Quarks (Seite 34)
und erkläre dann nochmal, auf wen das zutrifft.


melden

Haarp Projekt

04.04.2011 um 21:23
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:Reg dich nicht auf molson, @OpenEyes und @geeky, sind die Pausen-Clowns von allmy, die mit ihrem rotzenden Sarkasmus und ihrer Arroganz versuchen, ihr Wissen an den Mann, bzw. die Frau zu bringen, aber eigentlich geht es ihnen gar nicht darum, irgendwas Vernuenftiges zum Thema beizutragen (obwohl sie absolut dazu in der Lage sind !), nein, es geht ihnen nur darum, nach Fehlern, zu suchen, die andere gemacht haben. Dann stuerzen sie sich wie die Geier darauf und machen sich ueber die Person lustig. Manchmal liegen sie richtig mit ihren Gegenargumenten, manchmal nicht, aber auch das spielt keine Rolle, denn beide haben nie gelernt, was es heisst, andere zu respektieren und mit Respekt zu behandeln.
Sie wissen nicht, dass man anderen auch mit Hoeflichkeit und Freundlichkeit etwas erklaeren kann oder dass man ohne zu verletzen mitteilen kann, wenn der andere eventuell sich mit seinen Ansichten zum Narren macht.
Denn wie gesagt, sie wollen nicht wirklich belehren oder aufklaeren, sondern sie lieben es einfach, andere durch den Schlamm zu ziehen und mit ihren diffusen Wortgefechten immer den letzten, hinterhaeltigen Schlag auszuteilen.
Standars - Reaktion von Esos, wenn man es wagt, ihre "Wahrheiten" nicht als solche anzubeten.

Taschentuch gefällig?


Anzeige

melden