Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp Projekt

1.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp Projekt

21.01.2012 um 19:52
@mojorisin

Kleine Korrektur: Im Radiobereich strahlt die Sonne nicht wie ein schwarzer Körper mit 6000K, sondern je nach Wellenlänge mit bis zu 1000000K - die Strahlungsleistung liegt also um einiges höher als aus dem Diagramm hervorgeht.

paco

Anzeige
melden

Haarp Projekt

21.01.2012 um 19:54
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb: Da gibt es nichts zu "informieren. Alle Informationen sind auf der HAARP - Homepage frei verfügbar und die Anlage kann besichtigt werde, Von jedermann. Was willst Du mehr?
So, so! Da gibt es nichts zu informieren LOL

Ich meine: Oh doch!

Sogar unsere Bundeskanzlerin hat vor kurzem an die Wissenschaftler appelliert, ihre Erkennnisse für jedermann verständlich in der allgemeinen Presse darzulegen.

Das muss ja von irgendwoher kommen, oder?

Wenn man kein schlechtes Gewissen hat, kann man auch zum Thema Haarp und Chemtrails regelmäßig in der Wochenendausgabe von Regionalzeitungen beispielsweise berichten. Und zwar so, dass es auch Leute verstehen, die sich nicht rund um die Uhr mit Physik oder Technik beschäftigen. Von irgendwem müssen ja die Gelder kommen, die die Wissenschaft unterstützen, oder? Sind das etwa unsere Steuergelder, oder irre ich da?


melden

Haarp Projekt

21.01.2012 um 19:55
@ignatus

Die presse berichtet oft von neuen wissenschaftlichen Erkentnissen. Ein Artikel über jede wissenschaftliche Arbeit würde den Rahmen mehr als sprengen ;)


melden

Haarp Projekt

21.01.2012 um 19:56
@Fipse

Herrschaftszeiten, es geht darum, über die Themen Haarp und Chemtrails zu berichten.


melden

Haarp Projekt

21.01.2012 um 19:59
@ignatus

Was soll man denn berichten?

"Heute wieder ne Messung über die Ionosphäre zur Langzeitentwicklung morgen wird weiter berichtet"
Am nächsten Tag dann:
"Heute wieder ne Messung über die Ionosphäre zur Langzeitentwicklung morgen wird weiter berichtet"
Am übernächsten Tag dann:
"Heute wieder ne Messung über die Ionosphäre zur Langzeitentwicklung morgen wird weiter berichtet"
...


melden

Haarp Projekt

21.01.2012 um 20:00
@mojorisin

Ja, und aber auch plausibel darlegen, dass diese Technik die Menschheit NICHT bedroht.


melden

Haarp Projekt

21.01.2012 um 20:01
@ignatus

Warum wenn es nichts zu berichten gibt? Soll man über jede bescheuerte VT berichten?


melden

Haarp Projekt

21.01.2012 um 20:04
@ignatus

Dann müsste man ja über alles berichten das es NICHT schädlich ist.

De sehe ich eher eine Bedrohung von Mobilfunkmasten. Und selbst die schätz ich nicht als gefährlich ein.


melden

Haarp Projekt

21.01.2012 um 20:06
@Fipse

Es schon etwas zu berichten, das zeigen allein die Einträge, die Google vorschlägt, wenn man Haarp oder Chemtrails eingibt.


2x zitiertmelden

Haarp Projekt

21.01.2012 um 20:07
@ignatus

Nur für einige wenige Gläubiger die den Medien eh nicht trauen würden.


melden

Haarp Projekt

21.01.2012 um 20:08
@Fipse


Na ja, oder andersherum: Habe ich nichts zu verheimlichen, berichte ich davon an alle ;-)


melden

Haarp Projekt

21.01.2012 um 20:09
@ignatus

Soll dass jedes scheiß Forschungsinstitut tun?


melden

Haarp Projekt

21.01.2012 um 20:10
@Fipse

Na, die deutschen jedenfalls nicht ;-)


melden

Haarp Projekt

21.01.2012 um 20:11
Also über Chemtrails wird berichtet, letztes Beispiel hier: Chemtrails (Seite 1167) (Beitrag von FZG)

oder hier

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/klima/frage-von-m-baumann-gibt-es-die-chemtrails-wirklich_aid_26819.html

Steht aber wohl nicht das drin, was man gerne lesen würde ;-)


melden

Haarp Projekt

21.01.2012 um 20:13
@ignatus

Noch mal: Warum? Warum soll jeder Wissenschaftler allen Zeitungen sagen über was er forscht?


melden

Haarp Projekt

21.01.2012 um 20:19
Na ja, wie der Kommentator bei Focus sagt: "der Himmel war früher blau und zwar ganz blau."

Letzten Dienstag wie gesagt fiel uns etwas auf, was uns vorher noch nie aufgefallen ist. Und ich beschäftige mich schon seit ca. zwei Jahren mit dem Thema.

An jedem Gerücht ist auch ein Körnchen Wahrheit, sagt man. Mit ein wenig Lebenserfahrung weiß man das.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

21.01.2012 um 20:23
Wie ist das eigentlich so, wenn man morgens früh aufsteht, in den Spiegel schaut und das Kotzen kriegt, weil man weiß, dass man das Geld bekommt, damit es anderen noch schlechter geht?


2x zitiertmelden

Haarp Projekt

21.01.2012 um 20:32
Zitat von ignatusignatus schrieb:Letzten Dienstag wie gesagt fiel uns etwas auf, was uns vorher noch nie aufgefallen ist. Und ich beschäftige mich schon seit ca. zwei Jahren mit dem Thema.
Achja, Dienstag... da war doch was:

Am Dienstag ist es oberhalb von etwa 800 bis 1000 Metern weitgehend sonnig, in einigen Niederungen und Tälern kann sich längere Zeit, teilweise auch ganztägig, Nebel oder Hochnebel halten. Dies besonders im Südwesten und der Mitte unseres Landes. Von der Ostsee her ist weiterhin feuchte Luft im Osten Deutschlands wetterbestimmend.
http://wetterkachelmann.wordpress.com/2012/01/16/atonsolar-sonnenvorhersage-deutschland-mit-wetterkarten-fur-dienstag-den-17-1-2012-und-15-tage-trends-mit-erklarung/

Hochnebel, feuchte Luft. Dann werden aus Kondensstreifen natürlich sofort Chemtrails ;-)

So hab ich den Dienstag erlebt: Chemtrails (Seite 1186) (Beitrag von FZG)

... vielleicht kannst Du ja die Frage beantworten, wo das ganze Barium und Aluminium zur Mittagszeit hinentschwunden ist, als es aufklarte und wärmer wurde?
Zitat von ignatusignatus schrieb:Wie ist das eigentlich so, wenn man morgens früh aufsteht, in den Spiegel schaut und das Kotzen kriegt, weil man weiß, dass man das Geld bekommt, damit es anderen noch schlechter geht?
Traust Du Dir das auch einen Piloten ins Gesicht zu sagen? Dann ab in den Chemtrail-Thread, da sind ein paar zu finden.


melden

Haarp Projekt

21.01.2012 um 20:34
Zitat von ignatusignatus schrieb:Wie ist das eigentlich so, wenn man morgens früh aufsteht, in den Spiegel schaut und das Kotzen kriegt, weil man weiß, dass man das Geld bekommt, damit es anderen noch schlechter geht?
Oha, so wenig Sachverstand und Argumente, dass mal wieder auf der alte Desinfo-Schiene persönliche Diffamierungen herhalten müssen? Boah, wat für 'ne traurige Gestalt....


melden

Haarp Projekt

21.01.2012 um 20:38
@Lufton

Na gut: Dann erkläre mir doch einmal, warum der Himmel heute so anders aussieht, als früher.

Gibt es etwa neue Flugzeugtypen?


Anzeige

melden