Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp Projekt

1.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp Projekt

04.04.2011 um 22:22
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb am 24.03.2011:dagegen ist das mit 5 min dauer für das Japan Erdbeben mehr als ungewönlich
(im 20 jhrh. max 3 min für ein durch plattenverschiebung verursachtes erdbeben)
Warum ist dies ungewöhnlich? Das letzte Erdbeben vor dem Tohoku-Beben in Japan, das durch die Plattentektonik verursacht wurde, hatte eine Stärke von 6,9 auf der Momenten-Magnituden Skala.Das Erdbeben von Tohoku allerdings hatte eine Stärke von 9,0 auf der Momenten-Magnituden Skala.Das ist eine große Differenz zwischen diesen beiden Beben.
Man kann die Dauer eines Erdbebens nie genau einschätzen.Es kommt immer darauf an welche der kontinentalen Platten sich verschieben.Ich sehe darin nichts was unerklärlich ist.
Geologie nennt sich das Ganze. ;)
Zitat von QuarksQuarks schrieb:achja stimmt, ihr findet keinen Satz den ihr euch herauspicken könnt, damit ihr euch anhand eines Satzes lustig machen könnt - jetzt verstehe ich...
@OpenEyes und @geeky sind Menschen die versuchen mit einer logischen Weise die Dinge zu erklären.Sie machen sich auch nicht über andere lustig sondern versuchen respektvoll wie möglich anderen ihr Gegenargument zu erklären.An Sarkasmus und Humor ist meiner Meinung nach nichts auszusetzen.
Es gibt da dieses Sprichwort: ''Wie du mir, so ich dir.''In diesem Fall etwas abgeändert: ''Schreibe ich mit Respekt und du allerdings nicht,werde ich zwar versuchen respektvoll zu bleiben aber ob dies funktioniert hängt einzig und allein von deiner Reaktion ab.''
Man muss auch kein Verschwörungstheoretiker sein um diesem Forum beizutreten.

Lg

Anzeige
1x zitiertmelden

Haarp Projekt

06.04.2011 um 14:48
OFFTOPIC
@ScienceKitten (bist sicher der Schattenaccount von Geeky oder Openeyes :D)
Vielen Dank für deine nette Erklärung!
Zitat von ScienceKittenScienceKitten schrieb:Sie machen sich auch nicht über andere lustig sondern versuchen respektvoll wie möglich anderen ihr Gegenargument zu erklären.
Wieviele Beispiele möchtest du, nenn mir nur eine Zahl, die das Gegenteil beweisen. (hach wenn mal Geeky und Openeyes Gegenbeweise liefern könnten ;) )

Und allein anhand Molson (vorherige Seite) sieht man, was dabei herauskommt. Es hat schon keiner mehr Lust irgendwas zu posten, weil er sofort diskreditiert wird und das kann es nicht sein. Mir solls schlussendlich egal sein, denn ich habe versucht respektvoll zu sein. Jedem halt seine Überzeugung und das respektier ich.

Viele Grüße


5x zitiertmelden

Haarp Projekt

06.04.2011 um 15:14
Hi,

@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Wieviele Beispiele möchtest du, nenn mir nur eine Zahl, die das Gegenteil beweisen.
Du bist in der Pflicht, deine Behauptungen mit Belegen zu unterfüttern.

aus: http://members.fortunecity.com/lange42/pseudo.htm (Archiv-Version vom 23.02.2012)
#16 Pseudowissenschaft stellt außerordentliche Behauptungen auf und trägt fantastische Theorien vor, die dem widersprechen, was über die Natur bekannt ist.
Sie liefern nicht nur keinen Beleg dafür, daß ihre Ansprüche zutreffend sind. Sie ignorieren auch alle Entdeckungen, die ihre Schlußfolgerungen widersprechen. ("Fliegende Untertassen müssen von irgendwoher kommen -- also ist die Erde hohl, und sie kommen von innen." "Dieser elektrische Funken, den ich mit diesem elektrischen Apparat erzeuge, ist in Wirklichkeit keineswegs ein Funken, sondern eine übernatürliche Manifestation psycho-spiritueller Energie." "Jeder Mensch ist umgeben von einer unfühlbaren Aura elektromagnetischer Energie umgeben, dem Aura-Ei der alten Hindu-Seher, das jede Stimmung und jeden Zustand des Menschen widerspiegelt.")
Es ist kein Problem, neues Wissen der NaWi zuzuführen. Aber dann nur mit wirklich handfesten Belegen.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Und allein anhand Molson (vorherige Seite) sieht man, was dabei herauskommt. Es hat schon keiner mehr Lust irgendwas zu posten, weil er sofort diskreditiert wird und das kann es nicht sein.
Es täte gut, sich mal an die Grundregeln einer Diskussion zu halten. Wer predigen will, darf das auch gerne tun, muss aber mit Problemen rechnen.

aus Wikipedia: Diskussion
Eine Diskussion ist ein Gespräch zwischen zwei (Dialog) oder mehreren Diskutanten, in dem ein bestimmtes Thema untersucht (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt. Als solche ist sie Teil zwischenmenschlicher Kommunikation.
Das Wort Diskussion stammt vom lat. Substantiv discussio "Untersuchung, [...] Prüfung" [1] ab. Das Verb dazu heißt discutio und bedeutet "eine Sache diskutieren = untersuchen, erörtern, besprechend erwägen" [2].
-gg


melden

Haarp Projekt

06.04.2011 um 18:04
OFFTOPIC
@Groschengrab
@ScienceKitten
Vielen Dank für die Erklärung (die du sogar mit Quellen begründest - find ich super ;) )- Recht hast du und das versuch ich, seitdem ich mich an der Diskussion beteiligt hatte. (kannst du gern nachlesen, wobei ich weiß, dass du mit dem Ganzem hier im Bilde bist)
Quarks schrieb:
Wieviele Beispiele möchtest du, nenn mir nur eine Zahl, die das Gegenteil beweisen.
_________________________________________________________________

Du bist in der Pflicht, deine Behauptungen mit Belegen zu unterfüttern.
Das war auf das über Mitglieder lustig machen bezogen. Und ich bin jederzeit bemüht, Behauptungen zu unterfüttern, nur manchmal können Dinge auch für sich alleine stehen - machen Geeky und Open Eyes zu genüge ;) (außerdem hat einfach jeder seine Meinung, das aktzeptier ich und hoffe doch immer insgeheim ein paar Informationen heraus zu kitzeln)

ONTOPIC

Hach, ich hab mal wieder schöne Sachen gefunden...
zum Einem wurde Haarp sogar bei einer UN Generalversammlung erwähnt und es wurden wieder "unglaubliche" Dinge unterstellt.

http://www.un.org/News/Press/docs/2007/gacol3160.doc.htm (Archiv-Version vom 01.05.2011)
ALEDIA CENTENO RODRIGUEZ, Frente Patriotico Arecibeño, said her organization had spoken last year on the United States strategy to authorize a nuclear weapons production facility in Puerto Rico, in violation of the Treaty on the Non-Proliferation of Nuclear Weapons. She explained that Arecibo was home to the Arecibo National Astronomy and Ionospheric Centre (NAIC), which was used as an ?ionospheric heater? [an array of antennae which are used for heating the uppermost part of the atmosphere]. Arecibo was also mentioned as a test-site for the High Frequency Active Auroral Research Programme (HAARP), in a patent filed by an individual in the United States, to conducted experiments related to ionospheric manipulation. HAARP could function as an anti-missile and anti-aircraft defence system, permit interception and disruption of communications, weather and submarine and subterranean communications, among other things. The HAARP patent papers also stated that the invention could simulate and perform the same function as performed by the detonation of a heavy type nuclear device.

She said Arecibo was also mentioned in connection with the Puerto Rico Karst Conservation Act, which included authorization for the deployment of a nuclear weapons production facility. Aerial photos taken in the region showed antenna-like devices directed towards the ground, present since the mid-1990s. The citizens of Arecibo had not been made aware of the consequences or possible effects of those atmospheric experiments. Statements found in the literature regarding those experiments admit to the use of laser rays aimed at the atmosphere and there have been witnesses to the use of such rays for decades. There was a high rate of cancer cases of unknown origin in that region.

Gut, viele Internetseiten machen da wieder etwas anderes draus...fands aber trotzdem interessant. Leider findet man wenig darüber, wer diese ALEDIA CENTENO RODRIGUEZ ist.

Und dann noch etwas Schickes - sogar 2004 hat die CIA schon überlegt Tsunamis und Erdbeben in Japan zu erzeugen. Vielleicht hat Ihnen ja nur noch die richtige, nicht nachweisbare Waffe gefehlt. :)

http://replay.waybackmachine.org/20080712062314/http://www.vialls.com/cia/oss_earthquakes.html
(ich weiß, es ist leicht sowas zu fälschen - wie auch Statistiken und Messwerte ;) )

Viele Grüße und weiter so im Forum...freu mich schon


2x zitiertmelden

Haarp Projekt

06.04.2011 um 18:12
@Groschengrab
Deine Erklärung zu Pseudowissenschaft soll heißen, HAARP ist eine Pseudowissenschaft???
Wenn die HAARP Mitarbeiter selbst nicht mal wissen, was ihre Versuche auslösen (für Folgen haben), dann sind das ja auch Pseudowissenschaftler - man und die bekommen eine Menge Asche von Raytheon.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

06.04.2011 um 18:38
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:HAARP could function as an anti-missile and anti-aircraft defence system, permit interception and disruption of communications, weather and submarine and subterranean communications, among other things.
Bestreitet das jemand?


melden

Haarp Projekt

06.04.2011 um 18:58
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Und dann noch etwas Schickes - sogar 2004 hat die CIA schon überlegt Tsunamis und Erdbeben in Japan zu erzeugen. Vielleicht hat Ihnen ja nur noch die richtige, nicht nachweisbare Waffe gefehlt.

http://replay.waybackmachine.org/20080712062314/http://www.vialls.com/cia/oss_earthquakes.html
Das ist ein sehr interessantes Dokument. Hast du es auch gelesen?


Mal ehrlich, je mehr du schreibst, desto unklarer ist mir, was du damit eigentlich sagen willst. Versuchst du wieder mal zu behaupten, das Japan-Beben sei das Werk von HAARP?


melden

Haarp Projekt

06.04.2011 um 19:34
Zitat von habibahabiba schrieb:Dann stuerzen sie sich wie die Geier darauf und machen sich ueber die Person lustig. Manchmal liegen sie richtig mit ihren Gegenargumenten, manchmal nicht, aber auch das spielt keine Rolle, denn beide haben nie gelernt, was es heisst, andere zu respektieren und mit Respekt zu behandeln.
Sie wissen nicht, dass man anderen auch mit Hoeflichkeit und Freundlichkeit etwas erklaeren kann oder dass man ohne zu verletzen mitteilen kann, wenn der andere eventuell sich mit seinen Ansichten zum Narren macht.
Denn wie gesagt, sie wollen nicht wirklich belehren oder aufklaeren, sondern sie lieben es einfach, andere durch den Schlamm zu ziehen und mit ihren diffusen Wortgefechten immer den letzten, hinterhaeltigen Schlag auszuteilen.
Wir machen uns überhaupt nicht lustig,nichts ist trauriger als sich mit den geistigen Blähungen rumzuplagen mit denen uns einige Trolls die Threads vollmüllen.Posts kann man diese virtuelle Umweltverschmutzung jedenfalls nicht nennen.Trolls und Videospammer verdienen auch keinerlei Respekt,sie verdienen höchstens eine Stromsperre,dann ist Schluss ist mit dem Erbrechen von Hoaxen,pseudowissenschaftlichen und esofaschistischen Legenden und mystifizierter Gülle aus den Jauchekübeln psychotischer Ultrareligiöser.Deshalb ist es auch nicht unser Schlamm durch den wir waten während wir die Objekte unseres Abscheus an den Haaren hinter uns herzerren...es ist ihr eigener selbstfabrizierter Schlamm,wenn man die Produzenten bzw die Weiterverbreiter dieser hanebüchenen Urscheisse in dieselbe taucht lernen sie vielleicht iiiiirgendwann mal ansatzweise die Übung der Selbstkritik,die benötigt man nämlich als Basis um selbst Kritik üben zu dürfen
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Jedem halt seine Überzeugung und das respektier ich.
Nö,ich muss weder die Überzeugung respektieren das einer Juden oder Türken ins Gas wünscht,noch das einer der Auffassung ist das Schwule krank sind und nur eine saubere Lobotomie brauchen damits auch mit den Mädels klappt


melden

Haarp Projekt

06.04.2011 um 19:40
@Quarks
(bist sicher der Schattenaccount von Geeky oder Openeyes )
Vielen Dank für deine nette Erklärung!
Du bist sicher etwas außerhalb des geistig gesunden Mainstreams. Also, was meinst Du als Außenstehender zum Thema "Intelligenz" und "gutes Benehmen"?

Mods, das musste sein. Waltet Eures Amtes :)


melden

Haarp Projekt

06.04.2011 um 19:46
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Wieviele Beispiele möchtest du, nenn mir nur eine Zahl, die das Gegenteil beweisen. (hach wenn mal Geeky und Openeyes Gegenbeweise liefern könnten )
Ich kann nur für mich reden: Wenn einer der Teilnehmer hier eine vernünftige Frage stellt (das muss nicht einmal höflich geschehen) und die Antwort zur Kenntnis nimmt oder auch hinterfragt, dann bekommt er/sie auch eine vernünftige Antwort. Wenn er/sie statt dessen patzig wird oder anfängt, über "Niedermachen" zu weinen, dann kriegt sie/er verbale Maulschellen. So läuft das hier.

Siehe gerade passend meinen vorherigen Beitrag...

Take it or leave it. :D


melden

Haarp Projekt

06.04.2011 um 19:49
Hi,

@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Deine Erklärung zu Pseudowissenschaft soll heißen, HAARP ist eine Pseudowissenschaft???
Woraus willst du das erlesen haben? HAARP ist ein KW Sender und fertig. Man möchte bestimmte Ereignisse wissenschaftliche (SIC!) untersuchen und fertig. Wie in vielen anderen Forschungseinrichtungen auch.
Und ja, Militärs haben immer Interesse an solchen Dingen. Hätten sie das nicht gehabt, gäbe es nicht dieses Kommunikationsmedium, dessen wir uns so normal wie nur was bedienen.

-gg


melden

Haarp Projekt

06.04.2011 um 19:50
@Groschengrab

Ja, viellecht kann @Quarks uns ja aufklären, wofür das Medium, über das er hier postet, erfunden wurde? :D


melden

Haarp Projekt

06.04.2011 um 19:56
Hi,

@OpenEyes
Der Volksmund sagt so schön:
Im Zweifelsfall kann alles als Waffe verwendet werden, was härter ist als eine weichgekochte Spargelstange.
-gg


melden

Haarp Projekt

06.04.2011 um 19:59
@Groschengrab

Nasse Handtücher eignen sich dazu bestens - und die sind eigentlich weicher als eine Spargelstange :D

Ich war mal beim Militär...


melden

Haarp Projekt

06.04.2011 um 21:40
OFFTOPIC
@OpenEyes
@Groschengrab
@Warhead
@geeky
Wie kann man nur ellenlange nichtsagende Texte fabrizieren - achja indem man Themen totlabert. Eine herzerweichende Freude euch bei der Arbeit zu zusehen. Habe mich wirklich sehr ergötzt und ihr habt wiedermal euren sozialen Vorwürfen alle Ehre gemacht :D (bitte kennzeichnet doch nächstes Mal euer Geschwurbel ohne Gegenbeweise als Offtopic - danke) Achso, ja, noch ein Hoch aufs Militär, ein Hoch auf die unzähligen Atomtests, Millionen von Toten, Uranmunition etc pp. und danke fürs Internet :D was auch nur isolieren soll, was man bei euch ja wunderbar diagnostizieren kann.

ps. ich frag mich nur die ganze Zeit, wenn euch diese Themen bei Allmy so ankotzen und ihr es satt habt euch mit "Trolls" und "Spammern" abzugeben und ihren Müll zu lesen...Warum seid ihr dann hier? :D

Schönen Abend noch


melden

Haarp Projekt

06.04.2011 um 21:50
@Quarks
Aus denselben Gründen warum ich mich ner Nazidemo und nem Castortransport in den Weg stelle,man darf Shitsurfern nicht die Strassen,die Wege,die Netze überlassen´...also wenns dir nicht passt,hau doch ab,verpiss dich,ich bleib sowieso hier bzw komm sowieso wieder


melden

Haarp Projekt

06.04.2011 um 21:58
@Quarks

Solange du uns nicht verraten kannst, gegen WAS du Beweise erwartest, werden wir dir auch nicht weiterhelfen können.

HAARP läßt den Reis in China schneller wachsen - oder hast du irgendwelche Gegenbeweise?

HAARP macht im Handumdrehen graue Wäsche strahlend weiß - oder hast du irgendwelche Gegenbeweise?

HAARP verschafft ansonsten unbeachteten Hauptschülern mehr Aufmerksamkeit - oder hast du irgendwelche Gegenbeweise?

Na dann Gute Nacht...


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

07.04.2011 um 07:16
Ihr geht ja echt ab...meine Güte!!!

@geeky
Hast du denn Quellen dafür?

Grüße


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

07.04.2011 um 07:29
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:HAARP macht im Handumdrehen graue Wäsche strahlend weiß - oder hast du irgendwelche Gegenbeweise?
_Das_ hättest Du nicht sagen sollen. Wetten dass irgend eine Nuss jetzt HAARP mit dem Tsunami in Verbindung bringt und Deinen Beitrag als Beweis anführt? :D


melden

Haarp Projekt

07.04.2011 um 08:41
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Hast du denn Quellen dafür?
Ja, das hat mir Conrebbi verraten, als wir neulich aufn lütten Köm inner Kneipe saßen. Vielleicht dokumentiert er das noch in einem seiner nächsten Clips auf der Tonspur, spätestens das sollte dir doch wie üblich als Beweis reichen.

Und, hast du nun irgendwelche Gegenbeweise? Falls nicht, ist das alles ja wohl als Fakt anzusehen.


@OpenEyes

Mit dieser Gefahr müssen wir wohl alle leben; selbst wenn wir nur Allgemeinplätze von uns geben würden, könnte das für irgendeine taube Nuss die ultimative Erfüllung darstellen. Trotzdem bin ich guter Hoffnung, wesentlich mehr dieser Nüsse zu knacken als zu füllen! :D


Anzeige

melden