Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp Projekt

1.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp Projekt

07.04.2011 um 17:48
Heute hat welt.de kurz an die Flutkatastrophe in Pakistan vor einem Jahr
erinnert
http://www.welt.de/wissenschaft/article13099957/Spinnenbaeume-Folge-der-Flut-Schutz-der-Menschen.html
"...Damals war innerhalb einer Woche so viel Regen gefallen wie sonst in zehn Jahren..."

Klingt das nicht nach HAARP?

Jahrtausend- Flut in Pakistan, Jahrtausend- Hitze in Russland, Jahrtausend- Tsunami in Indonesien, Jahrtausend- Tsunami in Japan und das alles pünktlich zur Fertigstellung der
Hollywoodfilme "The Day After Tomorrow" und "2012". :(

Es wird auch so langsam ein Muster bei Einsatz von HAARP erkennbar: Es treten immer die
"landestypischen Naturkatastrophen" ein, Monsun in Pakistan, Tsunami
in Japan (ist ja nicht umsonst ein japanisches Wort), ein Hurrikan in New Orleans.
... wobei allerdings die "Naturkatastrophen" mit der 10fachen Stärke wie sonst eintrafen.

Hollywood
bu3
jahrtausend tsunami indonesien
4868 orgOriginal anzeigen (0,5 MB)
jahrtausend tsunami japan
tsunami in japan 2011
(woher kommen da eigentlich die feuer?)
:(

Anzeige
1x zitiertmelden

Haarp Projekt

07.04.2011 um 17:51
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:woher kommen da eigentlich die feuer?
Kappe mal die Gasleitungen in deiner Straße.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

07.04.2011 um 17:58
@voidol
vielleicht


melden

Haarp Projekt

07.04.2011 um 18:09
@jeremybrood
Was denkst du denn?
Wenn du nur vielleicht sagts?
Selbst beim großen San-Francisco Erdbeben haben Gasleitungen Trümmer entzündet...
Oder gabs da auch schon das allmächtige HAARP?
War das auch schon für 79er Schneekatastrophe oder den Blanken Hans ´62 zuständig?
Muss ja eigentlich oder?
Aber warum schütteln die dann nicht mittels HAARP einfach den Gadaffi außer Landes?


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

07.04.2011 um 18:23
Zitat von StUffzStUffz schrieb:79er Schneekatastrophe
Nie gehört. In Wikipedia steht dazu:
Wikipedia: Schneekatastrophe in Norddeutschland 1978
"Der Winter gehört zu den zehn schwersten Wintern der Nachkriegszeit für Norddeutschland"
- also nicht sehr spektakulär.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Aber warum schütteln die dann nicht mittels HAARP einfach den Gadaffi außer Landes?
Die Erdbeben könnten ja die Ölqquellen kaputt machen.
Ausserdem ist beim Ghadaffi Konflikt vieles nur Show (er war nicht mal am Lockerbie Anschlag beteiligt)

Aber es ist ein Programm erkennbar,
zuerst der Kampf mit der Sowjetunion, dann der Terrorismus,
jetzt die Diktatoren und die Naturkatastrophen...


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

07.04.2011 um 18:26
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:- also nicht sehr spektakulär.
Anscheinend hast du diesen Winter nicht erlebt - oder?
Ich hing tagelang bei Berlin fest und kam nicht nach Hause.


melden

Haarp Projekt

07.04.2011 um 18:27
@jeremybrood
Die Schneekatastrophe war zweiteilig, Schleswig-Holstein hat meine ich den Hauptschlag erst anfang 79 abbekommen, wenn ich das richtig auf dem Zettel hab.
Naja, wenns nicht so spektakulär war...
Du scheinst es zu wissen.
Korrekt müsste es also Schneekatastrophe 78/79 heißen.
Ändert nichts an der Tatsache, dass Katastrophen schon seit Jahrtausenden stattfinden, nur heutzutage besser dokumentiert sind.
Zusätzlich haben wir mittlerweile über 6Mrd Menschen auf der Erde, da ist die Chance, was abzubekommen für jeden etwas höher.
Das man mit Funkwellen keine Tektonischen Plattenbewegungen erzeugen kann, sollte jedem klar sein.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

07.04.2011 um 18:31
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Die Schneekatastrophe war zweiteilig, Schleswig-Holstein hat meine ich den Hauptschlag erst anfang 79 abbekommen, wenn ich das richtig auf dem Zettel hab.
Ja, das müsste so gewesen sein. Ich war Anfang 1979 (müsste im Februar gewesen sein) im Urlaub bei Berlin und kam nicht mehr weg. Dabei war es im Vergleich zur Küste wahrscheinlich noch harmlos …


melden

Haarp Projekt

07.04.2011 um 18:34
@A380
Gute drei Meter Schnee (übereinander) ich hab Bilder von M113 Panzern gesehen, wo im Prinzip der Fahrer mit dem Gesicht gerade mal ein paar cm über dem Schnee war.
Die hams ja nicht mal geschafft mit Bergepanzern die Autobahn frei zu bekommen, da war ein ziemlicher Haufen Leute eingeschneit.
Ich bin ein Produkt dieser Schneekatastrophe :D


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

07.04.2011 um 18:40
@StUffz

So kann man sich natürlich auch an seinen Geburtstag erinnern. :D

Fotos habe ich auch gesehen, aber so schlimm war es bei uns nicht. Wenn ich mich richtig erinnere, waren es wohl auch die Straßen in Richtung Heimat, die zu waren und wir so nicht durch kamen.

Da habe ich den Winter 86 schlimmer in Erinnerung, als ich über 24 Stunden unterwegs war und der Zug stundenlang in der Wildnis stand, weil die Lok kaputt war. Das war arschkalt im Waggon …


melden

Haarp Projekt

07.04.2011 um 18:45
@A380
Ich hab in diesem Beknackten Blizzard vor zwei? Jahren ein Auto geholt.
ICh hatte schon das Zugticket nach Köln (von Schleswig aus) bin dann mit dem "schönes WE" ticket mit 8mal Umsteigen nach Köln (warn ja nur 10 Stunden) und dann ins Auto wieder nach Hause. Aber alles dabei, Essen, Thermoskanne mit Tee, Schlafsack, Poncholiner,... falls man einschneit.
Dann mit Sommerreifen, Heckantrieb und Variomatik nach Hause. 60km/h im Schnitt und eine geschlossene Schneedecke auf der Bahn.
Ab Hamburg hat dann der Seitenwind für Spannung gesorgt.
Ich bin morgens mit ordentlicher Erkältung in den Zug gestiegen, der Arzt hat am Montag dann eine beidseitige Lungenentzündung diagnostiziert ^^


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

07.04.2011 um 18:50
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Sommerreifen, Heckantrieb und Variomatik
Oh oh - das ist ja eine Strafe. Aber selbst da sind bestimmt Leute der Meinung, dass HAARP schuld wäre. ;)

Hier kam gerade eine 737-800 von Air Berlin im Short Approach vorbei, also sehr dicht. In dem Moment hat sich eine Funkuhr zwei Stunden vor gestellt. Ob das auch was mit HAARP zu tun hat? :D


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

07.04.2011 um 18:54
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:In dem Moment hat sich eine Funkuhr zwei Stunden vor gestellt. Ob das auch was mit HAARP zu tun hat?
Das ist eindeutig das Werk vom Ami-HAARP! Das vom Russen hätte sie zwei Stunden zurückgestellt, und vom chinesischen wäre sie ganz stehengeblieben :D


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

07.04.2011 um 18:58
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Das ist eindeutig das Werk vom Ami-HAARP!
Also versprühen die Airliner nicht nur Chemtrails, sondern sie werden auch für Spielereien mit HAARP benutzt … :D


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

07.04.2011 um 19:02
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Also versprühen die Airliner nicht nur Chemtrails, sondern sie werden auch für Spielereien mit HAARP benutzt …
Du bist mangelhaft informiert: Die Chemtrails dienen doch als Leiterbahnen für die ELF - Wellen von HAARP

Hat so eine Vollnuss hier im Forum allen Ernstes behauptet.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

07.04.2011 um 19:05
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Hat so eine Vollnuss hier im Forum allen Ernstes behauptet.
Hier wird bitte niemand als "Vollnuss" bezeichnet, jeder soll hier seine Gedanken frei äußern dürfen.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

07.04.2011 um 19:06
@samael23
Zitat von samael23samael23 schrieb:Hier wird bitte niemand als "Vollnuss" bezeichnet, jeder soll hier seine Gedanken frei äußern dürfen.
Schon gut, den fraglichen Teilnehmer gibt es längst nicht mehr.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

07.04.2011 um 19:08
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Schon gut, den fraglichen Teilnehmer gibt es längst nicht mehr.
Ab und an muss man das eben erwähnen.

Wie sieht eigentlich der aktuelle wissenschaftliche Informationsstand zu HAARP aus? Gibt es realistische Gefahren für Mensch und Umwelt?


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

07.04.2011 um 19:17
@samael23
Liest du nicht mit?
Also ich finde so ein Erdbeben ist schon eine gewisse Gefahr für Mensch und Umwelt. Siehe Japan... :D


2x zitiertmelden

Haarp Projekt

07.04.2011 um 19:18
@samael23
Zitat von samael23samael23 schrieb:Wie sieht eigentlich der aktuelle wissenschaftliche Informationsstand zu HAARP aus? Gibt es realistische Gefahren für Mensch und Umwelt?
Nach allem, was ich in mehr als 40 Jahren Praxis und (aus Interesse) Theorie weiss, nur dann, wenn sich jemand im Nahbereich des Senders und der Keule (der Haupt - Abstrahlrichtung) aufhält. Die in die Ionosphäre eingebrachte Energie entspricht einem winzigen Bruchteil dessen, was Die Sonne dort hineinpumpt und die durch Impulsmodulation (unter anderem) erzeugten ELF - Wellen haben so geringe Feldstärke, dass es recht komplizierte Computer - Analysen braucht um sie in dem viel stärkeren Hintergrund - Lärm (Hochspannungsleitungen, Oberleitung der Bahn) überhaupt zu entdecken. Die Bandbreite erlaubt gerade mal die Übertragung von einigen Bit pro Minute und die durch die Wellenlänge bestimmte Ortungsmöglichleit könnte nicht einmal deas Himalaia - Massiv eindeutig lokalisieren.


Anzeige

1x zitiertmelden