Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp Projekt

1.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp Projekt

25.03.2011 um 15:30
Zitat von geekygeeky schrieb:Gibs zu: dir geht es hier gar nicht um eine Diskussion, du willst nur trollen.
Ne mit trollen hat das mal gar nichts zu tun.
Mir ist nicht eingefallen dass man in einem Faradayschen Käfig Hirnströme über Entfernungen messen kann.

Anzeige
melden

Haarp Projekt

25.03.2011 um 15:33
@unbihexium

Nachdem es dir nun eingefallen ist, kannst du dich ja noch mal an einer sinnvolleren Antwort versuchen.
Zitat von geekygeeky schrieb: was meinst du, würde der Gehirntätigkeit bei dir feststellen können?

Nö, nicht wenn ich nicht will. ^^
Und wie sähe das bei einem EEG über herkömmliche Kopf-Elektroden aus - ebenfalls flatline, wenn du nicht willst?


melden

Haarp Projekt

25.03.2011 um 15:38
Zitat von geekygeeky schrieb:Und wie sähe das bei einem EEG über herkömmliche Kopf-Elektroden aus - ebenfalls flatline, wenn du nicht willst?
Siehst Du?
Du erwartest auf diese Frage eine ernsthafte Antwort und behauptest ich sei ein Troll.
Ist heute Tag der Ironie?
Wende deine Frage doch einmal auf dich selbst an?
Indes ist wollen bereits eine Hirnaktivität, Du hast mein ironisches Paradoxon noch immer nicht verstanden.

Also noch einmal.
Zitat von geekygeeky schrieb:was meinst du, würde der Gehirntätigkeit bei dir feststellen können?
Zitat von unbihexiumunbihexium schrieb:Nö, nicht wenn ich nicht will. ^^
Hast Du es jetzt verstanden? ^^


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

25.03.2011 um 16:05
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:ich habe nie was von 10 km tiefe gesagt (und wenn wo?)-
dagegen ist das mit 5 min dauer für das Japan Erdbeben mehr als ungewönlich
(im 20 jhrh. max 3 min für ein durch plattenverschiebung verursachtes erdbeben)
Ich habe nie gesagt, daß Du das geschrieben hast.

Da Du Dich mit HAARP so gut auskennst hatte ich Dich mit angesprochen, weil ich hoffte von Dir eine Antwort bekommen zu können.

Warum sind die 5 Minuten so ungewöhnlich?

Wie lange dauern denn Beben der Stärke 9 so im Regelfall? Und wie oft kommen die so im Jahr vor?

Ich finde es nicht ungewöhnlich.

Und selbst wenn es ungewöhnlich ist, daß ein Stärke 9 Beben 5 Minuten dauert, woran könnte das liegen?


melden

Haarp Projekt

25.03.2011 um 17:42
@unbihexium
Zitat von unbihexiumunbihexium schrieb:Du erwartest auf diese Frage eine ernsthafte Antwort und behauptest ich sei ein Troll.
Stimmt - mein Fehler. Wie kann ich auch von einem Troll eine ernsthafte Antwort erwarten auf die Fragen, die sich aus seinen Trollbeiträgen ergeben. Soll nicht wieder vorkommen...
Nö, nicht wenn ich nicht will. ^^Hast Du es jetzt verstanden? ^^
Du kannst deine Hirntätigkeit also willentlich komplett einstellen. Da dieses Wollen noch Hirnaktivität voraussetzt, diese danach aber nicht mehr vorhanden ist, hast du dir den Weg zurück auf Dauer verbaut.

Tja, dumm gelaufen, aber immerhin kennen wir jetzt den Grund für die nicht vorhandene Qualität deiner "Beiträge". :D :D :D

Brauchst'n Fremdstartkabel?


melden

Haarp Projekt

28.03.2011 um 13:22
haarp-china-sky2
e-china-earthquake1

Earthquake lights are caused by an unknown mechanism. There are numerous theories as to how and why they occur. One explanation involves intense electric fields created piezoelectrically by tectonic movements of rocks containing quartz.[8] Another possible explanation is local disruption of the Earth's magnetic field and/or ionosphere in the region of tectonic stress, resulting in the observed glow effects either from ionospheric radiative recombination at lower altitudes and greater atmospheric pressure or as aurora. However, the effect is clearly not pronounced or notably observed at all earthquake events and is yet to be directly experimentally verified.[9] There is also debate in the scientific community regarding radon as a possible precursor to some earthquakes,[10] so another theory is that glowing clouds might be light emission produced by ionization or plasma-chemical reactions[11]

Wikipedia: Earthquake light

Hat dazu jemand eine Erklärung?

Grüße


3x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

28.03.2011 um 13:53
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Hat dazu jemand eine Erklärung?
Stinknormale irisierende Wolken:



Wenn die Farben bei dem unteren Bild umgekehrt und es Eiswolken wären, könnte man sogar an einen Zirkumzenitalbogen denken.


melden

Haarp Projekt

28.03.2011 um 13:56
@A380
ah danke


melden

Haarp Projekt

28.03.2011 um 14:15
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb am 25.03.2011:Natürlich auch vor Spaziergängern, schließlich wirken die pöhsen ELF-Wellen direkt auf's Stammhirn und lassen dich überall nur noch Reptilien in Sakkos sehen! So wahr mir Icke helfe!
"Then, the brain waves propagate up to the cerebral cortex. If those neurones are saturated with calciumions, the thalamic oscillations stop. The brain waves are ?idling? during this ?silent phase?, lasting from 5 to 25 seconds. The thalamic oscillations start again, when the calcium level in cells drops to the value allowing the neurone to oscillate again. EEG has shown that waves do not expand
to the brain only, but through the whole nervous system (through the perineural system) and to every part of the organism. So, the brain waves adjust sensitivity and activity of the whole nervous system. The time domain, where the brain waves are not thalamus controlled is the mostinteresting part of the system. Then the brain field can be affected by electrical and magnetic rhythms from outside, natural or artificial."

http://iris.elf.stuba.sk/mm2006/papers/28_MM06_J_Cechak.pdf


melden

Haarp Projekt

28.03.2011 um 15:15
@Quarks

Und? Das hat Cechak an keiner Stelle belegt, sondern einfach (übrigens ohne jede Quellenangabe) von Oschman abgekupfert und dabei sogar noch alle seine "eventually"s weggelassen.
http://sunmakerco.com/JBMT-Oschman.pdf

Oschman kann diese Behauptung ebenfalls nicht belegen, sonst hätte er auf die unbequemen "eventually"s verzichtet. Als Verkaufsargument für nutzlose Medizingeräte dient es ihm trotzdem, womit auch der eigentliche Zweck dieser Ausarbeitung deutlich wird.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

28.03.2011 um 18:54
Zitat von geekygeeky schrieb:Oschman kann diese Behauptung ebenfalls nicht belegen, sonst hätte er auf die unbequemen "eventually"s verzichtet.
Nur mal so als Hinweis: eventually heißt nicht eventuell, sondern letztendlich.

tschüssi
Zäld


melden

Haarp Projekt

28.03.2011 um 19:39
@zaeld

Stimmt, das war ja einer dieser verdammten "false friends" ;) - wie peinlich... :/
Glücklicherweise geht dadurch nur die Rhetorik flöten, nicht die Argumentation an sich, denn Belege für das "can be affected by electrical and magnetic rhythms from outside, natural or artificial" fehlen auch bei Oschman :D


melden

Haarp Projekt

28.03.2011 um 21:57
Nur beim Äpfel mit Bananen vergleichen machst du es dir auch nicht schwer.

Vergleichst einen Cechak der seinen Ing. in Radioelectronics von der Military University, Liptovský Mikulá? inne hat, PhD von der University of Defense, Brno. Seit 1997 als Assistentsprofessor an der Faculty of Military Technology, University of Defense, Brno gearbeitet hat und seine wissenschaftlichen Erkenntnisse aus der Erforschung von Digitale Signalprozesse von passiven seismischen Sensorik über Magnet- und Infrarotsensorik zieht. Achja die Theorien von Radarsignalen und elektronischem Kriegstreiberein gehören auch noch zu.

Mit einem Oschman von der Energy Medicine University...also ich weiß wem ich mehr vertraue und glaube nicht dass Cechak es nötig hätte, von so einem abzukupfern ;)

ps kann ja jedem mal passieren mit den "false friends" und trotzdem ist deine Argumentation unzureichend.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

28.03.2011 um 22:11
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:also ich weiß wem ich mehr vertraue und glaube nicht dass Cechak es nötig hätte, von so einem abzukupfern
Vergleiche selbst, dazu habe ich die Quelle doch angegeben. Kleines Beispiel gefällig?

"Eventually the thalamic oscillations begin again, after the cells have restored their calcium levels to the point where they are able to oscillate again. The electroencephalographic waves spread not only throughout the brain, but throughout the nervous system (via the perineural system) and into every part of the organism. In this way, the brainwaves regulate the overall sensitivity and activity of the entire nervous system (Becker 1990a, 1990b)"
Oschman 1997

"The thalamic oscillations start again, when the calcium level in cells drops to the value allowing the neurone to oscillate again. EEG has shown that waves do not expand to the brain only, but through the whole nervous system (through the perineural system) and to every part of the organism. So, the brain waves adjust sensitivity and activity of the whole nervous system."
Cechak 2006


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

28.03.2011 um 22:13
@geeky

Tja, Guttenberg ist überall...

paco


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

28.03.2011 um 22:22
Zitat von geekygeeky schrieb:Vergleiche selbst, dazu habe ich die Quelle doch angegeben. Kleines Beispiel gefällig?
Du hast sicher auch beim Guttenplaque mitgearbeitet..aber nett zu wissen danke. Hatten sie wohl beide das Buch von Becker ;)


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

28.03.2011 um 22:47
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Du hast sicher auch beim Guttenplaque mitgearbeitet..
Nö, der war mir das nicht wert. Hätte er auf Allmy mitgeschrieben, wäre das was anderes ;)
Zitat von QuarksQuarks schrieb:aber nett zu wissen danke. Hatten sie wohl beide das Buch von Becker
Nicht nur das, die müssen komplett identische Bibliotheken gehabt haben:

"The magnetic field of the earth, called the geomagnetic field, causes the compass needle to point toward the North Pole. However, if you look carefully at a compass needle, with a microscope, you will see that the needle is rarely still [...] They are caused by a unique geophysical mechanism known as the Schumann resonance.

In the 1950s, a German atmospheric physicist, W.O. Schumann, suggested that the space between the surface of the earth and the ionosphere should act as a resonant cavity [...] Energy for the Schumann resonance is provided by lightning. "

Oschman 1997


"Magnetic field of Earth (geomagnetic field) is reason for magnetic needle of a compass pointing to the North Pole. But, if you look to the needle under the microscope, you see its minute movement due to geomagnetic microscopic pulses, which are reason for the unique geophysical mechanism - Schumann resonance.

German atmospheric physician W. O. Schumann brought in the idea that the space between the Earth surface and the ionosphere behaves as the resonance cavity - energy for this cavity is supplied with thunderbolts."

Cechak 2006


@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Tja, Guttenberg ist überall...
Leider. Der ideelle Schaden für die ehrlichen Wissenschaftler ist so schnell nicht wieder gutt zu machen. :(


melden

Haarp Projekt

31.03.2011 um 22:47
@geeky
?Was ist denn an deinen zitierten Textstellen nun im Grunde falsch? Meines Erachtens stimmen diese Erkenntnisse...
Habe letztens auch genügend wissenschaftliche Schriften gefunden, welche Anomalien in der Schumann Frequenz gemessen haben (vermuten sogar Modulierung) und haben diese mit Erdbeben in Verbindung gebracht. (Bsp in China/Indien/Japan wurde das gemessen)

zum Bsp. hier http://www.nat-hazards-earth-syst-sci.net/8/1309/2008/nhess-8-1309-2008.pdf


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

01.04.2011 um 04:26
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Habe letztens auch genügend wissenschaftliche Schriften gefunden, welche Anomalien in der Schumann Frequenz gemessen haben (vermuten sogar Modulierung) und haben diese mit Erdbeben in Verbindung gebracht. (Bsp in China/Indien/Japan wurde das gemessen)
Ja, und? Hast Du das paper auch gelesen?


melden

Haarp Projekt

01.04.2011 um 06:38
@Quarks

Die letzten Zitate waren nur Beispiele für den Umfang des Plagiat.
Vertraust du Cechak noch immer? ;)


Anzeige

melden