Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp Projekt

1.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp Projekt

17.03.2011 um 17:48
@KnutHansen
Oh tschuldige richtig - mein fehler

Anzeige
melden

Haarp Projekt

17.03.2011 um 17:51
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Die Regierung verteilt Jodtabletten
Aber nicht in Deutschland und der USA wo sich die Menschen durch Panikmache damit eindecken.

Und nochmal die Frage bezüglich des Mondes. Was stimmt denn zur Zeit am Mond nicht?


melden

Haarp Projekt

17.03.2011 um 17:51
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Die Regierung verteilt Jodtabletten
Und nun wird eine Verschwörung der Pharmakonzerne vermutet? Oder was soll man daraus schließen?


melden

Haarp Projekt

17.03.2011 um 18:00
@KnutHansen
Schliese draus, wie du es gerne hättest...
Meine Güte...wie schnell immer das Wort Verschwörung fällt. Das hat aber auch immer so einen schönen negativen Geschmack nicht wahr..mir schmeckt das nich...Außerdem war das eine Antwort auf Rambaldis Unterstellung, dass wir das Esoterikern verdanken.

@Bone02943
http://arxiv.org/PS_cache/arxiv/pdf/1102/1102.0212v3.pdf
anormale Zunahme der Abweichung vom Mittelpunkt der Umlaufbahn des Mondes


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

17.03.2011 um 18:01
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Schliese draus, wie du es gerne hättest...
Sag doch einfach was Du uns mit solch nichtssagenden Infos mitteilen willst.


melden

Haarp Projekt

17.03.2011 um 18:02
Jetzt schmeißt Haarp schon den Mond aus seiner Bahn. Phänomenal.


melden

Haarp Projekt

17.03.2011 um 18:02
@KnutHansen
Frag das Rambaldi...


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

17.03.2011 um 18:03
@Quarks

Sry, aber gibts das auch auf Deutsch?


melden

Haarp Projekt

17.03.2011 um 18:03
@voidol
Waaaaas...oh mein Gott, wer sagt das?
Warum, wie geht das Voidol...bitte erklärs mir.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

17.03.2011 um 18:04
@Bone02943
Muss ich dich enttäuschen...


melden

Haarp Projekt

17.03.2011 um 18:04
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Frag das Rambaldi...
Hör auf zu trollen und sag uns was falsch daran ist, wenn die japanische Regierung in den betroffenen Regionen Jodtabletten verteilt, was aber in Deutschland kompletter Schwachsinn wäre.


melden

Haarp Projekt

17.03.2011 um 18:05
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Waaaaas...oh mein Gott, wer sagt das?
Warum, wie geht das Voidol...bitte erklärs mir.
Ich soll erklären, warum du diese Studie im Thread "Haarp Projekt" postest?

Witzbold.


melden

Haarp Projekt

17.03.2011 um 18:08
@voidol
Ich wurde danach gefragt...es tut mir Leid! Kannst es gerne löschen, so wie einer meiner letzten Beiträge, der dir nicht geschmeckt hat.


melden

Haarp Projekt

17.03.2011 um 22:08
Weitere Beweise, das elektromagnetische Impulse Einfluss auf Erdbeben haben:

Als Ergänzung zu meinem Beitrag von Seite 21, in der ich schon 3 Beispiele zeigte, bei denen in Verbindung mit einem Erdbeben ELF Wellen, sowohl im, beim und über (in der Ionosphäre) dem Epizentrum gemessen wurden.

Electromagnetic anomalies associated with 1995 Kobe earthquake - http://www.sciencedirect.com/science?_ob=ArticleURL&_udi=B6V9X-454T6W0-1&_user=10&_coverDate=07%2F31%2F2002&_rdoc=1&_fmt=high&_orig=gateway&_origin=gateway&_sort=d&_docanchor=&view=c&_searchStrId=1683119203&_rerunOrigin=scholar.google&_acct=C000050221&_version=1&_urlVersion=0&_userid=10&md5=7c8e83408a202bbe344b8d5a3e12b808&searchtype=a

Es wurden anomalen elektromagnetischen Phänomene, aus verschiedenen Frequenzreihen, von ELF bis VHF sind in Bezug auf am 17. Januar 1995 Kobe Erdbeben (M7.2), von mehreren unabhängigen Forschungsgruppen berichtet worden. Vorseismische Spitzen, die vom Epizentrum ausgestrahlt worden sein könnten, wurden am 9-10 Januar in ELF, VLF, LF und HF-Reihen beobachtet. Ob diese Änderungen aufrichtig mit dem Erdbeben verbunden waren, ist nicht sicher, weil atmosphärisch (Blitzstrahl-Entladung) Tätigkeiten auch am 9-10 Januar kulminierten. Die Änderungen wurden in Übereinstimmung mit vielen Berichten über ein ungewöhnliches Geräusch des Radios/Fernsehens deutlich. Die anomale Übertragung von künstlichen elektromagnetischen Wellen in VLF und VHF-Reihen wurde auch von ein paar Tagen vor dem Erdbeben entdeckt, dass wohlmöglich die Ionosphäre über der Erbebenzone auf den Erdbebenprozesses einfluss genommen hat, bzw. ihn gestört hat.

Detection of ultra-low-frequency emissions connected with the Spitak earthquake - http://www.sciencedirect.com/science?_ob=ArticleURL&_udi=B6V6S-470WCPD-DF&_user=10&_coverDate=04%2F30%2F1993&_rdoc=1&_fmt=high&_orig=gateway&_origin=gateway&_sort=d&_docanchor=&view=c&_searchStrId=1683119201&_rerunOrigin=scholar.google&_acct=C000050221&_version=1&_urlVersion=0&_userid=10&md5=b0c948540eb91ceae08e79cd3cc8773a&searchtype=a

Es sind ULF elektromagnetische Emissionen vom Spitak (Armenien) Erdbeben gemessen wurden. Die Beobachtungen wurden am Dusheti und Vardzia (Georgia) Sternwarten durchgeführt die in Entfernungen 120-200 km vom Epizentrum standen und Frequenz 0.005-1 Hz feststellten. Es wird gezeigt, dass die Emission mehrere Stunden vor dem Hauptstoß erschienen sind und mit geomagnetischen Herzschlägen von magnetospherischen Quellen nicht verbunden sind.

Warum also zur Hölle pumpt Haarp zusätzlich Elf Wellen in die Ionosphäre??? (jaaa das bissel Watt...jedes Watt is zuviel, meiner Meinung nach)
____________________________________________________________________________

Nicht nur die Plattentektonik erzeugt Erdeben, sogar der Mond hat Auswirkungen darauf:
Da der Mond auch die Gezeiten verursacht, wird durch die Anziehungskraft aber auch die Erdkruste angehoben -sogar bis zu 35 cm! Das fand ich schon erstaunlich - http://www.vistaverde.de/news/Wissenschaft/0410/22_erdbeben.php (Archiv-Version vom 18.12.2004)

Und dann ist der Mond seit 1992 der Erde so nah wie nie...http://german.china.org.cn/international/2011-03/11/content_22109780.htm

Zusammenhänge???


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

17.03.2011 um 22:20
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Weitere Beweise, das elektromagnetische Impulse Einfluss auf Erdbeben haben:
Hast du noch immer nicht gelernt, Ursache von Wirkung zu unterscheiden?


melden

Haarp Projekt

17.03.2011 um 22:24
@geeky
Was ist denn deiner Meinung nach die Ursache dieser Messungen? Dass die elektromagnetischen Anomalien in Verbindung mit Erdbeben stehen kannst du doch wohl nicht verneinen?! Ich versuche doch nur zu beweisen, dass auch ELF Wellen in Verbindung mit Erdbeben stehen...


melden

Haarp Projekt

17.03.2011 um 22:31
Bedenke: auch wenn ein Ereignis A nachgewiesenermaßen mit einem Phänomen B einhergeht bedeutet das nicht, daß durch künstliche Herbeiführung des Phänomens B ein Ereignis A ausgelöst wird.

"Ein Leuchten kündigt Erdbeben an"
http://www.welt.de/print-welt/article259035/Ein_Leuchten_kuendigt_Erdbeben_an.html

Bist du nach Lektüre dieses Artikels der Meinung, man könne mittels Infrarotstrahlung ein Erdbeben auslösen?

Beitrag von geeky (Seite 21)


melden

Haarp Projekt

17.03.2011 um 22:36
@geeky
Ich hab schon öfter von diesen mysteriösen Leuchten gelesen. Aber darum geht es doch gerade garnicht! Natürlich hats du recht, wenn du behauptest, dass es nicht unweigerlich damit zusammenhängen muss. Aber es ist schon komisch, dass diese Wellen im Epizentrum, um dem Epizentrum und über dem Epizentrum (in der Ionosphäre) gemessen werden.

Und auf deine Frage zu antworten, NEIN ich bin nicht der Meinung mittels Infrarotstrahlung ein Erdbeben auszulösen - außerdem lese ich auch keine "Welt"


melden

Haarp Projekt

18.03.2011 um 11:05
@Quarks

Kann es denn nicht eher so sein, dass "elekromagnetische Phänomene" durch ein Erdbeben ausgelöst werden?
Da das Magnetfeld der Erde aus dem inneren der Erde erzeugt wird, kann doch ein Beben sehr wohl Einfluss darauf haben oder?


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

18.03.2011 um 12:14
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Kann es denn nicht eher so sein, dass "elekromagnetische Phänomene" durch ein Erdbeben ausgelöst werden?
Da das Magnetfeld der Erde aus dem inneren der Erde erzeugt wird, kann doch ein Beben sehr wohl Einfluss darauf haben oder?
Natürlich. Aber wenn man die Anzeige eines Magnetometers als Anzeige der heater - Aktivität interpretiert sind solche Schlussfolgerungen natürlich weder machbar noch erwünscht @Quarks


Anzeige

melden