Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp Projekt

1.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp Projekt

12.04.2011 um 22:55
@Quarks
Meiner Meinung nach ist nicht unbedingt die Stärke ausschlaggebend, sondern eher eine bestimmte Dauer.

Geeky schrieb:
"The current is generated using Pulsed Magneto-Hydrodynamic (MHD) generators that can produce 2800 amperes at 1350 volts for up to 12.1 seconds."
12 Sekunden ist nunmal nicht allzu lang im Vergleich zu der Fähigkeit der Bestrahlungsdauer von Haarp.
In Physik und Technik geht es aber nun mal nicht um Meinungen, sondern um Wissen. Und damit hat Diese Deine Meinung leider nichts zu "tuhen"

Anzeige
1x zitiertmelden

Haarp Projekt

12.04.2011 um 22:57
@Quarks
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:"tuhen"
Das hat jetzt nichts mit deiner Othographie zu tun sondern mit der allgemein steigenden Mode, den Rekord, wie viele Rechtschreibfehler man in einem einfachen Wort unterbrngen kann, zu brechen


melden

Haarp Projekt

12.04.2011 um 23:01
Offtopic
@OpenEyes
Ach, auch wieder da, hab dich schon vermihiist


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

12.04.2011 um 23:08
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Ach, auch wieder da, hab dich schon vermihiist
Ach, weisst Du, da gibt es Menschen, um welche ich mich kümmere (nicht "muss"). Da gibt es Verantwortung, die ich habe.

Und da gibt es ein gewissese Mindest - Niveau, auf welchees zu antworten ich bereit bin.


melden

Haarp Projekt

12.04.2011 um 23:16
Und ich unterfüttere mich mit Youtube, wobei ich mich auch um gewisse Leute kümmere.
Wenigstens kann die Kamera nicht lügen, anders wie gewisse Personen.

Mal den Vulkan aus einer anderen Sichtweise...das sieht echt verdammt komisch aus (auf das Bild oben links ist zu achten)

Youtube: Japan 3/17/11 Multiple Strange lights spotted over Sakurajima Volcano.flv
Japan 3/17/11 Multiple Strange lights spotted over Sakurajima Volcano.flv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

13.04.2011 um 01:05
Habe das hier gefunden:

http://www.seite3.ch/Vor+Japan+Erdbeben+gab+es+Stoerungen+in+der+Ionosphaere+Wegen+HAARP+/487264/detail.html (Archiv-Version vom 16.04.2011)

Vor allem das Video lässt einen Nachdenken.

Zumal Jesse Ventura auch mal Gouverneur war:
Wikipedia: Jesse Ventura


melden

Haarp Projekt

13.04.2011 um 12:58
Hi,
@Helba
Schon mal über das Problem Ursache - Wirkung nachgedacht? An Ameisen wird gerade geforscht, ob sie sich als Frühwarnsystem eignen.

http://www.n-tv.de/wissen/Sagen-Ameisen-Erdbeben-voraus-article2714841.html

Gemäß deiner Logik müßten also die Ameisen die Ursache für die Beben sein. Wahrscheinlich trampeln die Biesterchen zu viel rum.

Was machen wir eigentlich mit den Erdbeben vor HAARP? Ja, die gab es. Nur hat keiner die Ionosphäre ausgemessen. Tja, und nun?

-gg


melden

Haarp Projekt

13.04.2011 um 18:22
@Groschengrab
da bringst du etwas durcheinander, Ameisen können keine Erdbeben erzeugen,
Tiefenwasser im Gestein schon.

Aber natürlich ist das kein Beweis, dass das Japanbeben künstlich erzeugt wurde -
ein Beweis wäre es, wenn man zeigen würde,
dass ein Teil der Aufnahmen zum
Japan Tsunami Fake Computeranimationen sind.

z.b. diese hier,
die min 1:10 - 1:45, eine perfekte Computeranimation,
kein Zittern der Kamera, perfekte Zooms, perfekte Schwenks,
in der min 1:15 - 1:30 gibt es einen unmöglichen Zoom:
herangezoomt ist das Bild ohne Nebel, weggezoomt ist das selbe Motiv hinter Nebelschwaden - unmöglich
https://www.youtube.com/watch?v=hAE7GLE_cOc


zum Vergleich ein "echtes" Video von den Schäden nach dem Japan Tsunami-
so sehen authentische Dokumentaraufnahmen von einem Hubschrauber aus
Youtube: Aerial video from town closest to Japan's mega-quake epicentre
Aerial video from town closest to Japan's mega-quake epicentre
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Haarp Projekt

13.04.2011 um 18:34
ich sollte noch hinzufügen, es ist besser die aufnahmen sich auf
youtube im vollbildmodus anzusehen, da kann man die unterschiede besser erkennen...


melden

Haarp Projekt

13.04.2011 um 18:35
@jeremybrood schrieb:
Aber natürlich ist das kein Beweis, dass das Japanbeben künstlich erzeugt wurde -
ein Beweis wäre es, wenn man zeigen würde,
dass ein Teil der Aufnahmen zum
Japan Tsunami Fake Computeranimationen sind.

z.b. diese hier,
die min 1:10 - 1:45, eine perfekte Computeranimation,
kein Zittern der Kamera, perfekte Zooms, perfekte Schwenks,
in der min 1:15 - 1:30 gibt es einen unmöglichen Zoom:
herangezoomt ist das Bild ohne Nebel, weggezoomt ist das selbe Motiv hinter Nebelschwaden - unmöglich
---http://www.youtube.com/watch?v=hAE7GLE_cOc&feature=player_embedded---
Das Video wurde ja auch aus einem Heli/Flugzeug aus gemacht! Unmöglich? Überhaupt nicht!


melden

Haarp Projekt

13.04.2011 um 18:43
@woogli
beide videos wurden aus dem Helikopter gemacht -
nur ist das eine so verwackelt wie man das erwartet,
das andere so perfekt wie aus einem Hollywoodfilm


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

13.04.2011 um 18:52
@jeremybrood

Es kommt auf die verwendete Technik, vibrationsarme Befestigung und Feinjustierung drauf an ob es wackelt oder nicht.


melden

Haarp Projekt

13.04.2011 um 20:00
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:beide videos wurden aus dem Helikopter gemacht -
nur ist das eine so verwackelt wie man das erwartet,
das andere so perfekt wie aus einem Hollywoodfilm
Das eine Video wurde mit einer stabilisierten automatischen Kamera gemacht, das andere nicht, was ist das Problem?
Jetzt ist der Tsunami also auch schon ein Fake?
Beati pauperes spiritu, wie schon die alten Römer sagten...

paco


melden
1x zitiertmelden

Haarp Projekt

13.04.2011 um 20:20
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:echt verrückt!
Du sagst es. Aber die Situation ist damit für Dich nicht wirklich hoffnungslos, die (Schul) Medizin hat da schon recht gute Therapien entwickelt.


melden

Haarp Projekt

13.04.2011 um 20:24
@OpenEyes
och bist du süß!

Erklär mir doch bitte diese beiden Phänomene
https://www.youtube.com/watch?v=EhvKUDCAgfw
Man sieht die Küstenlinie, wenn man bei der Lichterscheinung auf Pause drückt, ergo ist es auf dem Meer.

Und das gleiche Phänomen ist bei dem Vulkan zu beobachten
https://www.youtube.com/watch?v=wEoXT64jxas


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

13.04.2011 um 20:28
Ich seh keine Küstenlinie, die Lichterscheinung ist ein Kurzschluss in einem Trafo/Umspannwerk, unmittelbar danach geht der Strom auch aus...


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

13.04.2011 um 20:31
@StUffz
AHA...was ne Antwort, das liegt eher an der wunderbaren Bildqualität...oder gibt es da ein Beweis für deine Annahme? Dann steht anscheinend beim Vulkan auch ein Umspannwerk...


melden

Haarp Projekt

13.04.2011 um 20:35
@Quarks
Bei einem Erdbeben wackelt die Erde, kannste mir soweit folgen? (Ich habs selbst schon erlebt, das stimmt echt)
Bei einem derart starken Erdbeben geraten natürlich auch die Hochspannungsleitungen in Schwingungen, bis sie sich schließlich berühren. (In Fachkreisen nennt man das dann auftretende Phänomen "Phasenschluss")
Da führt zu einem enormen Lichtblitz. Ne kleinere Version ist zu sehen, wenn die Oberleitungsabnehmer einer Bahn an die Leitung gefahren werden oder Leitungen frei/zugeschaltet werden.
Ein interssanter Umstand ist doch, dass direkt nach dem Lichtblitz alles finster ist oder?
Lichterscheinung.... warum auch das Naheliegenste annehmen wenn das Märchenbuch so viele Sachen auf Lager hat oder?


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

13.04.2011 um 20:43
@StUffz

Wie willst Du Optimist denn einem QUARKS die Realität erklären? Das ist ja fast schon zwanghaft bei Dir :D


Anzeige

melden