Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp Projekt

1.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp Projekt

13.04.2011 um 20:44
@OpenEyes
Ja ich weiß, ich hab da immer noch Hoffnung. Aber wir sind bestimmt alle welche von "denen".

Anzeige
melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

13.04.2011 um 20:46
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Da führt zu einem enormen Lichtblitz. Ne kleinere Version ist zu sehen, wenn die Oberleitungsabnehmer einer Bahn an die Leitung gefahren werden oder Leitungen frei/zugeschaltet werden.
Um das mal zu visualisieren:





Es ist ja nicht so, dass ich nur Flugzeuge habe. :D


melden

Haarp Projekt

13.04.2011 um 20:48
@StUffz
Meine Meinung ist: Das Licht ist nicht auf dem Erdboden...es ist auf dem Wasser!

Sendai liegt direkt am Meer...und das ist auch die Blickrichtung der Kamera, denn um Sendai ist bergige Landschaft, und das würde man erkennen.

Immernoch fehlt die Verbindung zu dem Vulkan und dieser Erscheinung


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

13.04.2011 um 20:50
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Immernoch fehlt die Verbindung zu dem Vulkan und dieser Erscheinung
Zu dem zweiten Video wurde im UFO-Thread immer wieder von den Video-Spezialisten darauf hingewiesen, dass es sich um einen Fake handelt.


melden

Haarp Projekt

13.04.2011 um 20:56
@A380
:D jap, das ist leicht, es als Fake abzustempeln.Existieren leider mehrere Aufnahmen davon, wie du siehst, wenn du meine letzten Beiträge anschaust. Ich kenn mich ziemlich gut aus was Film- und Animationstechnik angeht. Und nein, das ist kein Fake!


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

13.04.2011 um 20:59
@Quarks
Noch leichter ist es natürlich zu sagen "meine Meinung ist".
Damit kann man natürlich jeden überzeugen, es wiederlegt jeden Fakt und ist unumstösslich...
Starke Leistung.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

13.04.2011 um 20:59
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Existieren leider mehrere Aufnahmen davon, wie du siehst, wenn du meine letzten Beiträge anschaust.
Keine Ahnung. Ich habe nur genannt, was die Spezialisten geschrieben haben, die sich mit Videos auskennen. Mich selbst interessiert es weniger.


melden

Haarp Projekt

13.04.2011 um 21:24
@A380
Woher weißt du denn, dass Sie Spezialisten sind? Hier kann man viel behaupten. Ab jetzt bin ich Ionosphärenfroscher und sage das, jetz bin ich "Experte" für das, schreib ein paar hochtrabende Sätze und alle denken wow...man kann viel schreiben, oder auch beweisen. Wenn es von dem Video nur ein Einziges geben würde, könnte man es anprangern, aber es gibt mehrere. Es ist kein Ufo, das ist Fakt.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

13.04.2011 um 21:29
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Woher weißt du denn, dass Sie Spezialisten sind?
Du kannst im UFO-Thread gut selbst nachvollziehen, wie sie es durch eigenständige Videobearbeitungen und -analysen gezeigt haben. Durch die Praxis beweist man es. Behaupten kann man viel.


melden
melden

Haarp Projekt

13.04.2011 um 21:46
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Erklär mir doch bitte diese beiden Phänomene
Soll das jetzt immer so weitergehen, daß du irgendwelche Filmchen anschleppst und behauptest, die hätten was mit dem Topic zu tun, und wenn dir die Last der Gegenargumente zu unangenehm wird einfach mit den nächsten Offtopic-Filmchen kommst? Jeder hier hat mittlerweile erkannt, daß du mit Macht deine fixe Idee durchdrücken willst, Haarp sei für Erdbeben verantwortlich, willst du nicht langsam mal damit anfangen, das physikalisch widerspruchsfrei zu begründen statt von einem Fettnapf in den nächsten zu straucheln? Sieh dir nur mal die letzten 20 Seiten an, die sind ein Bilderbuch-Beispiel für die bei Trollen äußerst beliebte hit-and-run-Taktik.

Also: Soll das jetzt immer so weitergehen?


melden

Haarp Projekt

14.04.2011 um 07:48
@geeky
JOP
denn:
(Haarp Projekt (Seite 20))
Openeyes schrieb:
"Nix Gegenbeweise. Du behauptest - Du beweist.
Und wenn Du Deinen Beweis abgeliefert hast werde ich ihn auseinander nehmen. Sollte mir das nicht gelingen, dann hast Du gewonnen."



melden

Haarp Projekt

14.04.2011 um 07:50
@Quarks

Ich hatte Beweise angefordert und nicht DummTube - Filmchen.


melden

Haarp Projekt

15.04.2011 um 17:59
@OpenEyes
Leider hast du "Beweise" nicht definiert. Somit liefere ich dir induktive und deduktive...darfst sie trotzdem mit Logik füllen.


melden

Haarp Projekt

17.04.2011 um 14:43
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb am 13.04.2011:Ich seh keine Küstenlinie, die Lichterscheinung ist ein Kurzschluss in einem Trafo/Umspannwerk, unmittelbar danach geht der Strom auch aus...
Nichts mit Stromausfall - sicher hast du schon von einer Schwarzblende gehört (weiteres Beispiel ohne Blende und sogar mit mehreren Lichterscheinungen)

Youtube: Strange Blue Light In Japan Durning Earth Quake on 04/07/11
Strange Blue Light In Japan Durning Earth Quake on 04/07/11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Haarp Projekt

17.04.2011 um 14:50
Das Video hatte ich ja schonmal gesehen.

Ich sehe auch jetzt einen elektrischen Kurzschluß.

Soll das jetzt ein Beweis sein, daß HAARP für die Katastrophe in Japan verantwortlich sein soll?


melden

Haarp Projekt

28.04.2011 um 19:34
die Zahl der Tornado Opfer in den USA steigt und steigt:
jetzt 128 an einem Tag - trauriger Rekord.
http://www.nytimes.com/2011/04/29/us/29storm.html?_r=1&hp

insgesamt gabs dieses Jahr schon über 200 Tote,
man muss schon ins Jahr 1965 um eine vergleichbare Opferzahl zu finden.
http://www.norman.noaa.gov/2009/03/us-annual-tornado-death-tolls-1875-present/ (Archiv-Version vom 02.03.2011)

theoretische Möglichkeiten wie HAARP auf die Bildung von Tornadis einwirken kann:
Veränderung des Jetstreams; Temperaturänderungen in der Atmosphäre;
Bildung von Wolkenkeimen durch ionisierende Strahlung;
Veränderung der elektrischen Ladung der Atmosphäre und der Ionosphäre;
direkter Einfluss auf die Regentropfen.

tornado2


Wolkentropfen sind prinzipiell elektrisch geladen ebenso wie Staub,
Schnee, Sandkörner

http://books.google.de/books?id=iN0HQ9E_YT4C&pg=PA241&lpg=PA241&dq=staub+elektrisch+geladen&source=bl&ots=EpCCTPQpW2&sig=UMpobkeaahg2q4XLp8eSul20Jis&hl=de&ei=9KG5TZaJBI_FswbXqPXqAw&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=3&ved=0CCcQ6AEwAg#v=onepage&q=staub%20elektrisch%20geladen&f=false
"Aufladung durch wehenden Staub, Sand oder Schnee...
Ein Drahtzaun kann durch wehenden Schnee elektrisch aufgeladen werden. Manchmal sammelt sich auf einem langen Drahtzaun soviel Ladung an, dass man einen schlag bekommt
und vielleicht sogar zu Boden gerissen wird..."


dust-bowl-cause-1
Ein Staubsturm, beachtenswert die scharfe Grenze zwischen der Zone mit dem Staub und ohne den Staub.

Vor 3 Wochen gabs auch in Germany ein "Ereignis",
der Sandsturm auf der A 19
Russia Orders Missile Alert After Mysterious ‘Vortex’ Slams Into Germany
http://www.whatdoesitmean.com/index1469.htm


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

28.04.2011 um 19:50
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Veränderung der elektrischen Ladung der Atmosphäre und der Ionosphäre;
direkter Einfluss auf die Regentropfen.
Ein Tornado hat erstmal nichts mit elektrischen Ladungen zu tun, da er durch Feuchtekonvektion entsteht. Er kann elektrische Ladungen beeinflussen, aber nicht umgekehrt.

Zum Zweiten ist die Bildung von Tornados von verschiedenen Faktoren abhängig (Labilität, Feuchteangebot, Hebung, usw.). Die Wolkenbildung ist also nicht die einzige Grundlage für Tornados. Wolken können sich noch und nöcher bilden, die Grundlage für Tornados ist damit aber noch lange nicht vorhanden.

In Deutschland traten in den letzten Tagen vermehrt Staubteufel (Kleintromben) auf. Auch diese können große Schäden anrichten; sie existieren aber gänzlich ohne Wolken.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Ein Staubsturm, beachtenswert die scharfe Grenze zwischen der Zone mit dem Staub und ohne den Staub.
Diese scharfe Grenze gibt es nicht nur bei Staubstürmen, sondern auch bei Regen. Der Regen kann sich durch den Sturm horizontal bewegen, während ein paar Meter weiter gar nichts ist.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Vor 3 Wochen gabs auch in Germany ein "Ereignis",
der Sandsturm auf der A 19
Sandstürme gibt es in Mecklenburg-Vorpommern und teilweise in Brandenburg vermehrt seit Anfang der 90er. Die Ursachen liegen aber nicht in den Stürmen, sondern in der Bodenbewirtschaftung. Frühjahrs- und Herbststürme gab es nämlich schon immer.


2x zitiertmelden

Haarp Projekt

28.04.2011 um 19:53
Das ist ja ein Ding, daß der "Staubsturm" auf der A 19 von HAARP erzeugt wurde.

Nun werden nicht mehr nur die USA und Japan durch HAARP vernichtet, sondern auch noch Deutschland.

Wirklich erschütternd, was die da so anrichten.


melden

Haarp Projekt

28.04.2011 um 20:13
Zitat von A380A380 schrieb:Ein Tornado hat erstmal nichts mit elektrischen Ladungen zu tun, da er durch Feuchtekonvektion entsteht. Er kann elektrische Ladungen beeinflussen, aber nicht umgekehrt.
Unsinn - ( allerdings glauben heute noch viele daran)
bei der Wärmekonvektion steigt warme Luft auf, kühlt sich ab,
sinkt wieder zu Boden, rotiert also in der Senkrechten.
Ein Tornado rotiert in der Waagrechten, falls dir das nicht aufgefallen sein sollte.
( bzw. schraubenförmig nach oben, aber die eigentliche Rotation ist in der Horizontalen)

Konvektion:
convection
convection

Ein Tornado:
https://www.youtube.com/watch?v=ZN2_czSBSD0
Zitat von A380A380 schrieb:Diese scharfe Grenze gibt es nicht nur bei Staubstürmen, sondern auch bei Regen. Der Regen kann sich durch den Sturm horizontal bewegen, während ein paar Meter weiter gar nichts ist.
ein ganz absurder Vergleich.


Anzeige

5x zitiertmelden