Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp Projekt

1.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp Projekt

13.11.2013 um 21:32
Ich habe gesicherte Beweise dafür, dass H.A.A.R.P. bereits den Urknall ausgelöst hat. Aber pssst, darf niemand wissen.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

16.11.2013 um 19:38
Ich habe dazu ein, wen wunderts, Video...
Welches ich gerne als Sinnvollen Beitrag zum Thema H.A.R.R.P. posten würde,
allerdingz bin ich mir nicht ganz sicher,
ob ein Posting von mir - nicht direkt wieder gelöscht werden würde oder ich sofort wieder gesperrt werde.


melden

Haarp Projekt

16.11.2013 um 19:59
@kokaskyrecordz

Hast du dieses Video gesehen und seinen Inhalt verstanden? Enthält es relevante Fakten und Argumente zum Topic? Kannst du diese mit eigenen Worten zusammenfassen? Falls die Antwort jedesmal "ja" lautet, dann kannst du das hier ja als ganz normalen Textbeitrag posten und den Link zum Video als Quellenangabe beifügen - niemand würde es löschen.


2x zitiertmelden

Haarp Projekt

16.11.2013 um 20:10
Danke @geeky
Hast du dieses Video gesehen und seinen Inhalt verstanden? Text
Habe es gesehen, seinen Inhalt verstanden & es nebenbei selbst gedreht/editiert & hochgeladen.
Zitat von geekygeeky schrieb:Enthält es relevante Fakten und Argumente zum Topic?
Ja enthält es! Es zeigt kurz einige Aufnahmen,
die (!) abolut in diesem Thread hinein passen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das was ich da aufgenommen habe,
zumindest irgendetwas DIREKT oder INDIREKT
mit dem HAARP-Projekt zu tun hat (haben muss).
Zitat von geekygeeky schrieb:Kannst du diese mit eigenen Worten zusammenfassen?
Haarp - Wolken - Formation deutlich sichtbar im 'Zeitraffer
vom: 1.November 2013
ort: Marl, NRW - Deustchland


==✈Haarpt ihr vergessen... skywatchMARL

Youtube: =skywatchMARL==.✈ #24 | HAARPt ihr vergessen??
=skywatchMARL==.✈ #24 | HAARPt ihr vergessen??
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





ps: Kritik, Anregungen, Kommentare erwünscht!!!


melden

Haarp Projekt

16.11.2013 um 20:37
@kokaskyrecordz
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das was ich da aufgenommen habe,
zumindest irgendetwas DIREKT oder INDIREKT
mit dem HAARP-Projekt zu tun hat (haben muss).
Bei dem Video kommt irgendwie nicht so richtig rüber, warum das etwas mit HAARP zu tun haben muß. Ich sehe da nur ein paar Wolken...

Zäld


2x zitiertmelden

Haarp Projekt

16.11.2013 um 20:40
Zitat von geekygeeky schrieb:Enthält es relevante Fakten und Argumente zum Topic?
Nein. Nur Wolken.


melden

Haarp Projekt

16.11.2013 um 20:46
@kokaskyrecordz

Deine "Haarp Wolken" haben einen Namen: Wikipedia: Altocumulus undulatus cloud

und sie wurden schon im internationalen Wolkenatlas von 1896 gezeigt, als es noch gar kein Haarp gab:

qc921 3 h54-1896i11

Quelle: http://libraries.ucsd.edu/speccoll/weather/b4163665.html (Archiv-Version vom 03.01.2014)

@all

Der User @kokaskyrecordz fiel in diesem Thread Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co. (Seite 414) als Spammer auf, er liess sich dort auf keine sachliche Diskussion ein und hat dann nur noch provoziert... und seine tollen Videos gezeigt.

Don´t feed the troll ;)


melden

Haarp Projekt

16.11.2013 um 20:50
@kokaskyrecordz
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, dass das was ich da aufgenommen habe, zumindest irgendetwas DIREKT oder INDIREKT mit dem HAARP-Projekt zu tun hat (haben muss).
Und die Begründung für diesen deinen Glauben in Worte zu fassen und hier zu posten hast du WARUM nicht geschafft? Laß mich raten: Du hast gar keine solche Begründung. Du hast nur deinen Glauben, der auf längst widerlegten Annahmen beruht. Dann allerdings mußt du dich nicht wundern, wenn deine "Beiträge" als das betrachtet werden, was sie sind: als Spam. Und daher natürlich auch gelöscht werden.


melden

Haarp Projekt

16.11.2013 um 22:10
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Ich sehe da nur ein paar Wolken...
Wolken = Haarp Muss man wissen!


melden

Haarp Projekt

08.12.2013 um 16:17
Was ist eigentlich dieses Haarp, scheint echt mächtig zu sein... ttzz

http://haarpwirdeuchalletoeten.blogspot.de/2013/12/achtung-haarp-test-am-10-dezember_8.html

immer das gleiche wenn es nicht die amerikaner sind dann ist es haarp...


melden

Haarp Projekt

08.12.2013 um 16:21
@bösezicke naja mächtig groß vielleicht :D dient aber nur der Atmosphärenforschung, bzw. Ionosphäre.


melden

Haarp Projekt

08.12.2013 um 17:16
@Katori
ja sowas hab ich mir schon gedacht.. aber jedes mal wenn was auf der welt passiert war es haarp das nervt doch irgendwann oder?


melden

Haarp Projekt

08.12.2013 um 17:19
Haarp ist doch schon seit einem halben Jahr oder so, abgeschalte. Deswegen kann man gar nichts mehr, auf diese Anlagen schieben.

Weiß eigentlich jemand, ob es schon abgebaut wurde?


melden

Haarp Projekt

09.12.2013 um 09:19
Was es nicht gab kann auch nicht abgebaut werden.


melden

Haarp Projekt

09.12.2013 um 09:37
Ich glaube nicht das man Haarp abbaut. Das wird einfach Stillgelegt. Vielleicht werden noch ein paar Leute drin behalten die sich um die Anlage kümmern, also sowas wie Hausmeister.

Ansonsten wird da nicht mehr viel Geld investiert werden denke ich.


melden

Haarp Projekt

09.12.2013 um 09:46
Ich sehe da eigentlich nur ein Flugzeug am 'Himmel mit den üblichen Kondensstreifen, Wolken und im Hintergrund sehr geile Musik.....


melden

Haarp Projekt

09.12.2013 um 14:43
Ich sehe da das mal wieder aufgeräumt werden müsste


melden

Haarp Projekt

09.12.2013 um 16:28
Zitat von lone_doglone_dog schrieb am 13.11.2013:Ich habe gesicherte Beweise dafür, dass H.A.A.R.P. bereits den Urknall ausgelöst hat
Meinst du echt?
So ein echter mainstreamablehnender Harfenist lehnt doch grundsätzlich erstmal auch den Urknall ab...


melden

Haarp Projekt

10.12.2013 um 08:21
Und was hat der Wäschekorb eigentlich mit Haarp zu tun?


melden

Haarp Projekt

04.05.2014 um 07:00
Also, ich bin mir zwar nicht sicher, ob diese Antennen einen Zusammenhang mit diesem Phänomen haben, aber ich poste mal ein Bild.

1294b4-1399179508

Ich finde das dieses Bild doch sehr auffällig ist, also ich meine diese scharfe Abgrenzung der Aurora.

Das Bild stammt aus diesem Video...

http://earthobservatory.nasa.gov/images/imagerecords/6000/6226/aurora_img_2005254_lrg.mov (Archiv-Version vom 31.07.2010)

Eventuell besteht ja ein Zusammenhang mit diesem Phänomen...

t97d9c5 wave-cloud-over-iowa

http://www.neatorama.com/2006/06/27/weird-wave-clouds/

Snowden uncovers shocking truth behind Chemtrails

chemtrail-hell
According to Snowden, chemtrails are the only thing keeping the US from global warming incineration, but at what price?

http://www.chronicle.su/news/snowden-uncovers-shocking-truth-behind-chemtrails

Naja wer an die Geschichte mit dem CO2 glaubt, mir war der gute Herr schon immer suspekt aber was solls.

Die CO2 Lüge – Panik für Profit: Einfluss des Universums, Geoengineering und Ende der Eiszeit

http://pravdatvcom.wordpress.com/2013/04/10/die-co2-luge-panik-fur-profit-einfluss-des-universums-geoengineering-und-ende-der-eiszeit/ (Archiv-Version vom 20.04.2014)

Nebenbei noch...



http://english.pravda.ru/science/earth/11-01-2009/106922-earth_ice_age-0/

Was mir auch an Temperatur Daten des Meeres aufgefallen ist aber nunja das ist wieder ne andere Stroy.

Mir ist allerdings nicht zu 100% bekannt was das ganze soll.

Aus eigener Erfahrung, habe ich dieses Karo Muster der Wolken schon selber gesehen und nunja mein Hirn war etwas "anfällig" aber ansonsten habe ich nichts gemerkt und würde dieses Phänomen auch keinen Chemtrails zuordnen.


1x zitiertmelden