Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp Projekt

1.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp Projekt

08.03.2010 um 11:25
@tijava
Ja wenn es bei Youtube was dazu gibt...

Anzeige
melden

Haarp Projekt

08.03.2010 um 20:03
@rambaldi
@tijava

Dann muss es natürlich die absolute Wahrheit sein.
@tijava
Komm auf den Boden zurück. Fliegen lernt man _nicht_, indem man sich auf den Boden wirft und daneben trifft (Douglas Adams, sinngemäß)


melden

Haarp Projekt

08.03.2010 um 22:22
was soll bitte an haarp gefährlich sein?Einige Verschwörungstheoretiker sehen Zusammenhänge zwischen dem Betrieb der HAARP-Anlage und weltweit stattfindenden Naturkatastrophen wie Erdbeben, Überschwemmungen, Stromausfällen und Vulkanausbrüchen, manchmal wird auch Gedankenmanipulation mittels ELF-Wellen unterstellt.

Auch die BBC verbreitete in den 1990ern entsprechende Berichte. Allerdings konnte bisher kein kausaler Zusammenhang nachgewiesen werden und es gibt andererseits schon seit langem andere Sendeanlagen, die mit vergleichbar hohen Strahlungsleistungen Rundfunkprogramme verbreiten. Selbst die genannte BBC setzt seit Jahrzehnten Kurzwellensendeanlagen ein, die eine effektive Strahlungsleistung von über 100 MW erlauben. Radio Moskau erreichte schon in den 1980er-Jahren durch Zusammenschalten mehrerer starker Sender sogar effektive omnidirektionale Strahlungsleistungen von über 400 MW.

Am 5. Februar 1998 führte der Unterausschuss für Sicherheit und Abrüstung des Europäischen Parlaments eine Anhörung durch, die unter anderem HAARP behandelte[5]. Einziger Befragter, obwohl auch Vertreter der USA und NATO eingeladen waren, bei dieser Anhörung war der Buchautor und Geschäftsmann Nick Begich jr.. Er vertritt die Meinung, dass die HAARP-Anlage für „geophysikalische Kriegsführung“ genutzt werden könne. Er beruft sich dabei auf ältere erteilte amerikanische Patente, die jedoch aufgrund von Einschränkungen nicht realisierbar sind. Patente können in den USA unabhängig von ihrer Realisierbarkeit erteilt werden. So soll bei einem der von Begich genannten Patente etwa ein Drittel des Strombedarfs der gesamten USA für eine derartige Anlage zur Verfügung stehen müssen. Das Ergebnis dieser Anhörung ging in einen Entschließungsantrag an das Europäische Parlament ein, in dem Bedauern über die Informationspolitik der USA bezüglich HAARP und der Bedarf nach weiterer unabhängiger Forschung zu den Auswirkungen von HAARP ausgedrückt wird.


melden

Haarp Projekt

10.03.2010 um 07:06
So jetzt muss ich mich mal einklinken,weil mich manche Posts voll wurmen.
Also,was soll an Haaarp gefährlich sein?
Fakt ist das es mehrere Verwendungsmöglichkeiten für die Haaarptechnologie gibt.
Zum Beispiel einerseits Möglichkeiten der Wetterbeeinflussung bis hin zu Mind Control.
Das ist faktisch belegt und in den US Patentanmeldungen nachzulesen.
Wer dieses leugnet hat entweder keine ausreichenden Kenntnisse in diesem Gebiet oder gehört zu den Leuten die alles kaputtreden und vertuschen.
Ob diese Technologie auch in den möglichen Bereichen angewendet wird ist die zweite Frage.
Rein technisch wäre/ist es möglich.
Ebenfalls kann man nachvollziehen wann Haarpaktivitäten stattfinden/stattfanden.
Es gibt ein Aufzeichnungsprogramm der Universität Alaska,zu finden auf der offiziellen Haaarpseite,Magnetometer.
Alle Aufzeichnungen vergangener Tage sind erhalten,lediglich die Daten vom 11. September wurden vom betreiber gelöscht.
Dort kann man Daten eingeben und man sieht ob es Aktivitäten gab.Ich habe dieses schon bei einigen Daten ausprobiert und war überrascht.Aber schaut selber und probiert es aus.


3x zitiertmelden

Haarp Projekt

10.03.2010 um 12:57
@Erendril

Ach bitte, oh großer Erkenntnis - Besitzer, würde es Dir etwas ausmachen, einmal mit Deinen eigenen Worten zu erläutern was denn genau nun die "Haarp - Technologie" ist?

Ausreichende Kenntnisse hast Du nach eigenen Angaben ja, zum Unterschied von uns unterbelichteten Schafen...

Wir alle warten gespannt auf Deine lichtvollen Ausführungen - also los!


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

10.03.2010 um 13:17
Hi,

@OpenEyes
@Erendril
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ach bitte, oh großer Erkenntnis - Besitzer, würde es Dir etwas ausmachen, einmal mit Deinen eigenen Worten zu erläutern was denn genau nun die "Haarp - Technologie" ist?
Dem möchte auch ich mich anschließen. Das wäre endlich mal jemand, der uns das genau[TM] erklären kann.

-gg


melden

Haarp Projekt

10.03.2010 um 13:40
@OpenEyes
Da fällt mir ein alter Witz (ich kannte den noch mit Reagan und Gorbatschow) ein.
Bill Clinten , Boris Jelzin und Helmut Hohl bekommen (endlich) Verbindung mit dem Himmel.
Gott spricht zu ihnen: "Ihr dürft mir jetzt die Frage stellen, die euch am meisten bedrückt !"

Bill: Wann wird Amerika Vietnam vergessen ?
Gott: In 60 Jahren.
Bill: Das ist zu spät, dann bin ich nicht mehr im Amt !!

Boris: Wann wird Russland sich endlich aus seiner Krise befreien ?
Gott: In 75 Jahren.
Boris: Das ist zu spät, dann bin ich nicht mehr im Amt !!

Darauf Helmut Kohl:
"Wann werde ich endlich meine Versprechungen war machen können ?"
Gott: ...dann bin ich nicht mehr im Amt....
Im letzten Absatz muß es dann heißen:

"Wann wird einer von der antiamerikanschen Verschwörungsbrigade mal seine Behauptungen begründen können"


melden
Lorra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

10.03.2010 um 15:50
Hey Leute!
Ich hab mich einfach anmelden müssen, ich lese hier im Forum schon seit einigen Monaten mit und habe mich in der Zeit nie regristrieren wollen. Aber jetzt ist es so weit! >D

Okay, bezüglich "Open-Eyes"...



"Ach bitte, oh großer Erkenntnis - Besitzer, würde es Dir etwas ausmachen, einmal mit Deinen eigenen Worten zu erläutern was denn genau nun die "Haarp - Technologie" ist?"
Zitat Ende.

Wenn ich so etwas lese, kommt mir das grausen! Warum erkundigst du dich nicht selber?
Ach, ich verstehe einfach die Leute nicht, die so etwas vertuschen wollen!
Haarp Anlagen gibt es, und wozu sie fähig sind, wird sich früher oder später schon noch herausstellen!

lg Lorra


3x zitiertmelden

Haarp Projekt

10.03.2010 um 16:16
Und dafür hast dich jetzt angemeldet??????


melden

Haarp Projekt

10.03.2010 um 16:17
@Lorra
Zitat von LorraLorra schrieb:Wenn ich so etwas lese, kommt mir das grausen! Warum erkundigst du dich nicht selber?
Ach, ich verstehe einfach die Leute nicht, die so etwas vertuschen wollen!
Haarp Anlagen gibt es, und wozu sie fähig sind, wird sich früher oder später schon noch herausstellen!
Und bei sowas krieg ich das grausen ;D
Open-Eyes kennt sich gut genug mit solch physikalischen Dingen aus und weiß, dass man mit Haarrp kein "Mind Control" betreiben kann, noch nicht mal im entferntesten ~.~
Und deswegen hatte er Erendril darum gebeten zu erklären, wie denn seiner Meinung nach Haarp zu so etwas fähig sein sollte.


melden

Haarp Projekt

10.03.2010 um 16:32
@polyprion

Heute schon die zweite Neuanmeldung für einen einzigen und recht überflüssigen Beitrag. Weisst Du, wo im Moment grade Ferien sind?

@Lorra
Zitat von LorraLorra schrieb:Wenn ich so etwas lese, kommt mir das grausen! Warum erkundigst du dich nicht selber?
Ach, ich verstehe einfach die Leute nicht, die so etwas vertuschen wollen!
Haarp Anlagen gibt es, und wozu sie fähig sind, wird sich früher oder später schon noch herausstellen
Liebe Lorra, ich weiß genau was HAARP ist und was man damit machen kann. Ironie ist an Dich, nach Deiner Reaktion auf meinen mild ironischen Beitrag zu urteilen, offensichtlich verschwendet.

Trotzdem: herzlich willkommen :D


melden

Haarp Projekt

10.03.2010 um 16:44
Hi,

@Lorra
Zitat von LorraLorra schrieb:Warum erkundigst du dich nicht selber?
Hab ich (und viele andere wie z.B. openeyes auch) gemacht:
Wikipedia: HAARP
Das hier am Rande: http://www.scienceblogs.de/kritisch-gedacht/2010/02/haitit-haarp-tesla-claudia-von-werlhof.php

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=HAARP (Archiv-Version vom 09.06.2010)

[ x ] du bist dran

-gg


melden
Lorra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

10.03.2010 um 18:52
Wie ihr meint! :>

Ich sagte auch nicht das man damit Menschen manipulieren kann.

:C

Ihr habt mir gezeigt, dass ich hier nichts verloren hab.
Machts gut


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

10.03.2010 um 19:11
Hi,
Zitat von LorraLorra schrieb:Ihr habt mir gezeigt, dass ich hier nichts verloren hab.
Machts gut
Wow, das war ja ein schnellerAbgang, nahezu rekordverdächtig. Falls du noch mitliest, Lorra:
Besorg dir eine gute und große Tüte echter[TM] Argumente.

Sonst wird das nichts.

-gg


melden

Haarp Projekt

10.03.2010 um 19:56
@Groschengrab

Wieder mal ein Prediger - Boom in den letzten Stunden...


melden

Haarp Projekt

11.03.2010 um 05:40
Ja wie schon so einige bemerkten,hier scheint es an der Tagesordnung zu sein andere lächerlich zu machen etc.
Oder was soll das?
Ach bitte, oh großer Erkenntnis - Besitzer, würde es Dir etwas ausmachen, einmal mit Deinen eigenen Worten zu erläutern was denn genau nun die "Haarp - Technologie" ist?

Ausreichende Kenntnisse hast Du nach eigenen Angaben ja, zum Unterschied von uns unterbelichteten Schafen...

Wir alle warten gespannt auf Deine lichtvollen Ausführungen - also los!

Ich habe weder gesagt das ich alles weiß,noch das ich irgendwie erleuchtet bin.
Alles was ich über dieses Thema weiß habe ich mir belesen,was jeder tun kann.
Mein Quellen?
Wie gesagt unter anderem die US Patentanmeldungen für diverse Technologien,dort kann man Funktionsweise oder wofür es bestimmt ist nachlesen.
Dann "Nikola Tesla´s Gesammelte Werke"
Aber warum soll ich euch alles vorgeben,laßt ihr euch von andern auch alles vorgeben und seit nicht mal in der Lage selbst nach detaillierten Informationen zu suchen?
Nee dann kommen solche Post´s wie da oben.
Ich bin hier fehl am PLatz.Macht mal weiter so viel Spaß noch^^


melden

Haarp Projekt

11.03.2010 um 07:56
Hi,

@Pennerhelfer
Na dann steuer ich mal Link´s bei^^

US Patent für Mind Control
Ich zitiere mal aus deinem Link des US-Patentamtes:
A method and apparatus for altering at least one selected region which normally exists above the earth's surface. The region is excited by electron cyclotron resonance heating to thereby increase its charged particle density. In one embodiment, circularly polarized electromagnetic radiation is transmitted upward in a direction substantially parallel to and along a field line which extends through the region of plasma to be altered. The radiation is transmitted at a frequency which excites electron cyclotron resonance to heat and accelerate the charged particles. This increase in energy can cause ionization of neutral particles which are then absorbed as part of the region thereby increasing the charged particle density of the region.
Ich kann die Passage nicht finden, worin etwas von Mindcontrol steht. Zeigst du mir sie, bitte?

Aus dem anderen Link:
NEWS BRIEF: "United States Patent 5,159,703, Lowery, October 27, 1992 Silent Subliminal Presentation System, Inventors: Lowery, Oliver M. Appl. No. 458339 Filed December 28, 1989.

"Abstract: A silent communications system in which nonaural carriers, in the very low or very high audio frequency range or in the adjacent ultrasonic frequency spectrum, are amplitude or frequency modulated with the desired intelligence and propagated acoustically or vibrationally, for inducement into the brain, typically through the use of loudspeakers, earphones or piezoelectric transducers. The modulated carriers may be transmitted directly in real time or may be conveniently recorded and stored on mechanical, magnetic or optical media for delayed or repeated transmission to the listener."
Wo wird Mindcontrol erwähnt?

-gg


melden

Haarp Projekt

11.03.2010 um 09:54
@Pennerhelfer
Schon auffällig, du meldest dich gerade an und dein erster Beitrag ist Pöbelei zur Unterstützung von Leuten dumme Lügen nachplappern (und da verfahre ich noch nach dem Motto "Im Zweifel für den Angeklagten")

Seid doch mal etwas unauffälliger beim Sockenpuppenbasteln...


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

11.03.2010 um 09:56
Hi,
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Seid doch mal etwas unauffälliger beim Sockenpuppenbasteln...
Das lernen die nie, wie vieles andere auch.

-gg


Anzeige

melden