Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp Projekt

1.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp Projekt

15.07.2011 um 10:20
Hi,
Noch vergessen:

@merowin
Zitat von merowinmerowin schrieb:Die Art der Kriegsführung ist verboten und lässt sich binnen Minuten nachweisen wie der Start einer Nuklearrakete.
Dazu hätte ich gerne - du ahnst es bestimmt schon - handfeste und plausible Beweise. Nein, bitte keine Patente und Absichten und ... Handfeste Kost, wenn machbar.
-gg

Anzeige
1x zitiertmelden

Haarp Projekt

18.07.2011 um 13:21
@merowin
Zitat von merowinmerowin schrieb am 14.07.2011:Wie Du siehst entspricht die Sendeleistung 4 GW.
@cpt_void hat natürlich recht und Du hast anscheinend nur Bahnhof verstanden wenn es um das Thema ERP geht.

Vielleicht denkst Du mal darüber nach, dass 4 GW die Leistung von vier großen AKW - Blöcken sind. Würde diese Leistung in die HAARP - Anlage eingespeist, dann wäre das Ergebnis ein großer Knall und ein sehr großer Krater.

Also sei doch so nett und informier Dich mal darüber, was ERP wirklich ist.


melden

Haarp Projekt

18.07.2011 um 16:50
naja aber nicht wenn man es kontrolieren kann.

fakt ist das die militärs tmc erzeugen können ,mit einer gewissen mischung wäre das genau das was immer auch vermutet wird. somit kann man seine eigenen wolken erzeugen und das machen militärs.

nicht vergessend as wetter ist die grösste waffe.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

18.07.2011 um 18:42
Hi,

@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:fakt ist das die militärs tmc erzeugen können ,
Immer wenn "es ist fakt" kommt, ist was faul. Quellen, bitte.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb: somit kann man seine eigenen wolken erzeugen und das machen militärs.
Auch dafür hätte ich gerne glaubwürdige Quellen und Links.

-gg


melden

Haarp Projekt

18.07.2011 um 21:04
bitte wenn das kein tmc wird weiß ich ja nicht weiter.

im übrigen uniform. das untere video wenn dann.

http://proyectgoliath.wordpress.com/2011/06/04/maquinas-que-crean-nubes-chemtrail/ (Archiv-Version vom 07.03.2012)


melden

Haarp Projekt

18.07.2011 um 21:11
Hi,

@Skyze
Was soll dieser Video Schwachsinn vom Taurus Molecular Cloud?

-gg


melden

Haarp Projekt

18.07.2011 um 22:21
@Groschengrab ist zu schwer zu verstehen merk schon


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

19.07.2011 um 08:07
Hi,

@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:ist zu schwer zu verstehen merk schon
Dann erkläre es doch mit deinen eigenen Worten.

-gg


melden

Haarp Projekt

19.07.2011 um 12:45
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb am 15.07.2011:du ahnst es bestimmt schon
Nope.
Leider gibt es kein Patentrezept wie man Beweise deutet, sonst käme noch jemand auf die Idee dieses Patent zu kaufen und an der Umsetzung zu arbeiten.

Bioengeneering, Missile Defense Agency etc. pp. selbst das Internet - die DARPA finanziert die Entwicklung kriegstauglicher Technologien. Und Du willst mir mit deinem Beweisgefummel nahelegen, dass Haarp - was ebenso ein Projekt der DARPA ist - ausschließlich der friedlichen Forschung dient? Lächerlich.

Nachdem alle Möglichkeiten der militärischen Nutzung ausgeschöpft sind, wird man Dir vllt. irgendwann mal privat die Sonne auf dein Urlaubsort scheinen lassen aber bis dahin wird die letzte Quelle versiegt sein, die Dir was gebracht hätte.


@OpenEyes

Die Antwort auf Deine Frage hast Du 2008 schon bekommen.

Die effektive Sendeleistung verteilt sich auf 180 Richtantennen mit einer Abstrahlfläche von 134000 Quadratmeter. Wo steht denn geschrieben, dass 4 GW in die Anlage eingespeist werden der eine 10kw-Antenne diese Leistung fahren könnte?
Zitat von merowinmerowin schrieb am 14.07.2011:Wie Du siehst entspricht die Sendeleistung 4 GW.



2x zitiertmelden

Haarp Projekt

19.07.2011 um 13:00
Hi,

@merowin
Zitat von merowinmerowin schrieb:Und Du willst mir mit deinem Beweisgefummel nahelegen, dass Haarp - was ebenso ein Projekt der DARPA ist - ausschließlich der friedlichen Forschung dient? Lächerlich.
Schau einfach mal:
Beitrag von Groschengrab (Seite 56)
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb am 14.07.2011:Das Militär ist prinzipiell an allen Dingen interessiert, die direkt als Waffe nutzbar wären oder sei es nur aufgrund der gewonnenen Erkenntnisse. Aber draus zu schließen, HAARP wäre eine Waffe,ist Kindergaren-Sandkasten Logik und schlicht falsch.
Nochmals:
Wo ist dein Beweis, dass sich HAARP als Waffe für all die bösen Dinge wie Erdbeben, Mindcontrol und Wetter benutzen läßt?
Zitat von merowinmerowin schrieb am 14.07.2011:Und die Wetterkontrolle funktioniert nicht wie bei Hudini.
Die Energie des Wettersystem ist aufbauend bzw. der Schmetterlingseffekt, um es simpel aber eigentlich unkorrekt auszudrücken.
Es gibt aber keinen Schmetterlingseffekt, so wie du ihn gerne hättest:

aus: Wikipedia: Schmetterlingseffekt
Die Metapher von Lorenz ist insofern problematisch, als manche Menschen den Schmetterlingseffekt als Synonym für den Schneeballeffekt ansehen, bei dem kleine Effekte sich über eine Kettenreaktion selbst verstärken. Das ist jedoch hier nicht gemeint, sondern dass kleine Abweichungen langfristig ein ganzes System vollständig und unvorhersagbar verändern.
-gg


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

19.07.2011 um 13:20
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Es gibt aber keinen Schmetterlingseffekt, so wie du ihn gerne hättest:
Deswegen hab ich geschrieben, dass der Ausdruck so eigentlich unkorrekt ist aber es als Metapher ausreicht, um den Sinn zu verdeutlichen.
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Wo ist dein Beweis, dass sich HAARP als Waffe für all die bösen Dinge wie Erdbeben, Mindcontrol und Wetter benutzen läßt?
Tja und da gehts los...
Ich habe niemals behauptet, dass z. B. Mindcontrol und ELF-Wellen damit in Zusammenhang stehen, auch wenn die Schuhmann-Resonanz sich anbietet.

Der Beweis dafür, welche Absichten mit Haarp verfolgt werden sind die zugewiesenen Patente und die Existenz der Anlage selbst, die in diesen wissenschaftlichen Bereichen Forschung betreibt.

Und wenn man eine Anlage baut, die das erforscht was nötig ist, um die im Patent u. A. beschriebene Zyklotronenresonanz zu erzeugen, dann liegt der Verdacht nahe, dass dahinter das Ziel eines Waffensystems steckt. Nicht mehr, nicht weniger.

Da brauch ich keine Beweise...ebenso wie ich keine Beweise brauch, dass 19 Extremisten ohne Hilfe der Sicherheitsbehören für 9/11 zuständig waren.
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb am 14.07.2011:Kindergaren-Sandkasten Logik und schlicht falsch.
Diese Logik betrifft aber auch den Fall, dass die Natur von geheimen Projekten keine Beweise zu Tage fördert, die man in der Bild oder auf Esowatch lesen kann. Den Zusammenhang zwischen Patent, Forschungseinrichtung und militärischer Finanzierung muss jeder selbst erkennen.


2x zitiertmelden

Haarp Projekt

19.07.2011 um 14:32
Hi,

@merowin
Zitat von merowinmerowin schrieb:Da brauch ich keine Beweise
Ach so. Ja, ne, is klar.

-gg


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

20.07.2011 um 12:05
@Groschengrab

ich wollte damit nur zeigen wie einfach es ist künstliche wolken zu erzeugen und die in ein anderes land zu schicken ohne das darüber jemand was berichten würde.noch paar gifte rein und schon hat man eine super waffe,die keiner nachweisen kann.besser noch ist die direkt besprühung von oben,wenn die fema sagt das sie das wetter bis 2025 kontrolieren wollen,dann ist dem auch so. wie schwer ist das zu kapieren?


ich werde es nocgh gross schreiben das war ein :BEISPIEL:
DIE FEMA IST GEFÄHRLICH


wenn du glaubst das obama regiert und merkel dann glaub das.

der kanll wird kommen.. ich bin und bleibe der meinung das ab 2012 bis 2023 eine kleine hölle ausbrechen wird.

ob du mir das glaubst oder nicht ist mir scheiss egal aber egal was passiert werde ich keinen schlechter behandeln nur weil er eine andere meinung davor hatte.


2x zitiertmelden

Haarp Projekt

20.07.2011 um 12:43
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:DIE FEMA IST GEFÄHRLICH
DAS ROTE KREUZ AUCH. IMMER WENN DIE AUFTAUCHEN, PASSIERT WAS SCHRECKLICHES.

GUT, DASS DARÜBER GESCHRIEN HABEN.


melden

Haarp Projekt

20.07.2011 um 12:56
Hi,

@voidol
Immer, wenn an den Zapfsäulen die Preise klettern, verlassen Millionen Menschen ihre Wohnung. :D


@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:ich wollte damit nur zeigen wie einfach es ist künstliche wolken zu erzeugen und die in ein anderes land zu schicken ohne das darüber jemand was berichten würde.
Es ist alles andere als einfach. Es ist einfach nicht möglich.


-gg


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

20.07.2011 um 17:39
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Es ist alles andere als einfach. Es ist einfach nicht möglich.
2005 wurde ein Antrag gestellt und abgelehnt, der die Forschung und Entwicklung hinsichtlich der Wettermanipulation betrifft.

http://www.govtrack.us/congress/billtext.xpd?bill=h109-2995

Es ist möglich (Punkt 5.2 Cloud-Seeding), auch wenn es nicht der Praxis entspricht.
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Ach so. Ja, ne, is klar.
Quelle?


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

20.07.2011 um 19:29
Hi,
Zitat von merowinmerowin schrieb:2005 wurde ein Antrag gestellt und abgelehnt, der die Forschung und Entwicklung hinsichtlich der Wettermanipulation betrifft.
Ja und? Technische Einzelheiten werden dort nicht erwähnt. Im Gegensatz zu dir brauche ich Beweise.

-gg


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

21.07.2011 um 01:14
Technische Einzelheiten völkerrechtlich verbotener Kriegstechnologie, die sich in der Entwicklung befindet und gegen Spionage gesichert wird?

Heh und ich dachte schon, dass Du Humor nur als Avatar benutzt.
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Im Gegensatz zu dir brauche ich Beweise.
Die Masche der Justiz ist zu grobflechtig, um den Faden in einem Netz aus Lügen zu erkennen.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

21.07.2011 um 08:16
@merowin
Zitat von merowinmerowin schrieb:Die Antwort auf Deine Frage hast Du 2008 schon bekommen.

Die effektive Sendeleistung verteilt sich auf 180 Richtantennen mit einer Abstrahlfläche von 134000 Quadratmeter. Wo steht denn geschrieben, dass 4 GW in die Anlage eingespeist werden der eine 10kw-Antenne diese Leistung fahren könnte?
Anscheinend immer noch nicht verstanden, also nochmal langsam:

ERP (effective radiated power) ist eine FIKTIVE Leistung, die ein Sender haben MÜSSTE um in einem Kugelfürmigen Abstrahlfeld ÜBERALL die gleiche Feldstärke zu erzeugen, welche er im Bereich der gebündelten Abstrahlung HAT.

HAARP sendet mit 3,6 GW. Punkt. Alles andere ist Unsinn.

Wenn Du einen guten Laserpointer hast mit einer Leistung von 500 Milliwatt dann hat das Ding auch eine ERP von ein paar hundert Watt. Ein Loch kannst Du damit trotzdem niemandem in den Bauch brennen.
merowin schrieb:
Wie Du siehst entspricht die Sendeleistung 4 GW.
Immer noch falsch.


2x zitiertmelden

Haarp Projekt

21.07.2011 um 08:28
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:HAARP sendet mit 3,6 GW.
Ähem?

tschüssi
Zäld


Anzeige

melden