Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp Projekt

1.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp Projekt

21.07.2011 um 08:30
@zaeld
OpenEyes schrieb:
HAARP sendet mit 3,6 GW.

Ähem?

tschüssi
Zäld
ÄHEM.... :D
Sorry, sollte natürlich MW heißen, aber nach dem ganzen ERP -Geschwafel hier.....

Danke für die Korrrektur :)

Anzeige
melden

Haarp Projekt

21.07.2011 um 09:22
Hi,

@merowin
Zitat von merowinmerowin schrieb:Die Masche der Justiz ist zu grobflechtig, um den Faden in einem Netz aus Lügen zu erkennen.
Dann deck sie doch endlich mit kompetenten Nachweisen auf. Das Rumjaulen und die Existenz von Patenten ist irrelevant.

Du wirst ja auch nicht für die Möglichkeit des Zuschnellfahrens bestraft, sondern für das tatsächliche. Sowas kann man nachmessen.

-gg


melden

Haarp Projekt

24.07.2011 um 00:25
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:ERP (effective radiated power) ist eine FIKTIVE Leistung, die ein Sender haben MÜSSTE um in einem Kugelfürmigen Abstrahlfeld ÜBERALL die gleiche Feldstärke zu erzeugen, welche er im Bereich der gebündelten Abstrahlung HAT.
Und was ist wenn der gebündelte Strahl auf bestimmte Regionen gelenkt und mitunter verstärkt wird?


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

24.07.2011 um 09:12
Hi,
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Und was ist wenn der gebündelte Strahl auf bestimmte Regionen gelenkt und mitunter verstärkt wird?
Nix ist, gar nix. Oben in der Ionosphäre kommt nur ein klitzekleiner Bruchteil an, den du gerne umlenken kannst. Dann kommt noch weniger an, so es denn antennentechnisch überhaupt möglich ist.
Wer sollte ihn bitte "verstärken"?

-gg


melden

Haarp Projekt

24.07.2011 um 12:07
@Groschengrab

http://vlf.stanford.edu/research/experiments-haarp-ionospheric-heater (Archiv-Version vom 10.08.2011)


melden

Haarp Projekt

24.07.2011 um 12:10
Hi,

@Quarks
Erkläre mir doch bitte das, was du verlinkt hast. Wo steht da was von Verstärken?

Was GANZ GENAU heißt denn "HAARP Ionospheric Heater" und was bedeutet das? Wie beim Autofahren: wenn jemand als Raser bezeichnet wird, worüber reden wir da?

-gg


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

25.07.2011 um 01:01
diese naivität hier manchmal ist sehr eigenartig naja jedem das seine...


melden

Haarp Projekt

25.07.2011 um 05:52
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Hi,

@Quarks
Erkläre mir doch bitte das, was du verlinkt hast. Wo steht da was von Verstärken?
@Quarks meint offenbar das:
Magnetospheric Wave Injection
While most of the radiated ELF wave energy is confined below the ionosphere, some of it leaks out into the magnetosphere where it can be detected by satellites such as DEMETER, and under special conditions, be guided along ducts (irregularities in the plasma density) that follow the Earth's magnetic field lines. While the waves are propagating in these ducts they are amplified by interactions with electrons in the magnetosphere. The amplified wave can then be detected in the opposite hemisphere, at the magnetic conjugate point of HAARP in the southern Pacific Ocean (Gołkowski et al., 2010; Gołkowski et al., 2008; Inan et al., 2004). The cartoon in Figure 3 illustrates this setup.
Und wieder ohne wirklich verstanden zu haben worum es dabei geht :)


melden

Haarp Projekt

25.07.2011 um 10:18
Wettermanipulationen sind möglich und ich verweise mal auf offizielle Gesetze die genau das verbieten.

Verdächtige Äußerungen

„Andere engagieren sich sogar in einem Öko-Typ des Terrorismus, wobei sie das Klima ändern, Erdbeben auslösen und Vulkane aus der Ferne ausbrechen lassen können, durch den Gebrauch elektromagnetischer Wellen... So gibt es reichlich geniale Geister da draußen, die daran arbeiten, Wege zu finden, wie sie anderen Nationen Terror bringen können... Es ist real, und das ist der Grund, weshalb wir unsere Anstrengungen verstärken müssen.“ [1]

Diese Aussagen machte der ehemalige US-Verteidigungsminister William Cohen auf einer Anti-Terror-Konferenz im April 1997, die vom ehemaligen Senator Sam Nunn gesponsert wurde.

Da fragt man sich doch sofort: Wer sind „sie“?

Im Oktober 2001 wurde dann dem US-Repräsentantenhaus ein Gesetzentwurf vorgelegt, der ein Verbot tektonischer Waffen beinhalten sollte. Offiziell besitzen die USA selbst derartige Waffen nicht, sondern selbstverständlich nur „die anderen“. Dabei sollte man aber nicht außer acht lassen, daß international operierende Terroristen zwar über erhebliche Geldmittel zum Kauf von Waffen verfügen, nicht jedoch über die Infrastruktur, sie zu entwickeln. Dagegen gibt es zunehmend Indizien, daß sich sowohl das US-Militär als auch Rußland bzw. die UdSSR sich schon seit Jahrzehnten mit der Erzeugung künstlicher Erdbeben befassen. Und es gibt sogar Berichte von Augenzeugen:
„Nach zwei Minuten existierte das Tal nicht mehr“

„Der Angriff begann gegen Mittag. Vorher wurde die feindliche Basis unter Feuer genommen. Es waren dunkle Rauchwolken zu sehen. [...]

Wir zogen uns etwa sechs Meilen zurück. Zusammen mit fünf Kameraden bekam ich eine Spezial-Schutzkleidung und irgendwelche Koffer. Die Erklärung war lapidar: Eine neue experimentelle Waffe. Wir sollten sie das erste Mal im Kriegseinsatz benutzen. Die Waffe generiert Ultraschall auf kurze Distanz.

Das Tal war von drei Seiten von steilen Hängen eingeschlossen. Es sollte die Rolle eines Hohlspiegels spielen, der die reflektierten Wellen in einem Punkt konzentrierte. Die Instruktion war sehr einfach. Auf unserer Brust hatten wir spezielle Kassetten, die die Effekte dieser Waffe aufzeichnen sollten. Dieser Film sollte später auf die andere Seite des Ozeans gehen. [...]

Es dauerte ungefähr vier Minuten. [...] Ohne irgendeinen Knall oder Donner. Dort, wo unserer Meinung nach ein Dorf sein sollte, fing die Erde an zu kochen. In einem Radius von 200 Metern vom Zentrum des Tales vollführte die Erde Wellenbewegungen und schwoll dann mehr und mehr an.

Langsam warf die Erde Blasen auf, die zerplatzten und nach einigen Sekunden in sich zusammenfielen. [...] Im Zentrum bildete sich ein Trichter, der immer schneller und schneller rotierte. Gleichzeitig stieß neben ihm irgendeine Kraft auf die Erdoberfläche kegelförmig Felsmaterial aus. Radial begannen sich Risse zu bilden, Spalten, die sich öffneten und wieder schlossen. [...] Sie absorbierten jedes Mal Tonnen von Erde, die nach ein paar Sekunden wieder nach oben ausgeworfen wurde, aber etliche Meter weiter. Wir konnten unseren eigenen Augen nicht trauen.

Ein paar Meilen von uns tobte ein Erdbeben, das genau fokussiert war an der Stelle, wo die Basis lokalisiert worden war! Fünf kleine Generatoren bewegten in einer Sekunde Hunderte von Tonnen Erdreich. [...]

Nach zwei Minuten existierte das Tal nicht mehr. Statt dessen ballte sich dort ein Kegel aus Felsenschutt zusammen, unter dem Einfluß der Ultraschallwellen, wie eine dicke Flüssigkeit oder ein Gelee, das kochte, dampfte und brodelte...“[2]

Quelle :fosar bludorf com

Das Projekt ist streng geheim und niemand hier ist fähig das ausreichend zu erklären.

Aber vielleicht kann mir ja jemand erklären warum der Verteidigungsminister von solchen Klimawaffen spricht und warum es Gesetze dagegen gibt ?

Und hier ein Interview zur Erdbebenwaffe!

Höchste Kreise aus aller Welt beschuldigen die USA solche Waffen eingesetzt zu haben.
Japanischer Finanzminister,russische und chinesische Wissenschaftler und Politiker,Iran u.s.w.


https://www.youtube.com/watch?v=860Zu0LMNYc


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

25.07.2011 um 10:20
Hi,
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Wettermanipulationen sind möglich und ich verweise mal auf offizielle Gesetze die genau das verbieten.
Sie sind in dem Rahmen, der behauptet wird, unmöglich. Mit Gesetzen hat das nichts zu tun.
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Höchste Kreise aus aller Welt beschuldigen die USA solche Waffen eingesetzt zu haben.
Japanischer Finanzminister,russische und chinesische Wissenschaftler und Politiker,Iran u.s.w.
Beweise bitte und kein inhaltsloses Geblubber. Nenne Namen, Fakten und Beweise.

-gg

ps: du wirst hier viele Freunde finden, glaub mir. :D


melden

Haarp Projekt

25.07.2011 um 10:42
@Groschengrab

Was hast du nicht verstandem ?
Dein Geschwätz und deine Polemik interessieren mich nicht!
Melde mich wen du ne Beleidigung findest sagte ich bereits.
In dem zehnminütigen Video sind genug Fakten ,Beweise und Indizien aus höchsten Kreisen mit Namen.
Und ich suche hier auch keine Freunde!
Rede mit der Wand.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

25.07.2011 um 11:56
Hi,

@XSackX
Zitat von XSackXXSackX schrieb:In dem zehnminütigen Video sind genug Fakten ,Beweise und Indizien aus höchsten Kreisen mit Namen.
Nö.

Die Jungs sind auch bei Esowatch bekannt: http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Fosar_und_Bludorf (Archiv-Version vom 25.07.2011)

Die haben von Technik und von Physik so viel Ahnung wie die Kuh vom Rollschuhlaufen. Auf deren Seite findet sich: http://www.fosar-bludorf.com/Tempelhof/index.htm (Archiv-Version vom 22.06.2011) Oje, der Schwachsinn pur. Durch nicht, ich wiederhole mich NICHTS belegt, außer durch die eigenen wirren Gedanken.

-gg


2x zitiertmelden

Haarp Projekt

25.07.2011 um 12:20
Esowatch die bekannte,kriminelle Lobbyistenseite interessiert mich herzlich wenig,sorry.
Wundert mich nicht wenn das deine maßgeblichen Quellen sind.


http://www.online-artikel.de/article/esowatch-wegen-verleumdung-verurteilt-5852-1.html (Archiv-Version vom 12.07.2012)

gg


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

25.07.2011 um 13:01
Hi,

@XSackX
Kriminell? Im juristischen Sinne? Nein, da keiner deren Betreiber verurteilt wurde. Es sind im Netz nur die Behauptungen zu finden, aber kein Aktenzeichen. Hättest du denn eines für mich?

Egal, was hast du inhaltlich als Argument gegen Esowatch? Nein, sie sind nicht die Quelle aller Weisheiten, aber ein gute erste Anlaufadresse.

Ich bleibe daher bei meiner Aussage:
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Die haben von Technik und von Physik so viel Ahnung wie die Kuh vom Rollschuhlaufen. Auf deren Seite findet sich: http://www.fosar-bludorf.com/Tempelhof/index.htm (Archiv-Version vom 22.06.2011) Oje, der Schwachsinn pur. Durch nicht, ich wiederhole mich NICHTS belegt, außer durch die eigenen wirren Gedanken.
Den beiden unterstelle ich daher komplette Lern- und Faktenresistenz, nicht nur für den Themenbereich Tempelhof.

Nachsatz:
aus "Verurteilung" http://www.mein-parteibuch.com/blog/2008/08/20/verleumdungsattacke-gegen-esowatch/ (Archiv-Version vom 21.08.2011)
Verleumdungsattacke gegen Esowatch
von Redaktion @ 11:07. abgelegt unter Recht und Unrecht, Deutschland, Zensur, Rechtsmißbrauch, Strafanzeige

Am 10.08.2008 hat Mein Parteibuch über das Projekt Esowatch, das sich rational mit Esoterik und anderen irrationalen Überzeugungssysteme beschäftigt, berichtet. Durch einen Kommentar dazu hat Mein Parteibuch erfahren, dass ein anonymer Nutzer “HolgerM” auf der Pressemitteilungs-Plattform pressemitteilung.ws behauptet, Esowatch unterstütze Rechtsradikale, Esowatch wolle einen Beitrag zur Unterstützung der ewig Gestrigen leisten und durch gezielte Veröffentlichungen ein Informationsforum für braune Sympathisanten darstelle.

Selten war ein Versuch, Aufklärer als Rechtsextremisten zu diskreditieren, so durchsichtig. Bereits ein Blick auf die für einige braune Esoteriker sicher sehr unangenehme Esowatch-Seite zur braunen Esoterik macht deutlich, dass die Information, Esowatch unterstütze Rechtsextremisten, eine gezielt zur Diskreditierung der Plattform gestreute Fehlinformation ist.

Gestern nun wurde von “HolgerM” bei Pressemitteilungen.ws eine Mitteilung eingestellt, in der unter anderem behauptet wird, “wie aus gut unterrichteten Kreisen verlautet, ermittelt die Staatsanwaltschaft München I unter anderem wegen Verleumdung, Verletzung des Urheberrechts und Verletzung der Impressumspflicht gegen die Betreiber von Esowatch.”

Das ist bereits dadurch als falsch erkennbar, als dass es in Deutschland gar keinen Straftatbestand “Verletzung der Impressumspflicht” gibt. Bezeichnenderweise wird auch nicht das Aktenzeichen angegeben, unter dem die Staatsanwaltschaft München I die von den gut unterrichteten Kreisen des HolgerM behaupteten Ermittlungen gegen Esowatch führt. Da “HolgerM” nicht einmal E-Mails akzeptiert, lässt sich von unabhängiger Seite nicht nachprüfen, ob es überhaupt eine Strafanzeige “gegen Esowatch” gibt. Natürlich ist damit auch weder nachprüfbar, was konkret der Anzeigenerstatter Esowatch in der Strafanzeige vorwirft noch ob die Staatsanwaltschaft München I, wie von HolgerM behauptet, ermittelt.

Diese Pressemitteilung von “HolgerM” passt gut zu einer vorhergehenden Pressemitteilung von “HolgerM” bei presssemitteilungen.ws. Am 18.06.2008 behauptete “HolgerM” unter dem Titel “Esowatch wegen Verleumdung verurteilt“, mindestens ein Betreiber von Esowatch wäre wegen Verleumdung rechtskräftig verurteilt worden und führte dafür als Beleg den Link

http://www.biophotonen-online.de/news/20080317.htm (Archiv-Version vom 27.06.2008)

an. Dieser Link führt jedoch, was ein Zufall auch, inzwischen ins Nirvana. Sofern die als Beleg genannte Webseite jemals existiert hat, so wurde sie inzwischen gelöscht. Auf der Domain www.biophotonen-online.de lässt sich allerdings eine Webseite “Kritik: Welt der Wunder” finden, auf der Esowatch der Verleumdung bezichtigt wird. Dazu gibt es einen Hinweis auf eine Pressemitteilung von “H. Meyer” bei firmenpresse.de, die den Titel “Esowatch wegen Verleumdung verurteilt” trägt, mit der oben angesprochenen Pressemitteilung von “HolgerM” im Wesentlichen identisch ist und als Beleg für die Behauptung der rechtskräftigen Verleumdungsverurteilung wiederum die derzeit nicht existerende Webseite auf der Domain www.biophotonen-online.de anführt.

Dass die Artikel bei Esowatch zu Biophotonen und Fritz Albert Popp für das laut Impressum für die Webseite www.biophotonen-online.de verantwortliche “International Institute of Biophysics (IIB) e.V.” und sein Vorstandsmitglied Fritz-Albert Popp nicht besonders angenehm sind, lässt sich nachvollziehen. Jedoch ist damit keineswegs gesagt, dass die Kernaussagen dieser Artikel von Esowatch nicht richtig sind.

Ob die Staatsanwaltschaft München I tatsächlich “gegen Esowatch” ermittelt, weiß die Redaktion von Mein Parteibuch nicht. Bekannt ist der Redaktion jedoch, dass sich die Justiz in Deutschland von zwielichtigen Personen zum Stalking instrumentalisieren lässt. In Deutschland, das für die willkürliche Zensurrechtsprechung bestens bekannt ist, versprechen juristische Attacken gegen kritische Veröffentlichungen viel Erfolg. Ein gängiger Fachbegriff für Attacken von Stalkern mit einer Flut von Prozessen ist Law Hunting. Die Readaktion von Mein Parteibuch kündigt hiermit zur Vorbeugung gegen Law Hunting schon mal vorsorglich an, dass sie dafür sorgen wird, dass das Esowatch Wiki nicht verschwinden wird, sondern sie im Falle der überraschenden Löschung des Esowatch Wiki mehrere Kopien davon zu Dokumentationszwecken ins Netz stellen wird.
-gg


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

25.07.2011 um 13:11
@XSackX
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Esowatch die bekannte,kriminelle Lobbyistenseite
Übersetzung "Haßprediger - deutsch"
"Wenn ich einfach meine Hasstiraden ablasse merkt hoffentlich keiner, daß ich keinerlei Argumente habe"


melden

Haarp Projekt

25.07.2011 um 13:42
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Die Jungs sind auch bei Esowatch bekannt: http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Fosar_und_Bludorf (Archiv-Version vom 25.07.2011)
Ach, um Fosar-Bludorf handelt es sich? Das sind so mit die Dümmsten, die mir je untergekommen sind. Messen Gravitationsanomalien ("Hier rollen Dinge den Berg hinauf"), indem sie ein Pendel _in der Hand_ halten und dann die Schwingungsdauer bestimmen.

Highlight war ja auch der Kornkreis, der von Stern-TV angelegt worden war, der von den beiden außerirdischen Ursprungs erkannt worden war, und selbst nach der Auflösung es nicht wahrhaben wollten, daß er von Menschenhand gemacht wurde. Daß die dann noch seltsame 150Hz messen und als Ursache nicht vielleicht die nahegelegene Hochspannungsleitung erkennen, rundet das Bild ab.

Also bei Fosar-Bludorf kann man mit Sicherheit davon ausgehen, daß es falsch ist, was auch immer die sagen.

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

25.07.2011 um 13:46
Ach so und weil sie nicht verurteilt worden sind,
ist diese Seite deine maßgebliche Quelle?
Und die Juristen sind alles ehrliche Menschen ?



Da werden Kinder von Theologen misshandelt, der Apparat (Obrigkeit) schweigt. Da werden Patienten von Ärzten fahrlässig verpfuscht , der Apparat schweigt. Da brechen Juristen willkürlich Recht und Gesetz, Unschuldige landen im Knast, der Apparat schweigt.


Einer, der kein Blatt vor dem Mund genommen hat, und deshalb bestialisch ermordet wurde, war Jesus Christus. (Vor und nach ihm haben aber auch unzählige ihr Leben gelassen, weil sie die Verbrechen und Verbrecher aus Politik, Wirtschaft, Justiz, Theologie, Medizin öffentlich anprangerten.


Menschenrechtsverletzungen - Meinungsfreiheit findet in Deutschland nicht mehr statt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was Meinungsfreiheit in Deutschland wert ist, das hat anfang diesen Jahres ein 49-jähriger Familienvater aus Mittelhessen zu spüren bekommen.

Auch in seinem Heimatort HIRZENHAIN hat die Gemeinde so viele Schulden gemacht, daß sie sich von den Sozialwohnungen trennen mußte. Diese wurden vornehmlich an Immobilienhaie verschleudert, die wiederum über rote und schwarze Parteibücher verfügen, und über gute Beziehungen zu den Banken und der Justiz.

Kaum die Immobilien übernommen, wurden die Mieten in die Höhe getrieben, und die Mietnebenkosten ebenfalls, ohne Belege.

Über viele Jahre hinweg gab es dann Krach zwischen den Parteien, bis der Familienvater in der Öffentlichkeit Flugblätter verteilte, mit der harmlosen Frage: "Ob der Gederner Vermieter, Herbert Weber, ein hinterhältiger und feiger Abzocker sei.(?)

Darauf rannte dessen SPD-Anwalt Hartmann-Nidda, zur Richterin Kleinmaier vom Landgericht Gießen, und auf Wunsch des Anwalt, ohne Prozeß, wurden 1.000 Euro Buße, bez. 5 Tage Knast verhängt.

Rechtmittel wurden verweigert, ohne Begründung.

Der Familienvater ist dann eigenständig zur JVA nach Hünfeld, und trat dort in einen friedlichen Hungerstreik. Daraufhin sollte er unterschreiben, daß er selbstmordgefährdet sei. Weil er das nicht tat, wurde er in Handschellen gelegt und zur JVA nach Kassel verfrachtet.

Dort mußte er sich nackt ausziehen, und wurde 20 Stunden in einer unterirdischen Gummizelle Videoüberwacht. Danach wurde er in eine Zelle verlegt, mit einem weiteren Inhaftierten zusammen.

Beweis: Az.: 2 O 199/05 LG Giessen, Richterin Kleinmaier, Richter Nierwetberg

Vor Jahren gab es schon Streit, weil dieser Mann Richter und Staatsanwälte öffentlich kritisierte, in Form von Enthüllungs- und Aufklärungsjournalismus. Damals gab Oberstaatsanwalt Kramer zum Besten: "Hier bestimmen wir, was Meinungsfreiheit ist! Wenn Sie keine Ruhe geben, dann befürchte ich eines Tages ein böses Ende für Sie!"


http://justizmuell.cms4people.de/41.html (Archiv-Version vom 19.10.2011)

Soviel zu den Juristen und Gesetzen.
Sogar Richter vom Oberlandesgericht bezeichnen ihre eigenen Kollegen als kriminell.
Wenn schon bei solchen Kleinigkeiten gelogen und das Recht gebeugt wird,
wie sieht es dann aus wenn es um Milliarden und wichtige politische Interessen geht ?


3x zitiertmelden

Haarp Projekt

25.07.2011 um 13:54
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Ach so und weil sie nicht verurteilt worden sind,
ist diese Seite deine maßgebliche Quelle?
Und die Juristen sind alles ehrliche Menschen ?
Wären sie sicher nur, wenn sie nach deinem Gusto urteilen würden :D Und da du keine anderen Argumente als. die sind verurteil, was ja dann wohl nicht stimmt hattest, sieht es ein wenig dünn mit deinen Argumenten aus.
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Da werden Kinder von Theologen misshandelt, der Apparat (Obrigkeit) schweigt. Da werden Patienten von Ärzten fahrlässig verpfuscht , der Apparat schweigt. Da brechen Juristen willkürlich Recht und Gesetz, Unschuldige landen im Knast, der Apparat schweigt.
Was hat das mit deiner falschen Aussage bezüglich der Verurteilung zu tun? Gilt auch für den restlichen Beitrag, darin ist kein Bezug zu esowatch zu finden.


melden

Haarp Projekt

25.07.2011 um 14:00
Hi,

@XSackX
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Ach so und weil sie nicht verurteilt worden sind,
ist diese Seite deine maßgebliche Quelle?
Sei so nett und lies bitte genau, was ich schrieb:
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Egal, was hast du inhaltlich als Argument gegen Esowatch? Nein, sie sind nicht die Quelle aller Weisheiten, aber ein gute erste Anlaufadresse.
Es gibt noch weitere Informationsquellen, glaub mir. Oder nicht.

-gg


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

25.07.2011 um 14:52
@intruder

Wenn hier mit esowatch geworben wird und zur Untermauerung der Glaubwürdigkeit noch dargelegt wird das sie ja nur angeklagt und nicht verurteilt wurden.
Dann mag für dich diese Lobbyistenseite als glaubwürdige Quelle gelten aber nicht für mich.

Das finde ich ein dünnes Argument wenn man sich auf solche Quellen beruft.

Ein Beispiel wie die Obrigkeit zusammenknickt und nur ihre eigenen Interessen verfolgt habe ich genannt um darauf aufmerksam zu machen das es nicht einer Verurteilung bedarf um schuldig zu sein,
und viele Richter auch korrupt sind.
Verständlich wenn es um viel Geld und unbequeme Wahrheiten geht.

Noch ein paar Beispiele zur Verdeutlichung gefällig damit du das verstehst?

okay,ich sag mal stuttgart 21 oder love parade...u.s.w.
Wenn du noch mehr brauchst,bitte melden.

Ich hoffe die Herleitung war verständlich für dich.


Anzeige

1x zitiertmelden