Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp Projekt

1.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp Projekt

08.08.2011 um 21:58
Was sagt Ihr zu dieser Doku von Werner Altnickel ?
Der hat ganz schön viel zusammen getragen.

http://www.alpenparlament.tv/playlist/465-haarp-eine-erdbeben-und-tsunamiwaffe (Archiv-Version vom 11.08.2011)

Anzeige
melden

Haarp Projekt

08.08.2011 um 22:00
Hi,

@sigi047
Seit wann ist Altnickelscher Dummschwatz, der von keinerlei technischem Sachverstand getrübt wird, eine Doku? *gröhl*

-gg


melden

Haarp Projekt

09.08.2011 um 07:27
Hi,

@sigi047
Kommt jetzt außer einer beleidigenden PM auch mal was Substantielles, so was wie ein Argument?

-gg


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

10.08.2011 um 00:31
@Groschengrab
sorry wollte dich nicht aus deiner Traumwelt wecken,
Schlaf weiter

-gg


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

10.08.2011 um 00:58
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Kommt jetzt außer einer beleidigenden PM auch mal was Substantielles, so was wie ein Argument?
Offensichtlich nicht....

@sigi047:
Ist das ähnlich wie das alpenparlament-Video über Chemtrails neulich? Da war kein einziges Argument in den ersten 20 min zu hören. Im gegenteil, er zitierte Kennedy (Eine Rede über den Kommunismus, was Altnickel aber nicht sagte) und konstruierte daraus, dass Kennedy sein Schicksal vorausgesehen hat... Und das heute die NWO oder sonstwer geheimes regiert... Dann zitierte ein paar weitere inzw. lange tote Politiker und dann wurde es mir zu blöde...

Das Chemtrail-Video auf Alpenparlament ist übrigens zensiert worden! Skandal! Es war zu erst 53 min lang, dann war es 2-3 Tage offline, jetzt ist es 45 sek kürzer.

Was fehlt sind Regieanweisungen von Voigt, sinngemäß "Das hier soll aussehen wie ein Gespräch, Du kannst nicht dauernd vom Blatt ablesen, Du musst mich angucken, nicht die Kamera"


melden

Haarp Projekt

10.08.2011 um 07:54
Hi,

@sigi047
Zitat von sigi047sigi047 schrieb:sorry wollte dich nicht aus deiner Traumwelt wecken,
Keine Angst, trau dich doch mal mit Beweisen, handfesten Belegen und richtigen Argumente. Vielleicht wache ich ja dann endlich auf. :D

Ich stell mal Teile meiner Antwort zum Thema Altnickel hier rein:

Stimmt, der ist ein paranoider Dumschwätzer, der keine Ahnung von dem hat, was er rumschwurbelt.
siehe auch: http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Werner_Altnickel (Archiv-Version vom 06.08.2011)
http://chemtrails-charakter-und-absurdes.blogspot.com/2010/03/werner-altnickel-und-die-chemtrails.html

Auch Greenpeace mag ihn nicht: http://www.greenpeace-magazin.de/index.php?id=3121 (Archiv-Version vom 15.11.2011)

Zum eigentlichen Thema ein ausführlicher Beitrag aus den Science Blogs: http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/08/haarp-erdbebenwaffe-gedankenkontrolle-oder-ganz-normale-wissenschaft.php

Leseprobe:
Nein - bei HAARP mag zwar Forschung betrieben werden, bei der nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist, wozu sie gut ist und es ist Forschung an der auch das Militär beteiligt ist - was nicht heisst, dass alles dort geheim ist! Es gibt sogar nen Tag der offenen Tür, und wer Lust hat, kann sich HAARP auch per Webcam (hier und hier) ansehen. Trotzdem kann man mit ein paar Antennen in Alaska keine Erdbeben auslösen. Man kann keine Vulkane ausbrechen lassen und keine Wirbelstürme verlösen. Man kann damit nicht die Gedanken der Menschen manipulieren, UFOs anlocken oder Löcher in die Erdatmosphäre schießen. Man kann mit HAARP keine Wälder anzünden. Man kann keine Massenselbstmorde auslösen, keine Städte zerstören oder die Erdachse kippen lassen (ja - das alles haben Leute behauptet - und noch viel mehr...). Mit HAARP wird die Ionosphäre erforscht. Nicht mehr. Davor muss man keine Angst haben.
Und extra für dich ein Auszug aus Esowatch:
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Chemtrail (Archiv-Version vom 06.08.2011)
Leseprobe:
Um eine bestimmte definierte Substanz in einer Konzentration von 1 mg pro Quadratmeter zu verteilen, bräuchte man 1 kg davon pro Quadratkilometer. Europa hat eine Fläche von 10,5 Millionen Quadratkilometer, das ergäbe dann 10.500 Tonnen für eine einmalige Besprühung. Ein typisches Großflugzeug, wie die militärische Boeing KC-135, hat eine maximale Zuladung von 85 Tonnen Treibstoff.[25] Demnach bräuchte man 123 Flugzeuge diesen Types, um das zu bewerkstelligen, wenn jedes Flugzeug nur einmal fliegen würde. Die gesamte Erdoberfläche umfasst 510 Millionen Quadratkilometer. Demnach wären dann pro Sprühvorgang 510.000 Tonnen Material zu verteilen, das wären dann 6.000 Tankflugzeuge. Allerdings wäre dann der gesamte Treibstoff die zu verteilende Substanz in flüssiger Form. Müsste dieses jedoch vorher verdünnt werden (beispielsweise 1:9), dann benötigte man bereits 5.100.000 Tonnen der fertigen Sprühlösung und demnach 60.000 Phantom-Tankflugzeuge. Das ist das 3,2-fache dessen, was zur Zeit überhaupt an Jets im offiziellen Bestand der ganzen Welt zur Verfügung steht.

Ein weiteres Argument gegen die Chemtrailhypothese ist die Tatsache, dass seit den 1970er Jahren bis heute (2009) die Anzahl der jährlichen Nebeltage in Europa abgenommen hat. Das hat die Auswertung der Sichtbedingungen an 342 Wetterstationen in ganz Europa ergeben. Forscher um Robert Vautard publizierten dies in "Nature Geoscience". Der Rückgang von Nebel basiere darauf, dass dank besserer Kraftwerksfilter die Schwefeldioxidemissionen zurückgegangen seien. Die bessere Luft bringe klarere Sicht. Durch die klarere Luft erreiche jetzt auch mehr Sonnenstrahlung den Erdboden.
Jetzt darfst du auf die Bühne, ich habe meine Hausaufgaben gemacht.

-gg


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

13.08.2011 um 11:57
@Groschengrab
Hausaufgaben??? Liefere lieber "wissenschaftliche Quellen" anstatt HassWikis und Denunzierungsblogs - kein Wunder, da hast du also dein "Wissen" her.


4x zitiertmelden

Haarp Projekt

13.08.2011 um 12:01
Hi,

@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Liefere lieber "wissenschaftliche Quellen"
Kannst du die Science Blogs denn inhaltlich widerlegen? Wenn ja, dann zeig mal, was du rauf hast.

Es mag auch sein, dass dir Esowatch nicht passt. Mir auch nicht immer, aber dennoch: Kannst du Esowatch denn inhaltlich widerlegen? Wenn ja, dann zeig mal, was du rauf hast.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:kein Wunder, da hast du also dein "Wissen" her.
Kannst du keinen einfachen Dreisatz mehr? Widerlege doch bitte diese Rechnung:
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb am 10.08.2011:Um eine bestimmte definierte Substanz in einer Konzentration von 1 mg pro Quadratmeter zu verteilen, bräuchte man 1 kg davon pro Quadratkilometer. Europa hat eine Fläche von 10,5 Millionen Quadratkilometer, das ergäbe dann 10.500 Tonnen für eine einmalige Besprühung. Ein typisches Großflugzeug, wie die militärische Boeing KC-135, hat eine maximale Zuladung von 85 Tonnen Treibstoff.[25] Demnach bräuchte man 123 Flugzeuge diesen Types, um das zu bewerkstelligen, wenn jedes Flugzeug nur einmal fliegen würde. Die gesamte Erdoberfläche umfasst 510 Millionen Quadratkilometer. Demnach wären dann pro Sprühvorgang 510.000 Tonnen Material zu verteilen, das wären dann 6.000 Tankflugzeuge. Allerdings wäre dann der gesamte Treibstoff die zu verteilende Substanz in flüssiger Form. Müsste dieses jedoch vorher verdünnt werden (beispielsweise 1:9), dann benötigte man bereits 5.100.000 Tonnen der fertigen Sprühlösung und demnach 60.000 Phantom-Tankflugzeuge. Das ist das 3,2-fache dessen, was zur Zeit überhaupt an Jets im offiziellen Bestand der ganzen Welt zur Verfügung steht.
-gg


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

13.08.2011 um 12:05
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Liefere lieber "wissenschaftliche Quellen"
Wissenschaftliche Quellen - wozu? Dass Chemtrails Märchen sind? Dass Altnickel ein Dummschwätzer ist?

Da reicht es, wenn man selbst mal nachdenkt und sich in die Realität begibt - da braucht man keine "wissenschaftlichen Quellen". Aber klar, heute mag man es anscheinend lieber im Internet, insbesondere bei Youtube, vorgekaut. Nur schlucken muss man noch …


melden

Haarp Projekt

13.08.2011 um 12:07
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Hausaufgaben??? Liefere lieber "wissenschaftliche Quellen" anstatt HassWikis und Denunzierungsblogs - kein Wunder, da hast du also dein "Wissen" her.
Wie wär's, wenn Du, statt große Lippe zu zeigen, mal _Deine_ Hausaufgaben machtest? @Groschengrab verfügt über das nötige Wissen - Du solltest Dir dieses ebenfalls aneignen, dann hätten wir nicht die Mühe, Dir wenigstens ein wenig Licht in das Dunkel zu bringen.


melden

Haarp Projekt

13.08.2011 um 12:07
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Hausaufgaben??? Liefere lieber "wissenschaftliche Quellen" anstatt HassWikis und Denunzierungsblogs - kein Wunder, da hast du also dein "Wissen" her.
Wie wär's, wenn Du, statt große Lippe zu zeigen, mal _Deine_ Hausaufgaben machtest? @Groschengrab verfügt über das nötige Wissen - Du solltest Dir dieses ebenfalls aneignen, dann hätten wir nicht die Mühe, Dir wenigstens ein wenig Licht in das Dunkel zu bringen.


melden

Haarp Projekt

16.08.2011 um 08:29
@OpenEyes ich würde ja gerne was zu schreiben aber mir werden einfach mal die beiträge gelöscht.. also darf ich anscheinend nichts zum thema schreiben mit haarp scheint irgendein zustören.für mich exestiert haarp auch für militärische zwecke und daran wird sich nichts ändern und das nur eine anlage es gibt weltweilt ähnliche und wer hats erfunden der russe.ich werde das thema mal nicht ausweiten wird ehe wieder gelöscht.


2x zitiertmelden

Haarp Projekt

16.08.2011 um 09:37
Hi,

@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:ich würde ja gerne was zu schreiben aber mir werden einfach mal die beiträge gelöscht..
Wie wäre es, wenn du mal die Begründungen dazu lesen würdest? Wahrscheinlich liegt es am unpassenden Inhalt.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:also darf ich anscheinend nichts zum thema schreiben mit haarp scheint irgendein zustören
Wie viele Threads mit wie vielen Beiträgen zum Thema gibt es hier? Schau mal: http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=HAARP
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:für mich exestiert haarp auch für militärische zwecke und daran wird sich nichts ändern
Ja und? Lies bitte genau: ich und viele andere wissen, dass HAARP durchaus auch für die MIlitärs interessant ist aber KEINE WAFFE SEIN KANN.

-gg


melden

Haarp Projekt

16.08.2011 um 10:56
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb: für mich exestiert haarp auch für militärische zwecke und daran wird sich nichts ändern
Na, dann kann man ja schon froh sein, dass Du keine Kontrolle über HAARP hast. Denn solange ist es zumindest eher eine Forschungseinrichtung, als ein gigantisches Waffensystem. ;-)

Im übrigen - sei vorsichtig, wenn Du hier schon einen geplanten Missbrauch von Forschungseinrichtungen der US of A ankündigst. Die NSA liest überall mit! :)

Nichts für ungut und liebe Grüße!


melden

Haarp Projekt

16.08.2011 um 15:57
das mir echt zu blöd langsam und hier war nichts unpassend... es ist wie immer man darf nichts gegen irgend was sagen oder ein horror beispiel nennen.. das ist absrud und lächerlich,wenn ihr so schlau seit bitte dann denkt weiter.

@kirkos dann lies mal selber und quatsch keinem nach danke.

@Groschengrab ich poste in den thread der immer oben stand aber danke....

wenn sellbst mitarbeite gesagt haben das es gewisse patente gibt die was anderes beweisen würden aber das ist vt gedöns kennen wird ja.hatten wir ja alles schon dann bleiben wir dabei das die guten militärs uns immer wohl gesonnen sind.

ich frag mich echt ob ihr alle hinter den mond lebt ach ne da ist ja shcon besetzt ;)


2x zitiertmelden

Haarp Projekt

16.08.2011 um 16:01
Hi,

@Skyze
Begreif das endlich mal: Patente sind nur Ideen, die man sich hat schützen lassen, mehr nicht.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:ich frag mich echt ob ihr alle hinter den mond lebt ach ne da ist ja shcon besetzt
Welche Rolle spielt das denn genau in Hinblick auf das Thema?
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:hatten wir ja alles schon dann bleiben wir dabei das die guten militärs uns immer wohl gesonnen sind.
Wo habe ich solcherlei behauptet?

-gg


melden

Haarp Projekt

16.08.2011 um 20:38
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:wenn sellbst mitarbeite gesagt haben das es gewisse patente gibt die was anderes beweisen würden aber das ist vt gedöns kennen wird ja.hatten wir ja alles schon dann bleiben wir dabei das die guten militärs uns immer wohl gesonnen sind.

ich frag mich echt ob ihr alle hinter den mond lebt ach ne da ist ja shcon besetzt
Kann sein. Aber Du hast nicht die alleinigen Eigentums - Rechte. Wisnewski, der Kopp - Verlag und noch ein paar andere Hanseln mit extrem viel Selbstüberschätzung und extrem wenig Wissen mischen da auch noch mit :D

Epic Fail.

P.S.: Wisnewski beherrscht wenigstens einigermassen korrektes Deutsch.


melden

Haarp Projekt

16.08.2011 um 21:03
@OpenEyes ich bin auch kein deutscher,ich gebe mir aber mühe...

wo ein patent ist auch eine idee und wo eine idee ist auch ein weg.

es gibt viele patente die heutzutage schon gelten...sei es patente für waffen für auto für genetik etc.

ich bleibe dabei das es fahig dazu ist und andere auch und nicht wenige wird dann wohl auch was dran sein.es wird die zeit zeigen was alles kommt.

will hier einer von euch behaputen das die fema nicht bis 2025 das wetter beherschen will?? wenn sie es selber sagen? das wird heissen die fema selber lügt auch.

es gibt viele leute die sich sorgen machen und das ist auch gut so wie gesgat in russland wird das auch behandelt aber ein wenig anders.


2x zitiertmelden

Haarp Projekt

16.08.2011 um 21:11
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:sei es patente für waffen für auto für genetik
Ein genetisches Waffenauto? Zeig her!


melden

Haarp Projekt

16.08.2011 um 22:09
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:ich bin auch kein deutscher,ich gebe mir aber mühe...
In diesem Fall nehme ich meine Anspielung zurück und entschuldige mich.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:ich bleibe dabei das es fahig dazu ist und andere auch und nicht wenige wird dann wohl auch was dran sein.es wird die zeit zeigen was alles kommt.
Ach, Skyze, ich bin seit mehr als 40 Jahren in dem Geschäft und immer am Puls der Zeit. Ich _weiss_, dass, was man HAARP andichtet, einfach physikalischer und technischer Unsinn ist und, da ich rechnen kann, auch, dass einige der Patete einfach Wunschträume sind und andere überhaupt nich realisiert werden können.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:will hier einer von euch behaputen das die fema nicht bis 2025 das wetter beherschen will?? wenn sie es selber sagen? das wird heissen die fema selber lügt auch.
Dass sie es will ist eine Sache, dass sie es können kann, eine andere.


Anzeige

melden