Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp Projekt

1.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp Projekt

17.01.2017 um 11:33
@Majic-12
Ähm.. Aber wen sie dadurch gestorben währen das man das blut zum kochen brachte dann hätte man das ja gemerkt... Somit höchst unwahrscheinlich...

Auserdem durch haarp kaum möglich. Is ja keine mikrowelle.

Anzeige
melden

Haarp Projekt

17.01.2017 um 11:38
@interrobang
Da liegst du wohl möglich richtig.


melden

Haarp Projekt

17.01.2017 um 15:15
@Majic-12
Sorry aber Massensterben von Fischen wird meistens durch Sauerstoffmangel infolge absterbender Algenüberpopulation oder durch Blaualgen hervorgerufen


melden

Haarp Projekt

17.01.2017 um 16:08
Hmm, das Thema wird aber auch nur von Leuten am Leben gehalten, die sich noch nicht mal über den technischen Hintergrund informiert haben ...

Mikrowelle und die von HAARP eingetzten Kurzwellen sind doch ziemlich unterschiedlich ;)
Zumal man auf die Entfernung doch eine sehr viel höhere Sendeleistung bräuchte, um einen Körper so stark zu erwärmen ...

Genau so ein Quatsch sind vermutete Auslösungen von Erdbeben oder Vulkanausbrüchen. Die Radiowellen sind in den Himmel gerichtet, da sollte mal ein Verfechter dieser Theorie erklären, wie man damit so etwas erzeugen können soll ...


melden

Haarp Projekt

19.01.2017 um 16:34
Zitat von Majic-12Majic-12 schrieb:Manch einer hat von Nachrichten schonmal etwas von Massensterben von Vögeln und Fischen gelesen, wobei es kein Befund gab, woran die Tiere gestorben sind. Deswegen ist meine Theorie, dass man einfach das Blut zum kochen brachte und diese daran gestorben sind.
Wir wissen nich was es war, also war es HAARP.
Geile Logik


melden

Haarp Projekt

20.01.2017 um 09:39
Vielleicht doch etwas ähnliches. Außerdem glaube ich an Verschwörungstheorien bezüglich solchen Projekten. Könnte ja sein, dass selbst ich gehaarpt wurde.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

20.01.2017 um 14:40
@Majic-12
Zitat von Majic-12Majic-12 schrieb:. Könnte ja sein, dass selbst ich gehaarpt wurde.
Das denke ich auch.
Ähh steht 'gehaarpt werden' für 'einstellen des Denkapparates? Denke doch ja.

Tipp um mal wieder ernst zu werden.
Mann sollte erstmal Infos sammeln zu dem Thema das einen interessiert.
Ruhig aus allen Ecken. Also hier Esos, VTler und auch Wissentschaftliche Erklärungen. Keine Angst, das tut nicht weh.
Dann selber anfangen nachzufragen.
Kann das stimmen? Was muss gegeben sein das das zutreffen kann. Ruhig auch mal fragen wenn man etwas nicht versteht. Ockham lässt auch grüßen.
Usw.
Dann anfangen zu denken, abwägen, analysieren.
Dann muss man auch nicht geharpt werden


melden

Haarp Projekt

20.01.2017 um 15:04
@TunFaire
Danke, werde deine Ratschläge wohl in nächster Zeit einsetzen. Du hast es gut erklärt mit "Input - Output" Methode zur Richtigstellung der Sachlichkeit, bezüglich erlebtes. Denn 2009, wo Haarp noch eingesetzt wurde, hatte ich spät Abends einen Artikel auf Wikipedia über HAARP gelesen, und dachte mir, hey, die könnten es doch auch gegen Menschen einsetzen und nur Sekunden später, hörte ich ein Propellerflugzeug, dass über unserem Haus flog. Danach fühlte ich mich wie, als würde mein Blut anfangen zu kochen und konnte mich kaum bewegen, als ob ich sterben würde. Kein Scherz!


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

20.01.2017 um 15:10
@Majic-12

Grundsätzlich kann man dazu sagen, dass in den Patenten zu Haarp u.a. die Rede davon ist, dass Flugkörper abgelengt werden können oder das Wetter manipuliert werden kann.

Außerdem sendet(e) Haarp angeblich auf den Frequenzen, die auch das menschliche Gehirn verwendet.


2x zitiertmelden

Haarp Projekt

20.01.2017 um 15:37
@Suheila
Vielleicht wurde auch nur das Gehirn Manipuliert, so wie deine Angabe.

@Fedaykin
Nein, vielleicht war es 2008 noch gewesen, aber es war wirklich so. Wäre die Intensität höher gewesen und auch länger, wäre ich tot.


melden

Haarp Projekt

20.01.2017 um 16:13
Wow, also

SIE können feststellen, daß Majic einen Wikiartikel liest, können seine Gedanken lesen, dann in Sekunden ein Propellerflugzeug zu seinem Aufenthaltsort schicken und sind dann aber mit einem Warnschuß zufrieden...

Naja, paßt zum üblichen Glauben von Alternativrealitätler über ihre Wichtigkeit, wobei sie aber immer irgendwie vor IHNEN geschützt sind.

Der gleiche Unsinn wie bei die Nazibraunellen die komischerweise kein Problem damit haben ihre Mordfantasien zu Ulfkotte ausgerechnet bei Facebook daherzukrakeelen...


melden

Haarp Projekt

20.01.2017 um 17:15
Zitat von Majic-12Majic-12 schrieb:Danach fühlte ich mich wie, als würde mein Blut anfangen zu kochen und konnte mich kaum bewegen, als ob ich sterben würde. Kein Scherz!
Genau so wirken Placebo oder Noncebo-Medikamente ... Lass es dir mal von einem Mediziner erklären ;)

Du hast Schmerzen, weil du glaubst, dass du gleich Schmerzen erleiden wirst ... Der Körper spielt öfter verrückt, wenn der Geist sich in so einem Irrsinn verfängt ...

Es gibt auch Berichte, dass Menschen den Beipackzettel lesen und dann plötzlich genau unter den indizierten Nebenwirkungen eines Medikaments leiden, obwohl sie es vor dem Lesen nicht taten ;)


melden

Haarp Projekt

20.01.2017 um 17:26
@rambaldi
[blockqoute]SIE können feststellen, daß Majic einen Wikiartikel liest, können seine Gedanken lesen, dann in Sekunden ein Propellerflugzeug zu seinem Aufenthaltsort schicken und sind dann aber mit einem Warnschuß zufrieden...[/blockqoute]

Ist die Realität eine vorgegaukelte Illusion, oder nicht? Kein Mensch weiß es. Außerdem mit dem Warnschuss, dass ist nicht lustig! Du weißt ja nicht, wie es sich anfühlte.

@Issomad
Könnte vielleicht eine Psychosomatisches Auswirkung gewesen sein. Aber da bin ich skeptisch, da ich keine Medikamente zu der Zeit eingenommen habe.


melden

Haarp Projekt

20.01.2017 um 17:56
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Grundsätzlich kann man dazu sagen, dass in den Patenten zu Haarp u.a. die Rede davon ist, dass Flugkörper abgelengt werden können oder das Wetter manipuliert werden kann.
Grundsätzlich kann ich dazu sagen, daß weder Flugkörper auf ein vorgesehenes Maß gebracht wurden, noch, daß eine Manipulation des Wetters mit der HAARP Anlage möglich war.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

20.01.2017 um 18:10
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Außerdem sendet(e) Haarp angeblich auf den Frequenzen, die auch das menschliche Gehirn verwendet.
Angeblich ... Stattdessen sendete HAARP im Megahertz-Bereich ...
Der nutzbare Frequenzbereich ist 2,8 bis 10 MHz (Kurzwelle); zwei benutzte Frequenzen sind 3,39 MHz und 6,99 MHz.
Wikipedia: High Frequency Active Auroral Research Program

Im Namen HAARP steckt ja Hochfrequenz und nicht Niederfrequenz ...


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

20.01.2017 um 19:47
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Grundsätzlich kann ich dazu sagen, daß weder Flugkörper auf ein vorgesehenes Maß gebracht wurden, noch, daß eine Manipulation des Wetters mit der HAARP Anlage möglich war.
Lt. Bericht des Europäischen Parlaments über Umwelt, Sicherheit und Außenpolitik eben doch:
B BEGRÜNDUNG (HAARP - Ein klimabeeinträchtigendes Waffensystem)

[...]

HAARP ist ein Forschungsprojekt, bei dem mit einer bodengestützten Anlage mit einem Netz von Antennen, die alle mit einem eigenen Sender ausgestattet sind, Teile der Ionosphäre(24) mit starken Radiowellen erwärmt werden. Die erzeugte Energie heizt bestimmte Teile der Ionosphäre auf, was auch Löcher in der Ionosphäre und künstliche "Spiegel" herbeiführen kann.

HAARP ist für viele Zwecke einsetzbar. Durch Manipulation der elektrischen Eigenschaften in der Atmosphäre lassen sich gewaltige Kräfte kontrollieren. Wird dies als militärische Waffe eingesetzt, können die Folgen für den Feind verhängnisvoll sein. Durch HAARP läßt sich ein fest umrissenes Gebiet millionenfach stärker mit Energie aufladen als mit irgendeiner anderen herkömmlichen Energiequelle. Die Energie läßt sich auch auf ein bewegliches Ziel ausrichten, u.a. auf feindliche Raketen.

Das Projekt ermöglicht auch eine bessere Kommunikation mit U-Booten und die Manipulation der globalen Wetterverhältnisse.
Quelle: Bericht, Europäisches Parlament, über Umwelt, Sicherheit und Außenpolitik vom 14. Januar 1999
http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?pubRef=-//EP//TEXT+REPORT+A4-1999-0005+0+DOC+XML+V0//DE

(eigene Hervorhebung)


1x zitiert1x verlinktmelden

Haarp Projekt

20.01.2017 um 19:51
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Angeblich ... Stattdessen sendete HAARP im Megahertz-Bereich ...
Direkt erzeugen wird HAARP diese niedrigen Frequenzen nicht, da stimme ich dir zu. Sie könnten aber als Folge der Besendung der Ionosphäre durch Wellen mit den von dir genannten Frequenzen erzeugt werden:
Schumann-Resonanzen

Der Raum zwischen der Erde und der Ionosphäre kann als Hohlraumresonator fungieren. Schumann-Resonanzen heißen diejenigen Frequenzen, bei denen die Wellenlänge einer elektromagnetischen Schwingung in dem Hohlleiter zwischen Erdoberfläche und Ionosphäre ein ganzzahliger Teil des Erdumfangs ist. Bei der Anregung mit elektromagnetischen Schwingungen solcher Frequenzen entstehen stehende Wellen, die so genannten Schumannwellen. Die Energie für die niederfrequente Anregung stammt aus der weltweiten Gewittertätigkeit. Die Grundwelle der Schumann-Resonanz liegt bei 7,8 Hz, dazu kommen noch verschiedene Oberwellen zwischen 14 und 45 Hz. Aufgrund atmosphärischer Turbulenzen treten Schwankungsbreiten dieser Werte auf.
Wikipedia: Ionosphäre


melden

Haarp Projekt

20.01.2017 um 19:52
@Suheila
Und wieviel kommt in der Ionosphäre an? Ein paar Miliwatt.
Das wird kaum mehr Auswirkungen haben als ein Flugzeug in der Atmosphäre ...

Da bräuchte man schon Anlagen im Terawattbereich ...


melden

Haarp Projekt

20.01.2017 um 19:58
@Issomad

Siehe meinen Beitrag darüber ( Beitrag von Suheila (Seite 97) ):
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Durch HAARP läßt sich ein fest umrissenes Gebiet millionenfach stärker mit Energie aufladen als mit irgendeiner anderen herkömmlichen Energiequelle.
http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?pubRef=-//EP//TEXT+REPORT+A4-1999-0005+0+DOC+XML+V0//DE


melden

Haarp Projekt

20.01.2017 um 20:08
@Suheila
Irgendwie finde ich keine Belege für die Aussagen in dem Entschließungsantrag des EU-Parlaments ;)
Da können Populisten auch mal irgendwas behaupten ...


Anzeige

melden