weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminaten, Bohemian Grove, etc.., böse Energien/Satanismus?

Illuminaten, Bohemian Grove, etc.., böse Energien/Satanismus?

17.03.2013 um 18:25
@Warhead
@matraze106

Wahrheit und Fakten ... ist das nicht dasselbe? ;)


melden
Anzeige

Illuminaten, Bohemian Grove, etc.., böse Energien/Satanismus?

17.03.2013 um 18:43
@Dr.Salvador

Wenn man sich betrachtet, wer allein in diesem Forum die Wahrheit für sich beansprucht,
können das unmöglich alles Fakten sein. ;)


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminaten, Bohemian Grove, etc.., böse Energien/Satanismus?

17.03.2013 um 19:04
@Dr.Salvador
die wahrheit ist das was du aus dem fakt machst.
deine wahrheit ist wie das wort sagt, das, was dir gewahr wird, besser gesagt: die art und weise, wie du diese ausdrückst.
daher hat wahrheit äh warhead recht, dass es keine wahrheit gibt. doch fakten legen sich jedem betrachter aus anderen perspektiven manchmal sogar immer wieder neuen perspektiven dar und machen somit ein multiversum an wahrheiten ablesbar.
und die moral von der geschicht? - gibt es nicht! ;D


melden

Illuminaten, Bohemian Grove, etc.., böse Energien/Satanismus?

17.03.2013 um 19:35
@psreturns
@matraze106

Ok, da habt ihr wohl recht ^^


melden
schwob
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminaten, Bohemian Grove, etc.., böse Energien/Satanismus?

18.03.2013 um 06:25
948950 image

Hallo Farkzful,
die Welt wird regiert von 13 Menschen !
Wenn davon einer verreckt kommt der nächste vom Ersatzlager.
Die Spitze der Pyramide sind diese 13 danach kommt der Rest vom Pack wie Gesellschaften, Staaten usw. die wiederum bestimmen wann, wie und wo Krisen, Kriege, Seuchen und noch alles versaichdes auf der Welt praktiziert wird.
Aber es gibt über der Pyramide was die Welt dirigiert und regiert. Der Mensch ist ein Billigzeug.
Und das Böse ist der Mensch sich selbst, da der versaichde Satan auch nur sein Job erledigen muss.
Aber befasse dich mit 17 lieber mit der Liebe und natürlichen Themen.

Servus
Schwob

f1e2e6 image

2dba4e image

82ee1b image


melden

Illuminaten, Bohemian Grove, etc.., böse Energien/Satanismus?

19.01.2015 um 05:30
Gibt's hier zu keine weiteren Infos ?


melden

Illuminaten, Bohemian Grove, etc.., böse Energien/Satanismus?

19.01.2015 um 22:13
Nö, die Faktenlage ist wohl zu dünn ;)


melden

Illuminaten, Bohemian Grove, etc.., böse Energien/Satanismus?

19.01.2015 um 23:05
Was sollen die bösen Energien eigentlich immer bedeuten? Gibt es statt einen gelb/weißen Blitz dann einen schwarzen Blitz, wenn man in die Stromleitung fast? :D


melden

Illuminaten, Bohemian Grove, etc.., böse Energien/Satanismus?

19.01.2015 um 23:15
@Yotokonyx
Das sind wohl die negativen Energiedichten, die man braucht um Wurmlöcher und Zeitmaschinen zu bauen. ;)

Wikipedia: Exotische_Materie


melden

Illuminaten, Bohemian Grove, etc.., böse Energien/Satanismus?

19.01.2015 um 23:16
@Yotokonyx
Yotokonyx schrieb:Was sollen die bösen Energien eigentlich immer bedeuten? Gibt es statt einen gelb/weißen Blitz dann einen schwarzen Blitz, wenn man in die Stromleitung fast? :D
Das ist eigentlich ganz simpel.

Einfach jemanden in die Stromleitung fassen lassen und beobachten.
Rollt und windet er sich recht herum so transportiert die Leitung rechtsdrehende Energiekulturen.
Rechte Hand = "Gutes Händchen" also gute Energie.

Rollt und windet er sich links herum, haben wir mit linksdrehenden Energiekulturen zu tun.
Linke Hand = "Böses Händchen" also böse Energie.

Oder glaubst Du etwas nicht, dass Linkshänder vom Teufel besessen sind? :D


melden

Illuminaten, Bohemian Grove, etc.., böse Energien/Satanismus?

19.01.2015 um 23:39
neurotikus schrieb:Das sind wohl die negativen Energiedichten, die man braucht um Wurmlöcher und Zeitmaschinen zu bauen. ;)
Dann musst du diese nur noch erforschen und wenn du sie gefunden hast, lässt du sie dir patentieren. Damit kannst du eine Menge Geld verdienen, zu mal man damit bestimmt auch die Energieprobleme lösen könnte. Aber Stargate ist wohl doch nicht so einfach nachzuarmen. :D

@CarlSagan

Wie viele negative Energiequelle konntest du so schon feststellen? :D


melden

Illuminaten, Bohemian Grove, etc.., böse Energien/Satanismus?

20.01.2015 um 15:28
@Yotokonyx
Yotokonyx schrieb:Wie viele negative Energiequelle konntest du so schon feststellen? :D
Einige.
Seit man mir den Umgang mit Elektriker-Lehrlingen verboten hat aber keine mehr. :D


melden

Illuminaten, Bohemian Grove, etc.., böse Energien/Satanismus?

30.01.2015 um 01:04
@farkzful
@CarlSagan
@Yotokonyx


Also Dämonen gibt es diese sind IMMER böse, sie haben verschiedene Fähigkeiten wie jemand Stumm zu machen (jesus hat einen Dämonen vertrieben und der Mensch konnte wieder sprechen)

Geister haben nicht die Absicht böses zu tun, sie wissen meist einfach nur nicht dass sie Tot sind. Und handeln mit Wut und dann kann etwas indirekt Schaden nehmen.

Illuminaten gab es 1776 bis 1785 wurde aber von dem Kurfürstentum Bayern verboten. Dann kamen Menschen wie Jan Udo Holey (Wikipedia: Jan_Udo_Holey) und haben Bücher veröffentlicht im 20 Jahrhundert um angebliche Verschwörungen von Illuminati zu veröffentlichen. Deshalb sind Illuminati auch so bekannt, durch viele Bücher von solchen Menschen die daraus Geld verdienen wollten. Ließ dir den Wikipedia Artikel über den Jan durch dann weißt du was ich meine. Ich habe auch gedacht dass es Illuminati wären die uns beeinflussen weit wahrscheinlicher ist für mich dass Freimaurer sich unter dem Deckmantel Illuminati's bewegen.

Dieser Jan Udo Holey meinte auch er hätte ein Interview mit dem Tod gehabt und von daher für mich Geschichte.


melden

Illuminaten, Bohemian Grove, etc.., böse Energien/Satanismus?

30.01.2015 um 19:19
@Holdings
Holdings schrieb:Also Dämonen gibt es diese sind IMMER böse, sie haben verschiedene Fähigkeiten wie jemand Stumm zu machen
Gibt es da irgendeine Adresse,wie ich mit diesen Dämonen Kontakt aufnehmen kann?
Ich hätte da ein paar Leute, die würden mir Stumm besser gefallen.


melden

Illuminaten, Bohemian Grove, etc.., böse Energien/Satanismus?

30.01.2015 um 23:00
Holdings schrieb:Dieser Jan Udo Holey meinte auch er hätte ein Interview mit dem Tod gehabt und von daher für mich Geschichte.
In der Schattenwelt geht das Gerücht umher, dass Herr Tod den Holey zurückgelassen habe, weil letzterer einfach viel zu hohl sei.
"So was will er nicht in seinem Reich haben", soll Freund Hein angeblich gesagt haben.


melden

Illuminaten, Bohemian Grove, etc.., böse Energien/Satanismus?

22.04.2015 um 20:04
Holdings schrieb:Also Dämonen gibt es diese sind IMMER böse, sie haben verschiedene Fähigkeiten wie jemand Stumm zu machen (jesus hat einen Dämonen vertrieben und der Mensch konnte wieder sprechen)
So kann man sich die Welt auch sehr sehr leicht machen, man nehme imaginäre Sündenböcke und mache diese für die unmenschlichen Abgründe verantwortlich. Der einzig reale "Dämon" den es in der Welt gibt, ist das menschliche Ego, bzw. dessen schädliche Übersteuerung in Form des Egoismus. Das Ego selbst ist weder gut noch böse (was ja nur vom Menschen erschaffene, moralische Wertungsbegriffe sind, die immer subjektiver oder kollektivistischer Natur sind). Das Ego kann jedoch in seiner Egozentrik schädlich für sich selbst, seine Mitmenschen und die Umwelt werden. Im menschlichen Verhalten stecken die wahren "Dämonen" oder "Engel", doch diese sind nur personifizierte Eigenschaften eines jeden Menschen selbst.

"Illuminaten gab es 1776 bis 1785 wurde aber von dem Kurfürstentum Bayern verboten. Dann kamen Menschen wie Jan Udo Holey (Wikipedia: Jan_Udo_Holey) und haben Bücher veröffentlicht im 20 Jahrhundert um angebliche Verschwörungen von Illuminati zu veröffentlichen. Deshalb sind Illuminati auch so bekannt, durch viele Bücher von solchen Menschen die daraus Geld verdienen wollten."

Man nennt diese Menschen auch Verschwörungstheorertiker. Die wahren Illuminaten waren rationale Aufklärer ihrer Zeit und wollten durch den Prozess der Aufklärung und Pädagogik den Menschen "erleuchten" und aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit führen. Ihr Ziel war es, den Menschen das selbstständige Denken beizubringen. So auch ein Ende des Despotismus durch Adel und Klerus zu erwirken, generell eine Abkehr zentralistischer Machtkonstrukte.

Die Illuminaten sind im Prinzip das absolute Gegenteil dessen was in einigen Verschwörungstheorien (meist aus rechtskonservativen oder religiösen Kreisen stammend) ihnen unterstellt wird, als wären sie eine geheime Weltmacht und Weltelite. Das trifft auf die Theokraten zu, auf die vielen Despoten der Geschichte, auf die Imperialisten und ihre Geheimdienste usw., nur sind die Illuminaten das absolute Gegenteil dessen. Illuminaten waren durchaus die ersten Anarchisten, die einen Dezentralismus angestrebt haben.

"Ich habe auch gedacht dass es Illuminati wären die uns beeinflussen weit wahrscheinlicher ist für mich dass Freimaurer sich unter dem Deckmantel Illuminati's bewegen."

Die Freimaurer waren früher da und aus ihnen ging auch der Illuminatenorden hervor, jedoch waren die Freimaurer Gnostiker und glauben an Gott, bzw. einen schöpferischen Architekten des Universums. Die Illuminaten sind Deisten und mehr wissenschaftliche Rationalisten. Der Deismus geht von einer schöpferischen "Kraft" und Energie aus die man als Ganzheitlichkeit Gottes in Form der Natur erkennen und spüren kann. Nur ist für sie die Religion in der Hinsicht ein menschlicher Irrweg, der zu sinnlosen Dogmen und Traditionen geführt hat, die starke Widersprüche erschaffen haben. Die Illuminaten wollten auch hier mit Aufklärung diesem Prinzip entgegenwirken. Aus dem Grund denken einige, Illuminaten sein Satanisten. Dabei wissen viele religiöse Menschen nichtmal was Satan wirklich bedeutet in der Welt religiösen Metaphern und Sinnbilder:

Er hat seine Ursprünge im jüdischen Monotheismus und enthält antike persische religiöse Einflüsse, besonders des Zoroastrismus. Satan ist vor allem der Ankläger im göttlichen Gerichtshof, der die religiöse Integrität von Menschen testet und Sünden anklagt, wie es beispielsweise aus den biblischen Büchern Ijob und Sacharja bekannt ist.

Wenn es im die Illuminaten geht, besteht bei viellen Menschen ein totaler Irrglaube und ihre Gedanken sind zersetzt durch zahlreiche Verschwörungstheorien, die nicht selten bei den Protokollen der Weisen von Zion münden, welche schon von den Nazis für ihre Propaganda genutzt wurden um gezielt Jagd auf bestimmte Menschen zu machen die sich gegen ihren Despotsmus gestellt haben. Wie gesagt, so macht man sich die Welt furchtbar leicht und erschafft sich seine Feindbilder die man nicht versteht. Und viele Menschen greifen das an, was sie eben nicht verstehen.

Diskussion: Illuminatismus und die Selbstbestimmung


melden
Anzeige

Illuminaten, Bohemian Grove, etc.., böse Energien/Satanismus?

23.04.2015 um 02:35
@cRAwler23


Aber es ist sehr sehr leicht alles aufs Ego zu schieben genauso mit es gäbe keine Weltmoral, was schwachsinn ist.

Und das mit den Dämonen stimmt. Ließ doch mal die Bibel dort findest Du alles darüber und Jesus hat in der Tat jemanden befreit vom Dämonen und dieser konnte wieder sprechen von daher reicht mir das als Beweis!

Hast Du übrigens den Rest meines Postings gelesen? In dem ich schrieb dass ich nicht an Illuminaten glaube welche böses tun etc?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden