Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Echsenmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
morgoth Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

12.01.2005 um 21:19
Gerade habe ich in einer österreichischen Zeitschrift einen Artikel gelesen, dermich einfach wütend macht, was die Ammis ales machen, ohne das man etwas mitbekommt und was ales an Schweinereien vertuscht wirt. Ich will euch den Artikel nicht vorenthalten und poste den gekürzten Artikel:

"Hier auf der Basis "AS-43" im Südwesten von Utah sollen sich die Ereignisse zugetragen haben, so erzählt Gregory Parsons, heute 57 Jahre alt, der von 1972-1979 als Kommandeur der Wachtruppe des kleinen Stützpunktes arbeitete. Parsons und seine 36 Mann waren im August 1972 von ihrem Stützpunkt in Oregon abkommandiert worden, um den Wachdienst in dem abgelegen in der Wüste eingerichteten Camp auszuüben. "Eine Begründung bekamen wir nicht geliefert", erinnert sich Parsons. "Eines Tages kam unser Kommandant zu mir und 35 meiner Kameraden in die Kantine und sagte uns, dass eine neu gebildete Sonderabteilung des Pentagons um eine zuverlässige Wachtruppe gebeten habe und dass er aus seiner Division die Männer ausgewählt habe, denen er am meisten vertraute. Wir alle hatten keine Familie und lebten allein, sodass unsere Versetzung nicht auffiel. Was für ein Stützpunkt es sei, zu dem wir kämen und warum wir nicht darüber sprechen dürften, bekamen wir nie eine richtige Antwort. Unser Kommandant sagte nur, dass es etwas mit biologischen Waffen zu tun habe und dass wir unbedingt schweigen müssten."

Am 29. August 1972 traten Parsons und seine Kameraden den Dienst an. Vom Befehlshaber des Stützpunktes bekamen sie dasselbe zu hören wie von ihrem ehemaligen Kommandante - irgendetwas mit biologischen Waffen, und absolutes Stillschweigen.
Obwohl ihm seltsam zumute war, so berichtet Parsons, machten er und die anderen Männer den Dienst, so gut es eben ging. Doch dann, am 23. April 1978, nach mehreren Jahren Dienst in der neuen Basis, kam der Tag, der das Leben von Parsons und seiner Kamderaden für immer ändern sollte. Mit mühsam unterdrücktem Entsetzen im Gesicht erzählt Parsons:
"Es war gegen 18.30 Uhr, wir hätten normal bald Dienstschluss gehabt und bereiteten uns auf den Feierabend vor. Doch da kam Major Andrews, einer der Offiziere in der Basis, in unsere Kantine gestürmt und schrie uns ohne weitere Erläuterung zu, dass wir uns bewaffnen und so schnell wie möglich in Komplex B33 kommen sollten, ein ziemlich abgelegener, lichtundurchlässiger Betonquader ohne Fenster. Wir wussten nicht, was auf uns zukommen würde. Das erste, was wir in B33 sahen, war ein blutverschmierter Mann, der schwer röchelnd im Eingangsbereich lag. Und dann schrie mir Tom, einer meiner Kameraden, zu, dass ich in die Ecke sehen solle. Und da sah ich es. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Das Ding, das da lag, sah aus wie ein Mensch, aber auf furchtbar entstellte Weise. Es hatte schuppenartige Haut am ganzen Oberkörper, statt einer Nase langgezogene Löcher im Gesicht und breite, pechschwarze Augen, die sich seltsam in die Stirn zogen. Am Rücken des Wesens war etwas, das ein bisschen wie eine Flosse aussah. Es schien, als wenn das Ding etwas Unverständliches brabbeln würde. Tom hat geschossen, bevor ich so recht sah, was das eigentlich ist. Nachdem das Wesen tot war, wurde uns eingebläut, niemandem ein Wort zu sagen. Wir bekamen neue Pässe, Gesichtsoperationen, wurden auf Stützpunkte im Ausland versetzt."
Tom, Parsons alter Freund, hatte in den 80ern angedeutet, dass er mit der Presse über diese Sache sprechen wolle, obwohl Parsons ihm energisch abriet. Er kam nicht dazu. Im Sommer 1985 starb er plötzlich trotz völliger Gesundheit, an "Herzversagen". Seltsam nur, dass das Pentagon ein 165 Seiten starkes Dossier über den einfachen Wachmann anfertigte. Bis heute ist der Zugriff darauf strengstens gesperrt. Auch Parsons war nur bereit zu sprechen, nachdem ihm zugesichert wurde, seinen Namen im Artikel zu ändern.
Aber Parsons ist nicht der einzige, der über die grauenhaften Vorgänge in Utah spricht. Dr.Alexander Browning, ehemaliger CIA-Agent und pensionierter Molekularbiologe, hat sich jahrelang trotz der massiven Drohversuche des Pentagons mit den Vorgängen beschäftigt, auf die er durch Hinweise einiger Wachmänner aufmerksam wurde. In mehr als fünfzehn Jahren Aktenstudium, Recherchen, Interviews, Reisen und der Auswertung von Satellitenbildern kommt Browning zu einem Ergebnis, das ihn anfangs unmöglich schien: Seit 1967 hatte die US-Regierung ein Programm betrieben, das genetische Experimente mit Menschen vorsah, Kreuzungen von Menschen und Tieren - nach Brownings Meinung offensichtlich, um genetische Eigenschaften herauszuzüchten, die Elitesoldaten im Kampfeinsatz helfen würden. Browning erzählt:
"Ich habe mittlerweile 243 Akten von Menschen studiert, die im fraglichen Zeitraum spurlos verschwanden. Meistens handelte es sich um illegale mexikanische oder südamerikanische Einwanderer, um die sich niemand kümmerte. Aber dem Pentagon ist ein Fehler unterlaufen - die Akten von Oktober 1967 bis April 1969 wurden durch ein Versehen einige Monate lang nicht geheim verschlossen, sondern dank einer Verwechslung kurzfristig einsehbar. Es ist mir gelungen, Kopien dieser Dokumente anzufertigen und sie auszuwerten. Es geht zweifellos hervor, dass ein eigens gebildetes Spezialkommando Menschen geradezu einfing, um sie den Versuchen auf der Basis zuzuführen. Darunter war auch der Autopsiebericht eines Menschen, der massiv mit dem Genmaterial mehrerer Echsenarten gekreuzt wurde. Es handelte sich geradezu um Tiermenschen, im Endstadium."

Bis heute wird die Existenz der Basis in Utah geleugnet - obwohl russische sowie neuerdings auch chinesische Satellitenbilder einwandfrei einen Komplex zeigen, der exakt mit den Beschreibungen übereinstimmt, die Parsons und andere von den Gebäuden gegeben haben. Im Umkreis von gut 25 Quadratkilometern ist das Gelände von Soldaten abgeriegelt - angeblich, um "Manöver" durchzuführen. Doch nachweislich hat hier niemals ein Manöver stattgefunden, wie aus den Protokollen des Pentagons klar hervorgeht. Der einzige Journalist, dem es 1991 gelang, in das Gelände einzudringen, konnte nicht mehr berichten - nachdem er dem "Herald Tribune" Andeutungen einer unglaublichen Story gemacht hatte, der er auf der Spur sei, verstarb er zwei Wochen später - bei einem "Badeunfall". Der Autopsiebericht des Journalisten ist verschlossene Geheimsache, ein offizieller Todesschein existiert nicht."

Was meint ihr dazu? Glaubt ihr, das die Ammis das wirklich gemacht haben? Ich echt könnt kotzen, wenn ich mir den ganze Verein dort von CIA und Pentagon ansehe... Was die schon mit Menschen gemacht haben und noch gros rumtönen von moral!?!?!

Anzeige
melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

12.01.2005 um 21:30
Also was die machen oder nicht weiß glaub ich echt keiner, noch nicht mal der Präsident wird wissen, was alles gamcht wird, das find ich echt krass.

Aber leider können wir da wohl nichts dran ändern, es gibt sie halt, die machtsüchtigen Generäle und CIA-Mitarbeiter, es wird sie immer geben und sie werden tun und lassen was sie wollen, daran lässt sich nichts ändern, zumindest nicht von uns, ist schade aber uns bleibt nur übrig zu hoffen, dass bei diesen Versuchen nichts rauskommt, was uns alle bedroht,

Ralf



I want to know God's thoughts; the rest are details. -- Abert Einstein



melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

12.01.2005 um 21:30
schwachsinn.
aber solang menschen immer an son schrott glauben is wohl alles im gleichgewicht ^^

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

12.01.2005 um 21:31
@morgoth
Bist du sicher, dass sich da auch keiner wichtig machen wollte???

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
morgoth Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

12.01.2005 um 21:35
"Bist du sicher, dass sich da auch keiner wichtig machen wollte???"

Also die Zeitschrift hat bisher immer nur Sachen gebracht, die auch von anderen berichtet wurden. "Paranormale Phänomene", der Name ist zwar relativ unbekannt und die Zeitschrift erscheint unregelmäsig, aber die Zeitschrift gibt es schon seit über 40 Jahren, und seit ich sie lese, waren die Artikel immer gut und nachprüfbar. Wenn ich wieder einen Scanner habe, scanne ich mal den Originalartikel. Da sind Fotos von einigen der Originaldokumente und als Foto das Originalmanuskript von Dr.Browning.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

12.01.2005 um 21:36
ich glaube nicht das es dort solche vorkomnisse wie die züchtung von echsenmenschen gibt, aber ein geheimnis verbirgt sich sicherlich dahinter...


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

12.01.2005 um 21:42
@morgoth
Hm, wenn die Amerikaner das wirklich gemacht haben, dann glaube ich trotzdem nicht an einen Erfolg, das klingt für mich schon ganz schön unglaublich. Allerdings kann man ja auch nicht wissen was genaud die da gemacht haben. Aber, dass die Amerikaner Versuche in die Richtung gemacht haben klingt für mich nicht so abwegig. Die erlauben sich ja ziemlich viel.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
flyer ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

12.01.2005 um 22:02
Die Geschichte erinnert mich an irgend etwas... es hatte was mit der Farbe blau und so nem komischem Zeichen zu tun. Mensch was war das nur ???

Gib uns Mut, zu ändern was wir ändern können, Kraft zu ertragen was wir nicht zu ändern vermögen und die Weißheit es zu unterscheiden!




melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

12.01.2005 um 22:03
Solche Zeitschriften haben die guten alten Sci Fi Romane abgeloest. Sind auch viel spannender, emotionaler, die Stories die die bringen. Lustich...

>>> Wir bekamen neue Pässe, Gesichtsoperationen, wurden auf Stützpunkte im Ausland versetzt."<<<

Wozu Gesichtsoperationen und neue Paesse? Versteh ich nich. Hat jemand vielliecht was dagegen, dass der Typ das Echsending umgebracht hat? Will ihn jemand zur rechenschaft ziehen? "Zeugen"schutzprogramm?

>>>Was für ein Stützpunkt es sei, zu dem wir kämen und warum wir nicht darüber sprechen dürften, bekamen wir nie eine richtige Antwort.<<<

Normal duerfen die doch eh nix sagen, die DschiAiis. Wie der Mann meiner Cousine, der in einem ArmyHospital arbeitet. Der darf auch nich drueber reden was da intern so ablaeuft. Ob der an solchen Experimenten beteiligt is.. an der Schaffung von .. "Supersoldaten" und vllt. noch biologische und chemische Kampfstoffe entwickelt?

Ich frag mich, wo da der Sinn und Zweck liegen soll, bei solchen extremen Experimenten. Supersoldaten bestimmt nich. Klingt nach nem WE billig Sci Fi Film auf PRO7. Gibt bestimmt simplere und toedlichere Waffen als "Echsenmenschen". Und wenns um Moral und Ethik geht, findet sich immer einer der kein Problem damit hat, "Drecksarbeit" zu leisten (Diktatoren, Rebellen, Soeldner).



FuelForHatred...


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

12.01.2005 um 22:04
Ich bin seit fast 10 Jahren mit einem amerikanischen Offizier verheiratet und lebe in hier in Sued-Californien. Natuerlich darf mein Mann nicht ueber Vorkommnisse in den Basen sprechen. Aber es wird natuerlich geredet.

Die Geschichte mit den Echsenmenschen ist wahrlich nicht neu und hat auch schon hier in Amerika in bestimmten Fachkreisen fuer einige Aufregung gesorgt. Leider kann ich auf die Schnelle kein Internet-Material finden, werde aber mal weiter suchen und es dann verlinken.

Liebe Gruesse
Charlotte


melden
flyer ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

12.01.2005 um 22:04
Helft mir auf die Sprünge Leute, hieß dieses Gelände vielleicht "Black Mesa-Forschungsstation" und der Wachmann Barney Calhun mit richtigem Namen ??^^

Gib uns Mut, zu ändern was wir ändern können, Kraft zu ertragen was wir nicht zu ändern vermögen und die Weißheit es zu unterscheiden!




melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

12.01.2005 um 22:15
@flyer

Hmja, kann mich auch dunkel erinnern. Gings da nich um so komische Viecher, die den Menschen ins Gesicht sprangen und sie dann unter ihre Kontrolle bringen.. und son komisches Portal war da auch noch.. glaube ich. Ja, und die Geheimorginisation die da hinter steckt, ich gleub, ihr Name beginnt mit V.

.oO(Ob die Macher von HL&Co. sich zuvor solche Zeitschriften durchgelesen haben? Denkbar waers ja. Die VTler geben genug Stories her)

FuelForHatred...


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

12.01.2005 um 22:43
Viele SF-Storys beziehen ihre plots aus solchen Veröffentlichungen.

Bin gespannt wann die ersten "Remote-Viewing-Serien" anlaufen...

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

12.01.2005 um 23:05
egal ob der text wahrheitsgemäß ist oder nicht.
die amis nützen skrupellos alle möglichkeiten die sie haben,
darüber gibt es für mich keine zweifel.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

12.01.2005 um 23:15
@MitternachtMann

Wie jede andere Nation auch...

FuelForHatred...


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

12.01.2005 um 23:19
schon wahrscheinlicher sind kontrolierte züchtungen... die nazis haben das ja auch versucht.....


tschau

Die Rechtschreibregeln sind dran schuld...

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!



melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

13.01.2005 um 00:18
beim heutigenstand der forschung und technik glaub ich schon das sowas möglch ist und wie schon gesagt die nazis hab sowas auch versucht.
nur ich denk nicht das die amis die einzigen sind die sowas machen !!!!!!!!

Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!!!!!!!!!!!*g*


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

13.01.2005 um 00:43
Gesichtsoperationen...
....mann, mann, mann.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

13.01.2005 um 00:57
ich hab nur den thread-namen gelesen,aber ich glaub das reicht auch


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

13.01.2005 um 01:43
@alle

Ich hab auch was gehört: Der Verfassungsschutz in Köln hat Hühner gezüchtet,
deren Eier Kölsch enthalten!!!

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

13.01.2005 um 01:47
lol

:) Blöde Rechtschreibung :)


Anzeige

melden