Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Echsenmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

13.01.2005 um 04:57
also wenn man bedenkt das man nur durch probieren erfährt ob das was in der Theorie sich gut anhört funktioniert...

was ich sagen will ist... wenn die amis jetzt alles was sie für technische erfindungen machen, was immer sie im bereich der chemi, biologie und so weiter.. machen, entdecken, ausprobieren... es würden sehr viele menschen dagegen sein wie es auch früher so war vor paar 100 Jahren war die wissenschaft als teufelswerk abgestempelt und verboten... heute ist es mit der gen-forschung und so genau so... also machen die es heimlich still und leise... also einerseits kann ich sie ja verstehen das sie so viele dinge ins geheim durchführen....

und wenn sie in einem gebiet einen durchbruch landen.. werden sie ganz bestimmt nicht an die öffentlichkeit gehen... sie wollen schließlich das ganze für sich haben so lange es geht.... sonst würden die ja mit anderen ländern zusammen (in wirklich interesannten gebieten) forschen und entwickeln...

Das gilt nicht nur für Amerika!!!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*


Anzeige
melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

13.01.2005 um 05:09
Hehe, diesen Echsenmenschen hab ich bei mir als Untermieter.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

13.01.2005 um 09:06
Derartige Genmanipulationen von inkompatiblem Material ? Und dazu noch zum ende der 60er ? Das erscheint mir äußerst unwahrscheinlich.
Und außerdem, wozu sollten solche Züchtungen gut sein ?

Mag sein, das es diesen Stützpunkt gibt, aber diese Echsengeschichte ist wohl eine reine Fantasiestory.


NICHTS lebt ewig !


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

13.01.2005 um 13:13
tja, leider bewahrheiten sich oft grade die unglaublichsten geschichten...

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

13.01.2005 um 18:23
nee ich glaub auch nicht dran. zumindest nich in dem maße wie es in dem artikel steht. das klangt zusehr nach film.
außerdem find ichs an einigen stellen unlogisch aufgebaut.

On the Oustide I look fine, but on the Inside I am dying


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

13.01.2005 um 22:15
komisch!!sie dachten wohl so echsenkampfsoldaten würden für sie kämpfen!!aber angesicht der weiterentwicklung im kampf ,mehrheitlich durch elektronisch gesteuerte ABCwaffen würden solch wesen sicherlich nichts bringen!und wen im irak plötzlich solche wesen auftauchen würden wäre die ganze welt gegen die amis!!also können sie auch nicht eingesetzt werden!!aber das erinert mich an bob lazar und lacerta!!

BÖSE MENSCHEN,BÖSE LIEDER--BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

13.01.2005 um 22:40
so ein quatsch!
billigster scifi-schund.
zumindest hätte der autor sich etwas mehr mühe geben können, aber das mit der gesichts-op und dem anderen kram ist einfach zu dick aufgetragen.
dann diese geheimnistuerei, von wegen namensänderung, damit man nicht rausfinden kann, wer geplaudert hat.
wenn es denn so gewesen wäre (natürlich nicht!), dann wäre der kreis der zeugen doch ohnehin klein und eine namensänderung würde die entlarvung auch nicht verhindern.

wenn die amis sowas könnten, würden sies sicher tun, fakt ist aber, daß es nicht möglich ist.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

16.01.2005 um 17:34
Kennt jemand noch diese Viecher in einer der Storys von H.P. Lovecraft? Shadow over Innsmouth oder so.... Die sahen genau so aus....

Aber mal ernst. Die USA sind ja an allen interresiert, was mit Wissenschaft zu tun hat. Also ich kann mir vorstellen, dass sie es ausprobieren würden. Die größten Köpfe unserer Zeit kommen aus den USA oder Asien. Sie würden ihn für unmenschliche(kann man das noch so sagen?) Experimente veranstallten um ihre perverse Neugier zu befriedigen.

Jedoch bin ich mir sicher, das es wohl kaum ein Soldat wird, wenn es so weit kommen sollte. Wie teuer wäre denn so ein Soldat? Bestimmt zu teuer um ihn in die sprichwörtliche Wüste zu schicken.(Iran)
Da wären gewöhnliche Soldaten und Waffen sehr viel günstiger. und wie wir alle Wissen sind auch die Amis nicht unendlich reich.
Es wäre einfach zu teuer.

Life is a waterfall,
we´re one in the river,
and one again after the fall.
----SYSTEM OF A DOWN----



melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

16.01.2005 um 20:38
Der CIA war schon viel früher als in den 60-er jahren mit genetischen experimenten der gesamten welt überlegen: aus filmaufnahmen, die ich wohlverwahrt behüte, ist eindeutig zu erkennen, daß es der agency bereits in den 30-er jahren gelang, durch gen-zusammenschüttelungen einen riesengroßen killer-soldaten zu züchten, der fast unverwundbar war: dies erwies sich, als durch einen unglücklichen zufall dieser killer-riese nach new york entkam und dort auf ein sehr hohes gebäude kletterte. Wie auf den filmaufnahmen - die leider nur in schwarz-weis vorliegen - deutlich zu sehen ist, hatte er eine weisse frau in der hand mit auf das gebäude genommen, was sich als sein unglück herausstellte: Aufgrund der bedrohung für leib und leben einer amerikanischen staatsbürgerin, die zudem gewisse verbindungen zu öl-produzenten haben sollte, entschloss sich die amerikanische regierung, die blonde frau zu retten und den killer-soldaten zu töten, was auch geschah.

Wie mir aus gewöhnlich gut unterrichteten quellen zugetragen wurde, hat man zur erschaffung dieses riesen-killer-soldaten die gene der tapfersten soldaten, riesengrosser basketballer und schwer verwundbarer schilkröten (oder so ähnlich) zusammengeschüttelt und aus dem reagenzglas sprang dann dieses wesen.

Leider wurden diese gen-kreuzungen nicht weitergeführt, da die transportkapazität der us-navy damals nicht ausreichte, um eine kompanie dieser soldaten zu transportieren.....


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

17.01.2005 um 00:24
Klingt abwegig, aber dennoch, wer weiß? Vielleicht züchten die USA ja noch wesentlich effektivere Killermaschinen, einen Mischung aus Mensch und Maschine (jaja, total abgedroschen und in X-Filmen schon vorgekommen).

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

17.01.2005 um 18:24
Klingt stark nach einem Schlechten Sci-Fi Film an!

Manchmal muss man ganz unten anfangen um ganz nach oben zu gelangen.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

17.01.2005 um 19:45
Klassischer B-Movie-Stoff... Marke "Das Ding aus dem Sumpf"

Glaube nicht alles was du siehst - und auch nicht alles was du hörst. Erst denken, dann glauben!


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

17.01.2005 um 21:22
Naja, effektiv gegen Iraker und Iraner, wenn es "Wüsteneidechsen" wären, die mit Menschen gekreuzt würden... aber man soll ja den Teufel herauf beschwören...

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

14.08.2005 um 16:43
Hallo,

habe mal zufällig ein Bild im Google entdeckt wo man so einen Eidechsen-Menschen erkennen kann.

Kein Scherz!

Wer es selber sehen will kann es unter Google-Bilder-Suche selbst danach suchen.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

14.08.2005 um 16:58
Du meinst das hier?

http://www.mysticaluniverse.com/mystical_creatures/chupacabra/chasightings/roh_/ghost.jpg (Archiv-Version vom 23.09.2005)


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

14.08.2005 um 17:48
ach, das ist doch schon alt und längst als Touristenattraktion entlarvt!!!

in winkeln ist gut pinkeln


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

14.08.2005 um 18:14
ne, das wesen war anders. normaler körper und echsengesicht. größer und besser zu erkennen. ne frau. die haben das bild wohl nicht mehr online. die dinger könnte man da bestimmt gut gebrauchen. aber das sind ja eh höhere wesen, wäre bestimmt lustig, wenn die da einmaschieren.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

14.08.2005 um 18:14
Also die Geschichte da mit der Kreuzung von Menschen und Echsen halte ich für naja sehr fantasievoll^^
Viel eher würde es möglich sein, dass es sich in diesem Fall über keine Kreuzung sondern um einen Reptiloiden handelt, da passt sogar die Beschreibung mit der Rückenflosse zu beschreibungen von Reptiloiden.
Das würde auch Sinn machen, dass alles als Genmanipulation dargestellt wird, denn die Reptiloiden sollen ja technologisch weit fortgeschrittener sein als der Mensch und dass Leben existiert welches intelligenter ist als der Mensch wird ja immer abgestritten :)
Aber auch das is auch nur eine kleine Vermutung, wenn da irgendwas dran sein soll dann ists ein Reptiloid und keine Genmanipulation, eine Genmanipulation hätte auch kaum in einer andere Sprache oder so gesprochen.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

14.08.2005 um 19:55
Link: img.stern.de (extern) (Archiv-Version vom 06.05.2005)

Ich glaube, dass diese Geschichte mal wieder von ein paar Spinnern erfunden wurde. Ich finde es neben der angeblichen "Gesichtsveränderung" auch komisch das der eine Ex-Soldat sagt, dass niemand von ihm und seinen Kameraden eine Familie hatte.

Solche Wesen nennt man übrigens "Chimäre". Also eine Kreuzung von 2 unterschiedlichen Wesen.
In den 80er Jahren hat man auch ein Chimärenversuch erfolgreich durchgeführt. Dabei hatten die Forscher die sog. "Schiege" gezüchtet. Die Kreuzung einer Ziege mit dem Körper eines Schafs. (siehe Link)
Es wird heutzutage sehr an diesem Thema geforscht. Man kann nämlich z.B. die Organe des Menschen in Tieren nachzüchten. Die Forscher wollen dadurch erreichen, dass man z.B. das Herz eines Schwein so genetisch verändern kann, dass man es einem Menschen transplantieren kann. Heutzutage haben ja viele Herzkranke eine Herzklappe eines Schweins transplantiert bekommen.

Falls jemand sich für dieses Thema näher interessiert, sollte er sich mal das letzte PM-Magazin kaufen (Ich glaube es war das letzte, schaut einfach mal unter www.pm-magazin.de), da war nämlich ein sehr interessanter Artikel über Chimären drin.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

14.08.2005 um 23:07
ja, gesichtsveränderungen sind schon komisch, und seine familie is er wohl los geworden. die haben sich bestimmt für die sache geopfert. aber der körper sah aufrecht aus und zwei tiere wären da weit hergeholt. die rückenflosse..., können die dann wohl schwimmen? die haben da mit der dna rumexperimentiert und können die dann produziern. bei microsoft bauen die ja auch schon computer in köpfe ein, oder aliens setzen dir chips ein. dann bist du ganz schnell auch nicht besser oder schlechter als die.


Anzeige

melden