Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Echsenmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

16.01.2011 um 11:06
Zu verirren?

Was ist das denn jetzt, Tarnchip, Mondlandung?
Es gibt keine Tarnchips, die Wesen als etwas anderes erscheinen lassen! Womöglich ist der Tarnchip mobil und mit unerschöpflicher Energie gesegnet? :D
lZur Mondlandung gibt es genügend Beweise, einfach mal informieren. Wir haben hier genug Threads zum Thema Mondlandung.

Anzeige
melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

16.01.2011 um 11:06
ja weis nicht vieleicht war der lazerta auch drusen undsie haben ihn da eingefngen oder so ich glaub nicht das, sie sich in dennen ihre tunel trauen würden


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

16.01.2011 um 11:08
@michaelangelo
ja genau dass denke ich acuh!!


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

16.01.2011 um 11:11
ich glaube aber schon dass die mond landung echt war das wird javon der nasa gemachtund warum sollte der cia das fälschen wollen!


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

16.01.2011 um 11:19
@michaelangelo
Die Mondlandung ist nicht wirklich das Thema hier, daher auch meine Bitte dafür die betreffenden Threads aufzusuchen.

Es gibt keine Echsenmenschen und es wurden auch keine gefangen, oder gezüchtet! Wenn sie denn existieren sollten, warum sollten sie freiwillig in die "hohle Erde" auswandern, nur um uns eine Entwicklung zu ermöglichen? Das macht doch gar keinen Sinn! Würdest Du in eine Höhle ziehen, damit Gorillas sich weiter entwickeln können?

Die dominante Spezies beherrscht das Geschehen und da sie uns überlegen sein sollen, kann es sie nicht geben. Echsen sind Zum Anderen Kaltblüter, also wie sollen sie ohne Sonnenlicht existieren und wie sollen denn welche gezüchtet werden?


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

16.01.2011 um 11:36
Warum Echsenmenschen und keine Pferdemenschen oder Schweinemenschen oder Rindermenschen? Ahja klar, weil das irgendwann mal ein Wirrkopf so gesagt hat.
Leute, kommt mal klar.


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

16.01.2011 um 11:47
Unglaubwürdige, recht dumme zweitklassige SciFi geschichte.

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.


Anzeige

melden