Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Echsenmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

14.08.2005 um 23:22
Soweit ich weiss, geht eine Kreuzung zwischen Mensch und Tier heutzutage noch garnicht. Und das soll vor ca. 35 Jahren funktioniert haben???
Man kann nur beispielsweise die Organe mit menschlichen Genen verändern. Also dem menschlichen Organismus ähnlicher machen.

Wenn ich die PM-Ausgabe finde, kläre ich euch auf.

Gruss

Anzeige
melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

14.08.2005 um 23:35
ECHSENMENSCHEN??? GEZÜCHTET!?

Gottgütiger!!!


(Ich mußte lachen)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

15.08.2005 um 13:53
Ersatzgehirne wären besser :-)

Alles wird Gut


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

15.08.2005 um 14:17
Wozu braucht man Echsenmenschen ?
Um Baumwolle zu plücken ?

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

15.08.2005 um 14:35
Kampfeineiten für Wüstengebiete ??

Alles wird Gut


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

15.08.2005 um 14:47
Wenn ich das so lese bekomm ich richtig bock ne Runde DOOM zu spielen, vll kennt das Vieh ja die Turtels oder ist vll iener von dehnen! Richtig glauben tu ich das aber net!


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

15.08.2005 um 14:47
Wenn ich das so lese bekomm ich richtig bock ne Runde DOOM zu spielen, vll kennt das Vieh ja die Turtels oder ist vll iener von dehnen! Richtig glauben tu ich das aber net!


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

15.08.2005 um 14:48
Wenn ich das so lese bekomm ich richtig bock ne Runde DOOM zu spielen, vll kennt das Vieh ja die Turtels oder ist vll iener von dehnen! Richtig glauben tu ich das aber net!


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

15.08.2005 um 14:51
Vielleicht hast du ja auch Bock, die Beherrschung deines Mausklickfingers dahingehend noch etwas genauer zu lernen, dass du nicht den selben Pfusch 3 mal hintereinander postest. Vielleicht hilft das ja auch später bei Doom oder überhaupt im restlichen Leben.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

15.08.2005 um 16:05
Kampfeinheiten für Wüsengebiete ??
Warum nicht irgent welche Kampfroboter??
Oder irgent welche coolen Wesen mit Tentakeln ??

ICH WEIS ES.
Die sollen die Arbeiter ersetzen !
Weil die dann Sklaven sind und nichts kosten außer ein Stück Brot am Tag.
TOLL dann gibt es noch mehr Arbeitslose *lol*
Können die dann aber auch Bürojobs übernehmen ?

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

15.08.2005 um 16:06
@ spartan

Bitte spam weiter

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

15.08.2005 um 16:51
...ich denke es ist wahrscheinlich besser nicht zu wissen was wirklich auf der Welt geschieht...dies soll nicht heissen das ich ein oberflächlicher Mensch bin, in keinster Weise...nein, viel eher bin ich davon überzeugt das ein grosser Teil der Menscheit, mich eingeschlossen, Amok laufen würde wenn alles, wirklich alles was bisher an Menschenversuchen ( ob in den USA oder China oder sonstwo) geschehen ist aufgedeckt werden würde, und somit der Allgemeinheit zugänglich wäre...mittlerweile glaub ich zu wissen, das es wohl nichts gibt auf Erden was man sich nicht vorstellen kann...denn ein jeder Gedanke von uns wurde schon von Millionen andere Menschen gedacht, und wir alle wissen nur zu gut wie oft Menschen im Wohle der allgemeinheit getötet wurden...


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

15.08.2005 um 16:57
Ach du lieber Himmel...


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

15.08.2005 um 17:03
@Apollyion

Danke! Genau das dachte ich mir auch...

@Orpheus
Vielleicht solltest du in deiner nicht-Oberflächlichkeit aber auch berücksichtigen, dass alleine die Tatsache multiplen Denkens selber Gedanken die Realisierbarkeit der Gedanken mitnichten betrifft!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

15.08.2005 um 17:09
Traut Ihr denen das echt zu????Ich meine das die irgendwo nicht ganz richtig ticken, weiss doch jeder aber sowas züchten?????
Ich weiss ja nicht....soll vllt. mal wieder diese Echsen-Story ein wenig auffrischen.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

15.08.2005 um 17:12
Also ich traue "denen" alles zu, Drogenhandel, Ermordung, Misshandlung etc. etc. wieso sollte die sowas nicht machen. Wenn es möglich ist solche Viecher zu züchten, dann haben die es mit Sicherheit auch schon gemacht oder zumindest probiert.

Licht und Liebe euch allen :)


melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

15.08.2005 um 17:15
Wo ist der Zweck?????Sie dann im Urwald aussetzen??????

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

15.08.2005 um 17:18
Obwohl vllt. sind ja die Echsen die man heute in Zooläden kauft die kleinere und perfektioniertere Variante und alle kann man somit belauschen und ausspitzeln, die solche Tiere halten!!!!!!!Die Mini-Variante mit direkt-Verbindung zum HQ. Dann erklärt sich auch warum Sie jedem Internet aufquatschen wollen*G*G*G*


Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

18.08.2005 um 01:36
kenne einen amerikanischen echsenmensch


george bush


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA hat "Echsenmenschen" gezüchtet

18.08.2005 um 01:42
hab gehört das die Russen als Verteidigung Schlangenmenschen züchten...

Kampf der Reptos. O M G ... ich muss weg

_________________
wer braucht schon eine...




Anzeige

melden