Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon X & Y

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon X & Y

28.07.2013 um 21:29
@JackMarco
man muss ja den charme der alten spiele beibehalten :vv:

Anzeige
melden

Pokemon X & Y

29.07.2013 um 21:41
Also, ich werd's mir holen als eingefleischter Pokemon-Fan. Obwohl es wirklich ab Saphir/Rubin Berg ab ging... Die Pokemon sind immer einfallsloser und komplizierter gestaltet. Da nimmt man n Baum und hängt unzählige Features dran. Früher hat's ein einfaches Mogelbaum auch getan. :D
Ach jaa..


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon X & Y

30.07.2013 um 13:52
Das wird das geilste pkmn Spiel ever...
Kanns kaum erwarten bis es in den Regalen steht


melden

Pokemon X & Y

31.07.2013 um 16:07
@CthulhusPrison
Beitrag von CthulhusPrison (Seite 1)

lies ich das noch einmal von dir schlag ich dich ;)
Hab sie seit einer Woche vorbestellt :D


melden

Pokemon X & Y

31.07.2013 um 16:17
@Jinana
Die eingefleischten Fans sehen auch keine Unterschiede mehr. ;)


melden

Pokemon X & Y

01.08.2013 um 09:37
@JackMarco
1. es gibt pokemon spinoffs für konsole, nur sind die weniger erfolgreich. pokemon ist nicht komlex genug für ein gutes konsolen rpg, und für ein morpg ist die serie auch nicht geeignet.
was allerdings gehen würde wäre eine ausweitung der duellzone, sprich städte in dennen man andere trainer treffen kann. das kern spiel eignet sich nicht als morpg, da interaktionen zwichen den spielern und gemeinsames trainieren keine wichtigen ergänzungen wären, da zu klein.


melden

Pokemon X & Y

01.08.2013 um 12:02
Werde es mir sicher holen ob wolle ich das letzte Spiel sehr gelangweilt gespielt habe.
So sahn sie mal aus
001



Und so sehn sie jetzt aus
558


melden

Pokemon X & Y

10.08.2013 um 03:12
pokemons können endlich auf das mega lvl digitieren...


melden

Pokemon X & Y

10.08.2013 um 03:52
@25h.nox
digitieren? DIGIMON! :D


melden

Pokemon X & Y

10.08.2013 um 06:02
Es gibt nur 151 Pokemon und aus.


melden

Pokemon X & Y

13.08.2013 um 17:51
Ist das von den der Ernst ?!?!?
6856bc 52096e15e01d5


melden

Pokemon X & Y

13.08.2013 um 19:46
@Luna100 also ich muss sagen die mega lvl digitation ist doch nice!


melden

Pokemon X & Y

13.08.2013 um 20:37
Boah nee ich find das mit den Mega-Pokemon super affig. Da fallen ihnen keine neune Pokes mehr ein, da hängt man an die alten einfach n bisl Schnick Schnack der hin und her weht und dann ist das ein neues Pokemon. Ist doch Mist.


melden

Pokemon X & Y

13.08.2013 um 20:37
Boah nee ich find das mit den Mega-Pokemon super affig. Da fallen ihnen keine neune Pokes mehr ein, da hängt man an die alten einfach n bisl Schnick Schnack der hin und her weht und dann ist das ein neues Pokemon. Ist doch Mist.


melden

Pokemon X & Y

13.08.2013 um 20:46
Habe X seit einer Woche vorbestellt. Ich bin mal gespannt, ob man endlich auch mal mit Spielern aus aller Welt über Internet chatten kann.


melden

Pokemon X & Y

13.08.2013 um 20:55
@Jingle

Dann erfind du doch mal neue und dann will ich sehen wie die aussehen. Wenn's dir nicht gefällt dann Spiels nicht Ende. Was bringt's den hier öffentlich rumzujammern das einem die pokemons nicht gefallen. Genau? Nichts!


1x zitiertmelden

Pokemon X & Y

13.08.2013 um 20:57
@n0skillz93
Entschuldige, seit wann ist denn die freie Meinungsäußerung verboten? Ich habe lediglich geäußert, was ich davon halte, was ja zum einen auch der Zweck dieses Threads ist. Das einzig Überflüssige ist dein pampiger "Beitrag" hier.


melden

Pokemon X & Y

13.08.2013 um 21:03
@Jingle

Wieso pampig ? Verträgst du keine Kritik? ... Is auch nur meine Meinung..


melden

Pokemon X & Y

13.08.2013 um 21:11
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:Dann erfind du doch mal neue und dann will ich sehen wie die aussehen. Wenn's dir nicht gefällt dann Spiels nicht Ende. Was bringt's den hier öffentlich rumzujammern das einem die pokemons nicht gefallen. Genau? Nichts!
Du verträgst anscheinend keine Kritik. Sonst hättest du mich nicht wegen meiner Meinung am Spiel die nicht nur positiv ist, so angemacht.
Was bringt es denn, wenn ich es hoch in den Himmel lobe? Ebenso wenig wie meine Kritik. Es geht hier um bloßen Meinungsaustausch.

Dieses "dann machs doch besser" ist doch vollkommen unsinnig? Bin ich Spieleentwickler/designer? Nein. Ich bin Konsument. Das ist nicht meine Aufgabe. Ich darf jedoch die Pokemon finden, wie ich will. Ob ich es besser machen könnte oder nicht.


melden

Pokemon X & Y

14.08.2013 um 09:29
@n0skillz93
Das ist ein Forum. Hier kann man sich über so unnütze Sachen auslassen. ;)


melden

Pokemon X & Y

14.08.2013 um 14:50
@CthulhusPrison

Dann sind wir einer Meinung! :)


melden

Pokemon X & Y

19.08.2013 um 23:35
@n0skillz93
Bin aber immer wieder fasziniert wieviele Erwachsene noch Pokemon spielen. Man könnte ja annehmen die sind aus dem Alter raus aber viele bleiben halt für ewig jung. :D


melden

Pokemon X & Y

19.08.2013 um 23:37
@CthulhusPrison

An sich ist das Spiel ja nicht schlecht.. Aber mittlerweile wird's immer primitivier.. Früher war da halt noch der Hype drum.. Da wollt jeder in der Schule nen Gameboy mit Pokémon... Heut zocken die Kids halt Xbox oder ps.. Da is für sowas kein Platz mehr


melden

Pokemon X & Y

19.08.2013 um 23:43
@n0skillz93
Yep, als Kind hab ich immer nur die Serien im Fernsehen geschaut und bei einem Kumpel mal gezockt aber das wars dann schon. Hat mich noch nie wirklich intressiert. War eher auf der Rollenspiel-Schiene aber kann den Hype drum verstehen. Ist wie ein buntes Jojo oder ein Tamagochi. Irgendwie kommt es nie aus der Mode. ^^


melden

Pokemon X & Y

12.09.2013 um 17:40
habt ihr die neuen evolutionen der starter gesehen???? -.-"


Anzeige

melden