Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon X & Y

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon X & Y

12.09.2013 um 17:46
@AzuraAstraea
Der einzige was mir da gefällt ist Fynx (Am Anfang) die netzte Evolutionen gefällt mir wieder rum nicht

Der rest ist von Anfang an nicht mein Geschmack ...

Anzeige
melden

Pokemon X & Y

12.09.2013 um 17:49
@Luna100
@AzuraAstraea

Sind die denn nun endlich raus?? Ich habe bisher nur Fanfiction-Evolutionen gefunden..


melden
melden

Pokemon X & Y

12.09.2013 um 17:52
@Luna100
Ich meinte die Entwicklungen der Starter?


melden

Pokemon X & Y

12.09.2013 um 17:53
Kuckt euch mal Mega-Mewtu X und Mega-Mewtu an ...
http://www.pokewiki.de/Mewtu

Oder Mega Lucario ..
http://www.pokewiki.de/Lucario

Die neuen "bösen"
http://www.pokewiki.de/Team_Flare

@Jingle
Musst auf die Starter klicken da sieht man bis zur 2


melden

Pokemon X & Y

12.09.2013 um 17:53
@Luna100
Ahh ok, danke ^^ Nee die find ich auch nich so bombe..


melden

Pokemon X & Y

12.09.2013 um 17:54
https://www.youtube.com/watch?v=E7prd6rn-xc (Video: X and Y Starters Evolution Reaction! More Updates)

@Luna100
chespins entwicklung is komplett fürn arsch und fynxs geht noch halbert durch und die vom frosch find ich noch die beste 2. evolution. hoffentlich werden die endevolutionen gut sonst verklag ich nintendo mir den spielspass geraubt zu haben :cry: ich will doch eine gute evolution für mein fynx :cry:


melden

Pokemon X & Y

12.09.2013 um 17:56
@AzuraAstraea
Ja, ich hatte mir von Anfang an auch Fynx als Starter rausgepickt und wehe die letzte Evolution taugt nix ^^ ich meine so sieht es ja den größten Teil des Spiels aus :D


melden

Pokemon X & Y

12.09.2013 um 17:58
@AzuraAstraea
Lass dann zusam klagen

Mir gefällt die Evolution von Pokemon ganz und gar nicht


melden

Pokemon X & Y

12.09.2013 um 18:00
@Luna100
ooohjaa

die entwicklung von chespin sieht genauso aus wie ferkokel nur als pflanzenpokemon -.-" und ich hab dieses fette schwein gehasst xD -.-"

@Jingle
da mein lieblingspokemon vulnona ist dürfen sie fynx nicht verkacken O.O


melden

Pokemon X & Y

12.09.2013 um 18:01
NOT OSHAWOTTOriginal anzeigen (0,3 MB)

@AzuraAstraea
@Jingle


melden

Pokemon X & Y

12.09.2013 um 18:09
Mitbekommen, dass man auch Kanto - Starter bekommt? (zusätzlich)
Mein neues Team wird iwie nur aus Feuer-Pokemon bestehen... o,O
Ich nehme IMMER Glumanda und natürlich werd ich auch Fynx als neues Starter nehmen... D:
Dann noch Dartiri/Fiaro...
Mäh


melden

Pokemon X & Y

12.09.2013 um 18:56
@kiwikeks
des find ich aber blöd mit den kanto-startern :/ man sollte doch eher die neuen starter in den vordergrund rücken :S ich will nich 2 starter in meinem team haben -.-


melden

Pokemon X & Y

12.09.2013 um 19:38
@AzuraAstraea
Wie es gibt 6 Starter ?!?!?


melden

Pokemon X & Y

12.09.2013 um 19:40
@Luna100
man kann sich zusätzlich zu den kalos startern noch die kanto starter dazu holen


melden

Pokemon X & Y

12.09.2013 um 19:40
also halt jeweils einen


melden

Pokemon X & Y

12.09.2013 um 19:41
@AzuraAstraea
Also 2 das ist doch nicht Pokemon


melden

Pokemon X & Y

12.09.2013 um 19:50
@Luna100
ich find des voll kacke das man 2 bekommen kann :/ ich werde die kanto starter nicht benutzen :/


melden

Pokemon X & Y

12.09.2013 um 19:51
@AzuraAstraea
Was wirst du dir holen X oder Y


melden

Pokemon X & Y

12.09.2013 um 19:58
Gibt es in Deutschland dann auch die DS dazu


melden

Pokemon X & Y

12.09.2013 um 19:59
@Luna100
ich hol mir Y :D yveltal sieht einfach episch aus *-*

keine ahnung aber es gibt doch 3DS mit dem design dazu :ask:


melden

Pokemon X & Y

12.09.2013 um 20:04
@AzuraAstraea
Ja das letzte wollte ich wissen das ist gut sonst hätte ich in Japan mein Kumpel drauf ansetzen müssen XD


Ja Y will ich auch haben


Ich finde die neue Evoli Evolution voll süß
http://www.pokewiki.de/Feelinara


melden

Pokemon X & Y

12.09.2013 um 20:09
@Luna100
aber ich bin mir nich sicher vertrau mir nich zu sehr xD aber eig. müsste es schon stimmen weil ich hab sogar vbilder davon gesehen auf pokewiki :D

ich mag feelinara iwie nich. passt garnich zu den anderen evolitionen nich dazu :/


melden

Pokemon X & Y

12.09.2013 um 20:12
@AzuraAstraea
ja da hast du recht wär als eigenes Poko besser dran gewesen aber süß ist es schon


Man kann ja seine Spielfiguren wählen
http://www.pokewiki.de/Datei:Protagonisten_w_XY.jpeg (Archiv-Version vom 15.08.2013)
http://www.pokewiki.de/Datei:Protagonisten_m_XY.jpeg (Archiv-Version vom 15.08.2013)


melden

Pokemon X & Y

12.09.2013 um 20:14
ja dieses neue feature is das was mich am meisten freut *-* es gibt auch so viele frisuren und accesoires *_*

und ich hätte nich typ fee gemacht :/ ich hätte viel lieber typ licht gehabt ._.


Anzeige

melden