Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

18.08.2016 um 23:53
26. Februar 2016
Die neuen Pokemon Editionen wurden angekündigt:

https://www.youtube.com/watch?v=_q92YgKpOPg

Es ist nicht mehr solange hin, bis die neuen Editionen am 23. November 2016 erscheinen!
Sie spielen in einer an Hawaii angelehnten Region, die sich Alola nennt:

1200px-Alola ArtworkOriginal anzeigen (0,2 MB)

Hier der Deutsche und Japanische release Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=0HAP3BJvb30 (Video: Deutscher & japanischer Pokémon Sonne & Mond Trailer mit Startern, Legis & Alola-Region)

Wer mehr über die neuen Editionen wissen möchte,
kann sich dazu mal das Pokewiki ansehen:

http://pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond

Mir geht es hier jetzt darum, sich mit Leuten über die neuen Editionen
oder allgemein Pokemon zu unterhalten.
Vielleichtt finden sich hier ja ein paar Freunde zum tauschen und kämpfen. :)

Anzeige
melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

19.08.2016 um 00:03
Hätte ich ein 3DS würde ich mir sicher eine Edition holen :troll:


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

19.08.2016 um 11:37
Cool


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

19.08.2016 um 11:45
Seit welchem Teil ist das eigentlich so dreidimensional?


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

19.08.2016 um 11:47
@Assassine

seit generation 6 das fing mit X&Y an

sonne und mond sind jetzt gen7


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

19.08.2016 um 11:48
@Genosis
Ok, danke


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

19.08.2016 um 12:02
Ich hole mir auf jeden Fall Pokémon Mond!
Mir ist das Titelpokémon bei Sonne einfach zu hässlich: Sieht aus, wie ein Löwe auf Testosteron. o_O

Ich frage mich nur, welches Starterpokémon ich nehme:
Das Katzending gefällt mir, aber die Eule ist auch so niedlich - first-world-problems...

Hoffentlich kann man für seinen Charakter wieder Klamotten kaufen und die Frisur ändern, das hat mir schon bei Y/X gefallen.


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

19.08.2016 um 12:07
@Lepus

ja kleidung scheint wieder dabei zusein
diesmal sogar ohne hut! :D

ich wollte mir auch mond holen aber mir gefällt das mond legi nicht :/

ich warte mit der entscheidung welchen starter bis ich die end entwicklungen kenne
gibt davon ja schon leaks die relativ bestätigt zusein scheinen

anklicken auf eigene gefahr :D

SpoilerimageOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

19.08.2016 um 12:13
@Genosis
JUHUU! Klamotten! ^^


Du könntest ja mit jemandem tauschen, der ein Sonnen-Legi hat.
Je nachdem welche Edition meine Freundin kauft, könnte ich mich auch nochmals umentscheiden.
Dann kannst du gerne das Sonnenhässlon haben, wenn ich das Mondviech bekomme. ^^

Oh, man, wenn das wirklich die Endentwicklungen sind, dann haben die es aber mit Testosteron-Katzen. o_O
Dann wird es doch die Eule, wenn das Katzending so unschön wird.
Aber das Wasserteil ist auch interessant - hässlich, aber interessant.


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

19.08.2016 um 12:15
@Lepus

das wasser ding ist viel zuweiblich find ich echt mies wenn das so wirklich ist :/

und die bestätigung an den links ist bei der katzen entwicklung
da ist ash und ein weiblicher charackter
der wurde erst vor kurzem vorgestellt ist ein "captain"
die leaks wurden aber lange vorher veröffentlicht
daher sind sie wohl bestätigt :/


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

19.08.2016 um 12:17
@Genosis
Wenn das Wasserteil auch weiblich ist, dann könnte ich damit leben, aber wenn es ein Männchen ist... o_O

Bäh, dann wird es doch die Eule bei mir.


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

19.08.2016 um 12:19
@Lepus

bei mir wirds wahrscheinlich trotz dieses monsters die katze^^


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

19.08.2016 um 12:22
@Genosis
Ich mag Katzen auch und Feuerpokémon erst recht.
Aber das wird auch langsam öde.

Entweder die Eule oder das Wasserteil, wenn es wirklich eine Meerjungfrau wird.


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

19.08.2016 um 12:23
@Lepus

eine männliche meerjunghündin! :D


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

19.08.2016 um 12:25
@Genosis
Meerjunghündin! :'D
Geniales Wort!
So könnte ich das Viech mit Spitznamen nennen!


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

19.08.2016 um 12:26
@Lepus

stimmt der name ist programm genial :D


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

20.08.2016 um 15:18
echt jetzt so wenig pokemon spieler hier? :(


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

20.08.2016 um 22:42
Es gibt doch seit Diamant und Perl Unterschiede bei den Geschlechtern. Mich würde interessieren, wie die weibliche Form des endentwickelten Feuerstarters und die männliche Form des endentwickelten Wasserstarters aussieht...


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

20.08.2016 um 23:32
@satansschuh
Es kann Unterschiede geben. Muss es aber nicht.

Außerdem ist das insgesamt manchmal merkwürdig.
Weibliche Kirlia können sich nur in Guardevoir entwickeln. Männliche Exemplare dagegen können sich zu Guardevoir oder mit einem Funkelstein zu Galagladi weiterentwickeln.
http://www.pokewiki.de/Geschlecht

Anders gesagt, ein Männchen kann zu dem hier werden:

Sugimori 282

Außerdem könnten sie einfach hingehen und den Starterpokemon einfach das richtige Geschlecht geben.(Und nicht fangbar machen, bzw. nur mit dem gewünschten Geschlecht)


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

30.10.2016 um 13:26
Nun ist es bald soweit die neuen Editionen erscheinen in 24 tagen!

Hier der neuste Trailer:

Youtube: Entdecke die letzten Entwicklungen der Starter in Pokémon Sonne und Pokémon Mond!
Entdecke die letzten Entwicklungen der Starter in Pokémon Sonne und Pokémon Mond!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gibt es keine Pokemon fans auf Allmy?

Pusht den Thread mal! :/


Anzeige

melden