Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon X & Y

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon X & Y

13.09.2013 um 14:35
@Luna100
ich mags :3

@kiwikeks
mwahahaha deswegen hat man kleine brüder die sowas auch spielen :} xD

Anzeige
melden

Pokemon X & Y

13.09.2013 um 14:35
@AzuraAstraea
Ich finde das bei Längeren Gebrauch echt ...


melden

Pokemon X & Y

13.09.2013 um 14:36
@Luna100
jede battle musik wird nach ner zeit nervig :D


melden

Pokemon X & Y

13.09.2013 um 14:37
@AzuraAstraea
Stell das wieso ab :vv:


melden

Pokemon X & Y

13.09.2013 um 14:40
@AzuraAstraea
Was mich darauf bringt, dass sie hoffentlich den Globalen Tausch geändert haben.
Ich konnte nämlich auch keines tauschen, weil ich ja keinen Dex eintrag bekommen hatte -.-
Sowas dummes.

@Luna100
Hab auch meistens - nachdem ich einmal reingehört habe - eigene Musik laufen :D
Oder Remixes von den alten Stücken (was auch sehr toll ist!)


Ich empfehle den alten Hasen, denen das normale Pokemon evtl. n bissel zu einfach ist btw *Achtung! Werbung!* Das Fan-Spiel Pokemon:Reborn.
So muss ein erwachsenes Pokemon aussehen! :D
Es ist anfänglich verdammt schwer!


melden

Pokemon X & Y

06.10.2013 um 01:28
ach du kacke...in kanada und italien haben anscheinend ein paar läden die regeln gebrochen und pokemon x und y schon frühzeitig an einige leute verkauft... ein kanadier hat jetzt auch bilder ins internet gestellt.und zwar auch von den finalen starterentwicklungen... ich will jetz keinem den spass am spiel verderben aber erwartet nicht allzu viel von den startern :cry:


melden

Pokemon X & Y

06.10.2013 um 09:44
@AzuraAstraea
Ja hab ich auch. Mir gefallen sie auch nicht.. die sehen mir schon zu menschenähnlich aus.


melden

Pokemon X & Y

06.10.2013 um 10:57
@Jingle
nur froxys letzte entwicklung find ich geil..danach kommt die von fynx.aber ich glaub mit der könnt ich mich sogar anfreunden nach ner zeit. und dan noch...die missgeburt von igamaro x_x viele hatten ja gehofft dass es besser wird nachdem es sich entwickelt hat aber es is noch schlimmer geworden :/ ich find einfach sie sehen nich wie starter aus :(


melden

Pokemon X & Y

06.10.2013 um 11:41
@AzuraAstraea
Mich erinnert es zu sehr an Digimon die 3./4. Staffel wo die mit den Menschen fusionieren...
Sehen eben zu menschlich aus find ich. Kann mich gar nicht entscheiden. Wobei ich die von Igamaro noch ehesten nehmen würden glaub ich ...
Nur kann ich einen Pflanzen Starter nehmen, da ich das Pflanzen Reittier haben will. :D


melden

Pokemon X & Y

06.10.2013 um 12:26
@Jingle
du willst wirklich igamaro nehmen?? O_O das ist grade die entwiclkung die ich am schlechtesten finde.sieht für mich total wie digimon aus.

also ich nehm froxy glaub ich.


melden

Pokemon X & Y

06.10.2013 um 14:41
@AzuraAstraea
Na der Fuchs war für mich dann raus.. und den Frosch fand ich nich so bombe :/

Ich find ja hier die Froschentwicklung echt gut. Sie sollten sich mal mehr an Fanfictions halten. :D
35cmqtiOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Pokemon X & Y

06.10.2013 um 15:01
ich finde die fanarts von den igamaro und fynx entwicklungen sind vieeel besser aber froxys find ich besser als die fanarts ^^


melden

Pokemon X & Y

06.10.2013 um 15:40
Habt ihr die nächsten Stufen von Glurak gesehen?
Alter Schwede die sind ja mal mega episch!


melden

Pokemon X & Y

06.10.2013 um 15:44
@SchubertHannes
Naja ich find bei dem Mega Glurak Y sind man kaum einen Unterschied. Freue mich aber schon auf Mega Glurak X! Muahaham, endlich ein richtiger Drache :D


melden

Pokemon X & Y

06.10.2013 um 15:46
@Jingle
Ich finde ja beide echt cool und richtig gefährlich aussehend!
Man stelle sich nur mal vor so ein Mega Glurak würde vor einem stehen o0


melden

Pokemon X & Y

06.10.2013 um 15:48
@SchubertHannes
Ich würde mit ihm sofort nach Mittelerde fliegen!!!


melden

Pokemon X & Y

06.10.2013 um 15:50
@asimafia
Mittelerde??


melden

Pokemon X & Y

06.10.2013 um 15:51
@SchubertHannes
Ist gleich unter Obererde und über Untererde.


melden

Pokemon X & Y

06.10.2013 um 15:57
also mirnis eh egal welches glurak ich bekommen ^^ich nehm y weil ich die kanto starter eh nich verwenden werdr im team


melden

Pokemon X & Y

06.10.2013 um 16:07
@AzuraAstraea
Ich nehm X weil das Xerneas mir mehr gefällt :D
Dann kann man sich ja online austauschen! ^^


melden

Pokemon X & Y

11.10.2013 um 17:41
und heute habe ich pokemon y erhalten :) wird jetzt gleich angespielt und dann hole ich mir das flemmli.


melden

Pokemon X & Y

11.10.2013 um 18:00
@Crusi
was was was? Aber morgen is doch erst Release?
NEID!


melden

Pokemon X & Y

11.10.2013 um 19:00
@Crusi
hast dus vorbestellt oder hast du es einfach so im laden bekommen??


melden

Pokemon X & Y

11.10.2013 um 19:59
habs gestern schon im laden bekommen. :lv:
Amazon besteller habens stellenweise heute schon bekommen und ich meine in österreich sogar schon im laufe der Woche :ask:

Ich liiebe die animationen :D


melden

Pokemon X & Y

11.10.2013 um 21:17
Heute ganz unerwartet gesehen und sofort gekauft :D Habe gedacht mit der kompletten 3D Welt würde ich mich schwer tun, aber sieht alles ganz schick aus.


Anzeige

melden