Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon X & Y

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon X & Y

17.10.2013 um 20:07
@kiwikeks
oki dankeschön :)

Anzeige
melden

Pokemon X & Y

18.10.2013 um 20:08
@Jingle ich hab letztens ein seemops in haus der kämpfe gesehen :D


melden

Pokemon X & Y

18.10.2013 um 22:02
@AzuraAstraea
Seemops!!
Ohne groß zu spoilern, wo isn des?


melden

Pokemon X & Y

19.10.2013 um 10:35
@Jingle des hatte ein trainer aber von wo der des hat weiss ich auch nich :$ die hatten auch andere pokemon die ich noch nich geseheb hatte..


melden

Pokemon X & Y

19.10.2013 um 14:14
@AzuraAstraea
Ein Echter oder ein Computer Trainer?
Kannst du dann nicht im Pokedex nachsehen?


melden

Pokemon X & Y

19.10.2013 um 16:09
@Jingle
ist ein npc trainer. ist ähnlich wie bei der kampfmetro. Pokemon, denen du dort begegnet bist, werden nicht in deinem pokedex gespeichert und können so auch nicht auf der Map angezeigt werden - leider.

(hab damals auf diese Weise versucht an ein Geronimatz zu kommen)


melden

Pokemon X & Y

21.10.2013 um 02:05
Lohnt sich das Spiel? Oder bin ich mit meinen 25 Jahren schon zu alt dafür?;__;


1x zitiertmelden

Pokemon X & Y

21.10.2013 um 08:25
@Waldkind
Bin 20 und als Fan der ersten Stunde muss ich sagen, dass ich echt begeistert bin. Ist schon ein riesen Sprung, was Grafik und Co angeht. Meiner Meinung nach ist es ein Muss! :D
...obwohl ich S/W und S/W 2 auch nich gespielt hab :P


melden

Pokemon X & Y

21.10.2013 um 09:29
@Waldkind
Es ist DAS Pokemon, was man damals sich erträumt hat :lv:
Auch wenn du schon lang keines mehr gespielt hast - X, oder Y solltest du definitiv ausprobieren.
Die Story ist halt leider nicht so gut wie die in S/W. Aber was solls? Rot/Blau (wegen meiner auch Grün) hatten auch keinen Geniestreich von Story :D


melden

Pokemon X & Y

21.10.2013 um 12:19
Ist das schon draußen?


melden

Pokemon X & Y

21.10.2013 um 12:57
@Jingle
so wie es aussieht, gibt es Seemops nicht in X/Y.
Die einzige Möglichkeit die ich da jetzt sehe ist, dass du guckst, dass einer der S/W (2) Spieler eines aus dessen Spielständen schickt.

@Aldaris
ajo. Seit etwas mehr als 'ner Woche.


melden

Pokemon X & Y

21.10.2013 um 13:00
@kiwikeks

Schade, dass das nicht für Pc erscheint. Ich habe nämlich keine Lust, mir dafür extra einen Nintendo 3DS zu kaufen. ;)


melden

Pokemon X & Y

21.10.2013 um 13:01
@Aldaris
Naja... gib dem ganzen noch ein paar Monate und du wirst sicher eine ROM davon kriegen :X


melden

Pokemon X & Y

21.10.2013 um 13:02
@kiwikeks

Pschhht...


melden

Pokemon X & Y

21.10.2013 um 13:02
@Aldaris
:X :D


melden

Pokemon X & Y

21.10.2013 um 13:03
@kiwikeks

Ehrlich, ich würd's gerne spielen. Bin eigentlich auch zu alt für den Scheiß, aber was soll's. :D


melden

Pokemon X & Y

21.10.2013 um 13:08
@Aldaris
Ich kratze mittlerweile fast an der 30 - scheiß drauf! :D
Habs früher gespielt, als es rausgekommen ist, und "zu alt" bin ich dafür sicher noch nicht geworden.
Ist - wie schon gesagt - wie bei Disney Filmen: Man wird nicht zu alt. Ich guck auch heute noch gerne die Disney Filme, die ich gesehen habe, als ich noch im Kindergarten gewesen bin :D


melden

Pokemon X & Y

21.10.2013 um 13:09
Die neue Grafik, 3D Effekte und auch die neuen Pokemon finde ich sehr gelungen. Story ist leider nicht so gut wie in S/W und an sich fand ich das Spiel auch ein bisschen zu einfach. Werde wohl demnächst einen Nuzlocke run machen, wenn ich meine Edition wieder habe (spielt grade mein Bruder :D )


melden

Pokemon X & Y

21.10.2013 um 13:11
@kiwikeks

Hast ja recht. Ich habe auch damit angefangen, als es raus gekommen ist und bin irgendwie immer so'n bisschen drauf hängen geblieben. Bin jetzt auch Mitte-Ende 20. ;)


melden

Pokemon X & Y

21.10.2013 um 13:15
@askembla
japp. Es war zu kurz - leider.
Ich vermisse Silber/Gold, wo man nach der Hauptstory noch in die Kanto Region konnnte, um dort die Arenaleiter zu besiegen.
Sowas sollte es mal wieder geben :D
Aber im Großen und Ganzen ist es eine wirklich gelungene Edition gewesen.
Allein schon wegen der neuen Aufmachung hat es sich ein bisschen Angefühlt wie früher, wo man neugierig war alles zu entdecken - es ist "neu" gewesen.


Anzeige

melden