Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

11.12.2015 um 09:58
@FranklinJo

ich 5 mio :D

was denkst du wird das kosten ? :/

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

11.12.2015 um 10:00
Yacht zwischen 10-15 Millionen

Villa 2-5 Millionen

Die Fahrzeuge bestimmt auch alle zusammen 3 Millionen

Leider zu teuer 😂😂


melden

Grand Theft Auto V

11.12.2015 um 10:12
@FranklinJo

ja das wäre schon scheiß weil das wird lange dauern 20 mio zu verdienen :|

also lass dir schnell was einfallen :D


melden

Grand Theft Auto V

11.12.2015 um 10:51
Ich muss cheaten dann bin ich unbesiegbar !!!!!!


melden

Grand Theft Auto V

11.12.2015 um 11:03
@FranklinJo

du musst mich mal in deine crew einladen :Y:

bin mal gespannt was man denn so als bodyguard verdienen soll und die andere frage wäre, wie man überhaupt zum "boss" wird...vllt mit dem besitz einer villa oder erst mit dem besitz der yacht ? und wie verdient der boss genug geld um alle anderen zu bezahlen :ask:


melden

Grand Theft Auto V

11.12.2015 um 12:01
@suffel
Werden wir sehen :D


melden

Grand Theft Auto V

11.12.2015 um 12:06
@FranklinJo

ja aber lade mich mal ein in deine crew! :D


melden

Grand Theft Auto V

11.12.2015 um 12:13
@suffel
Mach ich musst später einfach mal in Party kommen, nur die Bosse dürfen einladen :D


melden

Grand Theft Auto V

11.12.2015 um 12:17
@FranklinJo

und wer ist der boss ? :D


melden

Grand Theft Auto V

11.12.2015 um 12:47
@suffel
Tazz und und Marco ist der Stellvertreter :D

Ich bin nur ein einfacher Bauer :D


melden

Grand Theft Auto V

11.12.2015 um 13:01
@FranklinJo

sind die auch hier bei allmy ? :D


melden

Grand Theft Auto V

11.12.2015 um 13:06
@suffel
Nein zumindest ich weiß davon nichts:D


melden

Grand Theft Auto V

11.12.2015 um 13:09
@FranklinJo

dann sollen die mich mal einladen :Y:


melden

Grand Theft Auto V

11.12.2015 um 14:31
Zockt das echt noch jemand? Ihr habt Durchhaltevermögen :D

Mittlerweile kenn ich die Map komplett auswendig kenn jeden Winkel.

Hab irgendwie den Spaß daran verloren.. Und statt ständig neuer Fahrzeuge lieber mehr Flugzeuge 😅


melden

Grand Theft Auto V

11.12.2015 um 15:48
Ich spiele gta heute sogar viel mehr als wie am Anfang, liegt aber hauptsächlich an meiner genialen Crew :D


melden

Grand Theft Auto V

12.12.2015 um 00:20
Ich wette die Yacht kostet 20-25 Millionen.
Für 10 Millionen hat man nur ein goldenes Flugzeug mit Champagnerflasche und Zigarre bekommen.
Da sind 20 Millionen für ein Boot mit Hubschrauberlandeplatz,Whirlpool und Flugabwehrraketen angebracht denke ich :D


melden

Grand Theft Auto V

12.12.2015 um 00:38
Hab seid halben jahr nicht mehr gespielt hat sich was getan ? Leider gibt es ja keine dedicated Server das Projekt ist leider gestoppt worden von take two....somit weiß ich nicht ob es sich lohnt online bei grade mal 32 Leuten zu zokken wobei man ja auch kein free roam hat noch dazu...könnte kotzen also wie samp wird es erstmal nicht sein :(


melden

Grand Theft Auto V

13.12.2015 um 17:20
@DonkeyKong
Was soll's denn sonst sein außer FreeRoam?


melden

Grand Theft Auto V

14.12.2015 um 13:09
morgen wissen wir was es alles kosten wird :D


melden

Grand Theft Auto V

15.12.2015 um 15:07
@n0skillz93
@DonkeyKong
@Kirschi
@FranklinJo
@insideman
@enigma1441
@Assassine
@Negev
@CthulhusPrison

naaaaaaaaaaaaaa schon einer das update geladen ? :D


Anzeige

melden