Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Grand Theft Auto V

Filter einstellen
11:07

SCARY & HAUNTED PLACES IN GTA 5! (GTA 5 ONLINE)

Zockt noch jemand hier GTA V? Also aufn PC zumindest?^^Mich würde gerne interessieren: es gibt ja diese Videos hier von "scary locations" in GTA V, das aber ist wohl nur im Online-Modus oder? frage ist eher:passiert sowas nur im ONline-Modus oder auch im Storymodus? Oder braucht das alles irgendwelche Mods?
Beitrag von Niederbayern88 - am 11.03.2021
12:27

MEGA RAMP - Funny Vehicles Mod - GTA 5 Gameplay Video

Okay Mods eben aber das bei 6:13 finde ich witzig mit dem fliegenden Scheißhaus ^^
Beitrag von Niederbayern88 - am 03.06.2018
02:09

How To Pick Up Prostitutes in Red Dead Redemption

@insideman
Beitrag von brausud - am 16.07.2016
02:31

GTA 5 Online - "BEST MONEY GLITCH" 1.31/1.29 - Unlimited Money Glitch 1.31 (GTA 5 Money Glitch 1.31)

@suffel Da geistert schon länger ein glitch durch youtube von dem auch gestern wieder eine Video-Beschreibung hochgeladen wurde.Anhand der Likes ( muss man auch immer mit Vorsicht genießen) klingt er eigentlich vielversprechend.Es geht darum dass man einen Dubsta finden soll oder sich einen bestellen soll. Dann startet man die Mission Denial of Service und fährt zu LSC nahe dem Flughafen. Dort soll man dann einen Chrome oder Gold-Dubsta finden.Der Glitch wird ziemlich oft beschrieben. Ich hab...
Beitrag von insideman - am 28.12.2015
01:13

GTA Online: Executives and Other Criminals Trailer

GTA online Update nächsten DienstagYacht und Villen :o
Beitrag von FranklinJo - am 11.12.2015
03:00

GTA 5 ONLINE SOLO GELD GLITCH/TRICK NACH PATCH 1.30 PS4/ONE *SUPER EINFACH*

@FranklinJo nice :Y: musst mich dann nur in eure crew einladen :Y:wie ich sehe gibts ein neuen money glitch für die neuste version ?! :D
Beitrag von suffel - am 30.11.2015
02:11

The Dawn of Joule: ChefSteps’ Quest for a Better Sous Vide Experience

Gaben wird mit dir sein! Preiset Ihn! Gaben ist überall selbst in dem Koch-Werbespot (Bei 1:31!) :D
Beitrag von CthulhusPrison - am 27.11.2015
04:12

Fridays (GTA 5)

kein Text
Beitrag von Creizie - am 28.06.2015
09:51

Elders Play Grand Theft Auto V #2 (Elders React: Gaming)

kein Text
Beitrag von CthulhusPrison - am 03.06.2015
07:39

Social Club UI fehler

@nyarlathotep Vllt hilft dir das Video:
Beitrag von CthulhusPrison - am 01.06.2015
07:07

GTA V PC - Just Cause 2 grappling hook mod by JulioNIB

kein Text
Beitrag von CthulhusPrison - am 27.05.2015
05:07

GTA V Playboy Mansion Easter Egg (GTA5) BUNNY PARTY! "Easter Egg Hunting" (GTA V)

@DaxX
Beitrag von Assassine - am 26.05.2015
05:25

GTA 5 TSUNAMI MOD! Los Santos Underwater Gameplay (GTA V PC Mods)

kein Text
Beitrag von CthulhusPrison - am 12.05.2015
03:10

GTA 5 PC Mods Heavy Vehicle Handling Mod

Anscheinend wurden die Spieldateien komplett entschlüsselt, die Leute von OpenIV arbeiten gerade an einer Betaversion mit der das Spiel modifizierbar sein soll.
Beitrag von fregman - am 08.05.2015
04:41

Don't miss the plane / Los Santos Stories GTA 5 / Gaming Kurzfilm

GTA 5 Kurzgeschichte von mir, schaut doch mal rein:
Beitrag von Larwan - am 08.05.2015
03:33

NUKE STICKY BOMB!! GTA 5 - CRAZY MODS (Grand Theft Auto 5) | Chaos

@suffel Und der Spaß geht weiter! :D
Beitrag von CthulhusPrison - am 07.05.2015
02:42

Vehicle Cannon Mod! - "Car Gun" For Grand Theft Auto 5 PC ( Mod Review )

kein Text
Beitrag von CthulhusPrison - am 07.05.2015
02:21

The Largest Mammal on Land

kein Text
Beitrag von Creizie - am 27.04.2015
04:35

Grand Theft Auto 5 PS4 vs Core i3 4130/GTX 750 Ti Frame Rate Tests

DF Analyse: zwischen PC, PS4 und XboxOne Version ist die Vegetation.Ps4 hat mehr als XboxOne, aber ähnliche Draw Distance.PC hat etwas mehr als Ps4, und höhere Draw Distance.Hier eine Verdeutlichung:Mit diesem PC(Core i3 4130/GTX 750 Ti ) kommt man sehr nah an die Ps4 Grafik und hat wohl so ziemlich die selbe Framerate: weiß nicht ob man am PC die Möglichkeit hat auf 30FPS zu locken, aber wenn ja, dann sollte man da in so einem Fall machen, denn stabile 30FPS sehen deutlich besser aus aus i...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 21.04.2015
00:33

Cops: GTA V vs. Real Life

Hab mal ein kleines GTA V Video erstellt:
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 20.04.2015
00:06

GTA 5 PC Horse,Brush Teeth,Zombie Files found (up for speculation) HD

<blockquote class="twitter-tweet" lang="de">GTA 5 PC Horse Heists DLC Brush Teeth DLC Zombie Files DLC files found — ZZCOOL (@ZZCOOL) </blockquote> <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
Beitrag von brucelee - am 17.04.2015
11:43

Maximum Hertz: The Value of Gaming Beyond 60fps

@suffel das sollte überzeugend seiN ;)
Beitrag von Ferraristo - am 13.04.2015
04:48

GTAV DOWNGRADE FIX | 1.09 VS 1.10 | Comparison

Der letzte GTA V Patch für die NextGen Konsolen hat die Framerate stabilisiert.Ich hab den Digital Foundry Artikel gelesen und während es vorher Drops runter bis 24FPS gab in hektischen Szenen(schnelles fahren durch dichten Verkehr bei der Ps4 und auf der XboxOne Schießerein) bleibt die Framerate jetzt konstant bei 30FPS.Allerdings hatte der Patch einige Nebenwirkungen. Das Paralax Occlusion Mapping (ein Effekt der so ziemlich das Selbe ist wie Tesselation) wurde deaktiviert, zusätzlich gabs...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 03.04.2015
04:06

GTAV DOWNGRADE | 1.08 VS 1.00 | Comparison

Der letzte GTA V Patch für die NextGen Konsolen hat die Framerate stabilisiert.Ich hab den Digital Foundry Artikel gelesen und während es vorher Drops runter bis 24FPS gab in hektischen Szenen(schnelles fahren durch dichten Verkehr bei der Ps4 und auf der XboxOne Schießerein) bleibt die Framerate jetzt konstant bei 30FPS.Allerdings hatte der Patch einige Nebenwirkungen. Das Paralax Occlusion Mapping (ein Effekt der so ziemlich das Selbe ist wie Tesselation) wurde deaktiviert, zusätzlich gabs...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 03.04.2015
04:06

GTAV DOWNGRADE | 1.08 VS 1.00 | Comparison

kein Text
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 26.03.2015
03:28

Guns With History

Guckt mal wer da hinterm Tresen steht:
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 20.03.2015
11:02

GTA Online - Heists [All Vehicles]

@AssassineMich interessiert es halt mehr ob ich mit den neuen Helikoptern und gepanzerten Fahrzeugen auch im Freien Modus herumfahren kann. Ausserhalb von Überfällen und Missionen. Die Fahrzeuge hätte man aber ruhig in den Story-Modus rein setzen können. Sonst waren doch auch alle neuen Autos kostenlos in der Garage verfügbar. Hatte nicht mal Platz weggenommen. Man konnte es einfach auswählen. Hier werden alle neuen Fahrzeuge ausprobiert. Sieht gut aus.
Beitrag von brucelee - am 10.03.2015
03:52

Loud Playstation 4 Fan. Sounds like an afterburner in the back.

@Topper_Harley Ich habe gerade von Leuten gelesen, die schon die dritte Konsole von Sony bekamen, und wieder das gleiche Problem:Hör mal ab 0:35 das ist ja nicht auszuhalten!Sie steht komplett frei, horizontal, leicht erhöht, damit unter ihr Luft durchziehen kann.
Beitrag von haekki - am 28.02.2015
03:11

Overclocked Lightning - /v/ The Musical 2

@Topper_Harley @Assassine PC MASTER RACE!!!! :D
Beitrag von CthulhusPrison - am 24.02.2015
35:13

Grand Theft Auto V (PS3) - The most horrible police AI ever in GTA

wow, ich hab mich schon gefragt, ob es meine Schuld ist, dass ich so oft in andere reinfahr
Beitrag von Assassine - am 01.02.2015
19:08

GTA 5 TIPPS - Geheime Stadt North Yankton besuchen

@Assassine @insideman @Topper_Harley @n0skillz93
Beitrag von brucelee - am 25.01.2015
09:47

Elders Play Grand Theft Auto V (Elders React: Gaming)

Lol: :D
Beitrag von CthulhusPrison - am 23.01.2015
18:15

Errant Signal - GTAV

hoffe im nächsten GTA wird das besser. Dann wirds evtl. auch wieder was mit Game Of The Year.
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 04.01.2015
01:08

Grand Theft Auto Online Heists Trailer | PS4, PS3

Und der Trailer:
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 16.12.2014
01:00

Grand Theft Auto Online – Heists Trailer

Als erstes, der Trailer: vor ein paar Stunden im Kommentarbereich:Quelle:
Beitrag von brucelee - am 16.12.2014
03:23

Is GTA 5's Next-Gen Grass Better on PS4?

Digital Foundry hat sich das mit dem Gras nochmal angesehn.An Stellen wo sehr viel Gras gerendert werden muss hat die Ps4 mehr.Deswegen fällts an Orten wo genrell weniger Gras ist, z.b kleine Wiesen, kein Unterschied auf, aber bei größeren Flächen wird ein Unterschied sehr deutlich.
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 19.11.2014
04:46

GTA V - Level 121 - PS4 1st person gun cycle. Mini gun etc. Most guns. quick look

kein Text
Beitrag von Creizie - am 19.11.2014
01:29

Grand Theft Auto V - PS3/PS4 Comparison Trailer

kein Text
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 05.11.2014
03:09

Grand Theft Auto V: First Person Experience | PS4

kann Call of Duty einpacken.
Beitrag von dS - am 04.11.2014
02:18

GTA 5 - PS3 vs PS4 Trailer Comparison

Trailer in Ps3 rekonstruiert zu Vergleichszwecken:
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 12.06.2014
01:55

Grand Theft Auto V (made in 1990)

:D ;)
Beitrag von Cyan2006 - am 27.05.2014
03:53

GTA V Online Funny Moments | "BIG ORANGE BALL" | E007 (GTA 5)

das?
Beitrag von Pika - am 16.05.2014
04:53

GTA 5 Gameplay - Agent Easter Egg in Grand Theft Auto 5

@CthulhusPrison Ich tippe mal auf einen gemeinsamen Release auf PC, Ps4 und XboxOne irgendwann im Sommer.Hoffentlich bedeutet die lange Wartezeit, dass sie sich Mühe geben und nicht einfach nur die Auflösung und Framerate hochschrauben sondern die Grafik an vielen stellen verbessern.Ich denke mal der Port wird erheblich besser werden als der PC-Port von GTA4 da mmit den zwei Konsolen nun der Markt noch größer ist und es sich wirklich für Rockstar lohnt das Produkt so gut wie möglich zu mac...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 06.05.2014
12:20

GTA V: Swear Count

Alle 1.039 F*cks! :D :D :D
Beitrag von Cyan2006 - am 25.04.2014
00:02

Maaskantje vs Schijndel New Kids Nitro homoooooo

@suffel ²:D
Beitrag von univerzal - am 14.03.2014
00:02

Maaskantje vs Schijndel New Kids Nitro homoooooo

@suffel
Beitrag von univerzal - am 14.03.2014
02:29

[Kyouto Drift] - Togethia - RX7 Drifting Chase Cam

@suffel jizz jizz fap fap porno.....in love with the rx7.... irgendwann steht son drift babe vor meiner tür
Beitrag von n0skillz93 - am 16.02.2014
01:28

GTA 5 Online - "Nach dem Patch 1.10 wieder Online spielen [BUG Behoben]"(Deutsch/German)

PROBLEM 1.10 ValentinstagPatch Lösungfür alle Xboxler bei denen es auch nicht geht
Beitrag von n0skillz93 - am 13.02.2014
02:22

GTA 5 Secret Cars - "Adder" (Bugatti Veyron) (GTA V)

@Nasenkneifer Such dir aus dieser Liste die Autos raus die vorgekommen sind. Musst evtl. bei Google etwas schauen. Sind nicht immer Fotos bei den Einträgen dabei. alles Supersportwagen gewesen sein in der Mission. Es gibt in GTA 5 unter den Fahrzeugen die Subkategorien Sportwagen und Supersportwagen. Bei letzteres sind die ganzen Exoten:AdderCheetahBulletEntity FXDer einzige Supersportwagen denn ich persönlich auf der Straße gesehen habe ist der Adder: immer an diesem einem Ort. Du klaust ihn...
Beitrag von brucelee - am 18.01.2014
04:35

Grand Theft Auto IV - GTA V PC (LS Converted To IV MOD) HD

MOd für GTA4 der aus GTA4 GTAV macht:
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 18.01.2014