Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

03.06.2018 um 21:17
Youtube: MEGA RAMP - Funny Vehicles Mod - GTA 5 Gameplay Video
MEGA RAMP - Funny Vehicles Mod - GTA 5 Gameplay Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Lol. Okay Mods eben aber das bei 6:13 finde ich witzig mit dem fliegenden Scheißhaus ^^

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

04.06.2018 um 22:12
herrlich^^ das sind nen paar Typen, gegen Ende so ab zehn Minuten :-P :-P *lach*


melden

Grand Theft Auto V

17.06.2018 um 02:53
Mal an die anderen Autoverrücken in GTA...hat irgendjemand bock ne Tuning-Crew aufzumachen mit wöchentlichen Tuningtreffen und Rennen quer durch LS? Wenn ja einfach mal melden...Danke 🤗

Edit: Zocke am PC (sobald er wieder funktioniert) xD


melden

Grand Theft Auto V

17.06.2018 um 08:53
@PaladinLord
Auf der PS4 zockst nicht? Hab zurzeit keinen PC zum zocken. :-/ Bin aber auf der Suche nach Leuten mit denen man zocken kann. Allein kommst ja online nicht vorran^^


melden

Grand Theft Auto V

23.06.2018 um 09:32
@Daveman


Ne sorry...was games angeht immer pc außer bei nintendo xD...ja meiner is seit heut auch in der reparatur...mal schauen wie sich der thread hier entwickelt.


melden

Grand Theft Auto V

23.06.2018 um 09:44
Mal eine Frage.
Es gibt ja offizielle Codes für GTA 5 für den Pc.
WO gibt man die Codes denn ein?


melden

Grand Theft Auto V

23.06.2018 um 13:13
@Niederbayern88
wenn du erklären könntest, von was für codes du sprichst, könnte man dir helfen. Cheats weil spiel schon vorhanden? Code fürs spiel gekauft und nu keine ahnung, wo das aktiviert wird?


melden

Grand Theft Auto V

23.06.2018 um 13:29
@gastric
Na das hier. Oder verstehe ich da etwas falsch?
http://www.mogelpower.de/cheats/grand-theft-auto_pc_39815.html


melden

Grand Theft Auto V

23.06.2018 um 13:46
@Niederbayern88
.......
Die Cheats im Spiel lassen sich auf zwei verschiedene Weisen eingeben.

Entweder Sie öffnen mit [^] die Konsole und tippen die Codes ein.

Oder Sie geben eine Telefonnummer im Handy der Spielfigur ein. Dabei stimmen die Nummern und Cheatwörter überein. Sie können statt 1-999-4684-2637 auch 1-999-HOTHANDS wählen.



melden

Grand Theft Auto V

23.06.2018 um 13:47
@gastric
das mit dem Zeichen habe ich versucht aber da öffnet sich nix im Spiel und verändert habe ich nix.


melden

Grand Theft Auto V

23.06.2018 um 13:47
@Niederbayern88
dann probiers halt mit den telefonnummern.....


melden

Grand Theft Auto V

23.06.2018 um 13:48
okay sorry dass ich nachgefragt habe ob es was anderes geht außer die nummern....


melden

Grand Theft Auto V

23.06.2018 um 13:50
@Niederbayern88
gibt es und das nennt sich konsole und wird über das komische zeichen geöffnet, wenn das nicht geht, dann wohl nicht.

Edit: du kannst natürlich in der config datei die konsole freigeben, aber auch da ist google hilfreich.
Edit2: zumindest war das zu meinen cheatzeiten noch notwendig.


melden

Grand Theft Auto V

26.06.2018 um 22:05
Moah, ihr seid schuld, das ich mir das jetzt auch für die PS4 geholt hab und ich bin direkt auf einen Gamebreaker-Bug gelaufen. In der Mission Father/Son kann ich das Auto nicht reparieren. Laut dem Internetz kann ich das nur beheben indem ich komplett neu starte oder die Mission 2mal erneut spiele.
Ich komm mir vor wie bei Bethesda ;)


melden

Grand Theft Auto V

11.03.2021 um 16:03
Zockt noch jemand hier GTA V? Also aufn PC zumindest?^^
Mich würde gerne interessieren: es gibt ja diese Videos hier von "scary locations" in GTA V, das aber ist wohl nur im Online-Modus oder?
Youtube: SCARY & HAUNTED PLACES IN GTA 5! (GTA 5 ONLINE)
SCARY & HAUNTED PLACES IN GTA 5! (GTA 5 ONLINE)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die frage ist eher:
passiert sowas nur im ONline-Modus oder auch im Storymodus? Oder braucht das alles irgendwelche Mods?


melden

Grand Theft Auto V

11.03.2021 um 17:49
@Niederbayern88

Soweit ich weiss, gibt es den Geist der ermordeten Frau zb nur in der Single Player Mission.


melden

Grand Theft Auto V

11.03.2021 um 17:52
@capspauldin
Hmm naja den Geist der ermordenen Frau an der Klippe habe ich indirekt gesehen, dafür aber die schreie. denn da beim leuchtturm gibt es nen bunker und wenn man da dann nach oben schaut auf die klippe sieht man aus der ferne den geist, der zwischen 23 und 0 uhr auftaucht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Der offizielle ---GTA 4--- Thread
Gaming, 123 Beiträge, am 05.10.2014 von Topper_Harley
p1staz13 am 02.04.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 05.10.2014 »
Gaming: Welches Spiel hat den besten Soundtrack?
Gaming, 327 Beiträge, am 17.03.2024 von Braintickle
Kabalzer0 am 09.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
327
am 17.03.2024 »
Gaming: Red Dead Redemption 2
Gaming, 272 Beiträge, am 21.04.2020 von Sweet_BoLLard
1.21Gigawatt am 20.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
272
am 21.04.2020 »
Gaming: Spiele mit 14 ab 18 spielen?
Gaming, 13 Beiträge, am 17.04.2020 von Fenris
Alejandro2005 am 14.04.2020
13
am 17.04.2020 »
von Fenris
Gaming: GTA Online Problem thread
Gaming, 11 Beiträge, am 22.08.2018 von Kybernetis
Lampii am 22.07.2018
11
am 22.08.2018 »