Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euere Wunschspiele

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euere Wunschspiele

30.10.2013 um 01:35
nach was für games sehnt ihr euch?
was sollte man mal machen?
kennt ihr vlt ein game oder eine mod die der beschreibung eines anderen entspricht?

also ich fange mal an, weltraum rts sind ja nicht mehr wirklich ein subgenre, abe das würde mir nicht reichen. ich habe da was im kopf, rts mit riesenschiffen(und einzelnen stationen die angreifbar sind auf den schiffen)wie bei empire at war, mit einem totalwar style tbs(allerings mit komplexerer forschung) und einem einheiten system wie bei der earth serie, sprich die raumschiffe selbst aus bestimmten einzelteilen zusammenstellen.

so sieht mein feuchter gaming traum aus, wie ist es bei euch? was für games wollt ihr sehn?

Anzeige
melden

Euere Wunschspiele

30.10.2013 um 01:38
Mass Effect 4 !!!!! Die bisherige Trilogie ist bisher das beste was ich je gespielt habe ;)


melden

Euere Wunschspiele

30.10.2013 um 09:01
Ne neuauflage von terranigma


1x zitiertmelden

Euere Wunschspiele

30.10.2013 um 13:27
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Ne neuauflage von terranigma
Dazu bitte noch Secret of Mana und Final Fantasy 7. Nur eben 1:1 umgesetzt und die Grafik an die PS3/4 angepasst. *.*


melden

Euere Wunschspiele

30.10.2013 um 13:38
Ja, in 3D aber mit dem alten charme der spiele. Dann können wir gerne noch illusion of time und secret of evermore auch mit aufnehmen @Serpens


melden

Euere Wunschspiele

30.10.2013 um 13:46
@univerzal

Ach 3d müsste nicht unbedingt sein. Man hat das ganze wohl mit Secret of Mana versucht. Das Ganze nennt sich Return to Mana (bzw. Secret of Pandoria). Das was ich an Screenshots gesehen habe gefällt ganz und gar nicht. :|

http://www.sagaofpandoria.com/ (Archiv-Version vom 29.10.2013)

Edit: Ach sehs gerade, das spielt wohl nach SoM


melden

Euere Wunschspiele

04.11.2013 um 12:52
Ich will ganz viel

N werwolf:die apokalypse oder noch besser n world of darkness MMORPG alles auf dem pen'n'papersystem aufgebaut

Dann n pokemon spiel mit allen pokemon drin und allen regionen

N brütal legend fortsetzung


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euere Wunschspiele

04.11.2013 um 16:06
@Serpens
@univerzal
Ja,und Neuaulage von Secret of Mana.
Ein gutes Resident Evil7.
Parasite Eve3.
Koudelka2
Diablo3 mitr Skilltrees.
Breath of Fire 5 oder 6.
neuer Suikoden Teil
Front Mission das wie Front Mission 3 gespielt wird.


melden

Euere Wunschspiele

04.11.2013 um 16:15
@Serpens
@univerzal
Finde die alte Grafik gehört bei Spielen wie Secret of Mana, Terranigma oder Secret of Evermor etc. einfach dazu :Y: Würde die gar nicht in "neuer" Grafik haben wollen, das würde doch das schöne nostalgische Gefühl kaputt machen :D

Mein altes Secret of Mana Spiel hat inzwischen leider den Geist aufgegeben :( Hab es mir aber vor ner Weile mal für den Laptop runtergeladen und zocke es über den Emulator :Y: Da kommen Erinnerungen hoch :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euere Wunschspiele

04.11.2013 um 16:36
lach
Wild Arms
Phantasy Star
Secret of Evermore war gut.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euere Wunschspiele

04.11.2013 um 16:59
@blutfeder
@Serpens
@univerzal
@makaeasy
@25h.nox
Ein besseres Doom als der 3.Teil
Mass Effect4 wird es leider nicht geben.


melden

Euere Wunschspiele

04.11.2013 um 17:00
ne neuauflage von Edhunter


melden

Euere Wunschspiele

04.11.2013 um 17:00
Wipeout mit Storymodus(Nix aufregendes, nur Fahrerkarriere), customizable Schiffen und OpenWorld im 2048 Style.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euere Wunschspiele

04.11.2013 um 17:10
Lufia war gut!
Lemmings :D


melden

Euere Wunschspiele

04.11.2013 um 17:28
Ein gutes Stargatespiel :cry:
Am besten Open World mit Schiffen, allen Rassen, Völkern und Planeten. :D


melden

Euere Wunschspiele

04.11.2013 um 17:29
@Assassine
n gutes star trek spiel wäre eher angebracht
alle rassen spielbar(auch borg und Spezies 8472


melden

Euere Wunschspiele

04.11.2013 um 17:30
@blutfeder
Am besten ein Star Trek und ein Stargate Spiel :Y:


melden

Euere Wunschspiele

04.11.2013 um 17:31
jeweils
blos kein crossover
da würd ich ne rundereise machen und in jede Gamestopfiliale kotzen und am besten noch jeden tag fäkalien zum publisher schicken


melden

Euere Wunschspiele

04.11.2013 um 17:43
@Halbu
Ein neues Mass Effect ist doch bereits angekündigt ... Leider bisher fast ohne Details und Releaseangaben :(


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euere Wunschspiele

04.11.2013 um 17:44
@makaeasy
Ja,aber der Name soll sich ändern.Und eine andere Zeit/Handlung.Also ohne Sheppard.


Anzeige

melden