weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euere Wunschspiele

136 Beiträge, Schlüsselwörter: Games
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euere Wunschspiele

21.11.2013 um 13:22
@Topper_Harley
Das ist doch keine Alternative. Wenn ich sage, Konsolenversion, dann mein ich das nicht wegen Fernseher und Controller, sondern weil ich kein Geld und keine Lust habe, meinen PC ständig nachzurüsten.


melden
Anzeige

Euere Wunschspiele

21.11.2013 um 13:25
@Zeo
naja wenns um zocken geht gehe ich davon aus. das man einen pc hat der ausreichend druck hat. ich zocke auch konsole. habe aber trotzdem noch einen ordentlichen rechner am start


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euere Wunschspiele

21.11.2013 um 13:27
@Topper_Harley
Ich war mal PC-Gamer. Bin aber schon vor Jahren auf Konsole umgestiegen.


melden

Euere Wunschspiele

21.11.2013 um 13:37
@Zeo
ich bin da eher mixed gamer^^


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euere Wunschspiele

21.11.2013 um 13:38
@Topper_Harley
Wenn man sich's leisten kann...


melden

Euere Wunschspiele

21.11.2013 um 13:38
@Zeo
naja mein rechner sollte ne weile halten. denn geld ist zurzeit knapp^^


melden

Euere Wunschspiele

21.11.2013 um 13:45
@Zeo
Die guten X Teile sind doch inzwischen so alt das die auf so ziemlich jedem Rechner laufen sollten.
Und damit mein ich die ersten beiden.
Also zumindest der Erste muss einfach funktionieren sonst wäre dein pc auch zu lahm fürs Internet.
Hol ihn dir, ist ein tolles Spiel.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euere Wunschspiele

21.11.2013 um 14:12
ein zeitgemaesses tenchu

eine neue 3d nicht-mangaeske beat em up marke die frischen wind ins genre bringt

ein ww2 semiRTS dass den schlachten des 2. weltkriegs gerecht wird

ein section8 mit einer engine ala frostbite

cyberpunk 2077


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euere Wunschspiele

21.11.2013 um 15:59
@Fenris
Ich hab eh X-BTF, X-tension und X². Nur wär mal was frisches, gutes nicht schlecht.


melden

Euere Wunschspiele

21.11.2013 um 23:50
Portal 3
The Last Of Us 2
Mass Effect 4
Noch ein Deus Ex Teil wäre auch geil.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euere Wunschspiele

24.11.2013 um 08:17
@Lightstorm
Mass Effect4.Das wollen doch wir alle! :D


melden

Euere Wunschspiele

24.11.2013 um 08:22
@Halbu

Ja, darauf freue ich mich besonders :D
Will wieder in ein fantastisches Universum eintauchen :P


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euere Wunschspiele

24.11.2013 um 08:24
@Lightstorm
Zwar ohne Shepard,aber die gleichen Völker.Muss ja gut werden. :)


melden

Euere Wunschspiele

24.11.2013 um 08:43
@Halbu

Solange die Mass Effect übliche Atmosphäre vermittelt wird, bin ich dabei :D
Weltraum Reisen/Abenteuer, Geheimnisse, interessante Charaktere, Dialoge, freie Entscheidungen...


melden

Euere Wunschspiele

24.11.2013 um 10:49
Ich wäre für:

Knights of the old republic 3
Dungeon Keeper 3
Alpha Centauri 2

Ein umfangreiches Warhammer 40K, aber rundenbasiert (wie es sich gehört)

Dann hätte ich gern noch ein Total War in einem Sci-Fi Setting


melden
Toreador74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euere Wunschspiele

24.11.2013 um 11:11
@Kausal

Was Total War anbelangt, CA arbeitet in der Tat an einem Warhammer Ableger, vielleicht wird das ja was für Dich? Eine Aliens Lizens haben sich sich wohl auch klar gemacht wie ich hörte.

Mein feuchter Gaming Traum, hmhmhm an sich wäre das wohl etwas wo mehrere Genres miteinander verknüpft sind.

Eine persistente Welt mit unterschiedlichsten Möglichkeiten darin aktiv zu werden. Eine strategische, diplomatische, wissenschaftliche Ebene, gefolgt von einer taktischen Ebene bis hin zum Einzelnen der in First/Third Person am Geschehen Teil nehmen kann...bestimmt bissel doof erklärt aber vielleicht verstehts ja die/der ein oder andere^^


melden

Euere Wunschspiele

24.11.2013 um 14:38
@Toreador74
Toreador74 schrieb:Was Total War anbelangt, CA arbeitet in der Tat an einem Warhammer Ableger, vielleicht wird das ja was für Dich? Eine Aliens Lizens haben sich sich wohl auch klar gemacht wie ich hörte.
Das klingt natürlich richtig lecker.
Toreador74 schrieb:Eine persistente Welt mit unterschiedlichsten Möglichkeiten darin aktiv zu werden. Eine strategische, diplomatische, wissenschaftliche Ebene, gefolgt von einer taktischen Ebene bis hin zum Einzelnen der in First/Third Person am Geschehen Teil nehmen kann...bestimmt bissel doof erklärt aber vielleicht verstehts ja die/der ein oder andere^^
Meinst du so in etwa, wie sie es mit EVE online und Dust 514 gemacht haben? Dass in EVE die Befehle gegeben werden, welcher Planet anzugreifen ist, und die Dust Spieler dann die entsprechenden Bodeneinsätze austragen, deren Ergebnis dann wiederum Auswirkungen auf EVE hat.


melden
Toreador74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euere Wunschspiele

24.11.2013 um 17:08
@Kausal

Joar EVE ist ein wichtiger Schritt in diese Richtung denke ich, die Umsetzung ist net so meins und das Setting auch net. Habe aber an sich nur gutes davon gehört aber wie gesagt, ist mir bissel zu sperrig und das Setting spricht micht nicht wirklich an.

Bin gespannt was noch so kommt in der Richtung^^

Es muss aber auch net immer das grosse Projekt/der grosse Wurf sein, auch im kleinen gibts nette Beispiele von Spielkonzepten die ich weiter ausgebaut sehen möchte, Dishonored möchte ich an dieser Stelle anführen, wo selbst kleine Entscheiden Auswirkungen haben und die Möglichkeit besteht auch ohne "Blutvergiessen" ein intensives Spielerlebnis zu haben.

Das "Blutvergiessen" in Dishonored macht übrigens ebenfalls einen Heidenspass 8D Aber ich war schon bissel stolz auf meine Clean Hands Durchgänge^^ hrhr


melden
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euere Wunschspiele

24.11.2013 um 17:52
Kausal schrieb:Ein umfangreiches Warhammer 40K, aber rundenbasiert (wie es sich gehört)
das wundert mich ehh das die bisher keins haben, so wie die mods ausm programm nehmen...


melden
Anzeige

Euere Wunschspiele

24.11.2013 um 19:58
TES VI

Sonst bin ich relativ anspruchslos.


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden