Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euere Wunschspiele

136 Beiträge, Schlüsselwörter: Games
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euere Wunschspiele

27.11.2013 um 06:48
hAmMeLBeIn schrieb:Mit Watch dogs gehen meinewünsche quasi in erfüllung!
wenn es noch rauskommt... was spielst du solange? yakuza?


melden
Anzeige

Euere Wunschspiele

27.11.2013 um 09:44
Ich begnüge mich mit verschiedenen DayZ Mods, GTA5, der Total War Reihe und Fallout 1&2 - 3 find ich zwar auch klasse, aber ich schmeiss 4 mal im Jahr auch BG2 mal an! :D^^

Watch Dogs muss kommen!
Alleine das Leute online in dein Singleplayer Spiel intervenieren können ob gut oder schlecht ist revolutionär!

@25h.nox


melden

Euere Wunschspiele

27.11.2013 um 11:10
Ach ? Weißte ibs zu kaufen gibt


melden

Euere Wunschspiele

04.12.2013 um 16:18
Boah, da hätte ich einige... .

Warcraft IV
Jagged Alliance (aufgemotzt)
Homeworld III
Command&Conquer (Man(n) darf ja wohl noch träumen) ;)
Warhammer: Total War *sabber*
Warhammer 40k MMO
Ein neues Battlefield, das wieder im zweiten Weltkrieg, mit Frostbite 3.0 und absoluter Zerstörung... .


melden

Euere Wunschspiele

12.12.2013 um 19:13
Chrono Trigger 2

Andere Welt, aber ähnliche/s Handlung und Kampfsystem.

Story:
Kurz vor dem Aufwachen von Lavos und dem Armageddon retten sich der Protagonist und seine Freunde durch ein Zeitportal in die Vergangenheit und versuchen so die Welt zu retten.


melden
Vapour
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euere Wunschspiele

13.12.2013 um 15:05
@25h.nox
@makeeasy
wie klingen diese ideen?

- Mass Effect Online

- Dragon Age Online


melden

Euere Wunschspiele

15.12.2013 um 00:26
@Vapour
beides EA und Bioware haben schon nen online game bzw mmo. und das ging ganz steil nach hinten los! stichwort: SW:TOR


melden

Euere Wunschspiele

15.12.2013 um 00:50
FF 6 Remake


melden
Vapour
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euere Wunschspiele

15.12.2013 um 01:54
Ich habe tatsächlich noch ein Wunschspiel:

Ich habe über 4 Jahre lang viel Spaß mit World of Warcraft gehabt. Ich würde mir für die Zukunft World of Warcraft 2 wünschen! Blizzard hat aus WoW viel gelernt und könnte wirklich ein WoW 2 machen. Ich fänd´ es schön.


melden
Vapour
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euere Wunschspiele

15.12.2013 um 03:54
hier ein spiel für alle die sich ein spiel wünschen und sich bis dahin die zeit vertreiben wollen^^

http://www.spiele-umsonst.de/happy-wheels-t1648.html


melden

Euere Wunschspiele

27.03.2014 um 00:00
@25h.nox
also ich fange mal an, weltraum rts sind ja nicht mehr wirklich ein subgenre, abe das würde mir nicht reichen. ich habe da was im kopf, rts mit riesenschiffen(und einzelnen stationen die angreifbar sind auf den schiffen)wie bei empire at war, mit einem totalwar style tbs(allerings mit komplexerer forschung) und einem einheiten system wie bei der earth serie, sprich die raumschiffe selbst aus bestimmten einzelteilen zusammenstellen.
Solltest dir mal, Starsector, Stardrive sowie The Jupiter Incident anschauen


melden

Euere Wunschspiele

27.03.2014 um 09:25
Dark Souls 2, Dark Souls 2, Dark Souls 2! :D


melden

Euere Wunschspiele

27.03.2014 um 15:44
@CthulhusPrison

Das spiel ist ja für die Console raus...


melden

Euere Wunschspiele

27.03.2014 um 15:49
@SilverForce
Blöd für die PC-Gamer. :(


melden

Euere Wunschspiele

27.03.2014 um 16:41
Vapour schrieb am 13.12.2013:wie klingen diese ideen?

- Mass Effect Online

- Dragon Age Online
Klingt sehr schlecht. :D

Bioware hat mit SWTOR schon bewiesen das sie unfähig sind ein gutes MMORPG zu machen. Desweiteren ist Bioware schon lange Seelenlos. Die wurden von EA schon lange ausgesaugt. Die Gründer und Köpfe der Spieleperlen sind schon lange weg, und die Spiele sind mMn alle nur noch schlecht. Früher schon lebten Biowaregames einzig von Handlung und Entscheidungsmöglichkeiten. Der Rest war mehr oder weniger Durchschnitt.

Bin geschockt das Mass Effect hier wohl das Mass aller Dinge ist.^^
Mass Effect 1 war geil, die anderen nur noch Schrott. Mass Effect 3 war dann der Höhepunkt der Lächerlichkeit.

Bioware ist tot, und das neue Dragon Age und Mass Effect kann nur schlecht werden. Da Bioware auch garnicht mehr die Autoren hat um eine gute Story zu liefern. Es wird so lange gemolken bis EA den Laden ganz übernimmt und den Namen Bioware in EA Texas ändert.

Bei Shitstorms gegen EA sitzen sie alle in der ersten Reihe, stecken dem Verein aber unendlich viel Geld hinten rein. Das muss mal einer verstehen.

@all

Bezeichnend das alle nur nach Fortsetzungen schrein?

Da wird die Industrie immer fertig gemacht weil ihnen nichts mehr einfällt, und alles aufgewärmt wird, dabei sieht man immer das die Spieler numal diejenigen sind die "NULL" Interesse an Innovationen haben. Zeigen auch Verkaufszahlen von etwas anderen Spielen. ;)

Aber wenn wir schon dabei sind. Ich will ein neues Destruction Derby.............. und Frogger. :P


melden

Euere Wunschspiele

27.03.2014 um 16:44
Vapour schrieb am 15.12.2013:Ich habe tatsächlich noch ein Wunschspiel:

Ich habe über 4 Jahre lang viel Spaß mit World of Warcraft gehabt. Ich würde mir für die Zukunft World of Warcraft 2 wünschen! Blizzard hat aus WoW viel gelernt und könnte wirklich ein WoW 2 machen. Ich fänd´ es schön.
Es wird kein neues WOW geben. Blizzard arbeitet schon lange an einem neuen Franchise im MMORPG-Berreich.

Und so wie man Blizzard kennt dauert das erstmal 10 Jahre. Solange gibts WoW-addons. ^^


melden

Euere Wunschspiele

30.03.2014 um 17:14
Och ja,Metroid Prime 4! Jeder will es :P:


melden

Euere Wunschspiele

31.03.2014 um 11:59
...ich will noch ein Far Cry (3) Addon (?) mit Vaas!!! :cry:

Wenngleich ich auch für ein Terranigma Remake wäre
Genauso wie Secret of Evermore
Obendrein ein Remake von Lufia 2

Ansonsten die schon bestätigten Spiele:
Mass Effect 4 (auch wenn es einen anderen Titel hat und ohne Shep sein wird... und auch wenn ich ein bissel skeptisch bin ;))
World of Darkness Online (kann sich nur noch um Jahre handeln :nerv: )


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euere Wunschspiele

31.03.2014 um 12:06
Age of Wonders 3. Morgen ist es soweit. :Y:


melden
Anzeige

Euere Wunschspiele

31.03.2014 um 15:43
Ein Resident Evil 2 remake... aber bitte nicht aller Call of Evil ( Teil 5 und 6 )^^


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden