Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euere Wunschspiele

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euere Wunschspiele

04.11.2013 um 18:07
Turok meets Far Cry von einem vernünftigen Entwicklerstudio. Ich warte schon zu lange auf Crynosaurs für Crysis. Generell gibt es viel zu wenig Games mit Dinosaurier.

Ansonsten hätte ich gern ne Neuauflage von Simpsons Hit and Run, Final Fight Streetwise, Project Zero und ein Indianer Jones die Legende der Kaisergruft mit vernünftiger Steuerung wäre auch nice.

Im Gegenzug dafür darf der Videospielgott Gears of War Judgement in der Kloake ersäufen. Dieses Kotzspiel hat den Zauber eine ganze Trilogie vernichtet!

Anzeige
melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euere Wunschspiele

04.11.2013 um 18:39
@Assassine
@blutfeder da gibts nette empire at war mods für.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euere Wunschspiele

04.11.2013 um 18:40
Titan Quest 2.


melden

Euere Wunschspiele

05.11.2013 um 09:18
Ich fänd mal ein Spiel super das Echtzeitstrategie, RPG und Ego Shooter richtig verknüpft.
Also im Endeffekt eine Art neues Dungeon Keeper oder Battlezone.
RPG und RTS wird ja immer wieder mal mehr oder weniger erfolgreich durcheinander geworfen, allerdings ist mir das immer noch nicht genug.
Hätte das echt gerne so wie in Dungeon Keeper, das man wenn man bock hat jede Einheit direkt steuern kann.
Da man bei modernen RTS Games allerdings meist Infantrietrupps und keine einzelnen Einheiten hat wär nur ein Avatar den man leveln und ausrüsten kann auch ok.


melden

Euere Wunschspiele

05.11.2013 um 11:34
Ein Portal3 und ein Kingdom Hearts für die PS Vita.


melden

Euere Wunschspiele

08.11.2013 um 20:50
Shadow of the Colossus auf der PS4 mit 200m großen Gegnern und Multiplayer Modusa*_*


melden

Euere Wunschspiele

09.11.2013 um 03:28
Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant


melden

Euere Wunschspiele

10.11.2013 um 15:57
Baldurs Gate 3, Lufia PC-Version in Neu, Pokemon als richtiges RPG in Egoperspektive, Age of Wonders 3 (kommt zwar aber ich hoffe das es gut wird...), etliche Warhammer 40 K Spiele Strategie, Action oder RPG!!!


melden

Euere Wunschspiele

10.11.2013 um 16:20
@interrobang
ja mit allen pokemon und allen regionen
am besten als vernünftiges MMO


melden

Euere Wunschspiele

11.11.2013 um 17:29
@Halbu
ein mass effect 4 wird es geben. nur wird es eine andere story geben. nichts mehr mit shepherd und co. wird aber im selben universum spielen.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euere Wunschspiele

11.11.2013 um 17:33
@Topper_Harley
Ich weiss.Hätte mir dennoch eins mit Shepard gewünscht :)


melden

Euere Wunschspiele

11.11.2013 um 18:26
@Halbu
lassen wir uns mal überraschen was so kommen wird^^


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euere Wunschspiele

11.11.2013 um 18:33
@Topper_Harley
Hoffen wir mal was gutes. :)


melden

Euere Wunschspiele

19.11.2013 um 22:52
Konrekte Fortsetzungen:
Fallout
Warcraft (RTS)

Wunschvorstellung:
mehr RTS wo man selber "mitspielen" kann!
Sowas wie Battlestations Midway (love) oder Natural Selection 2.


melden

Euere Wunschspiele

20.11.2013 um 02:41
- destiny (ps4)
- the devision ( ps4 Oder pc)
- metal gear solid 5 ( ps4)
- star citizen (2015 pc) das wird das geilste game ever

Wunschvorstellung:

skyrim 6 mit volle Ausnutzung der 8gb gddr 5 :)
das wird dann einfach nur epic 😜


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euere Wunschspiele

20.11.2013 um 06:15
Ich hätte gerne einen Ableger von X - Beyond the Frontier für die Konsole.
Darüber geredet wurde mal, aber bis heute haben sie das nicht realisiert.


melden

Euere Wunschspiele

20.11.2013 um 06:19
Fallout in der jetztzeit


melden

Euere Wunschspiele

21.11.2013 um 12:54
@Zeo
gibt ja jetzt X: Rebirth. was im gegensatz zu den alten teilen mal mega schlecht is^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euere Wunschspiele

21.11.2013 um 12:55
@Topper_Harley
Kommt aber für den PC raus. Ich will einen Teil für die Konsole.


melden

Euere Wunschspiele

21.11.2013 um 12:57
@Zeo
ich behelf mir da mit nem controller am pc und einem hdmi kabel zum fernseher^^ ansonsten halt konsolen version. aber wenns das net für konsole gibt einfach dmi kabel bis fernseher controller anschließen und gut is^^


Anzeige

melden