weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euere Wunschspiele

136 Beiträge, Schlüsselwörter: Games

Euere Wunschspiele

27.06.2014 um 14:28
@univerzal

Ich fand La Noire ziemlich anstrengend, ich bekam bei dem Spiel immer Kopfschmerzen. Also ich fand es gut und auch die Charaktere waren in Ordnung, aber es ist jetzt nicht grade mein Lieblingsspiel.

Und man musste bei dem Spiel halt dranbleiben. Ich hab da paar Wochen mal pausiert und wusste momentan gar nicht mehr wo ich gerade wie in dem Fall drin war. Auch hätte ich mir, wobei ich natürlich weiß dass das nicht das Ziel des Spiels war, mehr Action erwartet, zusätzlich zu der Detektivarbeit.


melden
Anzeige

Euere Wunschspiele

27.06.2014 um 14:39
@insideman
ich bekam bei dem Spiel immer Kopfschmerzen.

Weil?

Es war ein richtig guter Zock, nicht herausragend, denn hätte ich die Wahl, würde ich eher zu GTA oder RDR greifen. Aber in der Spielwelt ist es im Vergleich der beste Titel, weit vor Pate oder eben Mafia. Das Gameplay wie bei R* gewohnt gut und mE eine schöne Mischung aus Rätseln, Action und Ballerei (aber gut, das wertet jeder für sich).

Was mich an Noire an meisten gestört hatte, dass einzelne Missionen als DLC drangehängt wurden, vor allem waren es richtig geile Missionen, da ging der Punk ab (z.B. die Mission 'Nicholson Galvanisierung', geht erst mal mit ner fetten Explosion mit Pilzwolke los). Sowas ist Beutelschneiderei, betrifft allerdings eh nur Leute, die die 100% holen wollen.


melden

Euere Wunschspiele

27.06.2014 um 14:44
jabberwocky schrieb:Weil?
Keine Ahnung. Ich meine damit richtige Kopfschmerzen.

Wie gesagt, mit mehr Ballereien hätte ich es besser gefunden. Auch waren die fehlenden Nebenaktivitäten ein Minus.


melden

Euere Wunschspiele

27.06.2014 um 16:21
No Mans Sky is im Grunde so ein Wunschspiel.
Unendliches Weltall, man fliegt mit seinem Schiff rum und erkundet unbekannte Planeten und entdeckt alles.


melden

Euere Wunschspiele

27.06.2014 um 17:08
@insideman
Stimmt, hätte auch nicht geschadet, zumindest im GTA-Stil. Es gab ja Nebenaufgaben, z.B. Straßenverbrechen, also gemäß dem Plot polizistenlike.


melden

Euere Wunschspiele

27.06.2014 um 17:12
Egal, ich warte nur mehr auf RDR 2

Das war das beste Spiel dass ich jemals gespielt habe, wobei ich nun kein Vielspieler bin. Das Spiel hatte alles.

Eine geniale Story, Charaktere die einen fesselten, geile Tiere, den besten Hauptdarsteller und wenn ich nach Tall Trees reiten musste hab ich mich in die Hose geschissen weil ich Angst hatte, dass aus dem nächsten Gebüsch ein Grizzly hervorspringt.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euere Wunschspiele

27.06.2014 um 18:46
Ein hardcore Strategiespiel mit diversen Ebenen, heißt ich möchte meine Truppen auf einer Weltkarte, wie bei Rome2 hin und her ziehen können, ebenso die Möglichkeit haben Gefechte/Schlachten in Echtzeit und detailiert, wie bei Rome2 oder dem früheren Western Front spielen können, oder eben noch eine Ebene runterschalten können und aus der Ego-Shooter-Perspektive einen einzelnen Panzer, Flieger, Schiffe, Infanteristen, oder was auch immer spielen können, wie in Battlefield oder Fallout. Dazu bitte eine Einheitenvielfalt, wie in Panzer General/Panzer Korps und ein komplexes Wirtschaftssystem und Basebuilding wie in Siedler7 und/oder Stronghold. Und das natürlich alles auf riesigen Open World Karten. :D


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euere Wunschspiele

27.06.2014 um 19:55
Ich hätte gern ein neues Front Mission3.
Front Mission Evolved war käse. :(


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euere Wunschspiele

04.09.2014 um 23:18
Baldurs Gate 3....wenn ich lese dass die bereits an der Bearbeitung saßen aber das Projekt dann abbrach naja...ist ne fette enttäuschung


melden

Euere Wunschspiele

06.09.2014 um 10:45
Ein Gothic Mmo würde ich sehr begrüßen.
Mit verschiedenen Lagern, Fraktions gebundenen Rüstungen, open pvp und dem selben Rechts- (oder Unrechts) system das man aus den Spielen kennt.
Allerdings würde das eh nur wieder in die Hose gehn.


melden

Euere Wunschspiele

06.09.2014 um 15:03
Wolfshaag schrieb:Ein hardcore Strategiespiel mit diversen Ebenen, heißt ich möchte meine Truppen auf einer Weltkarte, wie bei Rome2 hin und her ziehen können, ebenso die Möglichkeit haben Gefechte/Schlachten in Echtzeit und detailiert, wie bei Rome2 oder dem früheren Western Front spielen können, oder eben noch eine Ebene runterschalten können und aus der Ego-Shooter-Perspektive einen einzelnen Panzer, Flieger, Schiffe, Infanteristen, oder was auch immer spielen können, wie in Battlefield oder Fallout. Dazu bitte eine Einheitenvielfalt, wie in Panzer General/Panzer Korps und ein komplexes Wirtschaftssystem und Basebuilding wie in Siedler7 und/oder Stronghold. Und das natürlich alles auf riesigen Open World Karten. :D

:P:
Könnte FAST Hinkommen!


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euere Wunschspiele

06.09.2014 um 15:18
@brausud
Danke schöner Spieletipp.^^
Allerdings ist für mich zuviel vorgegeben, z.B. was auf den Inseln produziert werden kann und zuwenig verschiedene Einheiten. :)


melden

Euere Wunschspiele

06.09.2014 um 15:26
@Wolfshaag
brausud schrieb:Könnte FAST Hinkommen!
Und es is noch nich sooo Alt und Leider wenig Beachtet worden.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euere Wunschspiele

06.09.2014 um 15:39
@brausud
Ich habe das FAST gelesen. :D
Ich kannte es auch nicht. Leider sind komplexe Spielprinzipe für immer weniger Leute attraktiv, immer muss ein schneller Erfolg gegeben sein und Spiele müssen sehr einfach und simpel sein.


melden

Euere Wunschspiele

06.09.2014 um 16:02
Wolfshaag schrieb:Leider sind komplexe Spielprinzipe für immer weniger Leute attraktiv, immer muss ein schneller Erfolg gegeben sein und Spiele müssen sehr einfach und simpel sein.
Frage mich an was das wohl Liegen Könnte?.......
carpe-diem-nerd-computer-fan-yospos-1353
Sehe es ja gerade in Bf4.....Des Leveln war am Anfang Recht Mühselig, aber Komischerweise wird man jetz mit XP Zugeschißen ohne Ende!
Hab nur 4-5Matches Gespielt und Hatte schon wieder Plötzlich nen Rang mehr?
Und hab noch von nem XP weekend noch einige Boost's übrig!
Glaub das se da Gepatcht haben?


melden
Anzeige

Euere Wunschspiele

06.09.2014 um 21:10
Ein Morrowind 2 wäre göttlich....


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden