weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehr freut ihr euch auf Gran Turismo 6 ?

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Auto, PS3, Playstation, Sony, 2, 3, 1, 4, Simulation, 5 + 24 weitere
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sehr freut ihr euch auf Gran Turismo 6 ?

16.11.2013 um 07:51
Gran Tourismo 2 war das beste :)


melden
Anzeige

Wie sehr freut ihr euch auf Gran Turismo 6 ?

16.11.2013 um 10:51
Forza ist der Standard und schlägt gt im Test


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sehr freut ihr euch auf Gran Turismo 6 ?

16.11.2013 um 10:54
@n0skillz93
Welches Forza? Wir reden hier schon von der nächsten Generation. Gibts noch ein Forza für die X-Box 360? Denn die X-Box One ist einen Totgeburt. Und damit auch Forza.


melden

Wie sehr freut ihr euch auf Gran Turismo 6 ?

16.11.2013 um 10:55
@Zeo
Forza 5 wird einschlagen wie ne Bombe glaub mir das ... Und wird auch garantiert wieder GT 6 verheizen. Und wenn du meinst das die One ne Totgeburt ist schau dir die vorbestellerzahlen an


melden

Wie sehr freut ihr euch auf Gran Turismo 6 ?

16.11.2013 um 10:56
achja soll ich mir GT 6 kaufen?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sehr freut ihr euch auf Gran Turismo 6 ?

16.11.2013 um 11:04
@n0skillz93
Jaja, typisches Microsoft-Fanboy-Geschwätz. Gegen die PS4 wird sie trotzdem untergehen. Die ganze Kritik an der Xbox One hat eine Menge Leute zum Umstieg bewegt. Übrigens geht es hier noch um die PS3. Wir kriegen noch ein Gran Turismo. Kriegt ihr noch ein Forza? ^^

@Ferraristo
Musst du wissen. Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen.


melden

Wie sehr freut ihr euch auf Gran Turismo 6 ?

16.11.2013 um 11:08
@Zeo
Ah typisches Sony Fanboy Gelaber! Bringt nix zu diskutieren aber ich Wette mit dir das forza 5 gt6 im Test schlagen wird... Warts ab!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sehr freut ihr euch auf Gran Turismo 6 ?

16.11.2013 um 11:11
@n0skillz93
Stell dir lieber erst mal die Frage, ob man GT6 mit Forza 5 vergleichen kann. Das sind zwei verschiedene Konsolengenerationen. Forza wird sich voraussichtlich erst mit Gran Turismo 7 messen müssen. Aber du stellst hier natürlich voreilig Behauptungen auf, ohne irgendwas konkret zu wissen. Das ist echt typisches Fanboy-Gelaber.


melden

Wie sehr freut ihr euch auf Gran Turismo 6 ?

16.11.2013 um 11:16
@Zeo
Wieso das denn? Forza 5 erscheint zum Launch der One warum soll sich das nicht messen können? Mal abgesehen von Grafik usw. Das Spielgerüst ist doch eh das selbe. Und du kannst dir ja die letzen teile der Serie anschauen da war Forza (außer Horizon) immer besser.. Und nein kein Fanboy Gelaber sondern Tatsache.. Und da ich sogar beide Konsolen hatte zieht dein Fanboy Argument auch nicht. Ich hab beides gespielt und fand das Handling in gt schon immer vergleichsweise schlechter. Schon allein das Driften, das total unrealistisch ist... Da wird mir jeder zustimmen der beides gezockt und ernsthaft verglichen hat.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sehr freut ihr euch auf Gran Turismo 6 ?

16.11.2013 um 11:17
@n0skillz93
Du checkst es ja immer noch nicht. Forza 5 erscheint für Xbox One. Gran Turismo 6 für PS3 (nicht PS4!). Wie willst du das vergleichen, Fanboy?


melden

Wie sehr freut ihr euch auf Gran Turismo 6 ?

16.11.2013 um 11:20
@Zeo
Wo Check ich das denn nicht? Halt mal etwas den Ball flach und red anständig mit mir! Les du durch was ich Scheibe! Klar ist es mir bewusst das gt6 für ps3 und f5 für One erscheint! Hätte ich vielleicht noch besser betonen müssen damit du's auch verstehst!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sehr freut ihr euch auf Gran Turismo 6 ?

16.11.2013 um 11:24
@n0skillz93
Ich halt gar nichts flach, damit wir uns da verstehen, alles klar Kumpel? Ich weise noch einmal darauf hin, dass du nicht zwei verschiedene Konsolengenerationen in direkter Konkurrenz zueinander stellen kannst. Und das gilt auch für seine Games. (Wobei ich sagen muss, dass Forza 5 graphisch ja nicht mal so gut aussieht, wie Gran Turismo 5, was ich in diesem Trailervideo sehe. Eine so leistungsfähige Konsole und dann so eine Billiggraphik? Also Fortschritt ist was anderes.)


melden

Wie sehr freut ihr euch auf Gran Turismo 6 ?

16.11.2013 um 11:29
@Zeo
So Pass auf erstens bin ich nicht dein Kumpel!
Zweitens Wart ab bis das Spiel draußen ist bevor du hier große Töne schwingst!
Drittens ist es Fakt das bisher jedes Forza gt verheizt hat!
Viertens ist es einfach nur dumm das Sony gt6 nicht für ps4 optimiert und falls das doch so ist wird Forza es wieder schlagen... Ganz klassisch! Muss ich mir hier von nem Fanboy so n Müll erzählen lassen der überhaupt nix mim Thema Zutun hat!

Und glaub mir ich hab forza 5 angezockt, wenn du die Grafik mit gt5 vergleichst, tust du mir leid :D

So on ich geh jetzt ne runde forza zocken.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sehr freut ihr euch auf Gran Turismo 6 ?

16.11.2013 um 11:32
n0skillz93 schrieb:Zweitens Wart ab bis das Spiel draußen ist bevor du hier große Töne schwingst!
Genau, hör auf dich. :D Du tönst hier rum, dass dein Furza auf jeden Fall besser sein wird, obwohl beide Games noch nicht mal draußen sind und nicht mal auf einer vergleichbaren Plattform erscheinen.
n0skillz93 schrieb:So on ich geh jetzt ne runde forza zocken.
Gibts da überhaupt noch was zu tun? Wahrscheinlich eh schon alles ausgespielt und außer Online-Racings keine Herausforderung und nichts mehr zu gewinnen. Tja, monatliche Erweiterungen wie Saisonveranstaltungen müsste man haben.


melden

Wie sehr freut ihr euch auf Gran Turismo 6 ?

16.11.2013 um 11:34
@Zeo
Im Gegensatz zu dir hab ich's schon anzocken können.

Und ja sehr viel und stell dir vor es gibt tatsächlich ständig abwechslungsreiche neue Herausforderungen!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sehr freut ihr euch auf Gran Turismo 6 ?

16.11.2013 um 11:37
n0skillz93 schrieb:Viertens ist es einfach nur dumm das Sony gt6 nicht für ps4 optimiert
Nö, es ist klug. Warum? Weil für jede Konsolengeneration bis heute ZWEI Teile von Gran Turismo erschienen sind. Sie haben immer das bestmögliche aus einer Konsole rausgeholt. Und deswegen wäre es dumm, nicht mehr auf GT5 aufzubauen, sondern schon wieder bei Null anzufangen, wo der letzte Feinschliff noch gar nicht gemacht wurde.
n0skillz93 schrieb:Und glaub mir ich hab forza 5 angezockt, wenn du die Grafik mit gt5 vergleichst, tust du mir leid
Tja, mir tuts leid, dass dein Spiel so eine Scheißgraphik hat, dass ich es mit einem veralteten Spiel der vorherigen Generation vergleichen kann. :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sehr freut ihr euch auf Gran Turismo 6 ?

16.11.2013 um 12:01
@n0skillz93
Ach ja, noch was. Ich hab mich ein bisschen über Project CARS informiert, das @Archerv erwähnt hat. Das wird Plattformübergreifend auf allen Konsolen und am PC erscheinen. Und wenn das hält, was es verspricht, kann sogar dein Forza scheißen gehen. Und mir scheint, du wirst das gar nicht gut verkraften. Mir machts nichts aus, wenn GT nicht der Maßstab ist. Ich liebe das Game wegen anderen Qualitäten. ^^


melden

Wie sehr freut ihr euch auf Gran Turismo 6 ?

16.11.2013 um 12:09
@Zeo
Keine Ahnung was dein Problem ist aber ich nutze forza eigentlich zum Driften und dafür ist es eben perfekt und mir is das sogar ziemlich egal wenn's ein Spiel gibt das besser ist. Das Schau ich mir dann an und bilde mir meine Meinung.. Ganz Easy


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sehr freut ihr euch auf Gran Turismo 6 ?

16.11.2013 um 12:14
@n0skillz93
Mein Problem sind diese vorlauten "Mein Spielzeug ist besser als deins"-Schreier. I don't give a shit! Das wichtigste ist, dass man seinen Spaß hat. Und hier gehts gar nicht mal darum, was besser ist. Also sind solche aus der Luft gegriffenen Behauptungen, die sich jetzt noch nicht mal überprüfen lassen, unsinnig. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Und Konkurrenz ist gut, weil sich sonst niemand ernsthaft anstrengen würde, was zu verbessern.


melden
Anzeige

Wie sehr freut ihr euch auf Gran Turismo 6 ?

16.11.2013 um 19:52
Ich hab jeden anderen Scheiß mit Gold gewonnen. Alles. Aber das nicht! Es ist so scheiße schwer! Und nur deswegen krieg ich die Platintrophäe nicht. Macht mich wahnsinnig...

Ich bin zwar kein großer Fan von GT, aber ich weiß, dass es mitunter zu den anspruchsvollen und zeitintensiven Titeln gehört, wenn man eine Platinjagd startet. Ein Kumpel von mir ist am letzten Teil schier verzweifelt. @Zeo


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden