Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehr freut ihr euch auf Gran Turismo 6 ?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Auto, PS3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sehr freut ihr euch auf Gran Turismo 6 ?

10.12.2013 um 20:58
@Zeo
GT4 hatte ich damals fast zu 100 % durch und in GT5: Prologue war ich auch recht gut,
aber GT5 ging irgendwie voll an mir vorbei. Da habe ich GT6 irgendwie schon gar nicht mehr auf dem Radar gehabt. :D

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehr freut ihr euch auf Gran Turismo 6 ?

10.12.2013 um 21:00
@Demandred
Ich hab bei GT5 noch rechtzeitig 100% geschafft. Jetzt kann ich mich voll und ganz auf GT6 konzentrieren, ohne das Gefühl, etwas verschenkt zu haben. ^^


melden

Wie sehr freut ihr euch auf Gran Turismo 6 ?

10.12.2013 um 21:12
naja, ich bin kein GT Freund (Freundin! gibt immer noch unzählige, die denken ich sei nen Kerl!)

mein Freund zockt es ständig, aber naja, mein Fall isses echt nicht


melden
Vapour Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehr freut ihr euch auf Gran Turismo 6 ?

13.12.2013 um 14:30
@Zeo

Ich habe jetzt mit gran turismo 6 angefangne und finde es richtig gut. allerdings habe ich eine frage: kann es sein das es jetzt keinen gebrauchtwagenmarkt mehr gibt? weil das fände ich schade.


melden

Wie sehr freut ihr euch auf Gran Turismo 6 ?

13.12.2013 um 15:17
gibts was neues vom sound patch :ask:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehr freut ihr euch auf Gran Turismo 6 ?

13.12.2013 um 22:16
@Vapour
Der Gebrauchtwagenhändler ist Geschichte. Die Autos (auch Standardmodelle) können jetzt alle im Neuzustand gekauft werden. Was ich persönlich gut finde, weil es mich angekotzt hat, darauf zu warten, dass der GWH zufällig die Karre im Angebot hat, die ich haben will.

@suffel
Das Spiel ist gerade erst mal eine Woche draußen. Geduld. Ich werd die Nachrichten zu Aktualisierungen im Auge behalten.


melden

Wie sehr freut ihr euch auf Gran Turismo 6 ?

13.12.2013 um 22:17
@Zeo

ok perfekt :Y:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehr freut ihr euch auf Gran Turismo 6 ?

13.12.2013 um 22:20
@suffel

Derzeit arbeitet man offenbar daran, die Sound-Engine grundlegend zu überarbeiten erklärte Yamauchi bei einem aktuellen Presse-Event in Tokio und ergänzte: “Ich habe die Vermutung, dass es nicht zum Launch von GT6 fertig sein wird.”

Es besteht jedoch eine recht hohe Wahrscheinlichkeit, dass die verbesserte Sound-Engine mit einem Post-Launch-Update in das Spiel integriert wird, bestätigte er auf Nachfrage.


http://www.play3.de/2013/09/17/gran-turismo-6-bessere-motoren-sounds-sollen-per-patch-nachgereicht-werden/


melden

Wie sehr freut ihr euch auf Gran Turismo 6 ?

13.12.2013 um 22:23
@Zeo

dann gibt es vllt ja noch hoffnung für das spiel :Y:


melden

Wie sehr freut ihr euch auf Gran Turismo 6 ?

10.01.2014 um 22:55
Was mich an dem Spiel stört ist, einmal der noch viel zu teure Preis und dass sie die 3D Stereoskopie Funktion entfernt haben, die es allerdings im Vorgänger gab.


1x zitiertmelden

Wie sehr freut ihr euch auf Gran Turismo 6 ?

10.01.2014 um 23:38
@individualist
GT 6 ist doch viel billiger als andere AAA-Titel...


melden

Wie sehr freut ihr euch auf Gran Turismo 6 ?

10.01.2014 um 23:42
@Assassine
nun zwischen 60 und 80 Euro, je nachdem welche Edition und dann hat der auch noch dazu einen Premium Shop. Naja, ich finde das Spiel noch zu teuer.


melden

Wie sehr freut ihr euch auf Gran Turismo 6 ?

10.01.2014 um 23:44
@individualist
Echt? Ich bilde mir ein ich hab's letztens für 45€ gesehen...komisch.

Aber ja, ich Kaufs ja auch erst, wenns billiger ist :D

~30€ ist OK


melden

Wie sehr freut ihr euch auf Gran Turismo 6 ?

10.01.2014 um 23:51
@Assassine
kann sein das es woanders es als Sonderangebot gibt, die normale digital Version kostet bereits 60 Euro. Und das gibt es leider nicht in 3D, wobei sie das schon bei neueren Spielen wie TLOU, Beyond 2 Souls oder ACIV nicht mehr machen.


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehr freut ihr euch auf Gran Turismo 6 ?

11.01.2014 um 00:34
Wie ich mich auf GT6 freue? Gar nicht.
Stehe auch generell nicht mehr auf reine Sim-Racer.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehr freut ihr euch auf Gran Turismo 6 ?

11.01.2014 um 07:43
Zitat von individualistindividualist schrieb:Was mich an dem Spiel stört ist, einmal der noch viel zu teure Preis und dass sie die 3D Stereoskopie Funktion entfernt haben, die es allerdings im Vorgänger gab.
Dieses Feature senkte seinerzeit die Framerate. Wahrscheinlich gehörte der Verzicht darauf auch zu ihrem Plan, die Bildwiederholrate so hoch wie möglich und die Ladezeiten gering zu halten. GT6 hat die beste Graphik, die auf der alten PS3 möglich ist und läuft trotzdem noch einen Tick besser, als sein direkter Vorgänger. Und das Laden geht gefühlte 5x schneller. Um das zu erreichen, mussten sie alles "zu 100% optimieren", wie die Entwickler sagten.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehr freut ihr euch auf Gran Turismo 6 ?

11.01.2014 um 07:53
@individualist
Deine Informationen bezüglich des Preises sind übrigens nicht mehr korrekt. Das Spiel wurde sogar schon in seiner ersten Verkaufswoche um 10 Euro reduziert, was ich als Vorbesteller bei Amazon daran gemerkt habe, dass sie mir die Kröten dank Bestpreisgarantie zurückgezahlt haben. Der momentane Neupreis für die Standard-Edition liegt bei € 54,42.


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehr freut ihr euch auf Gran Turismo 6 ?

11.01.2014 um 13:44
@Zeo

Die 3D-Funktion wurde noch nicht veröffentlicht weil es einfach für die meisten uninteressant ist und es wichtigeres zu entwickeln, bzw. nachzubessern, gibt.
Irgendwann wird auch der 3D-Patch kommen.


melden

Wie sehr freut ihr euch auf Gran Turismo 6 ?

11.01.2014 um 14:27
@Lasse
Wenn die 3D Funktion da ist überlege ich es mir zu holen :). War mir auch irgendwie nicht schlüssig warum die frame rate dadurch reduziert werden würde, bei uncharted 3 war das auch nicht der Fall.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehr freut ihr euch auf Gran Turismo 6 ?

11.01.2014 um 14:46
@Lasse
Ah ja. Dann weißt du mehr, als ich. Davon hab ich noch gar nichts gelesen, dass das noch kommen soll.

@individualist
Ich weiß nicht, warum es so ist. Ich weiß nur, dass es so war. Mit eingeschaltetem 3D-Modus lief GT5 sichtbar unrunder, als wenn der Modus abgeschaltet ist. Wenn es spielintern aktiviert war, aber die 3D-Funktion am Fernseher direkt abgeschaltet wurde, konnte man das erkennen.


Anzeige

melden