Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Titanfall - Eure Meinung?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Beta, Titanfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Titanfall - Eure Meinung?

19.02.2014 um 15:25
@CthulhusPrison

Ja, hab ich auch gerade bemerkt, dass die Seite darüber nicht informiert.
Aber wie Du siehst, ich hatte Recht. :D

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Titanfall - Eure Meinung?

19.02.2014 um 15:44
singleplayerelemente beschraenken sich demnach auf die story die im mp erzaehlt wird.

aehe... wie darf man sich das vorstellen? jedes mal vor matchbeginn wird einem eine cutsequenze vorgespielt? >_>


1x zitiertmelden

Titanfall - Eure Meinung?

19.02.2014 um 16:19
Zitat von satorsator schrieb:aehe... wie darf man sich das vorstellen? jedes mal vor matchbeginn wird einem eine cutsequenze vorgespielt? >_>
Wahrscheinlich. Aber so innovativ ist das jetzt aber auch nicht...


melden
melden

Titanfall - Eure Meinung?

20.02.2014 um 13:57
Ich muss sagen, wenn das Zusammenspiel von Bots und Piloten wirklich funktionieren sollte, dann könnte Titanfall mein neuer Shooter werden. BF4 hat mich maßlos enttäuscht und CoD ist auch schon seit Jahren immer das gleiche.

Außerdem erinnert die Bewegungsfreiheit und das Spieltempo fast schon ein wenig an das alte UT... sowas fehlt mir persönlich schon lange


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Titanfall - Eure Meinung?

20.02.2014 um 15:07
wat heisst zusammenspiel? bots sind kanonenfutter weil es sonst zu frustrierend waere. >_>


melden

Titanfall - Eure Meinung?

20.02.2014 um 19:01
Hab die Beta bei meinen Bruder antesten können, und muß sagen das der Shooter echt Laune macht. Könnte mir sogar vorstellen, das es in der ESL ziemlich erfolgreich wird.


melden

Titanfall - Eure Meinung?

20.02.2014 um 21:07
@sator

Kanonenfutter trifft es ziemlich gut, hatte in einer runde auch 12 Kills an anderen Spielern und 52 Bots. Aber das gute daran ist einfach, dass einem nicht langweilig wird bei der Suche nach Gegnern... Naja, eher Zielen, so oft wie man einem Bot übern weg läuft ^^


melden

Titanfall - Eure Meinung?

21.02.2014 um 10:00
@all
Was mich mal intressieren würde ist wie das Balancing zwischen Mechs und den Pilots ist. Ist das ausgeglichen oder sollte man eine Seite bevorzugen?


melden

Titanfall - Eure Meinung?

13.03.2014 um 21:28
Bei uns am Hauptbahnhof steht ein Titan in Lebensgröße :D

miuyc2sOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Titanfall - Eure Meinung?

13.03.2014 um 21:32
@fregman

Berlin Hauptbahnhof?


melden
melden

Titanfall - Eure Meinung?

13.03.2014 um 21:40
@fregman

Bis zum 18.3 also noch Zeit sich mit dem Titan fotografieren zu lassen. Danke für die Info. :)


melden

Titanfall - Eure Meinung?

14.03.2014 um 08:17
Ich mag das Game sehr und wer es mit CoD vergleicht hat keine Ahnung.

Es macht sehr viel Spass, es ist schnell und die Grafik ist nice. Sogar mit hohem Ping läuft das Game flüssig.
Nur dass das Game 49,99GB groß ist macht viele meiner Leute zu schaffen die keine Imba-Leitung haben :D

Eine Runde dauert auch nicht ewig lange. Nach paar (6-10min) Minuten ist es vorbei. Nur muss man immer 90sek warten bis die nächste Runde beginnt und das kann schon mal zäh werden.


melden

Titanfall - Eure Meinung?

14.03.2014 um 08:37
hatte gestern meine finger kurz dran, und länger bei nen paar bier und co zugesehen.
steuerung ist wirklich gut für nen konsolen shooter und das spiel ist sehr einfach zu verstehen.
die person bei der wir gechillt haben hat allerdings gemeint das man in dem spiel sehr wenig skill braucht und sie nach 10 stunden nicht mehr wirklich was zu lernen hat.


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Titanfall - Eure Meinung?

14.03.2014 um 09:06
@fregman
Stellst du ihn danach in den Garten? :D


melden

Titanfall - Eure Meinung?

14.03.2014 um 09:14
@fregman
Schade, voll funktionsfähig wäre er bestimmt noch ein Tick intressanter. :D


melden

Titanfall - Eure Meinung?

14.03.2014 um 09:19
@Halbu

Schön wärs :D

@CthulhusPrison

Voll funktionsfähig und in den Händen der Amis wäre er ein Tick problematischer :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Titanfall - Eure Meinung?

14.03.2014 um 09:28
@fregman
@CthulhusPrison
Geiles Teil.
Den hätt ich gern im Garten. :D


melden

Titanfall - Eure Meinung?

14.03.2014 um 09:31
@Halbu
Wenn der einmal loslegt, würdest du ihn bestimmt nicht mehr im Garten haben wollen. Schick ihn zu mir, ich kann ihn auf ein paar Instanzen ansetzen. :D


Anzeige

melden