Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Titanfall - Eure Meinung?

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Games, Beta, Titanfall
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Titanfall - Eure Meinung?

14.03.2014 um 09:55
@CthulhusPrison
Ich könnte ihn brauchen,falls doch mal Ausserirdische landen sollten. :troll:


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Titanfall - Eure Meinung?

14.03.2014 um 11:53
25h.nox schrieb: die person bei der wir gechillt haben hat allerdings gemeint das man in dem spiel sehr wenig skill braucht und sie nach 10 stunden nicht mehr wirklich was zu lernen hat.
wohl eher nach 10 min.

es beschraenkt sich auf infanterie/haeuserkampf. das im selben pacing wie ein cod. heisst... gedrueckt halten der feuer- und sprungtaste ist ausreichend.


melden

Titanfall - Eure Meinung?

15.03.2014 um 00:24
@Halbu ach quark hast du denn nichts aus dem Erstkontaktkrieg in ME gelernt?
Und selbst wenn ich beschütz dich und dann packen wir n Sixpack aus und 2 Blackwidow^^


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Titanfall - Eure Meinung?

15.03.2014 um 14:06
@Andromeda_N7
Wir können den aber auch gegen einen Geth Kommandanten austauschen. :D


melden

Titanfall - Eure Meinung?

15.03.2014 um 14:26
@Halbu
@Andromeda_N7
Ach ihr schon wieder. Ich ruf ein Reaper-Zerstörer und dann hat sich die Sache. :D


melden

Titanfall - Eure Meinung?

15.03.2014 um 15:43
@CthulhusPrison
@Halbu
Beides gute Ideen. Doch dann hätten wir ja nicht mehr so viel zu tun.
Dann lieber so ihr in nem Titan und ich in nem Atlas der durch zb. Quarianer getunt wurde^^


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Titanfall - Eure Meinung?

15.03.2014 um 15:49
@Andromeda_N7
@CthulhusPrison
Reaper Zerstörer? Da hol ich die Mutter aller Dreschschlunde.
Die hat schon einen geplättet. :troll:


melden

Titanfall - Eure Meinung?

15.03.2014 um 16:54
@Halbu Kyron? Das will ich sehen. Holst sie mit ner Keksspur her wa^^
Da nehm i lieber das anvesierdingens für den Orbitalschlag. Da ham wa gleich noch Silvester^^


melden

Titanfall - Eure Meinung?

15.03.2014 um 18:01
Klasse MP-Shooter mit einem grandiosen Flow. Mache einfach Laune, und die Parkoureinlagen sind saumässig spassig.

Man merkt das dass beste von Infinity Ward daran gearbeitet hat.

Warum tauchen die Innovationsnieten eigentlich immer im FPS-Genre auf? Als wenn irgendein Genre vor Innovationen strotzt.

Einer der besten MP-Shooter der letzten Jahre. Erinnert zuweilen an UT3.


melden

Titanfall - Eure Meinung?

15.03.2014 um 18:01
titanfall insanec1pqt


melden

Titanfall - Eure Meinung?

15.03.2014 um 18:07
@1.21Gigawatt

Ja wieder sehr subtil.

Wäre es von Naughty Dog und würde es für die PS4 erscheinen würdest du wahrscheinlich permanent ejakulieren.-.-


melden

Titanfall - Eure Meinung?

15.03.2014 um 18:23
@jabberwocky
Natürlich.
cumming-skittles


Aber bei der Optik und der Framerate + Tearing bei einem Online Multiplayer Only Spiel...
Youtube: Titanfall Xbox One: Launch Version Last Titan Standing Frame-Rate Tests

Da kommen meine Säfte nicht in Wallung.

Siehe das im Vergleich dazu: http://www.ustream.tv/channel/grimheaps-s-ps4-live-show

Schon eher.


melden

Titanfall - Eure Meinung?

15.03.2014 um 18:36
1.21Gigawatt schrieb:Aber bei der Optik und der Framerate + Tearing bei einem Online Multiplayer Only Spiel...
Grafik passt

Frameratendiskussionen kannst du bei dir im Kindergarten führen.

Momentan hats auf der XBox Probleme mit Framerateneinbrüchen. Selber schuld wer einen MP-FPS auf einer Konsole spielt.

Sind bekannte Bugs die behoben werden sollen.

Titanfall ist klasse, und ich bleibe dabei das es der spassigste MP-Shooter der letzten Jahre ist. Battlefield und CoD frisst das Spiel zum frühstück. Sowas wie Killzone ist belanglos und schon lange in einem Loch verschwunden, samt tonnenweise Schutt obendrauf.

Die Trolle die meinen das es wie CoD ist haben es weder gespielt noch Ahnung von diesem Genre. Titanfall hat soviel mit CoD zu tun wie Battlefield mit Bulletstorm.

Vertikales Gameplay und dicke Mechs (die klasse umgesetzt sind, und nicht zu stark) sind mir genug Innovationen gegenüber dem langweiligem Einheitsbrei der letzten Jahre.

Ist nicht jeder eine sonyeigene Grafiknutte.


melden

Titanfall - Eure Meinung?

15.03.2014 um 18:40
@jabberwocky
Hab ja nie gesagt, dass es schlecht ist.
Nur für so ein gehypted Spiel ist es schon in einigen Belangen unterwältigend. Spielmodi lassen zu wünschen Übrig. Performance auf der XB1 mangelhaft. Optik wäre selbst auf Ps3/360 nur Durchschnitt.

Aber sie sind auf dem richtigen Weg. Vielleicht wird ja mit Titanfall 2 alles besser.


melden

Titanfall - Eure Meinung?

15.03.2014 um 18:44
1.21Gigawatt schrieb:Hab ja nie gesagt, dass es schlecht ist.
Nur für so ein gehypted Spiel ist es schon in einigen Belangen unterwältigend. Spielmodi lassen zu wünschen Übrig. Performance auf der XB1 mangelhaft. Optik wäre selbst auf Ps3/360 nur Durchschnitt.

Aber sie sind auf dem richtigen Weg. Vielleicht wird ja mit Titanfall 2 alles besser.
Die Dynamik muss man selbst erlebt haben. Video gucken ist auch kein Vergleich zu selbst Hand anlegen. Sehr vieles wurd auch richtig gemacht. Und dieser geniale Flow macht schon süchtig.


melden

Titanfall - Eure Meinung?

15.03.2014 um 18:58
@jabberwocky
Ich hab schon selbst Hand angelegt. Allerdings nicht an der PC Version.
Hab aber bei meiner Session nix von Framedrops gemerkt, nur das Tearing war extrem.

Und ja, macht spaß. Das Movement ist die Innovation des Spiels. Aber ist schnell gelernt und bis auf die vielen Maps hab ich da nichts gesehn was dauerhaft für Motivation und Abwechslung sorgen kann.
Also jenseits der 20-30 Stunden.


melden

Titanfall - Eure Meinung?

15.03.2014 um 21:08
@hawaii

Die haben den am Freitag wohl schon wieder abgebaut, war heute da und er war weg.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Titanfall - Eure Meinung?

15.03.2014 um 21:10
@fregman

Verdammt! Danke für die Info. :) Du hast mir einen Umweg erspart. :)


melden

Titanfall - Eure Meinung?

15.03.2014 um 21:37
Halbu schrieb:Reaper Zerstörer? Da hol ich die Mutter aller Dreschschlunde.
Die hat schon einen geplättet. :troll:
Der Dreschschlund hätte verloren wenn er keinen Heimvorteil gehabt hätte. :D


melden
Anzeige
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Titanfall - Eure Meinung?

15.03.2014 um 21:43
@CthulhusPrison
Bist du Reaperfan geworden. Der/Die Dreschschlund hätte den überall Rektal sondiert! :troll:


melden
674 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt