Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Titanfall - Eure Meinung?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Beta, Titanfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Titanfall - Eure Meinung?

04.04.2014 um 14:53
@CthulhusPrison stimmt. Ich habe die Variante mit der Symbiose gewählt da ich sie im RL genial fände. Aber die anderen habe ich auch ausprobiert. Wollte ja wissen was noch so geht :)
Und nach ca. 27 durchspielen, also alle 3 Teile, find ich die Symbiose am genialsten.

Anzeige
melden

Titanfall - Eure Meinung?

10.04.2014 um 20:53
An sich ein gutes Spiel. Macht Spass.
Leider habe ich grosse Probleme mit der Internetverbindung. Ich weiss nicht genau obs am Spiel selbst oder an meinem PC liegt. Obwohl ich solcherlei Probleme bisher nie hatte.
Ich muss fast jedes mal mehrere Versuche starten um überhaupt in ein Spiel zu gelangen.
Gestern habe ich geschlagene 45 Minuten gebraucht um eine Verbindung zum Server aufzubauen. Sehr enttäuschend und frustrierend. Da vergeht einem schon mal die Lust am Zocken.
Wenn ich allerdings mal ne Verbindung habe, scheint sie recht stabil zu bleiben. Ab und zu hauts mich aus dem Server zurück ins Hauptmenü. Kann ich aber vertragen.

Gerade in diesem Moment scheine ich nicht mal mehr auf einen Server zu kommen. Schade.

Wiederum sehr enttäuschend ist die fehlende Kampagnie.
Ich als grosser Fan von guten Stories wurde hier sehr enttäuscht. Da wäre deutlich mehr Potenzial vorhanden gewesen.

Fazit: Kann Spass machen, muss aber nicht.


melden

Titanfall - Eure Meinung?

11.04.2014 um 09:00
@Challenger
Komisch. Ich hab ebenfalls ein extrem schlechtes Internet, aber muss sagen ich hab noch nie ein so stabiles Onlinegame gezockt wie Titanfall.
Trotz hohem Ping läuft es flüssig und bringt keine Nachteile. :/


melden

Titanfall - Eure Meinung?

11.04.2014 um 20:28
@Jinana

Es irritierte mich eben auch ein bischen, da ich eigentlich nie Probleme hatte mit Onlinespielen oder dem Zugang zum Internet. Deshalb schlussfolgerte ich, dass es wohl am Spiel selber liegen müsse.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Auf welche kommenden Spiele freut ihr euch?
Gaming, 70 Beiträge, am 02.03.2024 von Braintickle
Marsi am 22.01.2023, Seite: 1 2 3 4
70
am 02.03.2024 »
Gaming: Der Gaming-Thread
Gaming, 29.481 Beiträge, am 09.02.2024 von paranomal
Nichtmensch am 05.04.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 1468 1469 1470 1471
29.481
am 09.02.2024 »
Gaming: Welches Spiel hat den besten Soundtrack?
Gaming, 333 Beiträge, am 31.03.2024 von inidraki
Kabalzer0 am 09.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
333
am 31.03.2024 »
Gaming: Ist das aktuelle Gaming noch spaßig oder nur noch langweilig?
Gaming, 21 Beiträge, am 08.04.2024 von Gucky87
KathSchu am 23.02.2024, Seite: 1 2
21
am 08.04.2024 »
Gaming: Zocken wie früher - Remake deines Lieblingsspieles
Gaming, 55 Beiträge, am 22.02.2024 von EZTerra
SgtAsh23 am 13.03.2022, Seite: 1 2 3
55
am 22.02.2024 »