Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hearthstone - Heroes of Warcraft

671 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hearthstone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hearthstone - Heroes of Warcraft

10.09.2016 um 22:40
Wer zuerst kommt. :)

0603304497846030049171956

Anzeige
melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

10.09.2016 um 22:53
@Vymaanika
Ich danke dir :3


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

10.09.2016 um 22:55
@KitsuLeif

Kein Ding und danke für die Rückmeldung. :)


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

11.09.2016 um 16:32
@Vymaanika
@KitsuLeif
@blackout
Und was sagt ihr jetzt zu den neuen Karten?

Also ich bin nun bei der menagerie.
Undda muss ich sagen, hab ich mir ein nettes Wildtier Deck für den Druiden aufgebaut, die "Willkommen im Rudel" Wächterinnen sind dafür echt cool.
Aber naja allzuviel halte ich bislang nicht von den Karten, auch das letzte Abenteuer klingt nicht so aufregend. Denn wenn Prinz Malchezaar 5 dicke legendäre karten reinpackt ins Deck, wirds ziemich langsam vermute ich mal. ;)


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

11.09.2016 um 19:25
Ich hab bisher auch noch nicht viel mit den neuen Karten experimentiert. Brauche glaub ich erstmal ne Pause von HS. Mache maximal noch Daily Quests im Moment...


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

11.09.2016 um 22:59
@Dawnclaude

Nix besonderes bei finde ich, bis jetzt der schwächste Kartenpool überhaupt von den Abenteuern.Hab mir die anderen Abenteuer alle gekauft, bei dem hier verhält sich das anders.Der Prinz ist nett, aber für mich nicht die treibende Kraft mich da durchzukaufen.

Ich spiele auch weiterhin meine Secret-Magierin. :)


1x zitiertmelden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

13.09.2016 um 07:47
@Dawnclaude

Es sind ein paar ganz coole Karten dabei, die Portale werden z.B. sehr viel gespielt.

Mit dem Magier spiele ich momentan auch das Babbling Book, guter 1er-Drop und ein zusätzlicher Spell bei Tempo


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

04.12.2016 um 21:23
Schönen Abend ihr. :)

Was sagt ihr zur Gadgetzan - Erweiterung? Habt ihr euch da Karten gekauft?
Finde es etwas schade, dass so kurz nach den Alten Göttern und dem letzten Abenteuer schon wieder neue Karten kommen, da einigermassen den Überblick zu behalten, wird immer schwerer.
Obwohl, ich finde die Gadgetzan Karten bis jetzt ziemlich stark.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb am 11.09.2016:Ich spiele auch weiterhin meine Secret-Magierin. :)
Für Secret- Mage gibts ein paar gute neue Karten, und auch ein neues Geheimnis glaube ich. :)


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

05.12.2016 um 01:11
Ich spiele das Deck hier:
5905b65f16Original anzeigen (0,3 MB)


Kann die ganzen Jade-Decks schon nicht mehr sehen, die sind noch langweiliger als C'Thunfisch...


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

05.12.2016 um 07:32
Ich find langsam auch die ganzen Erweiterungen zu viel, kaum hat man sich mal auf eine eingestellt und die Karten einigermaßen beisammen kommt die nächste...


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

05.12.2016 um 07:54
@KitsuLeif
Sieht gut aus, dein Deck.
Ja, seh ich auch so, diese Hypes gehen schnell mal ziemlich auf die Nerven :D


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

05.12.2016 um 15:45
@KitsuLeif
Ich hab gestern die Doppelgangster benutzt und sie mit Paladin verbunden, die neuerdings Karten habendie die Karten auf der Hand erhöhen. Dadurch konnte ich sie dann z.b. auf Stärke 5-6 bringen. In meinen versuchen waren die teils Stärker als die Jade Decks, aber hängt natürlich davon ab, ob ich sie in der richtigen Reihenfolge bekomme.

In deinem Deck sind evtl die neuen Murloc Karten noch ganz nett, aber ich schätze du hast schon die guten karten für dich entdeckt. Auf den großstadtgangster wäre ich jetzt nicht gekommen. Sehr clever. :) Ist der nerubische Prophet dann noch 6 wert, wenn man ihn mit evolution benutzt, auch wenn er z.b. auf 4 kommt oder muss er dann auf 6 sein?


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

05.12.2016 um 17:30
Hab jetzt die Fernsicht rausgeworfen und noch das Ding aus der Tiefe reingepackt, weil Anti-Aggro und super Evolutionsziel.

@Dawnclaude
Sobald der Nerubische Prophet auf dem Feld liegt, hat er wieder 6 Mana oben stehen, also wird er mit Evolution zu nem 7 Mana-Vieh.

Ich werd demnächst als 1-of mal Devolution testen, weiß nur noch nicht so recht, was ich dafür rauspacke. Vielleicht ein Portal: Mahlstrom. Mal sehen.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

05.12.2016 um 17:32
Ach Gottchen, heult doch nicht um ständig neue Kartenpools...zugegeben, Blizzard übertreibt es in letzter Zeit etwas, das war aber bei Kartenspielen wie "Magic" schon immer so.Nicht die neuen Karten sucken, ihr könnt euch bloß nicht arranagieren.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

05.12.2016 um 17:37
@Vymaanika
Ich heul nicht wegen der neuen Erweiterung rum, um Himmels Willen, ich find es gut, dass wieder Abwechslung reinkommt... aber wenn die Abwechslung so aussieht, dass jeder nur 4 neue Karten in seinen Druiden-Deck steckt und das Deck plötzlich als Über-Deck gefeiert wird, schränkt das den kreativen Freiraum stark ein.
Mir solls egal sein, mein Deck kann die Jade-Druiden ganz gut handlen.
Rogues nerven noch ein wenig.
Und Magic machts halt vor, das spiel ich momentan auch wieder aktiver.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

05.12.2016 um 17:56
@KitsuLeif

Vielleicht bin ich zu Magic-verwöhnt und das seit 2004, aber glaub mal, die zahlreichen Themepacks und Settings waren schon früher zu Magic-Zeiten überirdisch.Das kann ich mir nur von HoW wünschen, einen ewig langen Kartenpool, wo es nicht "das eine Masterdeck" gibt, dafür ist HoM noch eine Note zu...ich sag mal "jung."


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

11.01.2017 um 14:41
Kann es sein das man kaum legendäre Karten bekommt? Ich habe eine Einzige gefunden. Spiele zwar erst seit 2 Monaten aber finde den Loot doch etwas dürftig. In Overwatch habe ich da um einiges mehr in den Lootboxen gefunden.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

11.01.2017 um 17:45
@CthulhusPrison
Ja, das kann gut sein, es sind ja schließlich Legendäre.
Der Vergleich mit Overwatch hinkt aber, da man bei Overwatch, meines Wissens nach, nur Dinge bekommt die einem im Spiel nichts bringen, wie Skins, Emotes und dergleichen. Während Packs in Hearthstone einem Karten geben die im Spiel relevanz haben (können). Also wo genau dir eine Lootbox jetzt mehr fürs Spiel gibt, erschließt sich mir nicht.

Die genaue Wahrscheinlichkeit kann ich dir nicht nennen, da es keine offiziellen Zahlen gibt. Diverse statistische Erhebungen im Internet lassen jedoch ein paar Schlüsse zu, z.B. hier: http://hearthstone.gamepedia.com/Card_pack_statistics
According to the meta-study data in this article, the average number of packs to open before receiving a Legendary card is 18.
Die durchschnittliche Anzahl an Packs, die man für eine Legendäre öffnen muss, beträgt demnach 18.
There is strong evidence that a "Pity Timer" exists for opening cards of certain rarities. A Legendary card will be opened within 40 packs of the last opened Legendary, for that set.
Pity Timer is tracked individually for each expansion set.
Auch sehr interessant in diesem Zusammenhang, es scheint eine Art "Mitleidszähler" zu geben, der einem, spätestens nach 40 Packs, eine Legendäre garantiertet. (Jedoch besitzt jede eigene Erweiterung auch ihren eigenen Zähler.)


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

11.01.2017 um 19:20
@CthulhusPrison
In Overwatch bekommst du die Lootboxen aber auch nachgeworfen mit jedem Level. Du musst keine 30 Spiele gewinnen, um dir eine leisten zu können, sondern nur einen kleinen Teil davon. Oder auch Niederlagen erleiden, die dir Erfahrungspunkte geben. Dann kriegst du noch jede Woche 3 Boxen "umsonst".
Bei HearthStone hast du nach spätestens 40 Boostern eine Legendäre Karte, aus dem Grund, dass die nicht nur zum Style da sind.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

12.01.2017 um 07:25
Ich hab mit der neuen Erweiterung irgendwie kein Glück, nach 34 Boostern bin ich immer noch ohne Legendary. Ein bißchen frustet es schon^^


Anzeige

melden