Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hearthstone - Heroes of Warcraft

671 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hearthstone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hearthstone - Heroes of Warcraft

30.07.2016 um 22:26
@KitsuLeif
@blackout
@Fennek
http://www.hearthstoneheroes.de/karazhan-alle-karten/

was meint ihr zu den neuen Karten. eine dabei, die so richtig was taugt?

Anzeige
melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

30.07.2016 um 22:49
karazhan the curator

ganz clever , wie sie dafür sorgen, dass man hier z.b. Drachen und Murlocs wieder mehr einsetzt. ^^
7 ist gerade noch so okay für die Kartenzieh nummer.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

31.07.2016 um 22:59
Finde die Druid 2/2er schon awesome. Beast Druid könnte endlich ein Ding werden.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

01.08.2016 um 07:24
Könnte es tatsächlich... warten wir es mal ab...


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

01.08.2016 um 08:44
Und so ne Art True Rogue könnte auch cool werden mit dem 5/6er.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

01.08.2016 um 08:47
Erst mal gucken, was noch kommt an neuen Karten. Ich wage keine Prognose, bis alle Karten bekannt sind :D


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

01.08.2016 um 08:49
Ich gehe auch erstmal von den bekannten Karten aus^^


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

01.08.2016 um 08:51
Auf jeden Fall geht's nächste Woche schon los, ziemlich spontan


1x zitiertmelden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

01.08.2016 um 09:20
Zitat von blackoutblackout schrieb:Auf jeden Fall geht's nächste Woche schon los, ziemlich spontan
was jetzt schon? hatte mit September gerechnet :D an welchem Tag denn genau?


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

01.08.2016 um 09:24
@Dawnclaude

12.08.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

02.08.2016 um 07:23
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll:

karazhan-prince-malchezaar

Auf der einen Seite ist es wohl der Alptraum für Mill, auf der anderen Seite macht es das Deck auch potenziell instabil.... vielleicht isses was für Control Warrior/Priest


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

02.08.2016 um 09:08
Auf jeden Fall mischt er nichts rein, was schon drin ist. Reno approves.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

10.08.2016 um 11:11
@KitsuLeif
@blackout
@Fennek

http://store.steampowered.com/app/397060/
DasSpiel ist gerade kostenlos zu haben ,aber nur heute noch. Ich habs mir direkt mal installiert, weil es in die Richtung von hearthstone geht.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

13.08.2016 um 22:22
Hat schon was von HS, aber auch von MtG und vereint noch Brettspiel-Elemente. Bin jetzt Stufe 8, nachdem ich es gestern mal ausprobiert hab. Hab auch schon 2 Legendäre Karten gezogen.
Macht auf jeden Fall Spaß, aber fragt sich, wie lange...


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

15.08.2016 um 14:41
@KitsuLeif
Bislang hab ich da genauso viel Spaß ^^ Ich finde es gut, dass man da pro Sieg Gold gewinnt und man sogar Kartenpacks erhält wenn man ein levelup hat. :)
Rangspiel ist interessant weils hier mal nicht nur um die Karten geht, sondern auch noch die neuen Taktiken dazu kommen, die man erst mal lernen muss. Aber auch lustig, dass es diverse taktiken gibt, die auf diesem brettspiel sehr ähnlich funktionieren wie bei Hearthstone. Auf jeden Fall spiel ich nun beides. ;)

Und was sagt ihr zur Hearthstone neues Abenteuer? Bin noch am Sparen, wollte es mir nicht kaufen, damit ich noch nen Anreiz für die Kämpfe hab. Aber hab bald die 700 gold.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

15.08.2016 um 18:39
@Dawnclaude
Ich spiel es auch sehr gern. Bin jetzt Level 13 und spiele des Öfteren mal Pandora-Runs mit der Schattenmünze. Hatte da auch schon nen 6-1er.
Neue Taktiken im Ranked? Hö?

Das neue HS-Abenteuer ist interessant, auch wenn viele Karten eher meh sind. Hab mir den ersten Flügel geholt, hol mir am Freitag den nächsten und hoffe, dass ich bis nächste Woche genug für den dritten hab.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

16.08.2016 um 07:38
@KitsuLeif
Naja was ich meinte imRanking mit welchen Taktiken die Spieler dort agieren , um weiter höher zu stehen.
Hier siehst du welche Season Belohnungen es gibt.
https://faeria.com/news/announcements/58-faeria-friday-july-1st-2016-seasons-in-the-sun
Ich versuch jetzt erst mal Rank 15 zu erreichen.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

16.08.2016 um 09:09
@Dawnclaude
Klingt nach nem Plan... ich würde gern die beiden Legendären aus meinem 6-1 Pandora-Run haben... Magda und Seifer...


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

19.08.2016 um 17:34
@KitsuLeif
Hast du jetzt Magda? Denn ich habe gerade gegen KitsuLeif gespielt mit Magda. Ich hatte allerdings Ruuinin die Supernervige immer wieder auftauchende. Wäre ja ein krasser Zufall. :D


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

19.08.2016 um 17:53
@Dawnclaude
Jau, ich hab gerade gegen dich aufgegeben xDD
Hatte aber trotz Magda echt nen miesen Start... normalerweise krieg ich Fernkämpfer aufs Board und haue damit schnell alles kurz und klein...


Anzeige

melden