Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hearthstone - Heroes of Warcraft

671 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hearthstone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hearthstone - Heroes of Warcraft

04.03.2016 um 09:29
@blackout
@KitsuLeif
Also ich persönlich muss ja sagen, dass ich Dr. Boom nicht leiden kann weil ihn sooo viele spielen. Natürlich weil er ja auch gut ist, keine Frage. Der Witz ist ich wollte ihn mir jetzt als nächste Karte kaufen, muss noch 800 sparen aber hatte zuletzt mächtig glück. innerhalb von 2 tagen 2 legendäre und 2 epische karten bekommen mit dem Affen und dem Blutmagier , die ich dann beide verkauft habe, weil sie meinerMeinung nach nichts taugen.
Also derzeitig ziehe ich nur klassische Pakete.

Jedenfalls ist mir dann aufgefallen, dass Dr. Boom ja bei Standard rausfliegt muhahaha. Und dann müssen ja extrem viele ihre Strategie überdenken.
Ich hab nun mal nach einer Alternative zu Dr. Boom geguckt. Den Feuerfürsten hab ich schon, bei mehreren Gegnern hat er seine größte Schwäche.
Was haltet ihr denn bei Ansturm und nen ähnlichen Effekt wie Dr. Boom von Onyxia?
Ich seh die so gut wie nie, aber ist die nicht brandgefährlich weil ein großer Diener drauf ist und viele kleine?
Kostet halt 9...

Alexstrasza könnte für Ansturm evtl auch nett sein, das beste Mittel gegen die Superheiler und zur Not kann man ihn zur eigenen Heilung nehmen bei Jäger und Co.

Anzeige
melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

04.03.2016 um 09:34
@Dawnclaude

Du hast den Blutmagier entzaubert? oO

Der ist eigentlich eine der besten neutralen Legendarys wenn du mich fragst... klar hat er nur 1/1, aber dafür 2 Effekte für 2 Mana, was ihn extrem flexibel macht und ihm auch ne echt gute Value beschwert... Ich hab den sogar mal hergestellt, weil er für einige Decks fast schon elementar ist...


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

04.03.2016 um 09:54
@blackout
Hm naja wegen der Zaubersache muss ich ihn aufbewahren , aber das Kartenziehen kommt dann erst in Frage wenn ich ihn ausspiele,klang für mich uninteressant , zumindest für meine Decks.

Jetzt sag nicht, dass du auch König Muckla behalten hättest, den Warcraft Donkey Kong. ;)


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

04.03.2016 um 09:56
@Dawnclaude

Wie gesagt, Value ist das Zauberwort... er ist halt extrem günstig für das was er bietet, ich spiel ihn auch in meinem Oil Rogue und Freeze Mage.

Mukla kann man in Mill-Decks spielen, halte ich aber auch für zu schwach insgesant


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

04.03.2016 um 10:31
Boom ist leider immer noch eine der stärksten Legendarys, zusammen mit Justicar. Ich hab ihn mir selbst auch gecrafted, weil ich den Staub gerade über hatte. Und selbst, wenn er aus Standard rotiert, in Wild wird er weiterhin gespielt.
Ysera ist eigentlich auch immer ganz cool, Raggi natürlich auch (hab ich auch beide schon)
Wenn du Pala spielen willst, ist Tirion deine nächste Wahl. Bei Krieger ist es Grommash...
Kommt halt immer darauf an^^


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

05.03.2016 um 20:10
Hm es kann sein, dass die Rangspiele momentan deshalb schwerer sind, weil noch so viele gute Leute auf den hinteren rängen dümpeln. Momentan komme ich jedenfalls nicht nach vorne weil ich echt oft auf Super Decks treffe. Und ich bin gerade mal auf Rang 17 - 18. Trotz paladin xD


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

06.03.2016 um 10:30
@Dawnclaude

das ist jeden Monatsanfang so, viele gute sind noch relativ weit hinten und müssen sich erst vorkämpfen ;)
ab Mitte des Monats wird es dann einfacher und man hat die Chance selbst weit zu kommen :D


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

06.03.2016 um 19:17
Ich bin im Moment schon wieder auf Rang 10, so schwer ist es ja nicht (war auch schon auf 8, aber dann direkt runtergedroppt...)

http://www.hearthstoneheroes.de/grosse-hearthstone-ankuendigung-am-11-maerz-2016-um-19-uhr/
Das wird dann wohl die Ankündigung sein, auf die ich warte :3


1x zitiertmelden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

06.03.2016 um 19:43
@sweetblueberry
ja, klappte heute auch schon etwas besser. Wochenende sind mehr Casual Gamer unterwegs. ^^
Zitat von KitsuLeifKitsuLeif schrieb:http://www.hearthstoneheroes.de/grosse-hearthstone-ankuendigung-am-11-maerz-2016-um-19-uhr/
Das wird dann wohl die Ankündigung sein, auf die ich warte :3
Jo nicht nur du. :D Ich denke , dass sie dann Anfang April damit starten, hoffentlich. :)

Und spielste weiter mit dem Paladin?
Ich jedenfalls schon,habe nun statt 2 Hüterinnen , eine Hüterin gegen Gleichheit ausgetauscht, weil die Karte sehr stark gegen Legendäre und ein paar kleine Rekruten der Silberne hand ist. ;)


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

06.03.2016 um 19:57
@KitsuLeif
kannst du nun eigentlich mit deinem schnellen Paladin die sehr defensiven Krieger besiegen? Bei mir haben die dann mal schon so ihre 30-40 Panzerung , das ist dann unmöglich zu schaffen mit kleinen karten. Neben Schildschlag, Scharmützel und 4 Panzerung jede Runde und später dann der goldene Affe. :D


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

06.03.2016 um 20:52
@Dawnclaude
Joa, im Moment spiel ich "Oh Tannenbaum!".dec weiter, weil ich das Gefühl hab, das Priest einfach zu schlecht ist in diesem dämlichen Meta...
Gegen Krieger ist es halt wirklich immer so ne Sache, da kommt es auf die Starthände beider Parteien an und wer als erstes seine Bomben/Solutions zieht.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

08.03.2016 um 11:17
Am Freitag wird übrigens wirklich die neue Erweiterung angekündigt. Ok, das war uns allen schon mehr oder weniger klar, aber jetzt isses offiziell^^


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

08.03.2016 um 13:17
@blackout
Bin jedenfalls gespannt welcher Legendäre nun der Favorit wird, wenn Dr. Boom nicht mehr gespielt werden darf im Standard. ^^


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

08.03.2016 um 13:22
Früher waren Ragnaros und Silvanas... Aber mal sehen was noch neues kommt^^


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

08.03.2016 um 13:51
Wenn sich die Erweiterung wirklich um die alten Götter dreht, bin ich wirklich gespannt, was die Legendarys da drauf haben...


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

08.03.2016 um 14:52
@KitsuLeif
Also in der letzten Ankündigung hieß es:
Das allererste Standardjahr wird als Jahr des Kraken bekannt sein und ihr könnt euch schon jetzt darauf verlassen, dass es hohe Wellen schlagen wird!
Also wird es wohl sehr Wasserorientiert. Wahrscheinlich viel mit Piraten und Murlocs.


melden
melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

09.03.2016 um 13:01
http://www.hearthstoneheroes.de/patch-4-2-kommt-im-maerz/

Neuer Patch kommt noch diesen Monat


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

09.03.2016 um 15:24
@blackout
Das klingt sehr nice!


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

10.03.2016 um 12:39
http://imgur.com/4F5IRoy

Ist es damit offiziell?^^


Anzeige

melden