Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hearthstone - Heroes of Warcraft

671 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hearthstone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hearthstone - Heroes of Warcraft

05.07.2016 um 19:01
@KitsuLeif

Yogg hebe ich mir immer für den Moment auf als Mage, wenn ich noch +10 Karten habe...es werden auffällig viele Carddraws durch ihn/sie/es erzeugt..das kann schnell dazu führen, dass die Bibliothek leer ist und Karten verbrennen.Generell wirkt Yogg aber eher positiv, wenn der Gegner in der Übermacht ist und sein Board voller Minions hat.Ein Boardwipe(für alle) kommt recht oft vor, aber nicht immer.Allerdings gibt es genug Brenn/Eis/Schadenszauber, die quasi alle Gegner auslöschen, aber auch die eigenen Minions leider.

Hab jetzt circa 100 Partien mit ihm bestritten und tendenziell hat er quasi 70 Prozent aller Spiele, die so gut wie verloren waren nochmal gedreht, so dass ich gewonnne habe.

Das kommt zustande, durch einen Boarddwipe, durch Geheimnisse, die man instant bekommt, durch Carddraw und durch Direktschaden, die der Gegner bekommt.

Mehr als bewährt, hab ihn/sie/es gecraftet und das war auch genau richtig. :Y:

Anzeige
melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

05.07.2016 um 21:06
2fd5630c51981d8b7ac977f9f4ea9c098e0b321fOriginal anzeigen (0,3 MB)

Damit gerade auf Rang 15 im Standard gegangen. Lasse es diese Saison wieder langsam angehen, nachdem ich letzte Saison nach 5-6 Tagen schon auf Rang 5 im Wild war und keinen Bock mehr hatte xD


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

06.07.2016 um 08:12
Das ist mein aktuelles Deck. Seitdem der C'thun-Priest quasi nicht mehr existiert ist der Warrior deutlich besser spielbar. Das Deck passe ich immer laufen an, je nachdem auf was man so trifft, man kann auch gut Harrison Jones, Gorehowl und Ragnaros einbauen...

http://www.hearthstoneheroes.de/planer/#2-11.608.6.0.246.0.10.0.12.65.0.616.0.10414.0.36065.4121.1.9600.8.0.9.0.38.10.1.2.0.9.0.18


1x zitiertmelden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

06.07.2016 um 09:16
Gorehowl hab ich gestern gezogen :D
Harrison fehlt mir aber noch.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

06.07.2016 um 09:32
@KitsuLeif

Ich zieh immer die gleichen Epics irgendwie... Gorehowl 4x alleine... dabei fehlen mir noch richtig viele...


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

06.07.2016 um 13:38
Mir fehlen aus Classic auch noch einige Karten, die ich gern will. Harrison, Alex, Thalnos, Antonidas, Grommash, Cairne...


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

06.07.2016 um 14:07
@KitsuLeif

Die hab ich fast alle^^

Mir fehlen aus Classic noch Ysera, Grommash, Malygos, Leeroy und Tirion, die ich gerne hätte. Einen Teil hab ich mir über die Zeit auch gecraftet


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

06.07.2016 um 14:09
@blackout
Ysera hab ich in golden und nachher noch mal normal gezogen :D
Aber mir fehlen noch fast alle Klassen-Legendaries.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

06.07.2016 um 14:12
@Fennek

ich hab nur Cairne in golden. Antonidas hab ich 3x gezogen.
Hab sonst auch noch nen Haufen Müll, gezogen hab ich am Anfang bei Old Gods nur Zerus, Volaj, Nat the Darkfisher und Y'Shaarj - so ziemlich das nutzloseste, was das Set zu bieten hat^^


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

06.07.2016 um 14:16
Am besten ist immer noch Milhouse Manastorm. Den hab ich mal in nem Facehunter verbaut. Wenn man den Turn 2 legen kann (oder Turn 1 mit Coin), kommt der sogar oft ziemlich gut.

Ich zock momentan (bzw. schon seit Forscherliga raus kam) aber kaum noch, da mir die Meta zu stumpf geworden ist und es mir keinen Spaß mehr macht.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

06.07.2016 um 14:18
@Fennek

Ich finde mit der Einführung vom Standardformat ist es wieder etwas besser geworden. davor hat es echt kaum noch Spaß gemacht


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

06.07.2016 um 14:30
Richtig, Leeroy hatte ich vergessen, fehlt mir auch noch.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

14.07.2016 um 08:33
Lustig mein Gegner gerade. Er hatte keine Karten mehr und ich hatte dank Nzoth mein ganzes Schlachtfeld voll.
Also spielt er noch Yogg Saron aus. und was zieht er als Zufallszauber? eine karte, die bewritk dass er jede Mengekarten ziehen muss, hörte nicht mehr auf. Bei -100 Schaden endete es dann :D


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

14.07.2016 um 08:39
Zitat von blackoutblackout schrieb am 06.07.2016:Das ist mein aktuelles Deck. Seitdem der C'thun-Priest quasi nicht mehr existiert ist der Warrior deutlich besser spielbar. Das Deck passe ich immer laufen an, je nachdem auf was man so trifft, man kann auch gut Harrison Jones, Gorehowl und Ragnaros einbauen...
Auf welchen Rang bist du damit gekommen?
Mit demCthun Kriegerwar ich bislang nicht so erfolgreich, weil mich die schnellen zu schnell überrumpeln, aber gegen große ist er natürlich richtig gut. Mir fehlte allerdings auch noch der Imperator. Den hol ich mir jetzt als nächstes wenn ich gespart habe. Überlege noch für ne andere legendäre zu sparen, aber finde gerade nix unter 7 , was wirklich reinknallt.

Zuletzt hatte ich nen Schamanen auf Rang 11, hababer momentan auch keine Lust unbedingt weiter zu kommen, weil es eben oft ne 50% chance ist und schon viel Glück dazu gehört. Dazu gibts zu viele Leute, die auch inzwischen die meisten Karten haben.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

14.07.2016 um 08:44
@Dawnclaude

Bis Rang 8 bin ich damit gekommen letzten Monat. Vielleicht wäre es noch weiter gegangen, aber leider fehlt mir momentan etwas die Zeit, die Ladder wirklich auszureizen.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

14.07.2016 um 08:45
@blackout
okay das ist ja schon ziemlich gut.
Hat dir Elise Sternensucher wirklcih etwas gebracht? Ich hab sie häufiger drin, aber irgendwie hab ich das gefühl dass sie nur extrem selten mal wirklich genutzt werden kann.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

14.07.2016 um 08:47
@Dawnclaude

Spiele mit dem Deck gehen oft bis ganz zum Ende, einige Male hab ich den Monkey gespielt und er hat mir wirklich den Hintern gerettet. Sie ist aber nicht essenziell, das Deck würde auch ohne sie funktionieren


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

14.07.2016 um 11:51
Ich hab mir erstmal Morgl geholt und warte jetzt darauf, dass sie das Problem endlich fixen, dass man wieder spielen kann, ohne rausgeworfen zu werden ._.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

14.07.2016 um 12:41
müssen für Morgl nicht die geworbenen Freunde erst mal leveln?


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

14.07.2016 um 12:44
@blackout
Hab mich selbst angeworben und mit mobilem Internet schnell auf Level 20 Gesamtlevel gebracht.
Im WLan flieg ich immer raus, mobil hab ich kein Problem...


Anzeige

melden