Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dark Souls 2

522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dark Souls 2, Dark Souls 2 Game, Dark Souls Nachfolger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dark Souls 2

16.05.2014 um 00:33
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Verdammter Mist, ich bin so weit gekommen und dann tötet mich eine Kistenfalle. -.-
Ist mir auch 2-3 mal passiert. jetzt hau ich jede truhe einmal^^
Die kisten mit der Armbrust haben mich anfangs immer gekriegt. Einfach das Schild zücken und dann sollts laufen ;)

Anzeige
melden

Dark Souls 2

16.05.2014 um 01:58
@mobbarley
Ja diese Armbrustkiste hat mich auch gekillt. Blöd nur das ein Hinweis davor war der besagte das es Gift ist. Kiste auf, weggerollt, tod! Blöde Hinweise und immer falsche Wände. :D


melden

Dark Souls 2

16.05.2014 um 08:43
@CthulhusPrison
Loooooool
Das ist scheisse ^^


melden

Dark Souls 2

16.05.2014 um 09:23
@Sbl2300
Und das beste ist, als ich sie beim zweiten Anlauf geöffnet habe, wars auf einmal Gift!! :D 16k Seelen in den Wind geschossen! -.-


melden

Dark Souls 2

16.05.2014 um 13:27
@Sbl2300
Hier mal mein Kampf gegen die Ruinenwächter: :)

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=DBafL81sWp0


melden

Dark Souls 2

16.05.2014 um 13:28
@CthulhusPrison
Würdest bestimmt auch gute lets PlayS machen


melden

Dark Souls 2

16.05.2014 um 13:33
@Sbl2300
Danke. :) Hast du sie schon besiegt?


melden

Dark Souls 2

16.05.2014 um 13:34
@CthulhusPrison
Nein nochnet hab erst die Ratten gekillt xD


melden

Dark Souls 2

16.05.2014 um 13:37
@Sbl2300
Was für Ratten?


melden

Dark Souls 2

16.05.2014 um 13:46
@CthulhusPrison
Königliche Ratten Vorhut

Einfach ins Loch in majula hüpfen

Aber den Ring nicht vergessen xD


melden

Dark Souls 2

16.05.2014 um 14:11
@Sbl2300
Da sterb ich noch immer. :( Will aber auch kein Menschenbild einsetzen.


melden

Dark Souls 2

16.05.2014 um 18:45
@low_milk

Hast du den Darklurker schon gekillt ?


melden

Dark Souls 2

16.05.2014 um 20:03
@R1pp3r


das ist glaub ich der einzige Boss / npc den ich nicht gekillt habe weil ich einfach keinen plan hatte wie / wo man in diese covernant rein kommt


melden

Dark Souls 2

16.05.2014 um 22:58
Yeah geschafft


melden

Dark Souls 2

16.05.2014 um 22:59
@Sbl2300
Mit oder ohne Hilfe? GZ! :D


melden

Dark Souls 2

16.05.2014 um 23:03
@CthulhusPrison
Mit Hilfe xD

Doppeldrachen großschild
Und der Schmiedehammer haben auch geholfen


melden

Dark Souls 2

17.05.2014 um 00:30
Bin jetzt grad an einen "ohne Bonfire benutzen" durchgang um den Ring zu bekommen der einen unsichtbar macht.

Diesmal aber mit nen heavy str. based build mit Schild. Und ich weis nicht obs am schild liegt oder die erfahrnung vom ersten durchgang aber ich fliege durch die gebiete innerhalb von minuten durch wo ich im dex build stunden / tage gebraucht habe. Zu krass was ne rüstung alles ausmacht, viecher die mich früher in 1-2 hitts gekillt haben kann ich Locker wegtanken ohne bedenken.
Bin jetzt im Erntetal angekommen.

Die Limitation keine Bonfire zu benutzen ( anzünden + heimatknochen sind zum glück erlaubt)
Beschert einen echt ein viel intensiveres spielgefühl weil man sich immer überlegen muss welchen feuer man nun anzündet. Wenn man eins mitten im level aktiviert muss man jedesmal zum aufsteigen ne halbe weltreise machen wieder nach majula zu kommen. Aktiviert man es aber zu weit weg vom aktuellen geschehen muss man man ne weltreise machen um wieder ins gebiet zu kommen nachdem man mal gestorben ist. Was auch nen kick gibt, ist das man quasi dazu gezwungen wird immer mit massenhaft seelen rumzulaufen und ein gebiet wenn möglich beim ersten anlauf zu schaffen.

Macht Bock :D


melden

Dark Souls 2

17.05.2014 um 03:03
@low_milk
Der Ring macht die Waffe im rechten slot Unsichtbar. Nicht den Helden an sich^^


melden

Dark Souls 2

17.05.2014 um 10:59
@mobbarley
ahhh k

falsch gelesen...
egal
http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Illusory+Ring+of+the+Exalted#.U3cku_l_vm4


melden

Dark Souls 2

17.05.2014 um 14:40
@low_milk

Im pvp ist der ring aber ziemlich mächtig^^
https://www.youtube.com/watch?v=SvClWEjin00


Anzeige

melden