Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dark Souls 2

522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dark Souls 2, Dark Souls 2 Game, Dark Souls Nachfolger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dark Souls 2

31.05.2014 um 12:29
@Sbl2300
Ok, ich glaub ich hab auch noch mehrere Türen die noch verschlossen sind. Erst mal wieder alle finden. ^^

Anzeige
melden

Dark Souls 2

31.05.2014 um 12:33
Hab die Skorpion tusse gerapet ;-)


melden

Dark Souls 2

01.06.2014 um 09:46
@Sbl2300
Ja bei der bin ich auch gerade. ^^


melden

Dark Souls 2

01.06.2014 um 22:14
@CthulhusPrison
du willst mir jetzt aber nicht erzählen das das immer noch dein erster durchgang ist oder ? :D


melden

Dark Souls 2

01.06.2014 um 22:16
@low_milk
Doch ist noch mein erster. Komm leider nicht dazu es jeden Tag zu zocken. :(


melden

Dark Souls 2

02.06.2014 um 10:49
@CthulhusPrison
du armer :O


also so langsam komm ich an meine grenzen beim "no bonfire" durchgang.

Ich darf jetzt nach jedem tod, durch tseldora in den Bossraum, dann mit den Urleuchtfeuer nach majula. Von dort durch den schattenwald richtung schrein des Winters durchlaufen bis schloss drangelic dort angekommen durchs schloss laufen bis zum schrein von armana, durchlaufen bis zu den gräbern..... Brutal.


melden

Dark Souls 2

02.06.2014 um 14:08
@low_milk
Ist das ein neuer Schwierigkeitsgrad der freigeschalten wird nach dem ersten Run oder versuchst du das nur so?


melden

Dark Souls 2

02.06.2014 um 19:19
Wo kriegt man genug Giftpfeile her?


melden

Dark Souls 2

02.06.2014 um 22:15
@CthulhusPrison

Ne das ist ein neuer char diesmal str. orientiert und mit heavy armor /schild.
Ich tu mir das an weil man dadurch einen ring bekommt der die waffen in der rechten hand unsichtbar macht.


@Sbl2300
Türen des Pharos
beim ersten Bonfire die treppen hoch
der säufer recht im raum.
Gavlan oder so heist der.


melden

Dark Souls 2

03.06.2014 um 08:32
@low_milk
Und was soll das nützen? Sieht wahrscheinlich nur gut aus. ^^


melden

Dark Souls 2

03.06.2014 um 15:18
@CthulhusPrison
Der Ring ist richtig krass im PVP ;)
musst dir mal auf youtube anschauen. Ist ganz witzig, wenn der Gegner eine unsichtbare waffe schwingt ;D


melden

Dark Souls 2

03.06.2014 um 15:23
@mobbarley
Ah ok aber ich spiel kein PVP. Diese ganzen Phantome nerven mich nur immer. ^^


melden

Dark Souls 2

04.06.2014 um 08:55
Wenn man zu zweit unterwegs ist können einem die Gegner echt leid tun xD


melden

Dark Souls 2

04.06.2014 um 23:46
WTF, diese verdammte Mytha Bitch. Krieg dieses Giftvieh einfach nicht down. Ich kämpf in dem Giftpool aber dort ist sie glaub ich ne Nummer zu groß für mich. Außer ich schaff es jetzt nach 3h mal endlich der mehr als die Hälft abzuziehen. -.- Ich weiß es gibt noch einen Trick aber bis jetzt dacht ich ich schaff die auch ohne. :(


melden

Dark Souls 2

05.06.2014 um 03:05
@CthulhusPrison
was den für trick ? :O


1. Dlc bekannt gegeben yay
Youtube: DARK SOULS Ⅱ CROWN OF THE SUNKEN KING プロモーション映像 【E3 2014】
DARK SOULS Ⅱ CROWN OF THE SUNKEN KING プロモーション映像 【E3 2014】
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



und btw Praise the sun...
Es ist vollbracht, der ring ist endlich mein !

Dad ist endlich in ng :D
a32nl7gpOriginal anzeigen (1,3 MB)


melden

Dark Souls 2

05.06.2014 um 09:13
@low_milk
Du willst mir jetzt nicht erzählen das du die in diesem Giftbad getötet hast? Wie soll das gehen? Du kannst das Gift ja auch ablassen und dann kämpfst du in einer Arena wo sich das Gift nur an den Rändern befindet.


melden

Dark Souls 2

05.06.2014 um 16:21
@CthulhusPrison
Ach :D
Ich hab gar nicht gewusst das man da komplett in nen giftbecken kämpft wenn man nicht vorher das Rad verbrennt.
Ok jetzt weis ich auch welchen "trick" du meinst ;)


melden

Dark Souls 2

05.06.2014 um 16:23
@low_milk
Yep so ist das dort. Du suchst doch immer die Herausforderung. Da hättest du sie gehabt. Dauerschaden bei einen selbst und Dauerheilung bei der Bitch. :D


melden

Dark Souls 2

05.06.2014 um 16:27
@CthulhusPrison
Ach die alde heilt sich durch das gift auch noch XD

Ohh wie ich geflippt wäre wenn ich nicht die nachrichten gelsen hätte die mir sagen ich soll das rad verbrennen :D


melden

Dark Souls 2

05.06.2014 um 16:31
@low_milk
Die Nachricht hab ich auch gelesen. Dacht aber das das nur verarsche ist. Jetzt weiß ichs aber besser. :D

Cool das es schon bald einen DLC gibt. Da muss ich aber hine machen. ^^


Anzeige

melden