weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dark Souls 2

522 Beiträge, Schlüsselwörter: Dark Souls 2, Dark Souls 2 Game, Dark Souls Nachfolger

Dark Souls 2

14.05.2014 um 21:11
@SBL2300
Ich könnte dir helfen.


melden
Anzeige

Dark Souls 2

14.05.2014 um 21:14
@CthulhusPrison
Habe eine xbox360 :-/


melden

Dark Souls 2

14.05.2014 um 21:15
@SBL2300
:( Mh schaffst du wenigstens den ersten oben zu besiegen?


melden

Dark Souls 2

14.05.2014 um 21:16
@CthulhusPrison
Der prügelt mich direkt weg ^^


melden

Dark Souls 2

14.05.2014 um 21:19
@SBL2300
Du spielst wohl als Magier?


melden

Dark Souls 2

14.05.2014 um 21:20
@CthulhusPrison
Nein schwertkämpfer bin ich.
Habe das drangleic Schild


melden

Dark Souls 2

14.05.2014 um 21:25
@SBL2300
Kauf dir das Doppeldrachenschild, damit gibt es keine Probleme.


melden

Dark Souls 2

14.05.2014 um 21:26
@CthulhusPrison
Das gibt es in majula?


melden

Dark Souls 2

14.05.2014 um 21:34
@SBL2300
Genau bei dem Typen in der Hütte. Links von dem Loch. ^^


melden

Dark Souls 2

14.05.2014 um 21:39
@CthulhusPrison
Hab's gekauft und werde vor der Nebelwand warten vll ist ja jemand da der helfen will^^


melden

Dark Souls 2

14.05.2014 um 21:55
@SBL2300
Naja ich wurde grad von einem feindlichen Phantom erwischt. -.-


melden

Dark Souls 2

14.05.2014 um 21:56
@CthulhusPrison
Ich habe jemand geholfen den alten drachentöter zu machen


melden

Dark Souls 2

14.05.2014 um 22:02
@SBL2300
Du spielst es wohl zum zweiten mal durch?


melden

Dark Souls 2

14.05.2014 um 22:04
@CthulhusPrison
Nein aber da ich nicht weiterkomme dachte ich das ich anderen ja helfen könnte.


melden

Dark Souls 2

14.05.2014 um 22:07
@SBL2300
Also bei dem ersten bleibst du oben und besiegst den. Immer um ihn herum laufen. Die unteren zwei brauchst du eigentlich nur immer im Blickfeld zu haben. Warten bis die einen Angriff gemacht haben, zuschlagen und wieder warten bis zum nächsten Angriff etc. Ich lad auch noch ein Video hoch, da siehst dus dann. :)


melden

Dark Souls 2

14.05.2014 um 22:08
@CthulhusPrison
Wow cool danke :-)
Bist ein lets player?^^


melden

Dark Souls 2

14.05.2014 um 22:17
@SBL2300
So ähnlich. Ich kommentiers nicht. Ich mach Walkthrough/Playthroughs, Bossfights, zeig die Cutscenes, etc. Alles was so im Game vorkommt. :)

Bei Bock schau mal vorbei: https://www.youtube.com/user/CthulhusPrisoner :)

Hab hier auch schon die ersten 2 Bossfights hochgeladen. Weitere folgen. :D


melden

Dark Souls 2

14.05.2014 um 22:20
@CthulhusPrison
Sehr cool werde dich wohl abonnieren.


melden

Dark Souls 2

14.05.2014 um 22:37
@SBL2300

Welches LV biste grade?


melden
Anzeige

Dark Souls 2

14.05.2014 um 22:38
@SBL2300
Cool. :D Bin jetzt beim Drachenreiter. Mh mit meiner normalen Ausrüstung ist das ein einfacher Gegner. Aber ich werd mich anders ausrüsten, damit der Kampf noch etwas spannend wird. :)


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden