Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dark Souls 2

522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dark Souls 2, Dark Souls 2 Game, Dark Souls Nachfolger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dark Souls 2

17.05.2014 um 20:32
Hab versucht den Feuersalamander zu Kitzeln mit meinem Schwert aber es hat ihm nicht gefallen.

Anzeige
melden

Dark Souls 2

17.05.2014 um 22:13
@mobbarley
ja genau das is ja der grund warum ich ihn haben will :D
+ prestige ofc ;)


melden

Dark Souls 2

17.05.2014 um 23:32
Holy Cthulhu, diese verdammte Rattenbrut. Hat mich viel Zeit und Nerven gekostet und ich musste fette Geschütze auffahren. Aber jetzt hat sie endlich das Zeitliche gesegnet. :)

Hier ein weiterer Boss Fight: ^^

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=kxi6y5n8g80


melden

Dark Souls 2

18.05.2014 um 00:42
@CthulhusPrison


Es kann doch nicht sein das du immer noch nicht den ring hast der dein leben auf 75 % statt 50% beschränkt :O


melden

Dark Souls 2

18.05.2014 um 10:01
@low_milk
Doch den hab ich aber ich kämpfe erst mal generell mit der Hälfte der Energie, auch im Boss Fight. Nur wenn der Boss zu schwer ist verwend ich ein Menschenbild. Is mir bis jetzt aber nur beim alten Drachentöter passiert. Und da ich dann voll, war dacht ich mir, springste mal ins Loch. :) Aber diese blöden Ratten, meine Fresse waren die nervig. -.-


melden

Dark Souls 2

19.05.2014 um 01:16
@CthulhusPrison


wie weit bist du eigentlich "schon" ? :D

hr99ml37


melden

Dark Souls 2

19.05.2014 um 09:32
@low_milk
Ich bin jetzt im Loch. Aber ich glaub ich bin da schon wieder durch. Steh jetzt vor der zweiten Nebenwand. ^^


melden

Dark Souls 2

22.05.2014 um 13:54
Hier mal meine nächsten 3 Boss-Fights. :D Muss sagen das die Gebiete relativ kurz sind und man ziemlich schnell zu einem neuen Boss kommt. Obwohl mir die meisten wohl eher als Zwischenbosse vorkommen. Ich befind mich jetzt übrigens im Schattenwald. :)

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=eDMOE2qTbCk
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=LDuN0wo3tSo
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=f6uZvPOrTMk


melden

Dark Souls 2

23.05.2014 um 23:10
Hat jemand evtl nen par tips gegen König Vendrick + den uralten Drachen?^^


melden

Dark Souls 2

24.05.2014 um 00:35
@

Bei Vendrick ist es wichtig , je mehr Riesenseelen deste weniger hp hat der .
Und der Drache ist ein Onehit Boss, ist echt beschissen :D


melden

Dark Souls 2

24.05.2014 um 08:34
@Tiggy


melden

Dark Souls 2

27.05.2014 um 13:13
Scheiß gargoyles :-(


melden

Dark Souls 2

27.05.2014 um 13:50
@Sbl2300
Meinst du die im Mondturm? Sind die schwer, hab noch nicht gegen die gekämpft?


melden

Dark Souls 2

27.05.2014 um 13:51
@CthulhusPrison
Da kommen 3 Stück oder so
Hammer ätzend


melden

Dark Souls 2

27.05.2014 um 13:52
@Sbl2300
Die musst du aber glaub ich gar nicht besiegen. Sind optional, kannst die später noch machen. ^^


melden

Dark Souls 2

30.05.2014 um 10:12
Ja aber ich krieg da nen Schlüssel den ich gern hätte


1x zitiertmelden
melden

Dark Souls 2

31.05.2014 um 02:19
Zitat von Sbl2300Sbl2300 schrieb:Ja aber ich krieg da nen Schlüssel den ich gern hätte
Wozu brauch man den?


melden

Dark Souls 2

31.05.2014 um 10:30
@CthulhusPrison
Bei der Sünderin sind Türen die man damit aufkriegt.


melden

Dark Souls 2

31.05.2014 um 11:15
is aber nur crap drin versteckt.


Anzeige

melden