Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dark Souls 2

522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dark Souls 2, Dark Souls 2 Game, Dark Souls Nachfolger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dark Souls 2

24.04.2015 um 10:58
@CthulhusPrison

nein hab ihn ohne den ring gemacht und er war auch so ganz easy

dieser baum war auch schnell besiegt

Anzeige
melden

Dark Souls 2

13.05.2015 um 10:44
@Sbl2300
Und bist du durch mit DS1?


melden

Dark Souls 2

13.05.2015 um 12:57
@CthulhusPrison

hänge an Seth dem schuppenlosen


melden

Dark Souls 2

13.05.2015 um 13:10
@Sbl2300
Wenn du ihn schon mal Schaden zufügen kannst dann hast du schon die erste Hürde bestanden. :Y:


melden

Dark Souls 2

13.05.2015 um 16:04
@CthulhusPrison

lol
dann wurde ich verflucht :-0


melden

Dark Souls 2

13.05.2015 um 16:36
@Sbl2300
Ich hoffe du bekämpfst ihn in der Höhle und nicht schon in der Bibliothek. ^^


melden

Dark Souls 2

13.05.2015 um 19:13
@CthulhusPrison

klar in der höhle


melden
melden

Dark Souls 2

02.06.2015 um 22:28
@flo7

Gute Neuigkeiten


melden

Dark Souls 2

03.06.2015 um 09:59
@flo7
Oha, da bin ich aber mal gespannt. Hoffentlich wird es schwerer als der 2. Teil. :Y:


melden

Dark Souls 2

06.06.2015 um 16:15
Es sind ein paar neue Informationen und Screenshots aufgetaucht. Zu sehen in dem Video hier.

Youtube: Dark Souls 3 EXCLUSIVE LEAKS! - The Know
Dark Souls 3 EXCLUSIVE LEAKS! - The Know
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Schade, dass der PC seine Version wieder später bekommt. Bei Dark Souls 2 erschien die PC Version damals ~1 Monat später. Hoffe sehr, dass es bei Dark Souls 3 ähnlich sein wird, auch wenn es nicht so aussieht. Falls denn überhaupt eine PC Version kommt.

Ansonsten sehen die Screenshots ganz gut aus. Schön düster. Aber wir wissen ja, dass das erstmal nichts zu sagen hat. Die ersten Videos von Dark Souls 2 haben auch nicht mviel gemein mit dem Dark Souls 2, was wir bekommen haben.

Vom 16. Juni bis zum 18. Juni findet die E3 statt, da werden wir dann noch ein paar mehr Informationen bekommen.


melden

Dark Souls 2

08.06.2015 um 10:04
@flo7
Die Bilder sehen ja schon mal sehr gut aus. Die Areale gefallen mir. Ich hoffe nur sie machen den Teil wieder ein bisschen mehr wie den ersten. Weniger Bosse dafür aber schwerer oder halt an sich schwerer. Ich hatte so das Gefühl, dass der zweite Teil sich sehr am Mainstream orientiert hat.

Das es auch für den PC kommt, davon gehe ich mal stark von aus. :Y:


melden

Dark Souls 2

08.06.2015 um 10:23
Hat jetzt hier schon jemand bloodborne gespielt? :D


melden

Dark Souls 2

08.06.2015 um 11:07
@low_milk
Nope, PS4 exclusive. :(


melden

Dark Souls 2

08.06.2015 um 11:39
Das wäre wirklich wünchenswert. Mehr Qualität in den Bosskämpfen, statt Quantität und kaum ein Boss ist besonders schwer. Bis Ancient Dragon, Darklurker, Fume Knight und die beiden Smelter Demons war kein Boss dabei, der besonders schwer war oder durch einen guten Kampf beeindruckt hat. Beim Fume Knight lässt sich streiten ob der Kampf gut designt ist. Der ist ja doch schon ziemliches "dodge or die". Einige waren auch einfach nur künstlich schwer gemacht worden, indem man gegen mehr als einen gleichzeitig kämpft (Hi, Gank-Squad aus dem Crown of the Sunken King DLC). Ich finde sowas ist einfach einfallslos und hoffe, dass sie sowas nicht in Dark Souls 3 wiederholen. Und vor allem bitte bitte keine Bosse recyclen. Ich brauche keinen grünen Smelter Demon, der nun Gift Schaden macht statt Feuer oder Magie.

Dark Souls 1 habe ich leider nie gespielt, bin erst seit Scholar of the first Sin dabei. Leider schreckt mich die Steuerung von Dark Souls 1 sehr ab, außerdem habe ich keinen Controller. Und Autohotkey soll da wohl auch nicht viel machen können, was ich so gelesen habe. Aber rein vom Sehen her, sehen die Bosskämpfe dort deutlich schwerer aus.


1x zitiertmelden

Dark Souls 2

08.06.2015 um 11:50
@CthulhusPrison
soll ich ma auspacken ? :D


melden

Dark Souls 2

09.06.2015 um 11:39
Zitat von flo7flo7 schrieb:Bis Ancient Dragon, Darklurker, Fume Knight und die beiden Smelter Demons war kein Boss dabei, der besonders schwer war
Naja, der erste Smelter Demon war mit dem Gyrm Greatshield auch kein Problem. 100% Feuer-Resi, da kam auch kein Schlag vom Demon durch. Der Darklurker war auch nur relativ schwer. Die einzige Herausforderung bestand dann als er sich geteilt hat. Aber mit etwas Bewegung auch kein Problem. Gegen den Fume Knight habe ich nicht gekämpft, habe nicht das DLC. Und der Ancient Dragon war einer der einfachsten Gegner im Spiel finde ich, wenn man die richtige Taktik anwendet. :D

Welchen Gegner ich ultra schwer fand war Mytha, die Unheilskönigin wenn man NICHT das Rad anzündet und gegen Sie komplett im Gift kämpft. Sie wird kontinuierlich geheilt und du nimmst ständig Schaden. Das fand ich war ein harter Kampf. :Y:


melden

Dark Souls 2

09.06.2015 um 12:24
@CthulhusPrison

Haha, Mytha. Genauso war das bei mir auch ^^ Ich wusste natürlich auch nicht, dass man die Mühle anzünden kann und dass dann das ganze Gift verschwindet. Ich habe damals einfach volle pulle Damage gemacht und ständig Moos und die Frucht benutzt, dazu noch Estus Flask reingehauen, sodass der HP Verlust durch das Gift nicht so stark ist. In einem Speedrun habe ich dann gesehen, dass man die Mühle anzünden kann und dass dann das Gift bei ihr weg ist.

Verpasst ehrlich gesagt nicht sonderlich viel bei den DLCs. Die Bosskämpfe sind teilweise einfach nur Mist. Die Gebiete waren auch eher naja und die normalen Gegner genauso. Ich hatte immer das Gefühl die DLCs sollen den Spieler einfach nur nerven, statt durch gutes Design zu beeindrucken.


melden

Dark Souls 2

09.06.2015 um 12:32
@flo7
Danke für die Info. Ich hatte schon überlegt ob ich mir die DLCs noch zulegen sollte. Ob es sich lohnt. War mir nicht sicher wegen dem Preis, Spielzeit und dem Inhalt. Aber dann lasse ich es doch lieber. ^^


melden

Dark Souls 2

09.06.2015 um 13:23
@CthulhusPrison

Also das ist natürlich nur meine Meinung. Einige finden die DLCs super und besser als das Hauptspiel. Der Season Pass kostet auf Steam 24,99. Im Sale kann man vielleicht mal drüber nachdenken sich den zu holen. Dann wäre das Preis- Leistungsverhältnis ok. Aber so finde ich das dann doch ein wenig zu teuer.


Anzeige

melden